Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alternative Medienliste und aktuelle Ereignisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine, dass man Nora ungemein dankbar sein muss, da sie uns mit Informationen versorgt, von denen der Normalbürger noch nicht einmal ahnt, dass diese existieren. Daher und in Verbindung damit, dass im Forum Verschwörungs-Hypothesen immer breiteren Raum einnehmen, ist das Forum auf einen guten Weg ins Abseits.

:coffee:

..Anhang anzeigen 6235
..Weisheit der Väter der Boxtrolls :
..Der Mensch will betrogen werden ; ..dann kann er sich aufregen .. ..
..Ansonsten würde dieser Mensch an sich selber zerbrechen ; ..denn dieser Mensch ist schuldig .. ..
..Wie lenkt man vom eigenen Unvermögen ab ?
..Mit vermeintlichen Wahrheiten ; ..und schon fühlt sich dieses edle Wesen Mensch besser .. ..
..Jawohl ; ..wir haben es erkannt ; ..denkt sich der aufgeklärte Mensch .. ..
..Und schon liegt er wieder falsch ; ..aber egal ..die Seele hatte Nahrung .. ..
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da haben sich die richtigen gefunden - und ersetzen Politik mit Psychologie und geheimen Gerüchteküchen.
Auf dieser Welle reitet ein ganze Literaten-Generation und verweist auf die "Wahren Ursachen der MATRIX"
Was soll dabei herauskommen? Eine Neue Volksgruppe der "Aufgeklärten Schafe, die ihre Schlachtbank selbst wählen
und nach Umweltgesichtspunkten benutzen dürfen?
Es sieht eher so aus, dass wir einen Kulturrückfall vom organisierten Staat zur Gutshof-Organisation erleben - und sich die Vielfalt der Illegalität und Korruption neue Verkleidungen ausdenkt.
Die jahrhunderte alte Rechtfertgung: "Der Mensch will betrogen werden" ist dann auch das besonders praktische Grundlagenwissen.

Das geht vorbei und macht sehr schnell einer Ernüchterung der unbezahlbaren Kosten Platz - aber für ein paar Politkrimis im Fernsehen reicht es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sieht eher so aus, dass wir einen Kulturrückfall vom organisierten Staat zur Gutshof-Organisation erleben - und sich die Vielfalt der Illegalität und Korruption neue Verkleidungen ausdenkt.
Die jahrhunderte alte Rechtfertgung: "Der Mensch will betrogen werden" ist dann auch das besonders praktische Grundlagenwissen.

Nunja, du bist da schon mal ein gutes Referenzobjekt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das hängt aber auch SEHR vom Tonfall ab. Ich frag mich oft, ob ihr nur so tut, als ob ihr eure entmenschlichende Wortwahl nicht mehr bemerkt, oder ob es Absicht ist. Ich weiss, Nazis brauchen das, sonst fühlen sie sich nicht genug rechts. Aber genau deswegen bedauere ich nicht, dass sowas zensiert wird - obwohl ich eigentlich gegen Zensur bin.

Mit Antworten die "ihr", also "du" enthalten und den anderen in eine rechte oder sogar Nazi-Ecke stellen, kann ich also gar nichts anfangen, und mein Eindruck ist, dass du eine entmenschlichende Wortwahl suchst. Diese vermisse ich eher in den hier angesprochenen alternativen Medien, außer vielleicht Pi-News und ähnliche, die ich aber nicht lese.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Antworten die "ihr", also "du" enthalten und den anderen in eine rechte oder sogar Nazi-Ecke stellen, kann ich also gar nichts anfangen, und mein Eindruck ist, dass du eine entmenschlichende Wortwahl suchst. Diese vermisse ich eher in den hier angesprochenen alternativen Medien, außer vielleicht Pi-News und ähnliche, die ich aber nicht lese.

Wenn ich von "ihr" rede, meine ich im Grunde die AfD-Verständnistrolle, die völlig ohne Differenzierung und in demonstrativer Geschlossenheit immer so tun, als verstünden sie gar nicht, dass ihre Wortwahl überhaupt abwertend und entmenschlichend ist. Das ist nur zum Teil mangelnde Sensibilität und Selbstreflektion, es ist Methode. Nazis brauchen nun mal die Abwertung von irgendjemanden, und hätten gerne, dass das gar nicht weiter auffällt.

Das heisst nicht, dass du ein Nazi sein musst. Vielleicht verstehst du diesen Aspekt wirklich nicht. Aber wenn du Nazi-Hetze für "alternative Hintergrundinformation" hältst und nicht verstehen willst, warum sie zensiert wird, dann sympathisierst du eben ganz offen mit Nazi-Positionen.

Deswegen sagte ich: wenn Information, die selbst nach deiner Sicht die Dinge überdramatisiert, vom Netz genommen wird, dann wird es an der Wortwahl gelegen haben, der du dir vieleicht schon gar nicht mehr bewusst bist - ausser wenn es Leute wie MICH betrifft. denn dann kann ich plötzlich doch mit ausserordentlicher Sensibilität rechnen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich von "ihr" rede, meine ich im Grunde die AfD-Verständnistrolle, die völlig ohne Differenzierung und in demonstrativer Geschlossenheit immer so tun, als verstünden sie gar nicht, dass ihre Wortwahl überhaupt abwertend und entmenschlichend ist. Das ist nur zum Teil mangelnde Sensibilität und Selbstreflektion, es ist Methode. Nazis brauchen nun mal die Abwertung von irgendjemanden, und hätten gerne, dass das gar nicht weiter auffällt.

Das heisst nicht, dass du ein Nazi sein musst. Vielleicht verstehst du diesen Aspekt wirklich nicht. Aber wenn du Nazi-Hetze für "alternative Hintergrundinformation" hältst und nicht verstehen willst, warum sie zensiert wird, dann sympathisierst du eben ganz offen mit Nazi-Positionen.

Deswegen sagte ich: wenn Information, die selbst nach deiner Sicht die Dinge überdramatisiert, vom Netz genommen wird, dann wird es an der Wortwahl gelegen haben, der du dir vieleicht schon gar nicht mehr bewusst bist - ausser wenn es Leute wie MICH betrifft. denn dann kann ich plötzlich doch mit ausserordentlicher Sensibilität rechnen.

Bin kein unbedingter AFD Fan aber schon wieder die Nazi Keule ist ein Witz. wer sich noch an den Einzug der Grünen oder der Linken in das Parlament erinnert weis das sie auch gnadenlos verdammt worden sind. Die CDU hat sich als die neue Linke herausgestellt und es wird eine weile brauchen aber dann hat auch der letzte Bürgerliche verstanden das mit der CDU kein Deutschland mit Vertretung des Mittelstandes zu machen ist. dann wird die AFD (der ich in großen teilen ihres Sozialprogramms nicht zustimme) als Koalitionspartner der gebeutelten sich anbieten und bei der Mischpoke auch genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Alternativen Medien sind doch gut, warum glaubt jemand Meinungsvielfalt zu restrektieren ? warum meint jemand das nur 2-5 Sender das richtige sind, die , dass muss mann ja auch mal sagen dürfen, Merkelinos sind. Seht lieber zu das Private Organisationen nicht bestimmen dürfen.
So viel sollte jedem in seinen Schädel reingehen und wenn er sich noch so tot Studiert hat.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nazi das Wort sollten manche auch mal auseinanderpflücken, und nicht nur behaupten sie haben damit nichts zu tun. Nationaler Sozialist ist an sich nicht so furchtbar wie das Kürzel vermuten lässt. Aber die Studierten wissen "bescheid" und sagen Nazi als Schlaginstrument das Hitlerdeutschland ihnen in die Hand gegeben hat, dass dumme ist nur das Stalin kein Sozialist(Kommunist) war und Hitler kein Nationalsozialist, denn vom Bergriff her ist bei den beiden alles auf den Kopf gedreht worden und eine Diktatur ist herausgekommen. Als Sozialist sind diese Toten auf beiden seiten nicht zu vertreten.
Aber gut die Geschichte schreibt das eben so und die Schlafschafe werden es sich so reinziehen, ohne wirkliche nachfrage. In den Schulen wird das ohne Diverenz gepredigt und dann wundern sich manche das so eine Welt dabei herauskommt. Wacht auf und seht das sie die Geschichte so verdrehen das heute doch schon wieder Feindbilder aufgebaut werden, mit Hilfe der Geschichte. (Die Verbrecher sind Tot, es Lebe das Verbrechen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Falls sich jemand das 2. Video der Tagesenergie angesehen haben sollte, könnte ihm das brisante Thema G5 aufgefallen sein und welche gravierende Bedeutung dies für die Menschheit haben wird.

Damit der eine und andere weiß wovon ich eigentlich rede, von Wiki Einführung in die Thematik


Next Generation Mobile Networks


Next Generation Mobile Networks (kurz NGMN) ist ein laufendes Projekt von Mobilfunkfirmen und Mobilfunkausrüstern zur Entwicklung der nächsten Mobilfunkgeneration. Die mit Stand 2015 umgesetzte Generationen sind UMTS (3G) und LTE (4G). Das Projekt beschäftigt sich mit „4G“ (vierte Generation) LTE-Advanced (LTE+) und „5G“, der fünften Generation.

