Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die roten Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Ich hab eh die Blonde gemeint".

(Zitat aus

https://www.youtube.com/watch?v=QrXtYQoQMRg )

Damit Du net lange suchen musst:

0:44:30 bis 0:45:50
Witzisch, Jupp!;)
Des mog i net!:mad: Ich stehe nicht auf Veranstaltungen, auf denen so getan wird, als ob alles sooo "demokratisch" sei, daß man anwesende Politclowns lächerlich machen kann. Alles nur Theater.;mad:

Als ich dieses Objekt links neben der Wagenknecht sah, kam mir mein gestriges Mahl hoch.Anhang anzeigen 6258


"Mit roten Ohren
Debi
Gruß mit total weißen.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Witzisch, Jupp!;)
Des mog i net!:mad: Ich stehe nicht auf Veranstaltungen, auf denen so getan wird, als ob alles sooo "demokratisch" sei, daß man anwesende Politclowns lächerlich machen kann. Alles nur Theater.;mad:

Als ich dieses Objekt links neben der Wagenknecht sah, kam mir mein gestriges Mahl hoch.Anhang anzeigen 6258


Gruß mit total weißen.;)

So ändern sich die Zeiten.
Resthoffnung, dass Du noch Humor besitzt.

In der Germanistik-Prüfung sollen die Studenten Zitate erraten.

Professor:

"Habe nun ach Philosphie..."

Ein Chinese ruft:

"Goethe, Faust, Szene Nacht, 1843.."


Der Professor beginnt mit der nächsten Frage: "...warf den Handschuh..."


Asiate: "Schiller, der Handschuh, 1822"

Einem deutscher Studenten, der den 1. Platz für sich beanspruchen wollte, kommt aus lautstark aus den Lippen: "Scheiß-Japaner!"

Worauf der Asiate antwortet:


"Grundig, C-Bit 98"


Feix
Debi
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich bezweifel, dass bei der Wehrmacht jeder Landser den Führerschein gemacht hat; die Sowjets selbst wollten den Charakter der NVA als deutsche Armee erhalten soweit ich weiß, man schaue sich nur die Uniformen an, selbst der Helm soll noch auf deutsche Entwürfe aus der Kriegszeit zurückgehen.

http://www.ddr-uniformen.com/?page_id=416

Die Uniformen wurden bis auf die Felduniform 1:1 von der Wehrmacht übernommen, sogar die Unterschiede in der Qualität der Stoffe zwischen den Dienstgraden wurde beibehalten. Die Mannschaftsdienstgrade bis Uffz. auf Zeit in Filz und grobe Knobelbecher, während alle Berufssoldaten richtigen Stoff und feine Lackstiefel trugen. Die Russen wollten das der Geist und die Kampfstärke der Wehrmacht in der NVA fortbestand, zumindest soll daß das Kalkül dahinter gewesen sein. Die Wehrmacht war eine deutsche Armee und demzufolge hatte auch jeder Militärkraftfahrer einen Führerschein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ändern sich die Zeiten.
Resthoffnung, dass Du noch Humor besitzt.
Wieso Rest? Ich fand das erste Vid doch witzisch.:confused:
In der Germanistik-Prüfung sollen die Studenten Zitate erraten.

Professor:

"Habe nun ach Philosphie..."

Ein Chinese ruft:

"Goethe, Faust, Szene Nacht, 1843.."


Der Professor beginnt mit der nächsten Frage: "...warf den Handschuh..."


Asiate: "Schiller, der Handschuh, 1822"

Einem deutscher Studenten, der den 1. Platz für sich beanspruchen wollte, kommt aus lautstark aus den Lippen: "Scheiß-Japaner!"

Worauf der Asiate antwortet:


"Grundig, C-Bit 98"
DER ist jut!Anhang anzeigen 6259

Okeh! Le Bon;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Falsche Frage.
Der kommt aus einem Irrenhaus.


Feix
Debi

Das denke ich nicht, ich denke eher das sein Augenarzt ihm die falsche Brille verschrieben, er läuft heute noch etwas blind durch die Gegend, aber das wird schon, sobald seine Augen sich an das grelle Tageslicht angepasst…, geht das alles seinen Gang.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
In diesem Thread kommt ein Problem an den Tag. Die Deutschen haben keine Möglichkeit ihre Zugehörigkeit durch ein gemeinsames Erkennungsmerkmal zu demonstrieren. Die Muslime haben Burkas, Schleier, Kopftücher, meterlangen Vollbart, ....., und ihre eigene Religion, in der sie ihre eigenen Vorfahren ehren können.
Die Juden haben Kippa, etc. und ihre eigene Religion, in der sie ihre eigenen Vorfahren ehren können.
Was haben die Deutschen? In jedem Bundesland wird eine andere Tracht getragen.Wir sind eben ein Vielvölkerstaat. In Bayern z.B. können sie ihre Zugehörigkeit landesweit noch demonstrieren, indem sie Lederhosen oder Dirndl anziehen. Aber ich glaub, die würde ein Norddeutscher nicht so gerne anziehen, und überhaupt ist diese Kleidung nicht sehr praktisch.
Eine eigene Religion? Fehlanzeige. Mit einem Kreuz würden sie nur ihre Zugehörigkeit zum Christentum demonstrieren. Und wen würden sie im Christentum ehren? Henoch...... Methusalah......Nahor........Tharah......usw.usf. Mit dem Christentum würden die Deutschen also nicht die deutschen Vorfahren, sondern wohl ebenfalls jüdische Vorfahren aus weit entfernten Ländern ehren. Das ist wohl auch der Grund, warum immer mehr Deutsche aus der Kirche austreten.
Die deutschen heute und früher lieben spannende und interessante und wohl auch gefühlvolle Geschichten mit Moral, keine kriegerischen Heldenerzählungen und Prahlereien. Die taugen nicht zur Entspannung. Aber aus dem eigenen Land gabs davon anscheinend zuwenig. Hab noch nicht gesuchmaschingled. Deshalb wohl haben sie damals alle die Bibel gelesen und haben sich von dieser Religion überzeugen lassen. Dazu noch schöne Lieder und das Gemeinschaftsgefühl in der Kirche. Das wars wohl.
Aber heute merken sie immer mehr, daß sie mit dem Christentum die Vorfahren von anderen ehren und nicht ihre eigenen und treten u.a. deshalb aus der Kirche aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
In diesem Thread kommt ein Problem an den Tag. Die Deutschen haben keine Möglichkeit ihre Zugehörigkeit durch ein gemeinsames Erkennungsmerkmal zu demonstrieren. Die Muslime haben Burkas, Schleier, Kopftücher, meterlangen Vollbart, ....., und ihre eigene Religion, in der sie ihre eigenen Vorfahren ehren können.
Die Juden haben Kippa, etc. und ihre eigene Religion, in der sie ihre eigenen Vorfahren ehren können.
Was haben die Deutschen? In jedem Bundesland wird eine andere Tracht getragen.Wir sind eben ein Vielvölkerstaat. In Bayern z.B. können sie ihre Zugehörigkeit landesweit noch demonstrieren, indem sie Lederhosen oder Dirndl anziehen. Aber ich glaub, die würde ein Norddeutscher nicht so gerne anziehen, und überhaupt ist diese Kleidung nicht sehr praktisch.
Eine eigene Religion? Fehlanzeige. Mit einem Kreuz würden sie nur ihre Zugehörigkeit zum Christentum demonstrieren. Und wen würden sie im Christentum ehren? Henoch...... Methusalah......Nahor........Tharah......usw.usf. Mit dem Christentum würden die Deutschen also nicht die deutschen Vorfahren, sondern wohl ebenfalls jüdische Vorfahren aus weit entfernten Ländern ehren. Das ist wohl auch der Grund, warum immer mehr Deutsche aus der Kirche austreten.
Die deutschen heute und früher lieben spannende und interessante und wohl auch gefühlvolle Geschichten mit Moral, keine kriegerischen Heldenerzählungen und Prahlereien. Die taugen nicht zur Entspannung. Aber aus dem eigenen Land gabs davon anscheinend zuwenig. Hab noch nicht gesuchmaschingled. Deshalb wohl haben sie damals alle die Bibel gelesen und haben sich von dieser Religion überzeugen lassen. Dazu noch schöne Lieder und das Gemeinschaftsgefühl in der Kirche. Das wars wohl.
Aber heute merken sie immer mehr, daß sie mit dem Christentum die Vorfahren von anderen ehren und nicht ihre eigenen und treten u.a. deshalb aus der Kirche aus.

Die Deutschen sind ein gäriges Volk.Nicht nur die AfD eine gärige Partei.Ich kann den Deutschen als Deutscher nur raten:Keep calm and carry on...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben