Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die roten Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Noch so eine kranke Verdrehung, nur weil sie das Rot der Arbeiterfahne geklaut haben und sich den Begriff Sozialistisch klauten, sind sie Sozialisten? Klar, Millionen standen hinter ihnen. :)

Natürlich waren es Sozialisten, für die autochthone Bevölkerung - und nicht für Musels, Neger und Bolschewiken.

Ist das so schwer zu verstehen?

Die verfickten Nazis waren besser zu ihrer eigenen Bevölkerung als Kommunisten, Internationalisten und BRD-linge jemals sein können.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich waren es Sozialisten, für die autochthone Bevölkerung - und nicht für Musels, Neger und Bolschewiken.

Ist das so schwer zu verstehen?

Die verfickten Nazis waren besser zu ihrer eigenen Bevölkerung als Kommunisten, Internationalisten und BRD-linge jemals sein können.

Indem sie Kommunisten ins KZ sperrten?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mindestens 80% der von dir genannten Handwerker tragen „private“ T-Shirts! Das sagt dir ein Handwerker der häufig auf Baustellen herumkommt!
Ich an deiner Stelle würde mich auch ärgern wenn ich so viele Gemeinsamkeiten mit denen von „damals“ hätte....
Mich ärgert bestenfalls solches heuchlerische Entrüsten wie das, in dem Eingangsbeitrag in dem behauptet wird, Bauarbeiter würde vorgeschrieben was sie anzuziehen hätten.
Diese Behauptung ist schon mal sachlich falsch!
Es wurde nicht vorgeschrieben WAS die Arbeiter anziehen müssen, sonder was sie NICHT anziehen dürfen.
Damit ist der Vorwurf der Uniformierung ganz schön dämlich! Denn es wird ja gerade die Uniformierung der Bauarbeiter mit dieser Arbeitskleidung abgelehnt.
Gegen private Arbeitskleidung hätten die Stundenten und die Uni ja nichts gehabt.
In dem Falle bist doch du der Uniformfaschist, der sich über die Ablehnung einer Thor Steinar Uniform echauffiert.

Und das NICHT anziehen wurden dann auch noch mit Demokratie und Meinungsfreiheit begründet.

Völlig lächerlich wird diese Begründung dann noch, wenn sie das von jenen kommt, die ein Kopftuchverbot für Muslime in Deutschland fordern.

Und völlig ignoriert wird dabei, dass uniformierte Arbeitskleidung schon längst – ganz undemokratisch und Meinungsfreiheit unterdrückend – in Deutschland und auf der restlichen Welt - schon längst Standard ist, auch in Berlin.

Dabei ist diese Bekleidung schon längst in Schulen, Universitäten, Fußballstadien, im Bundestag und in Landtagen verboten worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.welt.de/vermischtes/art...itern-das-Tragen-rechter-Szene-Klamotten.html

Die roten Nazis waren mal wieder in "action"....... Selbst als Bauarbeiter muss man sich schon vorschreiben lassen was man anzuziehen hat!! Und das von solch linkem Nazi-Gesindel wie es wohl in der besagten Kölner Uni anzutreffen ist!

Noch schlimmer finde ich allerdings das Kuschen der Baufirma!! Diesen linksverblendeten hätte ich was erzählt!
Ist so etwas noch mit Meinungsfreiheit und Demokratie zu vereinbaren???

Warum sollte die Baufirma sich da weigern?
Das Ziel ist, Profit zu generieren und Aufträge zu bekommen / zu behalten, auf Wünsche der Auftraggeber eingehen ist dabei relativ wichtig. Auch du hättest da schön den Mund gehalten, wenn du mit Millionen in Vorleistung für Material und Personal gegangen bist. Verträge lösen ist bei Weigerung relativ einfach.
Unternehmen und auch Vertragspartner haben nunmal in Deutschland das Recht, auf angemessene Kleidung zu bestehen und politisch eindeutige Kleidung oder Botschaften verbieten, übrigens je nach Arbeitgeber auch nur einer spezifischen Richtung, ist in einer freiheitlichen Gesellschaft vollkommen in Ordnung. Man repräsentiert in diesem Moment nunmal auch den Arbeitgeber, Auftraggeber... und muss deshalb dessen Vorschriften beachten.

Es ist mit Demokratie und Meinungsfreiheit absolut vereinbar, deshalb gibt es eine Trennung von Privat- und Berufsleben.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Deine Hilflosigkeit ist nicht mehr erstaunlich.:nono:
Grüße nach Schnellroda.

Punkt 5 in der"Allgemeinen Hühnertheorie", vom Thema ablenken und den Diskussionsgegner diffamieren.

Ich kenn eure Taktiken ihr Looser. :happy:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wieder mal des Lesens nicht mächtig, wieder mal nichts Neues ! Die Klamotten von Thor Steinar sind out-Grundaussage .
Ja, aus den Fingern gesogen, deine Grundaussage.
Es sei den du hättest Umsatzzahlen aus verschiedenen Jahren zum Vergleich.

busse schrieb:
Kann man natürlich von BW aus gesehen schwer einschätzen, so saugt man sich seine eigene Einschätzung aus den Fingern.
Zu plumpe Rhetorik.
Wie viele Rechts-Fuzzys mit Thor-Steinar-Produkte in BW rum laufen, kannst du in Berlin nicht wissen.

busse schrieb:
Aus den Fingern gesogen ? Ich komme gerade von einer Baustelle in Berlin, Einheitskleidung ? *lach* ! Wo lebst Du eigentlich ?
Hier sind Bauarbeiter aus aller Herren Länder und man kann froh sein das die überhaupt die Arbeitsschutzvorgaben einhalten, Turnschuhe sah ich heute und Klamotten bunt durchgemischt.
*Heiterkeit
Es gibt in Berlin keine Berufsgenossenschaft die Baustellen kontrollieren?
Bei Arbeitsunfälle müssen die nämlich bezahlen, außer bei Schwarzarbeit natürlich.

busse schrieb:
Du hast ja Null Ahnung. 2012 ist 6 Jahre her
Es ging um juristische Auseinandersetzungen.
2012 hatte die NPD gegen die Hausordnung des sächsischen Landtag verstoßen und wurde des Saales verwiesen und für drei Sitzungen gesperrt.
Soweit zu dem Thema „des Lesens nicht mächtig“

busse schrieb:
und ob 10 oder 15 Jahre ist völlig unerheblich, denn im Gegensatz zu Dir brauche ich nicht zu googeln um mir mein Halbwissen von Wiki zu ziehen.
Doch das hättest du dringend nötig.
Dann kämen nicht solche Fantasie-Angaben raus.

busse schrieb:
Aber durch Deine wunderbare Einschätzung wissen wir ja jetzt das auf allen deutschen Baustellen Einheitskleidung getragen wird und man im Sonntagsanzug dort verkehrt sollte man keine Einheitskleidung haben.
*Heiterkeit
Womit wir wieder beim Thema lesen wären …......
…......... aber vielleicht liegt es auch am Textverständnis.
Es war nie von einer Arbeitskleidung auf Baustellen die Rede sondern von einer einheitlichen Arbeitskleidung bei den Unternehmen.
Und nein, da darfst du dann auch nicht mit dem Sonntagsanzug arbeiten.
Die Arbeitskleidung wird vom Unternehmen gestellt.

busse schrieb:
Natürlich nicht mit abgelegten Zeug, nein Rechte wollten bestimmt an der Uni provozieren, stimmts ?
Wenn du meinst …....... du weißt das sicher besser als ich.
Ich jedenfalls habe nichts dergleichen geschrieben.
busse schrieb:
Wie blöd muß man eigentlich sein solchen Stuß zu schreiben, das kann nur Naturblödheit sein, denn vom eigentlichen Leben scheint man weit entfernt.
busse
Damit hast du sicher recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.665
Punkte Reaktionen
6.865
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Indem sie Kommunisten ins KZ sperrten?

Du hast neben den Kommunisten die Neger, Zigeuner, und ich glaube auch Juden vergessen...
Außer die Juden, fühlen sich doch diese Leute auf einem Haufen pudelwohl, oder sehe ich das falsch?

Wer WILL, der KRIEGT :eek:...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Trotzdem erkennt man den Sinn deiner Aussage irgendwie nicht.

Er sagte, die hatten mehr "Sensibilität" fürs Volk als Linke und haben mehr fürs Volk "getan"...

Daraufhin erwiderst du :

"S.o"

Ich simuliere mal vergleichbare Gesprächverläufe mit ähnlich sinnlosem Diskussionsinhalt...

"Wie spät ist es?" ---> "Mein Hund kann mehr Starkbier trinken wie ich!"

"Wie heißt du?" ---> "Im Grundgesetz steht was von Meinungsfreiheit, meine Meinung ist es, dir meinen Namen nicht zu nennen!"

"Was machst du gerade" ---> "Nächstes Jahr fahre ich in den Urlaub zum städtischen Straßenstrich, um zusammen mit den Freundinnen meiner Lebensabschnittsgefährtin Prostituierte zu beraten, wie sie sich gegen Abschiebung wehren und wo sie die Antragsformulare für eine Krankenversicherung herbekommen... ABER zu Prostituierten gehen ist schlimm, das weißt du auch, oder?"

"Regnet es gerade?" ---> Also am 01.01.1972 hatte Fidel Castro eine Zigarre im Mund, die die Größe Robusto aufwies. Diese Zigarre sorgte zu 1,75%tiger Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Nichte meines Schwagers sich ihre Lieblings-Jeans kaufte, mit der sie in der Rolltreppe genau 3 Jahre nach anzünden der Zigarre Castros gezogen wurde und daran verstarb.
KAUFT keine Jeans, denn diese sind lebensgefährlich...

Läuft!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Du hast neben den Kommunisten die Neger, Zigeuner, und ich glaube auch Juden vergessen...
Außer die Juden, fühlen sich doch diese Leute auf einem Haufen pudelwohl, oder sehe ich das falsch?

Wer WILL, der KRIEGT :eek:...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Trotzdem erkennt man den Sinn deiner Aussage irgendwie nicht.

Er sagte, die hatten mehr "Sensibilität" fürs Volk als Linke und haben mehr fürs Volk "getan"...

Daraufhin erwiderst du :

"S.o"

Ich simuliere mal vergleichbare Gesprächverläufe mit ähnlich sinnlosem Diskussionsinhalt...

"Wie spät ist es?" ---> "Mein Hund kann mehr Starkbier trinken wie ich!"

"Wie heißt du?" ---> "Im Grundgesetz steht was von Meinungsfreiheit, meine Meinung ist es, dir meinen Namen nicht zu nennen!"

"Was machst du gerade" ---> "Nächstes Jahr fahre ich in den Urlaub zum städtischen Straßenstrich, um zusammen mit den Freundinnen meiner Lebensabschnittsgefährtin Prostituierte zu beraten, wie sie sich gegen Abschiebung wehren und wo sie die Antragsformulare für eine Krankenversicherung herbekommen... ABER zu Prostituierten gehen ist schlimm, das weißt du auch, oder?"

"Regnet es gerade?" ---> Also am 01.01.1972 hatte Fidel Castro eine Zigarre im Mund, die die Größe Robusto aufwies. Diese Zigarre sorgte zu 1,75%tiger Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Nichte meines Schwagers sich ihre Lieblings-Jeans kaufte, mit der sie in der Rolltreppe genau 3 Jahre nach anzünden der Zigarre Castros gezogen wurde und daran verstarb.
KAUFT keine Jeans, denn diese sind lebensgefährlich...

Läuft!

Was für ein verdammt geiler Post! Respekt.
Den werden aber nur die wenigsten verstehen.

Herrgott Kruzifix, das ist die Bestätigung der "Allgemeinen Hühnertheorie".

Ich danke Dir recht sackrisch. :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.665
Punkte Reaktionen
6.865
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für ein verdammt geiler Post! Respekt.
Den werden aber nur die wenigsten verstehen.

Herrgott Kruzifix, das ist die Bestätigung der "Allgemeinen Hühnertheorie".

Ich danke Dir recht sackrisch. :)

HE he he, ich piss mir selbst gleich in die Hose vor bösem Lachen,
ob er das Wortspiel findet?

Dann müsst ihr mich demnächst TanzendeFleischwurst BANG nennen :D :D :D und mir hirnlose Preise verleihen...
Ich hab ja auch mal für Bertelsmann gearbeitet und weiß dadurch, wie man sich scheinheilig und profitgeil aus einer Situation stiehlt *hahahaha*.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Und man könnte glatt denken, Du verwechselst, und zwar gewollt, Ursache und Wirkung! Die Marken "Thor Steinar" und "Landser", um die ging es, sind bevorzugte Kleidung und geradezu Erkennungsmerkmal der Neonazis. Und die haben in der Öffentlichkeit und somit auch auf Baustellen nichts zu suchen !

^^
Wenn man dummen Skins gute Produkte überlässt, damit diese sich damit "Uniformieren" und offen zu skandieren....sind da dann die Skins, der Hersteller oder die Breite Öffentlichkeit "schuld"?
Wenn mir n Motiv auf n Sweatshirt gefällt und die Qualitaet der Ware stimmt, dann koof icks und trag det ooch.

Das is ja man völliger Quatsch!
Xaviar Naidoo is ja mittlerweile als "Brauner und Reichsdeutscher" gebranntmarkt, willste den nu ooch "öffentlich Verbieten"?
Oder die Lisa `?
Mann Mann Mann.. sich Demokrat schimpfen und dann Diktatur fordern!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sieht man wieder mal dass du ne Menge Ahnung hast! Ne Menge Ahnung von NICHTS! Welche Baufirma schreibt vor, in welchen T-Shirts oder Pullis der Bauarbeiter auf der Baustelle zu erscheinen hat?? Das würde den roten Nazis so gefallen! :)
Uniform war ja immer schon ein Markenzeichen der Nazis!

Mehrheitlich "Usus" das die Firmen die Arbeitskleidung stellen, und dem entsprechend dann auch Erwarten, das diese auf der Baustelle getragen wird!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Echt?

Nenn mal Beispiele, wo sie das waren. Beim Autobahnbau?

Familienplanung?!

Ach Bübchen, es gibt so vieles.

Aber nein, ich will die Nazis und die "roten Nazis" nicht zurück.

Nein danke
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Chott, nu... Hauptsache das Palästinensertuch geht auch weiterhin unbeanstandet durch, wollnich!?

Gruß -
Bendert

Wat denn? Is det nu ooch "Tabu"`?
Det eignet sich Wunderbar zum Karrefahren! Also versau mir det nich ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
^^
Wenn man dummen Skins gute Produkte überlässt, damit diese sich damit "Uniformieren" und offen zu skandieren....sind da dann die Skins, der Hersteller oder die Breite Öffentlichkeit "schuld"?
Wenn mir n Motiv auf n Sweatshirt gefällt und die Qualitaet der Ware stimmt, dann koof icks und trag det ooch.

Ja, genau, und wenn ner Muslima halt nen Kopftuch gefällt, dann trägt sie es halt auch. Das nennt man Toleranz.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ja, genau, und wenn ner Muslima halt nen Kopftuch gefällt, dann trägt sie es halt auch. Das nennt man Toleranz.

Muslima Kopftuch muß toleriert werden, aber Thor-Steinar T-Shirt sind nicht tolerierbar?

Also im Umkehrschluß: Islam-Faschismus = gut, deutsche Klamotten (die eh im Ausland hergestellt werden) = nicht gut.

Ist das deine Regel (Blutung) ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Welcher Christ jat denn den Islam ersonnen? Das ist mir neu. Klär mich auf. Wer wohl...
Alles für Deutschland! -...
Man hat also angeblich noch nicht genug Zitate von Höcke gegen ihn selbst verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben