Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie widersprüchlich ist Anton Hofreiter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie oft im Jahr setzt sich Herr Hofreiter in halb volle Dienstflugzeuge und lässt sich ohne Cham durch die Welt fliegen? Natürlich rein biologisch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
laut Herrn Hofreiter bereichert Zuwanderung aus verschiedenen Kulturen unser Leben, das ist blanker Populismus. Eine einfache unbewiesene These die durch nichts untermauert wird.
Es gibt keine Erklärung dazu woraus diese Bereicherung besteht, als erstes würde mit Sylvester 2015 in Köln einfallen. Oder Amris Spritztour durch den Berliner Weihnachtsmarkt.

Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch, hier könnten sich unsere Forenkollegen aus dem linken Lager einbringen. Also Jakob, imho, Orwell usw. ?
Woraus besteht diese Bereicherung durch Zuwanderung, bitte echte Fakten und keinen Unsinn das die Ausländer mal meine Rente bezahlen. Bis jetzt funktioniert nur die Zuwanderung in die Sozialsysteme gut. Hartz4 wird schon heute hauptsächlich an Ausländer gezahlt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Konflikte in der Welt haben einen religiösen oder Ethnischen Hintergrund.

Leute wie Hofreiter holen nach meiner Meinung konfliktpotenzial durch die Zuwanderung ins Land.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist doch bezeichnend, dass Leute wie Hofreiter im deutschen Bundestag sitzen.

Das sind unsere Volksvertreter!

Der Typ könnte in der freien Wirtschaft höchstens Toiletten putzen. Dasselbe trifft auf Frau KGE zu. Vollidioten, die unser Land regieren.

Aber jedes Volk bekommt halt die Politdeppen die es verdient.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist doch bezeichnend, dass Leute wie Hofreiter im deutschen Bundestag sitzen.

Das sind unsere Volksvertreter!

Der Typ könnte in der freien Wirtschaft höchstens Toiletten putzen. Dasselbe trifft auf Frau KGE zu. Vollidioten, die unser Land regieren.

Aber jedes Volk bekommt halt die Politdeppen die es verdient.

Mensch gibt es denn bei den Grünen nicht Typen die als Punchingball besser taugen als der Hofreiter ?

Auf dem Nockerberg ist er seit JAhren eine meiner Lieblingsfiguren !

Er mag Ideen haben die man nicht unbedingt teilen muss , aber sein Idealismus entschuldigt dies in meinen Augen .

Sollten wir nicht alle etwas mehr träumen ( dürfen ) ?

Viel schlimmer finde ich da die Claudia und die neue Doppelspitze , wo sich der Robert mal schnell die Parteiprinzipien hat

massschneidern lassen und die Annalena hat auch schon jede Menge schwer verdaulichen Sondermüll abgelassen !

Die KGE ist natürlich nochmal ein Fall für sich , für mich als Thüringer ein Grund zum Fremdschämen .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anton Hofreiter zur EU-Klage und Schadstoffgrenzwerten für LKW ...
Video zu "Anton Hofreiter am 17.05.2018"▶ 1:41
https://www.youtube.com/watch?v=0yU-Imx7EJ0
vor 13 Stunden - Hochgeladen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Anton Hofreiter zur EU-Klage und Schadstoffgrenzwerten für LKW .... Bundestag Live 17.05.2018 ab 9 ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man muss sich Hofreiter nicht unbedingt rauspicken.
Die Masseneinwanderung wird uns das Genick brechen.
Wirksam etwas dagegen tun will nur einer: Die AFD.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich den Herrn Hofreiter in den Fokus genommen habe hat das Gründe, den aus meiner Sicht ist Herr Hofreiter ein ehr gefährlicher Mann?
Hofreiter geht es nur um seine Karriere?

• Hofreiter hat die Macht der Reden erkannt und perfektioniert. Er nutzt diese rigoros um seine Themen zu platzieren, rücksichtslos gegenüber den betroffenen Arbeitsplätzen in der Dieselmotorfertigung.
• Hofreiter hat im Wahlkampf methodischen den Dieselmotor kaputt geredet ohne je einen Gedanken an die technischen Möglichkeiten eines sauberen Diesel zu zulassen.
• Hofreiter will den Dieselmotor abschaffen, koste es was es wolle?
• Hofreiter hat durch aggressives Gebetsmühlenartiges wiederholen seiner Forderungen die Zerstörungen ganzer Industrien auf den Weg gebracht.
• Hofreiter hat in einer agressiven Art und Weise seine Reden, den Wahlkampf geführt, was mich an die negativste Geschichte von Deutschland erinnert hat.
• Hofreiter redet ein Thema herbei, mit dem er glaubt punkten zu können. Ob Ihn der Umweltschutz überhaupt interessiert oder ob es nur ein Mittel zum Zweck ist konnte ich nicht erkennen.
• Hofreiter hat in seinen Reden massiv für Tesla geworben? Natürlich nur zum Wohle der Umwelt?

Umweltsau Tesla? 17 Tonnen CO2 bei der Produktion der Akkus? Es ...
https://www.mobilegeeks.de/artikel/umweltsau-elektromobilaet-akkus-co2/

1.
04.08.2017 - So führt die Produktion der Akkus für ein Tesla Model S mit einer ... so viel CO2, dass ihre Umweltbilanz erst nach Jahrenausgeglichen ist.
Nein, dein Tesla wird seine CO2-Bilanzen nicht in 8,2 Jahren ...
https://www.fool.de/.../nein-dein-tesla-wird-seine-co2-bilanzen-nicht-in-82-jahren-aus...
1.
27.06.2017 - ... die Herstellung der Batterien eine negative CO2-Bilanzaufweist. ... Nein, dein Tesla wird seine CO2-Bilanzen nicht in 8,2 Jahrenausgeglichen haben ... um die CO2-Bilanz wieder auszugleichen oderumweltfreundlicher ...
Studie enttarnt Tesla als Umwelt-Sünder - The European
www.theeuropean.de/sebastian-sigler/12460-studie-enttarnt-tesla-als-umwelt-suender
1.
09.07.2017 - Wer einen Tesla kauft, ist auf der Höhe der Zeit – wirklich? Vielleicht nicht ganz. Die Produktion der Batterien setzt Umweltgifte und massenhaft ...
Es fehlt: ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So, so, Hofreiter fordert, dass die Deutschen sich an die Gesetze und an das GG halten sollen. Tja, Klewiner, dann fangt als Politiker doch mal damit an. An das GG müßte sich vor Allem die Regierung halten (wenn es denn noch gültig wäre)

Welche Kultur vertritt der Toni eigentlich? Ist Pädophilie auch eine Kultur? Ist LGBT auch eine Kultur?
Reit vom Hof , Anton, und laß das Geld hier, dass du aus Steuern bezogen hast
Hit the road man!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben