Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie widersprüchlich ist Anton Hofreiter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie widersprüchlich ist Anton Hofreiter?

Wie widersprüchlich ist Anton Hofreiter?

Hatten sich die Grünen vehement für Rauchverbote ausgesprochen?


https://www.ovb-online.de/rosenheim...ch-einige-zitate-anton-hofreiter-5220860.html
„Klar und deutlich - einige Zitate von Anton Hofreiter"

„Zur Cannabis-Legalisierung: "So wie jeder Erwachsene selbst entscheiden kann, ob er einen oder auch zwei Schnäpse trinkt, so sollte er auch entscheiden könne, ob er Cannabis raucht. Zu viel ist natürlich in beiden Fällen schlecht."
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die grünen Deutschlandhasser - YouTube
Video zu "Deutschland feindliche Sprüche des Herr Anton Hofreiter"▶ 30:03
https://www.youtube.com/watch?v=pZX5YCsuFv4
13.05.2013 - Hochgeladen von Steffen Fuchs
Die debilen Grünen ihr Hass auf Deutschland und sonstiger ideologischer ... Herr lass Hirn vom Himmel ...
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus:
https://allvideos.me/index.php?a=watch/ZVtn5XoHNKI/peinliche-auftritte-von-anton-hofreiter

„Anton Hofreiter ist ein bekannter Politiker der Grünen (Bündnis 90/Die Grünen), der sich wie auch seine Parteikollegen, ein ums andere Mal peinliche Auftritte leistet. Hier habe ich einen kleinen Zusammenschnitt mit einigen seiner besonders peinlichen Auftritten erstellt. Ab ca. der Hälfte des Videos zeige ich dann, aufgrund Hofreiters Lügen zum Syrienkrieg, einen Ausschnitt aus einem Vortrag von Daniele Ganser, bei dem es eben um besagten Krieg geht.“
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Hofreiter ist ein degenerierter Waschlappen.
Der passt punktgenau zu einer degenerierten Gesellschaft und seiner degenerierten Wählerschaft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
""""""""ich liebe die Konflikte in der Türkei"""""""""

:eek::)):D;):p:cool::rolleyes:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hofreiter ist ein degenerierter Waschlappen.
Der passt punktgenau zu einer degenerierten Gesellschaft und seiner degenerierten Wählerschaft.

Und genau deshalb kann ich der Tread-Überschrift auch absolut nicht zustimmen, denn in diesem Sinne ist Antonia Hofreiter eben gar nicht widersprüchlich.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Und genau deshalb kann ich der Tread-Überschrift auch absolut nicht zustimmen, denn in diesem Sinne ist Antonia Hofreiter eben gar nicht widersprüchlich.

Der Toni ist doch keine Antonia?

Würde aber die Zickenhaftigkeit erklären. :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Toni ist doch keine Antonia?

aber hat die Haare schön und ist als Bayer sinnbildlich für Degeneration einer ganzen Generation, ein Kind der 68iger ..... die Eltern haben versagt ..... der Typ gehört in ein Heim oder Erziehungslager ...
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
aber hat die Haare schön und ist als Bayer sinnbildlich für Degeneration einer ganzen Generation, ein Kind der 68iger ..... die Eltern haben versagt ..... der Typ gehört in ein Heim oder Erziehungslager ...

Nanana..........so weit muß man nicht gehen.
Von Ratiopharm gibts auch was. :))
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
das wäre Doping .... und sowas lehne ich ab, wegen Gewissen und so

gegen Erziehung ist doch nix einzuwenden, völlig natürlich und ökologisch unbedenklich

Sogar gesundheitsförderlich. Ja ich gebe Dir Recht. :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hofreiter ist nicht wiedersprüchlich sondern nicht zurechnungsfähig...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sogar gesundheitsförderlich. Ja ich gebe Dir Recht. :)

genau, dabei würde er abnehmen und man würde ihm die Haare schneiden, dann sieht er auch nicht mehr so Sch..... aus

also hat echt nur Vorteile so ein Erziehungslager .....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Anton, Anton ..

Wie widersprüchlich ist Anton Hofreiter?

Hatten sich die Grünen vehement für Rauchverbote ausgesprochen?


https://www.ovb-online.de/rosenheim...ch-einige-zitate-anton-hofreiter-5220860.html
„Klar und deutlich - einige Zitate von Anton Hofreiter"

„Zur Cannabis-Legalisierung: "So wie jeder Erwachsene selbst entscheiden kann, ob er einen oder auch zwei Schnäpse trinkt, so sollte er auch entscheiden könne, ob er Cannabis raucht. Zu viel ist natürlich in beiden Fällen schlecht."

Anton im Gespräch:

https://m.youtube.com/watch?v=-nkjipXuUqc
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
„Hofreiter: Grüne werden offene Gesellschaft auch unter Druck verteidigen“

am besten ist immer der Hinweis das man die AfD mit Argumenten stellen will, nur gibt es außer populistischen Phrasen nie echte Argumente für den grünen Kurs.
Wo genau liegt der Mehrwert von Multikulti, Vielfalt, bunt usw. davon hab ich noch nie was gehört. Außer dümmlichen Nazi- Unterstellungen und ideologischen Phrasen haben sie echt nichts zu bieten.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus:

https://toni-hofreiter.de/meine-themen/offene-gesellschaft/

"Rassismus hat keinen Platz in unserer offenen Gesellschaft

Doch unser friedliches Zusammenleben gerät immer mehr ins Wanken – durch die alten und neuen Nazis, die Hassbürger*innen, die sich immer lauter und schriller zu Wort melden. Ich finde es erschreckend mitzuerleben, wie die politische Kultur immer weiter verroht.
Das ist auch ein Nährboden für die rechtspopulistischen Forderungen von PEGIDA und AfD. So liefert die „Mitte-Studie“ der Universität Leipzig beunruhigende Befunde. Der geschlossen rechtsextreme Kern wächst zwar nicht, radikalisiert sich aber immer weiter und bekennt sich offen zur Gewalt. Es zeigt sich einmal mehr, dass die regelmäßigen rechtsextremen und menschenfeindlichen Einlassungen von AfD-Politiker*innen keine Ausrutscher, sondern bewusste Strategie zur Bindung dieser Wähler*innen sind."
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin dafür dass man sich mit Politiker wie einem Anton Hofreiter dezidiert umfänglich auseinandersetzt.

Ich erinnere mich sehr lebhaft wie Herr Hofreiter seinen Wahlkampf geführt hat. Gefühlt fast stündlich mit sehr markigen ideologisch geschwängerten Worten hat Hofreiter das Aus für den Dieselmotor gegen jede Vernunft gefordert hat.

Gleichzeit hat Hofreiter massiv für Tesla geworben!

Hofreiter fordert jetzt auch das aus für Benzinmotoren!

Aus meiner Sicht betreibt der Grüne Anton Hofreiten, die Ermordung der Deutschen Autoindustrie. Das sterben der Industrie welche bis heute den Deutschen Wohlstand begründet.


Zitat aus: http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...freiter-diesel-benzin-motor-auto_17389160.htm
MAINZ/BERLIN - Anton Hofreiter, Fraktionschef der Grünen im Bundestag, hat im Interview mit dieser Zeitung die Grünen-Forderung nach einem Herstellungsstopp für Pkw-Verbrennungsmotoren bis 2030 bekräftigt. „Langfristig müssen sich emissionsfreie Antriebsarten durchsetzen, zum Schutz von Umwelt und Gesundheit – aber auch, um die Industrie und damit Arbeitsplätze zu retten“, so Hofreiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben