Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alternative Medienliste und aktuelle Ereignisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt aktuell 13
Jo Conrad
Am 15.05.2018 veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=8NgKZ9fEoVA

alexanders Tagesenergie #114 Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=qAJgoIizU4U


alexanders Tagesenergie #114 Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=w1nLutRejOY

Aktuelle Infos :
Der Iran Deal, und warum er neu verhandelt werden sollte!

Qanon fragte, warum Barack Obama, John Kerry, Hillary und Bill Clinton um die Welt fliegen?
Eventuell, um den Iran-Deal am Laufen zu halten?
Q sagte, dass der Deal den Iran ruhig hielt.
Sie wollten nicht über die Schmiergelder reden.
Wie schädlich sind die Geheimnisse, die enthüllt werden, wenn der Iran-Deal rückgängig gemacht wird?

https://globalundergroundnews.de/qanon-infowar/

Säuberung auf höchster Ebene der geheimen Regierung bedeutet Verderben für Satanisten

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/05/deutsch-benjamin-fulford-07052018.html

Hollywood Pädo-Kult: Verhaftung von Allison Mack (Smallville) führt zu den Clintons & Rothschilds-Bankendynastie

https://www.legitim.ch/single-post/...rt-zu-den-Clintons-Rothschilds-Bankendynastie

Versiegelte Anklageschriften: Aktualisierte Zahlen

http://n8waechter.info/2018/05/versiegelte-anklageschriften-aktualisierte-zahlen/




Die alternative Medien haben stark an Qualität zugenommen. Ich habe ein paar aufgelistet, wo es um die verschiedenen Ebenen geht, wo die Kräfte toben.

Wer es schafft, das alles zu verbinden, bekommt Ansatzweise ein Bild von allem und hat einen roten Faden, den er verfolgen kann.

Hatte ja bereits auf Agenda 2030 damit angefangen.

Wer weitere sehr gut recherchierte Quellen weiß, kann sie hier ja dann auch unterbringen. Es geht darum die Übersicht zu bekommen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
„Die höchste Form der Ignoranz besteht darin,
etwas abzulehnen,
wovon du nicht das geringste verstehst.“


Dr. Wayne Dreyer

Etwas abzulehnen, wovon man nicht das Geringste versteht,
ist die einfachste, weit verbreitetste Form der Ignoranz.
Alltagsignoranz. Tiefste Niederung menschlichen Nichtwissenwollens.

Und die Ignoranz in Diskussionsforen ist für das Selbsttherapieren wichtig.
Leidenden fällt es schwer zu akzeptieren,
das sie sich nicht rechtzeitig durchgesetzt haben gegen alles,
was das Recht auf Selbstbestimmung aushebelte,
und Ungerechtigkeiten in rauhen Mengen produzierte,
die noch kein Politiker beherrschen konnte
und deshalb die jeweilige Gesellschaft
zur Ausbeutung anderer zwingt.

Zum Rest: Unglaublich, was diese Allison Mack
auf ihrem sicher recht niedlichen Kerbhölzchen haben soll.

Höchste Zeit, dass wir von dieser gefährlichen Sexualität lassen,
Retortenmenschen präferieren und anfangen,
beispielsweise das Knistern von Verpackungen geil zu finden.
Dann würde vielleicht weniger Plastikmüll im Meer landen.

▶️ 11:40
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... wo die Kräfte toben.
Alle Trutherseiten, bzw. alternaive Medien beschäftigen sich nur mit der Fiktion und den Symptomen, ohne auf die Ursachen einzugehen. ich habe in diesem Forum schon bis zum abAnhang anzeigen 6225 über die Bedeutung der beiden Personen (natürlich und juristisch), dem Cestui que vie acts und der Begriffsverwirrung geschrieben. Nur interessiert das keinen, weil die Recherche und das Verstehen dazu echte Arbeit ist.

Das Wichtigste in dieser Matrix ist die Tatsache, daß alle Männer & Weiber dieses Planeten vom System aus gesehen tot sind. das wird in den 3 Cestui que vie acts beschrieben.

Ob die Marionette Trump nun dies, oder die Marionette Spielberg nun das macht, ist irrelevant. das große Bild ist wichtich und das versteht man nur, wenn man sich mit der Matrix intensiv befaßt. Ein Jo Conrad reißt zwar ab und zu was an, führt es aber nicht weiter, weil er weiß, daß er den größten Teil seiner Zuseherschaft damit überfordert.:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Alle Trutherseiten, bzw. alternaive Medien beschäftigen sich nur mit der Fiktion und den Symptomen, ohne auf die Ursachen einzugehen. ich habe in diesem Forum schon bis zum abAnhang anzeigen 6225 über die Bedeutung der beiden Personen (natürlich und juristisch), dem Cestui que vie acts und der Begriffsverwirrung geschrieben. Nur interessiert das keinen, weil die Recherche und das Verstehen dazu echte Arbeit ist.

Das Wichtigste in dieser Matrix ist die Tatsache, daß alle Männer & Weiber dieses Planeten vom System aus gesehen tot sind. das wird in den 3 Cestui que vie acts beschrieben.

Ob die Marionette Trump nun dies, oder die Marionette Spielberg nun das macht, ist irrelevant. das große Bild ist wichtich und das versteht man nur, wenn man sich mit der Matrix intensiv befaßt. Ein Jo Conrad reißt zwar ab und zu was an, führt es aber nicht weiter, weil er weiß, daß er den größten Teil seiner Zuseherschaft damit überfordert.:mad:

Haste aber schnell gelesen.:cool:

Ich habe dafür Tage gebraucht. Wahnsinn.:nono:

Man sollte jeden da abholen wo er steht. Ohne Wissen, keine Erkenntnis:coffee:

Zitat

Das Wichtigste in dieser Matrix ist die Tatsache, daß alle Männer & Weiber dieses Planeten vom System aus gesehen tot sind. das wird in den 3 Cestui que vie acts beschrieben.

Und hilft uns das jetzt weiter, Mause tot zu sein?:confused:

Zitat
Ob die Marionette Trump nun dies, oder die Marionette Spielberg nun das macht, ist irrelevant. das große Bild ist wichtich und das versteht man nur, wenn man sich mit der Matrix intensiv befaßt. Ein Jo Conrad reißt zwar ab und zu was an, führt es aber nicht weiter, weil er weiß, daß er den größten Teil seiner Zuseherschaft damit überfordert.



Thema verfehlt, daß kommt davon, wenn man eine Meinung hat, ohne zu wissen worum es geht. Das Liebe ich so sehr:rolleyes2:

Cestui que vie acts

http://staseve.wordpress.com/2013/0...n-1666-derburgerliche-tod-das-gilt-bis-heute/

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/09/lebenderklc3b1runghinweisebittebeachten.pdf


Sehr gut beschrieben für Anfänger, lohnt sich zu lesen!

Hat aber auch mit dem obigen Thema nichts zu tun. Da geht es um die aktuelle Situation.

Wer sich ohne Wissen mit dem System anlegt, hat bereits verloren, der landet im Knast oder in der Psychiatrie. Das System selbst, kann man nur durch Entzug aller Energien auf allen Ebenen zu Fall bringen und dazu muß man wissen, was sind das für Energien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hollywood Pädo-Kult: Verhaftung von Allison Mack (Smallville) führt zu den Clintons & Rothschilds-Bankendynastie

https://www.legitim.ch/single-post/...rt-zu-den-Clintons-Rothschilds-Bankendynastie

Sorry, aber DER Artikel über NXIVM, Allison Mack und angeblicher Verbindung zu den Clintons ist so bis oben hin zugespickt mit nachweislichen Fehler, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Zunächst einmal wird der eigentliche Stein des Anstosses der Verhaftung sowohl von Raniere wie auch von Allison Mack nicht beim Namen genannt: dass es eine verheimlichte Sekte innerhalb von NXIVM gab, mit Namen DOS, die dann die Brandzeichen gesetzt hat. An NXIVM-Kursen, die einfach nur Lebenshilfe-Kurse sind, vergleichbar mit Landmark, haben alle möglichen Leute teil genommen, sogar Richard Branson, Linda Evans, und angeblich eben auch jemand von den Clintons. Die haben aber nur die teuren Grundkurse gemacht, das hat denen dann wohl gereicht. Und an solchen Kursen haben letztendlich über 12000 Leute teilgenommen.

Die eigentlichen Sekten-Teilnehmer haben dagegen die erweiterten Kurse mitgemacht, und die meisten gebliebenen sind grösstenteils einfach nur Ranieres persönlicher Harem - und Keith Raniere hat nachweislich Sex mit Minderjährigen gehabt.

Der Vorwurf des Menschenschmuggels - wobei der Paragraph da keinen Unterschied macht zwischen minderjährig oder nicht, was von den Kreischmedien aber gern missinterpretiert wird - betrifft dann auch nur DOS. Sicher färbt das auch auf NXIVM ab. Aber zu behaupten, NXIVM-Teilnehmer seien per se mit DOS in Verbindung zu setzen, ist einfach nur Plattitüde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Sorry, aber DER Artikel über NXIVM, Allison Mack und angeblicher Verbindung zu den Clintons ist so bis oben hin zugespickt mit nachweislichen Fehler, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Zunächst einmal wird der eigentliche Stein des Anstosses der Verhaftung sowohl von Raniere wie auch von Allison Mack nicht beim Namen genannt: dass es eine verheimlichte Sekte innerhalb von NXIVM gab, mit Namen DOS, die dann die Brandzeichen gesetzt hat. An NXIVM-Kursen, die einfach nur Lebenshilfe-Kurse sind, vergleichbar mit Landmark, haben alle möglichen Leute teil genommen, sogar Richard Branson, Linda Evans, und angeblich eben auch jemand von den Clintons. Die haben aber nur die teuren Grundkurse gemacht, das hat denen dann wohl gereicht. Und an solchen Kursen haben letztendlich über 12000 Leute teilgenommen.

Die eigentlichen Sekten-Teilnehmer haben dagegen die erweiterten Kurse mitgemacht, und die meisten gebliebenen sind grösstenteils einfach nur Ranieres persönlicher Harem - und Keith Raniere hat nachweislich Sex mit Minderjährigen gehabt.

Der Vorwurf des Menschenschmuggels - wobei der Paragraph da keinen Unterschied macht zwischen minderjährig oder nicht, was von den Kreischmedien aber gern missinterpretiert wird - betrifft dann auch nur DOS. Sicher färbt das auch auf NXIVM ab. Aber zu behaupten, NXIVM-Teilnehmer seien per se mit DOS in Verbindung zu setzen, ist einfach nur Plattitüde.

Die Quelle dazu ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ein Jo Conrad reißt zwar ab und zu was an, führt es aber nicht weiter, weil er weiß, daß er den größten Teil seiner Zuseherschaft damit überfordert.:mad:

Es kann auch sein, dass man aus Vernunftsgründen Gedanken in den Raum stellt, aber das genaue Recherchieren und Nachdenken den Zuhörern überlässt. Also Fragezeichen setzen anstatt "Wahrheiten" präsentieren.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kann auch sein, dass man aus Vernunftsgründen Gedanken in den Raum stellt, aber das genaue Recherchieren und Nachdenken den Zuhörern überlässt. Also Fragezeichen setzen anstatt "Wahrheiten" präsentieren.


Wahrheit ist oft inflationär. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man alles fertig präsentiert, sie schaffen es nicht mal die Texte zu lesen.

Selber denken und die Wahrheit finden ist angesagt und dann kann man sich austauschen, welche von den Wahrheiten, der Wahrheit am nächsten kommen könnte.

Informationen gibt es hier reichlich und trotzdem erzählen dir die Hypnotisierten, was für Botschaften ihr Programm bekommen hat. Irgendwann muß man die Spreu vom Weizen trennen, sonst kommt man selbst nicht weiter.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Alle Trutherseiten, bzw. alternaive Medien beschäftigen sich nur mit der Fiktion und den Symptomen, ohne auf die Ursachen einzugehen. ich habe in diesem Forum schon bis zum abAnhang anzeigen 6225 über die Bedeutung der beiden Personen (natürlich und juristisch), dem Cestui que vie acts und der Begriffsverwirrung geschrieben. Nur interessiert das keinen, weil die Recherche und das Verstehen dazu echte Arbeit ist.

Das Wichtigste in dieser Matrix ist die Tatsache, daß alle Männer & Weiber dieses Planeten vom System aus gesehen tot sind. das wird in den 3 Cestui que vie acts beschrieben.

Ob die Marionette Trump nun dies, oder die Marionette Spielberg nun das macht, ist irrelevant. das große Bild ist wichtich und das versteht man nur, wenn man sich mit der Matrix intensiv befaßt. Ein Jo Conrad reißt zwar ab und zu was an, führt es aber nicht weiter, weil er weiß, daß er den größten Teil seiner Zuseherschaft damit überfordert.:mad:

Ausnahmsweise mal nur Teilzustimmung. Es gibt nämlich tatsächlich sogenannte "Thruter" die ein weites Spektrum von Ursachen beleuchten. Jo Conrad, Nouviso, KenFM u.ä. gehören definitiv nicht zu diesem Spektrum ( trotz allem muss man ihnen für ihre Arbeit dankbar sein ), einige von denen sind sogar zutiefst sozialistisch und bewegen sich aktuell immer weiter nach links, bei Nouviso z.B. gerade extrem zu beobachten.

Bei der Sache mit den natürlichen Personen kann ich dir weithin Recht geben. Aber wie ich gestern schon ansprach dieses ständige BRD-GmbH-Gefasel z.B. bei Conrad beleuchtet eben genau nicht diese Ursachen. Der BRD die Staatlichkeit abzusprechen und sie als quasi private Organisation hinzustellen ist absoluter Blödsinn. Die BRD handelt so was von eindeutig wie ein Staat, eindeutiger geht es gar nicht. Und genau da wären wir schon bei der Ursache.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es kann auch sein, dass man aus Vernunftsgründen Gedanken in den Raum stellt, aber das genaue Recherchieren und Nachdenken den Zuhörern überlässt. Also Fragezeichen setzen anstatt "Wahrheiten" präsentieren.


Das spielt auch eine Rolle. Und die eigene Existenz bzw. auch die Existenz des Kanals liegt auch immer in der Schwebe. Und ich könnte mich nicht entsinnen das dieser Kanal schon extremer Zensur oder sogar Abschaltung unterzogen wurde, das betrifft die Kanäle die deutlich weiter gehen aber beinahe wöchentlich, teilweise mehrfach. Wohl auch ein Verweis darauf das bei Conrad und Co. äußerst selten Ursachen angesprochen werden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine, dass man Nora ungemein dankbar sein muss, da sie uns mit Informationen versorgt, von denen der Normalbürger noch nicht einmal ahnt, dass diese existieren. Daher und in Verbindung damit, dass im Forum Verschwörungs-Hypothesen immer breiteren Raum einnehmen, ist das Forum auf einen guten Weg ins Abseits.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der BRD die Staatlichkeit abzusprechen und sie als quasi private Organisation hinzustellen ist absoluter Blödsinn.
Seit dem 1. Bretton Woods 1941 gibt es den Goldstandard nicht mehr. Aus Währungen wurden Zahlungsmittel und aus Sicherheiten, die über Gold abgedeckt waren, wurde das human capital, also Humankapital. Seit dem kann man sagen, daß es keine Staaten mehr gibt, sondern nur noch Körperschaften des öffentlichen Rechts, also Unternehmen.
Die BRD-Finanz GmbH ist lediglich ein Unterunternehmen der Körperschaft BRD. Sollte man aber nach den Fiktion "Staat" argumentieren, wäre die BRD auch kein Staat, denn es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht. Zumindest nicht nach Aussage des Ministerium des Innern der BRD:


Wie man bei Bradstreet & Dunhill (UPIK) sehen kann, wird die BRD als Firma geführt. Und nicht nur die BRD, sondern alle "staatlichen" Einrichtungen innerhalb derselben und alle anderen Länder auch.

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Seit dem 1. Bretton Woods 1941 gibt es den Goldstandard nicht mehr. Aus Währungen wurden Zahlungsmittel und aus Sicherheiten, die über Gold abgedeckt waren, wurde das human capital, also Humankapital. Seit dem kann man sagen, daß es keine Staaten mehr gibt, sondern nur noch Körperschaften des öffentlichen Rechts, also Unternehmen.
Die BRD-Finanz GmbH ist lediglich ein Unterunternehmen der Körperschaft BRD. Sollte man aber nach den Fiktion "Staat" argumentieren, wäre die BRD auch kein Staat, denn es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht. Zumindest nicht nach Aussage des Ministerium des Innern der BRD:


Wie man bei Bradstreet & Dunhill (UPIK) sehen kann, wird die BRD als Firma geführt. Und nicht nur die BRD, sondern alle "staatlichen" Einrichtungen innerhalb derselben und alle anderen Länder auch.


Ja, aber die wegen mir "Firma" handelt deshalb trotzdem eindeutig wie ein Staat, die Wurzel allen Übels und in einer wirklichen Privatrechtsordung gar nicht möglich, da herrscht nämlich beispielsweise eine Auswahlmöglichkeit. Die würde im Übrigen auch bei einer wirklichen Firma herrschen, denn baut die eine Scheiße gehe ich einfach zu nächsten,in Staaten aber unmöglich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Quelle dazu ?

Was die geheime Sekte innerhalb von NXIVM betrifft, das schreibt so ziemlich jede halbwegs ernstzunehmende Seite, reicht wenn du nach "Allison Mack" googelst. Die meisten haben ihre Informationen grössteteils von der Seite von Frank Parlato, der mal bei NXIVM gearbeitet hat, bis er gekündigt wurde, als er versuchte herauszukriegen, wo veruntreutes Geld von den Bronfman-Schwestern geblieben ist. Er sammelt seitdem alles, was es zu diesem Thema gibt.

Ich weiss das auch nur, weil ich mich da grad einlese.

Immerhin, an der Verbindung zu Clinton scheint doch mehr dran zu sein als ich zunächst dachte. Bill Clinton wird jedenfalls mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht, der es wohl mit minderjährigen trieb. Allerdings wird Epstein noch mehr mit Trump in Verbindung gebracht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, aber die wegen mir "Firma" handelt deshalb trotzdem eindeutig wie ein Staat, die Wurzel allen Übels und in einer wirklichen Privatrechtsordung gar nicht möglich, da herrscht nämlich beispielsweise eine Auswahlmöglichkeit. Die würde im Übrigen auch bei einer wirklichen Firma herrschen, denn baut die eine Scheiße gehe ich einfach zu nächsten,in Staaten aber unmöglich.
Natürlich handeln die wie Staaten, wobei die BRD zusätzlich noch eine Staatssimulation ist.;) Große Privatunternehmen handeln auch global wie Staaten, übrigens.;)

Nichtsdestotrotz: Wir werden vorgeführt, denn die einzige Legintimation für unsere Politclowns ist die Wahl. Und ich bezweifle, daß je jemand durch Wahlen vom Volk, bzw. der Bevölkerung gewählt wurde. Alles geht streng geplant nach Drehbuch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich handeln die wie Staaten, wobei die BRD zusätzlich noch eine Staatssimulation ist.;) Große Privatunternehmen handeln auch global wie Staaten, übrigens.;)

Nichtsdestotrotz: Wir werden vorgeführt, denn die einzige Legintimation für unsere Politclowns ist die Wahl. Und ich bezweifle, daß je jemand durch Wahlen vom Volk, bzw. der Bevölkerung gewählt wurde. Alles geht streng geplant nach Drehbuch.

Nach diesem Plan handeln auch Firmen, gerade die sogenannten "global player", sie sind ja den gleichen Strukturen untergeordnet. Das sind dann eben keine wirklichen Privatunternehmen, es sei denn man übersetzt "Privat" aus dem Latein. Allerdings wäre dieser "Beraubungsvorgang" ohne staatliche Besteuerung, Eingriffe, Abgaben, übertriebene Regularien usw. längst nicht so exorbitant, oder eher gar nicht existent, allein schon der Auswahlmöglichkeiten wegen. Wir kommen immer wieder zum selben Übeltäter zurück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach diesem Plan handeln auch Firmen, gerade die sogenannten "global player", sie sind ja den gleichen Strukturen untergeordnet. Das sind dann eben keine wirklichen Privatunternehmen, es sei denn man übersetzt "Privat" aus dem Latein.
MEn gibt es auf diesem Planeten nur private Unternehmen. Inkl. der sogenannten Staaten.;) Und die, die das ganze leiten, machen es über das Geld, also über Banken, die ihrerseits auch nur Instrumente sind.;) Die Legitimation über Wahlen ist Betruch! Nach Aristoteles macht ein Mensch alles, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hat. Und diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, stehen so weit über allen "Gesetzen", daß sie sich alles leisten können.
Allerdings wäre dieser "Beraubungsvorgang" ohne staatliche Besteuerung, Eingriffe, Abgaben, übertriebene Regularien usw. längst nicht so exorbitant, oder eher gar nicht existent, allein schon der Auswahlmöglichkeiten wegen. Wir kommen immer wieder zum selben Übeltäter zurück.
Der Transfer des Geldes der körperlich Schaffenden, also der Sklaven, zu den Gewölben der "Macher", ist ein Energietransfer. Es wird nur "staatlich" verbrämt.
Steuern sind willkürliche Leistungen der arbeitenden Bevölkerung, so daß eine ganze Gruppe von Erfüllungsgehilfen ohne eigene Arbeit leben kann und die Schafe immer unter Druck sind. Das Geldsystem heißt nicht umsonst "Schuldgeldsystem".;) "Eigentlich" müßte es SchuldENgeldsystem heißen, aber da wir in einem Glaubenssystem leben, wird uns Schuld aufgedrückt. Das Perfide daran ist, daß die meisten Menschen das tatsächlich als richtich annehmen.:mad: Dazu wieder einmal mein Lieblingsjournalist Donald Wheal aka Dresden James:
Dresden James schrieb:
Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war. Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger."

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was die geheime Sekte innerhalb von NXIVM betrifft, das schreibt so ziemlich jede halbwegs ernstzunehmende Seite, reicht wenn du nach "Allison Mack" googelst. Die meisten haben ihre Informationen grössteteils von der Seite von Frank Parlato, der mal bei NXIVM gearbeitet hat, bis er gekündigt wurde, als er versuchte herauszukriegen, wo veruntreutes Geld von den Bronfman-Schwestern geblieben ist. Er sammelt seitdem alles, was es zu diesem Thema gibt.

Ich weiss das auch nur, weil ich mich da grad einlese.

Immerhin, an der Verbindung zu Clinton scheint doch mehr dran zu sein als ich zunächst dachte. Bill Clinton wird jedenfalls mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht, der es wohl mit minderjährigen trieb. Allerdings wird Epstein noch mehr mit Trump in Verbindung gebracht...

Finde ich gut, daß du recherchierst. Wichtig ist es auch die Zusammenhänge danach herzustellen, wenn man sehr Material gefunden hat. Mache weiter so.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und die eigene Existenz bzw. auch die Existenz des Kanals liegt auch immer in der Schwebe. Und ich könnte mich nicht entsinnen das dieser Kanal schon extremer Zensur oder sogar Abschaltung unterzogen wurde, das betrifft die Kanäle die deutlich weiter gehen aber beinahe wöchentlich, teilweise mehrfach. Wohl auch ein Verweis darauf das bei Conrad und Co. äußerst selten Ursachen angesprochen werden.

Ich denke, angesprochen werden sie schon, aber eher geschickt und in den "Bereich des Möglichen" eingepackt. Es wird nicht behauptet, dass das so und so ist. Der Zuhörer liest zwischen den Zeilen. Und wird auch immer wieder angehalten, seine eigene Sichtweise zu finden. Da können die Zensoren wenig machen. Anders ist es wohl, wenn man zum Beispiel die Lage im Land dramatisiert, vor den Einwanderern als Masse warnt, dann wird zugeschlagen und gelöscht, gesperrt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anders ist es wohl, wenn man zum Beispiel die Lage im Land dramatisiert, vor den Einwanderern als Masse warnt, dann wird zugeschlagen und gelöscht, gesperrt.

Das hängt aber auch SEHR vom Tonfall ab. Ich frag mich oft, ob ihr nur so tut, als ob ihr eure entmenschlichende Wortwahl nicht mehr bemerkt, oder ob es Absicht ist. Ich weiss, Nazis brauchen das, sonst fühlen sie sich nicht genug rechts. Aber genau deswegen bedauere ich nicht, dass sowas zensiert wird - obwohl ich eigentlich gegen Zensur bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
STIHL will weg...
Wenn die Unternehmer immer mehr Gewinn scheffeln können in einem Staat ... um Gewinne...
Die Umwelt-Lügner
Oben