NGMN basiert auf den bisherigen UMTS-Infrastrukturen, um so eine rasche und kostengünstige Erweiterung der bestehenden 3G-Mobilfunknetze gewährleisten zu können. Einer der Vorteile gegenüber den bestehenden Netzen mit High Speed Packet Access (HSPA) ist die mit bis zu 100 Mbit/s wesentlich höhere Geschwindigkeit.

Weiterhin sollen die verwendeten Endgeräte permanent mit dem Internet verbunden sein können. Dies soll durch eine effizientere Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Frequenzspektrums möglich werden, was ebenfalls eine einfachere Netzwerkarchitektur ermöglichen und zu Latenzzeiten von ungefähr 10 ms führen soll. Die Netzwerkreichweite soll sich nicht verändern.

NGMN basiert wie die Funktechniken WiMAX und Flash-OFDM auf OFDM. Im Unterschied zu den genannten Verfahren werden die Frequenzen bei NGMN jedoch adaptiv vergeben, also dem Nutzer im Abstand von bis zu 0,5 ms jeweils die Netzwerkressourcen zugewiesen, die dieser benötigt. Dadurch wird ein besseres Verzögerungsverhalten ermöglicht als in anderen OFDM-Systemen.
Seit Anfang 2005 läuft die Standardisierung von NGMN durch das Standardisierungsgremium Third Generation Partnership Project (3GPP).

LTE und 4G „Fourth Generation“

4G beschreibt die Nachfolgegeneration des Mobilfunkstandards 3G mit deutlich höheren Datenraten. Das Projekt von Mobilfunkausrüstern und Mobilfunkbetreibern ist unter dem Namen LTE-Advanced (4G) bekannt.
Umrüstung
Mobilfunknetze bestehen aus Funkzellen, den sogenannten Zellen, aus denen die Verbindungen aufgebaut werden. Wird ein Mobiltelefon oder ein anderes Gerät, wie zum Beispiel ein Laptop mit UMTS-Karte, eingeschaltet, so loggt sich dieses Gerät aufgrund der auf der SIM-Karte gespeicherten Daten über die Netzdatenbank in das Mobilfunknetz ein.

Das Gerät loggt sich zunächst an einer lokalen Datenbank ein, die auch mehrere „Waben“ umfassen kann.
Ändert sich der Standort des Gerätes, so bemerkt dies die Software des mobilen Kommunikationsgerätes und loggt sich automatisch an der nächsten lokalen Vermittlungsstelle ein.

Das Signalaufbauschema änderte sich in seinem groben Aufbau auch nicht, als die Netze um die zur „Third Generation“ zählende UMTS-Technologie erweitert wurden, das Grundschema kann beibehalten werden.

Der Vorteil dieser Vorgehensweise: Es kann die bereits vorhandene Infrastruktur verwendet werden, die lediglich um die benötigten technischen Komponenten erweitert werden muss.

Das heißt also, dass man – vereinfacht gesprochen – einfach die 4G-Komponenten an die bereits vorhandenen Funkmasten installiert.


Eigenschaften: LTE
• 100 Mbit/s1 Empfangs-Datenrate (engl. "download")
• Bis zu 1 Gbit/s1, wenn der Nutzer sich an einem fixen Standort zur nächsten Station (in der Regel ein Funkturm) befindet
• Kompatibilität zu bereits vorhandenen Netzwerken (4G-Geräte können auch mit älterer Technik arbeiten, wie z. B. GSM, UMTS etc.)
• 50 Mbit/s1 Sende-Datenrate (engl. "upload")
• 20 MHz benötigte Frequenzbandbreite
• Latenzzeiten von ≈ 10 ms
• Qualitativ hochwertige Dienstleistungen wie Echtzeit-Audio, Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung, HDTV-Videoinhalte, mobiles Fernsehen, etc.
• Höhere Spektrumeffizienz (geringere Kosten pro Datenvolumen)
• Modulation: OFDMA, downlink: QPSK/16QAM/64QAM, uplink: BPSK/QPSK/16QAM
1 unter optimalen Bedingungen

2015 war es bereits möglich, sogenannte Pre-4G-Verfahren zu nutzen. So wird z. B. UMTS Release8 als eine Vorstufe des kommenden 4G-Standards bezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des bereits vorhandenen UMTS-Netzes einschließlich der Release5-HSDPA- und Release6-HSUPA-Erweiterungen. Release8 zielt darauf ab, Kosten zu senken, eine höhere Erreichbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten und die Geschwindigkeit im Netz zu erhöhen.

5G „Fifth Generation“

Es wird am Nachfolger 5G gearbeitet. Internationale Netzbetreiber und Infrastrukturanbieter diskutieren technische Anforderungen und Anwendungsfälle.[
Eigenschaften

Im Vergleich zum 4G-Standard wird bei der 5G-Technik mit den folgenden Eigenschaften gerechnet:
Datenraten bis zu 10 Gbit/s
Nutzung höherer Frequenzbereiche
Erhöhte Frequenzkapazität und Datendurchsatz
Echtzeitübertragung, weltweit 100 Milliarden Mobilfunkgeräte gleichzeitig ansprechbar
• Latenzzeiten von unter 1 ms
• Kompatibilität von Maschinen und Geräten
• Senkung des Energieverbrauchs je übertragenem Bit (1/1000) und 90 % geringerer Stromverbrauch je Mobildienst

5G soll hierzu auf dem bestehenden 4G aufbauen

LTE und LTE Advanced werden demnach also weiterhin bis zu Frequenzen im 6-GHz-Bereich ausgebaut, die Neuerungen sollen dann jenseits dieser Grenze erfolgen.

Wichtig ist, dass die „Waben“ (Funkzellen), parallel zur „Gerät-zu-Gerät“-Kommunikation, noch wesentlich engmaschiger ausgebaut werden, um Verbindungen nicht abreißen zu lassen und Latenzzeiten zu senken.[2]


Der Chiphersteller Qualcomm kündigte für das zweite Halbjahr 2017 das erste Modem mit 5 Gbit/s im Downstream für die 5G-Technologie an.[3]

Auf dem GSMA Mobile World Congress stellte der chinesische Telekommunikationsausrüster ZTE am 26. Februar 2017 weltweit das erste Smartphone vor, das den Standard Pre5G Giga+ MBB für eine Datenübertragung von bis zu 1 Gbit/s unterstützt.[4]

Schweiz
In der Schweiz lässt derzeit die «Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung» (NISV) den Betrieb von 5G-Antennen nicht zu. Der Ständerat stellte sich am 5. März 2018 erneut gegen die Erhöhung der bestehenden Grenzwerte.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Mobile_Networks

so weit die technischen Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe hier eine Entwicklung der Steigerung der Datenarten


1996 2G GSM 0,2 MBit
2004 3G UMTS 0,39 MBit
2006 3G HSPA 7,3 MBit
2009 3G HSPA 42 MBit
2010 4G LTE 150 MBit
2014 4G LTE Adv. bis 1 GBit

Das 5 G soll mit bis 10 GBit arbeiten. Alles wird vernetzt sein, alle Datenwerden abgegriffen.

Von den gesundheitlichen Risiken wird gar nicht erst gesprochen

Während Straßen, Schulen alles marode zusammenbricht, wird hier kräftig investiert. Vor allem finde ich das Tempo beeindruckend. Auf dem Mobilfunkmarkt hat sich im Hintergrund unter den Netzbetreibern eine Menge getan.

Vielleicht wird einigen klar, was da für eine Zukunft auf uns zukommt. Die rechtliche Situation wird sich ändern, Lizenzvergaben usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von den gesundheitlichen Risiken wird gar nicht erst gesprochen

Was sind denn die gesundheitlichen Risiken?

Während Straßen, Schulen alles marode, wird hier kräftig investiert. Vor allem finde ich das Tempo beeindruckend. Auf dem Mobilfunkmarkt hat sich im Hintergrund unter den Netzbetreibern eine Menge getan.

Verständlich. Erstens gehts da um nicht wenig Geld, und zweitens ist in diesem Markt die Telekom weniger dominant.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe bei [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und den völkischen Utopisten nur Fortschrittsfeinde im technischen und gesellschaftlichen Bereich.


BTW
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun [MENTION=4072]Nora[/MENTION] ?
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nora;1040510............ schrieb:
Vielleicht wird einigen klar, was da für eine Zukunft auf und zukommt.......

Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass das etlichen hier schon vor dem 03.09.2017 klar war.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe bei [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und den völkischen Utopisten nur Fortschrittsfeinde im technischen und gesellschaftlichen Bereich.


BTW
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun [MENTION=4072]Nora[/MENTION] ?

Ältere Menschen sind leider oft fortschrittsfeindlich. Das hat unterschiedliche Gründe. Zuweilen haben sie mit ihrer Skepsis aber nicht unrecht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe bei [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und den völkischen Utopisten nur Fortschrittsfeinde im technischen und gesellschaftlichen Bereich.


BTW
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun [MENTION=4072]Nora[/MENTION] ?

Gib nicht so an, du siehst gar nichts, daß ist das Problem. Das ursprüngliche Thema helfe ich dir auf die Sprünge. Es geht um alternative Medien, die uns aufklären und das was uns die Propagandamedien erzählen, was wir glauben sollen. Diese Differenz gilt es zu erkennen, damit wir in der Lage sind uns ein objektiveres Bild von allem machen zu können. Ich hoffe, das überfordert dich jetzt nicht.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ältere Menschen sind leider oft fortschrittsfeindlich. Das hat unterschiedliche Gründe. Zuweilen haben sie mit ihrer Skepsis aber nicht unrecht.

Ich bin nicht gegen Fortschritt, ganz im Gegenteil, nur dieser Fortschritt sollte dem Menschen nutzen und nicht unserer Versklavung. Ich möchte nicht, daß meine Kinder und Enkel in so einer menschenfeindlichen Welt, vegetieren müssen. Eigentlich sollten ältere Menschen da mehr Weitblick besitzen. Wenn man aber 40 Jahre vor dem Fernseher festgetackert war und sich mit 30 bereits geistig verbschiedet hat, erkennt man das natürlich nicht.
Wer aber jeden Scheix den man ihm als Fortschritt verkauft aufhebt, muß sich nicht wundern, wenn er zum Bioroboter Zombie wird.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nicht gegen Fortschritt, ganz im Gegenteil, nur dieser Fortschritt sollte dem Menschen nutzen und nicht unserer Versklavung. Ich möchte nicht, daß meine Kinder und Enkel in so einer menschenfeindlichen Welt, vegetieren müssen. Eigentlich sollten ältere Menschen da mehr Weitblick besitzen. Wenn man aber 40 Jahre vor dem Fernseher festgetackert war und sich mit 30 bereits geistig verbschiedet hat, erkennt man das natürlich nicht.
Wer aber jeden Scheix den man ihm als Fortschritt verkauft aufhebt, muß sich nicht wundern, wenn er zum Bioroboter Zombie wird.

Siehe #35

Ich wünsche Deiner Familie und den Menschen um die Du Dich sorgst, dass Du hoffentlich mehr tust, als nur hier zu posten. Bevor es die sog. alternativen Medien gab, waren intelligente Menschen auch schon in der Lage, mittels der herkömmlichen Medien, zu denen u.a. auch der TV-Apparat gehörte, Situationen einzuschätzen und entsprechend zu handeln. Wer das nicht weiss und versteht hält Mitmenschen schon mal für einfältig oder für “Schlafschafe“.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Siehe #35

Ich wünsche Deiner Familie und den Menschen um die Du Dich sorgst, dass Du hoffentlich mehr tust, als nur hier zu posten. Bevor es die sog. alternativen Medien gab, waren intelligente Menschen auch schon in der Lage, mittels der herkömmlichen Medien, zu denen u.a. auch der TV-Apparat gehörte, Situationen einzuschätzen und entsprechend zu handeln. Wer das nicht weiss und versteht hält Mitmenschen schon mal für einfältig oder für “Schlafschafe“.

Ich bin immer schon ein aktiver Mensch gewesen und wenn man sich mit den Medien wirklich beschäftigt hat, kann man nur erkennen, daß wir immer belogen wurden und man uns in kleinen Schritten da hingeführt hat, wo heute alle stehen. Mir und meinen Kindern geht es sehr gut, vielleicht weil wir die Zeichen der Zeit immer rechtzeitig erkannt haben. Vielleicht habe ich manchmal einen schwarzen Humor und bin zynisch, aber anders erträgt man es nicht. Ich würde mir so sehr wünschen, daß bei viel mehr Menschen die Scheuklappen abfallen.
Ich habe schon so viele Dinge hier geschrieben, was man selbst verändern kann, um dem System die Energien zu entziehen und was ich da alles mache. Wenn sich damit aber keiner beschäftigt und nur das Haar in der Suppe sucht, statt sich mal inspirieren zu lassen und den Faden aufzugreifen, für eine Diskussion. Wer weiß, was uns zusammen alles einfallen würde, was wir machen können. Ich orientiere mich grundsätzlich an positiven Dingen, die ich weiterbringen. Ich bin nicht der Typ der andere auf eine Liste setzt, nur in Härtefällen auf Ignore.

Ich bitte mich immer wieder zu Gespräche an. Vor allem bi ich offen für andere Meinungen und scheue mich nicht, meine Meinung zu überprüfen und zu ändern. Bisher habe ich da noch nichts erlebt. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben