Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
es geht hier darum, dass du Schutzbefohlenen ganz augenscheinlich die Vorzüge der Zivilisation aus fragwürdigen Gründen vorenthalten willst, und sonst um nichts anderes.
das ist mindestens grobe Fahrlässigkeit am Rande zum Vorsatz ...

Kannst mich ja für meine gesunden Kinder anzeigen. Hast Du einen an der Klatsche?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.140
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst mich ja für meine gesunden Kinder anzeigen. Hast Du einen an der Klatsche?
für gesunde Kinder wird dich niemand anzeigen.

wenn die allerdings so hausen und leben, wie die Germanen vor 3.ooo Jahren, diese Botschaft wolltest du ja wohl mit diesem Strang transportieren, sind davon min. schon die gleiche Anzahl Kinder im Kindbett verstorben.
weil die Säuglingssterblichkeit unter solchen Bedingungen schlicht min. 50% beträgt

erst dann wird es justiziabel ...
... solltest du also mit deinen Kindern ins Germanendorf ziehen und sie komplett von der Zivilisation abkapseln, sollte dir das klar sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.140
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und ich verklage alle die Kinder krank machen und noch nicht einmal selber Kinder haben wollen.
... steht dir doch offen

keine Ahnung was Contergan damals zahlen musste (Hersteller Grünenthal), aber bei GmbHs ist das natürlich so eine Sache mit der Haftung ...
... dann musst du an die persönlich Haftenden und deren Privatvermögen ran

aber da hat das deutsche Recht durchaus noch Nachholbedarf, da gebe ich dir Recht, was Schadensersatzklagen betrifft
wie der Fall VW und Winterkorn ja beispielhaft zeigt
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
... steht dir doch offen

keine Ahnung was Contergan damals zahlen musste (Hersteller Grünenthal), aber bei GmbHs ist das natürlich so eine Sache ...
... dann musst du an die persönlich Haftenden ran

aber da hat das deutsche Recht durchaus noch Nachholbedarf, da gebe ich dir Recht
wie der Fall VW und Winterkorn ja beispielhaft zeigt

Durch die ideologische und künstliche Geschlechtsverdrehung und die darauf folgende Zwangseinweisung für Kleinkinder ab dem ersten Lebensjahr in Kinderabschiebeplätze, wurden Ärzte dazu aufgefordert, möglichst sofort Antibiotika bei Kleinkindern einzusetzen um der Ausbreitung von Krankheiten wegen mangelnder Hygiene begegnen zu können. Da verdienen die Götter in Weiß sehr viel dran. Übermäßige Allergie-Krankheiten sind die Folge.

Mit der perversen Frühsexuallisierung bei Kindern möchte ich jetzt hier nicht anfangen.

Wer ist jetzt hier der Kriminelle?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.140
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Durch die ideologische und künstliche Geschlechtsverdrehung und die darauf folgende Zwangseinweisung für Kleinkinder ab dem ersten Lebensjahr in Kinderabschiebeplätze, wurden Ärzte dazu aufgefordert, möglichst sofort Antibiotika bei Kleinkindern einzusetzen um der Ausbreitung von Krankheiten wegen mangelnder Hygiene begegnen zu können. Da verdienen die Götter in Weiß sehr viel dran. Übermäßige Allergie-Krankheiten sind die Folge.

Mit der perversen Frühsexuallisierung bei Kindern möchte ich jetzt hier nicht anfangen.

Wer ist jetzt hier der Kriminelle?
dir stehen sämtliche Rechtswege offen ...
... gehen musst du den Weg allerdings schon selber
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
dir stehen sämtliche Rechtswege offen ...
... gehen musst du den Weg allerdings schon selber

Als erstes kommt die friedliche Aufklärung der Rest erledigt der gesunde Menschenverstand. zumindest was noch davon übrig ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
... steht dir doch offen

keine Ahnung was Contergan damals zahlen musste (Hersteller Grünenthal), aber bei GmbHs ist das natürlich so eine Sache mit der Haftung ...
... dann musst du an die persönlich Haftenden und deren Privatvermögen ran

aber da hat das deutsche Recht durchaus noch Nachholbedarf, da gebe ich dir Recht, was Schadensersatzklagen betrifft
wie der Fall VW und Winterkorn ja beispielhaft zeigt

Ich glaube Contergan Opfer bekommen mittlerweile eine monatliche Entschädigung von etwa 5000 Euro.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
dir stehen sämtliche Rechtswege offen ...
... gehen musst du den Weg allerdings schon selber

Als erstes kommt die friedliche Aufklärung, den Rest erledigt der gesunde Menschenverstand. zumindest was noch davon übrig ist.

Gesunder Menschenverstand? Wann ist der denn noch gefragt?

Gefragt ist der eigentlich immer. Der gesunde Menschenverstand.
Nur wehren sich viele dagegen, weil sie Vorteile daraus zogen,
dass das menschliche Hirn sich wer weiß was einbilden kann.
Die meisten glauben, was sie tun, sei vernünftig und gesund.

Offene Rechtswege sind gefährlich.
Ich schlie§e Rechtsauswege, soweit möglich,
schon mit dem ersten Kontakt,
indem ich in meiner Signatur darauf hinweise,
dass alles, was Rechtsfolgen zeitigen kann,
schriftlich vereinbart sein muss.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Gefragt ist der eigentlich immer. Der gesunde Menschenverstand.
Nur wehren sich viele dagegen, weil sie Vorteile daraus zogen,
dass das menschliche Hirn sich wer weiß was einbilden kann.
Die meisten glauben, was sie tun, sei vernünftig und gesund.

Offene Rechtswege sind gefährlich.
Ich schlie§e Rechtsauswege, soweit möglich,
schon mit dem ersten Kontakt,
indem ich in meiner Signatur darauf hinweise,
dass alles, was Rechtsfolgen zeitigen kann,
schriftlich vereinbart sein muss.

Offene Rechtswege bringen in einer Zeit, in der das R€cht der Bürger mit den Füßen getreten wird, leider recht wenig. Im Gegenteil. An den richtigen Stellen mit stichhaltigen Argumenten aufklären und Alternativen bieten, bringt mehr. Das Gute ist, der dumme "Feind" liest mit. Ist halt ein Manipulations-Kampf für einen guten Zweck.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch etwas über unsere alte und natürlich entstandene Kultur:

"Glaube
Die Wikinger glaubten an mehrere Götter, die sie in Asen und Wanen einteilten. Die starken Asen, wie Thor und Bragi, lebten in der Götterburg Asgard und ihr Vater war Odin. Die Geschichte und der Untergang ihrer Götter wird in der Sage des Ragnarök beschrieben. Als Yggdrasil bezeichneten die Wikinger den Weltenbaum, der als Sinnbild ihres Kosmos stand. Neben ihren Göttern verehrten die Wikinger auch ihre Toten, die sie mit wertvollen Grabbeigaben in Schiffen begruben. Mehr zum Thema Glaube der Wikinger...

Kunst
Die Kunst der Wikinger war sehr vielseitig und war meist auf Alltagsgegenständen, Waffen, Schiffen und Schmuckstücken zu finden. Die Wikinger verzierten ihr Hab und Gut mit Tiermustern, Rankenornamenten und anderen Schnitzereien und achteten dabei sehr auf Detailtreue. Oft erzählten ihre Kunstwerke eine Geschichte und stellten das Leben ihres Volkes dar.

Literatur
Die Dichtkunst wurde von den Wikingern als ein kostbares Geschenk der Götter angesehen und stand somit in hohem Ansehen. Dichter, die an den Höfen der mächtigen Wikingerfürsten vortrugen, wurden Skalden genannt. Diese zeigten ihr Talent anhand ihrer improvisierten Gedichte, in denen sie Alltagsbegriffe mithilfe blumiger Umschreibungen ausdrückten und ihre Fürsten in hohen Tönen priesen."

Quelle: http://www.wikingerzeit.net/kultur-der-wikinger.html

Da wundert es einen nicht, dass ein sehr potenzieller Rohstoff Namens Thorium nach dem Donnergott Thor benannt wurde. Davon werden wir in der Zukunft sicherlich noch viel hören.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer Zeit, in der Europa zunehmend zersetzt wird, wäre es da nicht wichtig, dass sich die Europäer auch wieder an die Zeiten vor den Römern erinnert? Wer seine Wurzeln verliert, fällt um.

An welche vorrömischen Zeiten genau denkst Du da?

Gruß -
Bendert
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In einer Zeit, in der Europa zunehmend zersetzt wird, wäre es da nicht wichtig, dass sich die Europäer auch wieder an die Zeiten vor den Römern erinnert? Wer seine Wurzeln verliert, fällt um.

Vor den Römern sind die Germanen in den Bäumen rum gesprungen, jeder gegen jeden, Familienclans und Dörfer.
Der Kampf gegen die Römer hat diese wenig sesshaften Banden erst geeint und hernach zu Kulturmenschen gemacht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da gebe ich Ihr sogar recht!

""Wir sollten nicht den christlichen Glauben wiederentdecken aus Angst vor einer angeblichen Islamisierung", meint Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner."
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...einer-angeblichen-islamisierung-a2437580.html

Man muss weiter vorher ansetzen um wieder gesund und stark in die Zukunft gehen zu können.

Finde nur den größten Fehler.

Was ist nur aus der CDU geworden...:nono:

Timmermans (sinngemäß):
Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa ist ein Mittel zu diesem Zweck.

http://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
An welche vorrömischen Zeiten genau denkst Du da?

Gruß -
Bendert


So ab dem sechsten Jahrhundert vor Christus. Ab da scheint es die ersten Überlieferungen zu geben aber ich schätze da wird noch viel Wissen unter Verschluss gehalten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor den Römern sind die Germanen in den Bäumen rum gesprungen, jeder gegen jeden, Familienclans und Dörfer.
Der Kampf gegen die Römer hat diese wenig sesshaften Banden erst geeint und hernach zu Kulturmenschen gemacht.

Hast Dich offensichtlich auch blenden lassen:

Zitat: "Reiche Kultur
Dabei waren die Germanen keine tumben Urwald-Barbaren, keine heroischen Wagnergestalten und erst recht nicht die Vorläufer einer rassistischen Weltanschauung. So unterschiedlich die einzelnen Stämme auch waren, die Germanen stehen für eine reiche Kultur. Ihnen verdanken wir viele Brauchtümer, die aus ihrer heidnischen Glaubensvorstellung entstanden sind. Auch zahlreiche Sagengestalten, die heute noch in Fantasy-Romanen, Kinoproduktionen und Computerspielen Millionen begeistern, haben einst Germanen erfunden. Und nicht zuletzt sind noch immer viele germanische Sprachelemente in deutschen Dialekten und im hochdeutschen Alltagsvokabular wiederzufinden. Heute sprechen rund 500 Millionen Menschen Sprachen, die auf germanische Wurzeln zurückgehen."

Quelle: https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/grosse-voelker-die-germanen-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben