Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gündogan, Özil grüßen IHREN Präsidenten Erdogan. Verständlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Gündogan, Özil grüßen IHREN Präsidenten Erdogan. Verständlich!

https://jungefreiheit.de/politik/de...ndogan-und-oezil-sollen-fuer-tuerkei-spielen/

Oh, wie kann ich die beiden dafür kritisieren, dass sie einen Landsmann als Präsidenten ehren, der patriotisch zu seinem Volke steht, (außer bei Putin) Kraft ausstrahlt und der die Wünsche seines Volkes nach mehr Islam erhört hat, da man sich dier Wertelosigkeit des Westens entziehen möchte?

Ich fühle mich ja auch Putin näher als Merkel. Ganz automatisch, ich habe Vorfahren aus Russland, selbst wenn ich schon in Deustchland geboren wurde. Aber kein vernünftiger Mensch kann sowas wie Steinmeier "seinen Präsidenten" oder Merkel "seine kanzlerin" nennen.

Allerdings ist es schon überraschend, dass das alles so überraschend für die Deutschen ist. Özil, der stille laute Islamist, hat es ja schon geschafft, seine Exfrau zum Islam konvertieren zu lassen. Die Nationalhymne hat er nie mitgesungen, dafür kann er aber den Koran auswändig und tendiert zum extremen Islam.

Es sind und bleiben Türken. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Ich verstehe die beiden, ich meine das nicht zynisch. Das ist mir fast schon sympathisch, was sie tun. Sollen sie sich zu einem selbsthassenden Loservolk bekennen, das solche Typen nicht wegen ihrer Fußballkunst, sondern der Ideologie wegen in diese Mannschaft holt? Das sich über "Auschwitz" definiert und sonst über nichts? Das Millionen Araber reinlässt, weil man seinen Selbsthass an ihnen ausleben will und die Musel dazu benutzt?
Nein. Damit kann man sich nicht identifizieren. SOGAR der Clown Trudeau steht mir noch viel näher als Merkel. Und das heisst schon was. Und ich mag Trude auch nicht.

Nein, die beiden können eigentlich gar nicht anders. Ich will sie nicht in Deutschland sehen, in Kanada würden sie schnell auf den Topf gesetzt worden, aber da sind Türken eh nicht häufig. Ich sehe sie also in kanada nicht. Muss ich auch nicht. Sie gehören in die Türkei.
Aber begreifen kann ich, was in ihnen vorgeht.

Diese Fußballer lachen sich tot über die Deutschen und die Deutschen jubeln ihnen (dafür) zu.
Über der Türkei lacht die Sonne, über der brd die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...ndogan-und-oezil-sollen-fuer-tuerkei-spielen/

Oh, wie kann ich die beiden dafür kritisieren, dass sie einen Landsmann als Präsidenten ehren, der patriotisch zu seinem Volke steht, (außer bei Putin) Kraft ausstrahlt und der die Wünsche seines Volkes nach mehr Islam erhört hat, da man sich dier Wertelosigkeit des Westens entziehen möchte?

Ich fühle mich ja auch Putin näher als Merkel. Ganz automatisch, ich habe Vorfahren aus Russland, selbst wenn ich schon in Deustchland geboren wurde. Aber kein vernünftiger Mensch kann sowas wie Steinmeier "seinen Präsidenten" oder Merkel "seine kanzlerin" nennen.

Allerdings ist es schon überraschend, dass das alles so überraschend für die Deutschen ist. Özil, der stille laute Islamist, hat es ja schon geschafft, seine Exfrau zum Islam konvertieren zu lassen. Die Nationalhymne hat er nie mitgesungen, dafür kann er aber den Koran auswändig und tendiert zum extremen Islam.

Das sind die Leute, die die brd-Auswahl braucht. Das ist die moderne brd, die Lachnummer der Welt.

Es sind und bleiben Türken. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Ich verstehe die beiden, ich meine das nicht zynisch. Das ist mir fast schon sympathisch, was sie tun. Sollen sie sich zu einem selbsthassenden Loservolk bekennen, das solche Typen nicht wegen ihrer Fußballkunst, sondern der Ideologie wegen in diese Mannschaft holt? Das sich über "Auschwitz" definiert und sonst über nichts? Das Millionen Araber reinlässt, weil man seinen Selbsthass an ihnen ausleben will?
Nein. Damit kann man sich nicht identifizieren.

Nein, die beiden können eigentlich gar nicht anders. Ich will sie nicht in Deutschland sehen, sie gehören in die Türkei.
Abe begreifen kann ich, was in ihnen vorgeht.

Diese Fußballer lachen sich tot über die Deutschen und die Deutschen jubeln ihnen zu.
Über der Türkei lacht die Sonne, über der brd die Welt.

Ich wollte gerade einen Thread eröffen, "lol* du warst schneller. ;)

Hammer nech.

Und ich dachte bis jetzt immer, Politik hat im Sport nicht zu suchen, ich kleines Dummerchen aber auch.

Aber jetzt verstehe ich, warum Özil, unsere Nationalhymne nicht mitsingen konnte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Aber jetzt verstehe ich, warum Özil, unsere Nationalhymne nicht mitsingen konnte.

Warum auch? Die Deutschen gehen sich doch schon gegenseitig an die Kehle, wenn sie jemand singt. Die eigene Hymne ist das meistverhasste Lied bei den Deutschen. Warum sollte also ausgerechnet ER sie singen?

Hast du schon mal den biodeutschen brd-Spielern in die Fresse geschaut, wenn sie die Hymne singen müssen(!!) vor einem Spiel? Die sehen alle aus, als würden sie gerade alle einen Weisheitszahn gezogen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum auch? Die Deutschen gehen sich doch schon gegenseitig an die Kehle, wenn sie jemand singt. Die eigene Hymne ist das meistverhasste Lied bei den Deutschen. Warum sollte also ausgerechnet ER sie singen?

Hast du schon mal den biodeutschen brd-Spielern in die Fresse geschaut, wenn sie die Hymne singen müssen(!!) vor einem Spiel? Die sehen alle aus, als würden sie gerade alle einen Weisheitszahn gezogen bekommen.

Ja habe ich, aus partnertechnischen Gründen, ich verzieh mich dann danach aber immer (langweilig).
Bester Freund, ich bin schon froh, wenn ich noch weiße Gesichter in unserer Nationalmannschaft sehe. Haste dir schon mal die französische Nationalmannschaft angeschaut, jo.

Tja was tut der Özil nicht alles für Geld, ich mochte diesen Typen noch nie.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wollte gerade einen Thread eröffen, "lol* du warst schneller. ;)

Hammer nech.

Und ich dachte bis jetzt immer, Politik hat im Sport nicht zu suchen, ich kleines Dummerchen aber auch.

Aber jetzt verstehe ich, warum Özil, unsere Nationalhymne nicht mitsingen konnte.

Wie alles andere auch ist bei uns auch der "Sport" vollkommen politisiert...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Özil, der stille laute Islamist, hat es ja schon geschafft, seine Exfrau zum Islam konvertieren zu lassen.

Es sind und bleiben Türken. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Ich verstehe die beiden, ich meine das nicht zynisch.

Das Problem: Özil besitzt nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit, fühlt sich aber als Türke.

Sowas nennt man vorbildliche Integration !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem: Özil besitzt nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit, fühlt sich aber als Türke.

Sowas nennt man vorbildliche Integration !

Sowas nennt man perfekte Täuschung.

Ist nicht schlimm, jeder der genau hingeschaut hat, konnte es sich doch denken, nur das Schlafschaf muss noch ne Weile auf der Wiese grasen, alles hat seinen Sinn, du als Hellseher müsstest dies doch eigentlich wissen, es fügt sich zusammen, was zusammen gehört.


PS.: Irgendwann muss ich dir doch nochmal deine Karten richtig legen. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...ndogan-und-oezil-sollen-fuer-tuerkei-spielen/

Oh, wie kann ich die beiden dafür kritisieren, dass sie einen Landsmann als Präsidenten ehren, der patriotisch zu seinem Volke steht, (außer bei Putin) Kraft ausstrahlt und der die Wünsche seines Volkes nach mehr Islam erhört hat, da man sich dier Wertelosigkeit des Westens entziehen möchte?

Ich fühle mich ja auch Putin näher als Merkel. Ganz automatisch, ich habe Vorfahren aus Russland, selbst wenn ich schon in Deustchland geboren wurde. Aber kein vernünftiger Mensch kann sowas wie Steinmeier "seinen Präsidenten" oder Merkel "seine kanzlerin" nennen.

Allerdings ist es schon überraschend, dass das alles so überraschend für die Deutschen ist. Özil, der stille laute Islamist, hat es ja schon geschafft, seine Exfrau zum Islam konvertieren zu lassen. Die Nationalhymne hat er nie mitgesungen, dafür kann er aber den Koran auswändig und tendiert zum extremen Islam.

Es sind und bleiben Türken. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Ich verstehe die beiden, ich meine das nicht zynisch. Das ist mir fast schon sympathisch, was sie tun. Sollen sie sich zu einem selbsthassenden Loservolk bekennen, das solche Typen nicht wegen ihrer Fußballkunst, sondern der Ideologie wegen in diese Mannschaft holt? Das sich über "Auschwitz" definiert und sonst über nichts? Das Millionen Araber reinlässt, weil man seinen Selbsthass an ihnen ausleben will und die Musel dazu benutzt?
Nein. Damit kann man sich nicht identifizieren. SOGAR der Clown Trudeau steht mir noch viel näher als Merkel. Und das heisst schon was. Und ich mag Trude auch nicht.

Nein, die beiden können eigentlich gar nicht anders. Ich will sie nicht in Deutschland sehen, in Kanada würden sie schnell auf den Topf gesetzt worden, aber da sind Türken eh nicht häufig. Ich sehe sie also in kanada nicht. Muss ich auch nicht. Sie gehören in die Türkei.
Aber begreifen kann ich, was in ihnen vorgeht.

Diese Fußballer lachen sich tot über die Deutschen und die Deutschen jubeln ihnen (dafür) zu.
Über der Türkei lacht die Sonne, über der brd die Welt.

Haste fast perfekt geschrieben....von mir ein Töpchen...

Gündogan und Özil haben, soweit ich weiß
noch nie politische Positionen bezogen, weder gegen Regierungen, noch gegen Parteien....weder Türkei noch DE

Beide sind Sportler, als solche sehe und mag ich sie... bei Özil eher 80%.... weil sie beide gute Vorbilder des Sports sind.

Wenn nun der Präsident seiner Eltern und Wurzeln ihnen die Ehre gibt, finde ich es normal, dass sie dieser Ehre gebühren bewusst sind!

Inwischen sind unsere Lügen- und Schmierenmedien kräftig am Jaulen, diese beiden Fussballer sind nicht "intergreiert"! ... aber als Steuerzahler super....

Da soll jemand DE verstehen, wer besser integriert ist....

Eine grüne Claudia Roth, Vizepräsidentin im Bundestag, die mit "DE verrecke" sich dem Volk präsentiert,

oder Güdogan und Özil, die DE zur Weltmeisterschaft und Titel verhelfen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja habe ich, aus partnertechnischen Gründen, ich verzieh mich dann danach aber immer (langweilig).
Bester Freund, ich bin schon froh, wenn ich noch weiße Gesichter in unserer Nationalmannschaft sehe. Haste dir schon mal die französische Nationalmannschaft angeschaut, jo.

Tja was tut der Özil nicht alles für Geld, ich mochte diesen Typen noch nie.

Ist das nicht der mit den Froschaugen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist das nicht der mit den Froschaugen?

Hör auf, Aussehen ist nicht alles. *g*

Den Typ muss man "genießen", ein aro........................tes A.....


Er ist wirklich unwichtig und macht sich jetzt wieder, dank Medien wichtig, der geht doch bald in Fußballrente, hoffentlich betrügt er sein Weib wieder, ich liebe solche Schlagzeilen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Hör auf, Aussehen ist nicht alles. *g*

Den Typ muss man "genießen", ein aro........................tes A.....


Er ist wirklich unwichtig und macht sich jetzt wieder, dank Medien wichtig, der geht doch bald in Fußballrente, hoffentlich betrügt er sein Weib wieder, ich liebe solche Schlagzeilen.

Also du ahnst nicht wie piepe mir der ist, weder seiner Schlagzeilen halber, (ich bin keine Frau), noch seines Fußballspiels wegen, schon deshalb weil mich Fußball nun absolut nicht interessiert.
Wenn der allerdings nen deutschen Pass hat und trotzdem seinem Führer anhängt, ist das wohl ein Zeichen dafür das die vielen Kopfbälle doch irgendwo Spuren hinterlassen haben.:giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Also du ahnst nicht wie piepe mir der ist, weder seiner Schlagzeilen halber, (ich bin keine Frau), noch seines Fußballspiels wegen, schon deshalb weil mich Fußball nun absolut nicht interessiert.
Wenn der allerdings nen deutschen Pass hat und trotzdem seinem Führer anhängt, ist das wohl ein Zeichen dafür das die vielen Kopfbälle doch irgendwo Spuren hinterlassen haben.:giggle:

Ich stehe sowas von neben dir, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.224
Punkte
120.520
Geschlecht
Warum auch? Die Deutschen gehen sich doch schon gegenseitig an die Kehle, wenn sie jemand singt. Die eigene Hymne ist das meistverhasste Lied bei den Deutschen. Warum sollte also ausgerechnet ER sie singen?

Hast du schon mal den biodeutschen brd-Spielern in die Fresse geschaut, wenn sie die Hymne singen müssen(!!) vor einem Spiel? Die sehen alle aus, als würden sie gerade alle einen Weisheitszahn gezogen bekommen.

Hast du schon mal den biodeutschen brd-Spielern in die Fresse geschaut, wenn sie die Hymne singen müssen(!!) vor einem Spiel?

Moin!
Die sind ja nicht zum Singen auf dem Platz , sondern zum Pölen!:winken:
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ein frühes Ausscheiden bei der WM wäre erstmal eine passende Medizin , die angemessen wäre.

Falsch.

Gut wäre es wenn die 2 Islamisten nicht mit zur WM fahren, aber Deutschland trotzdem die WM gewinnt.
Das wäre das richtige Zeichen. :))
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.740
Punkte Reaktionen
28.297
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verstehe das Problem nicht !
Wird etwa verlangt, dass Menschen mit doppelter Heimat kulturell und emotiv die eine zugunsten der anderen völlig aufgeben ?
Wird von solchen Menschen verlangt von ihrer Festplatte zu löschen, wo sie herkommen ?

Dass die beiden Kicker sich für einen Erdogan hergeben ist sicher kritikwürdig, und dann ist aber auch schon gut. 24 Stunden später ist das eh vergessen - es gibt wesentlich schlimmere Probleme !
Ein medialer Hype, um vom wahren Dreck abzulenken, z.B. dass die Türkei genau wie alle anderen Staaten (ausser Russland und Iran) völkerrechtswidrig in Syrien agiert oder dass sie in der Region Afrin eine ethnische Säuberung vornimmt.
Darüber können auch die halbgaren Vorwürfe Richtung Türkei aufgrund immer weiter schwindender Meinungsfreiheit nicht hinwegtäuschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch.

Gut wäre es wenn die 2 Islamisten nicht mit zur WM fahren, aber Deutschland trotzdem die WM gewinnt.
Das wäre das richtige Zeichen. :))

Da die Mannschaft nicht mehr Nationalmannschaft heißt, das Deutschlandlied den Deutschen lästig ist, sollte man eines bedenken: Das Verhalten der zwei Spieler ist nur konsequent. Hätte ich auch so gemacht an deren Stelle.

brd hat es nicht besser verdient! Und so ein "Land" hat auch keinen Titel verdient, an dem es sich dann wieder bezüglich der "Bereicherung" durch Muslime aufgeilen kann.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie alles andere auch ist bei uns auch der "Sport" vollkommen politisiert...

Nicht nur der Sport....


Da hat sich eine amerikanische Schauspielerin Natalie Portmann über die Grenzfälle mit Palästinensern getraut zu sagen:

..„die jüngsten Ereignisse in Israel habe die Schauspielerin als extrem bedauerlich empfunden,
sie fühle sich nicht wohl dabei, an einer öffentlichen Veranstaltung in Israel teilzunehmen“.


Und schon meldeten sich "entsetzte Minister, Medien", die ihr Antisemitismus (Übersetzung der FR-Reda) vorwarfen....
inklusive des Ministers für innere Sicherheit!

Da frage ich mich....

was ist daran antijüdisch, wenn jemand bedauert, dass es Grenzkonflikt mit Hunderten/Tausenden von Opfern gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...ndogan-und-oezil-sollen-fuer-tuerkei-spielen/

Oh, wie kann ich die beiden dafür kritisieren, dass sie einen Landsmann als Präsidenten ehren, der patriotisch zu seinem Volke steht, (außer bei Putin) Kraft ausstrahlt und der die Wünsche seines Volkes nach mehr Islam erhört hat, da man sich dier Wertelosigkeit des Westens entziehen möchte?

Ich fühle mich ja auch Putin näher als Merkel. Ganz automatisch, ich habe Vorfahren aus Russland, selbst wenn ich schon in Deustchland geboren wurde. Aber kein vernünftiger Mensch kann sowas wie Steinmeier "seinen Präsidenten" oder Merkel "seine kanzlerin" nennen.

Allerdings ist es schon überraschend, dass das alles so überraschend für die Deutschen ist. Özil, der stille laute Islamist, hat es ja schon geschafft, seine Exfrau zum Islam konvertieren zu lassen. Die Nationalhymne hat er nie mitgesungen, dafür kann er aber den Koran auswändig und tendiert zum extremen Islam.

Es sind und bleiben Türken. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Ich verstehe die beiden, ich meine das nicht zynisch. Das ist mir fast schon sympathisch, was sie tun. Sollen sie sich zu einem selbsthassenden Loservolk bekennen, das solche Typen nicht wegen ihrer Fußballkunst, sondern der Ideologie wegen in diese Mannschaft holt? Das sich über "Auschwitz" definiert und sonst über nichts? Das Millionen Araber reinlässt, weil man seinen Selbsthass an ihnen ausleben will und die Musel dazu benutzt?
Nein. Damit kann man sich nicht identifizieren. SOGAR der Clown Trudeau steht mir noch viel näher als Merkel. Und das heisst schon was. Und ich mag Trude auch nicht.

Nein, die beiden können eigentlich gar nicht anders. Ich will sie nicht in Deutschland sehen, in Kanada würden sie schnell auf den Topf gesetzt worden, aber da sind Türken eh nicht häufig. Ich sehe sie also in kanada nicht. Muss ich auch nicht. Sie gehören in die Türkei.
Aber begreifen kann ich, was in ihnen vorgeht.

Diese Fußballer lachen sich tot über die Deutschen und die Deutschen jubeln ihnen (dafür) zu.
Über der Türkei lacht die Sonne, über der brd die Welt.

Kann zu Deinem Beitrag nur bekräftigen, die gehören in die Türkei.

Das Problem: Özil besitzt nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit, fühlt sich aber als Türke.

Sowas nennt man vorbildliche Integration !

Wenn die beiden nach diesem Auftritt um die türkische Staatsbürgerschaft bitten und die türkische Nationalmannschaft
mit sich beglücken kriegen die garantiert diese vom Erdogan persönlich. Aber die wollen die Vorzüge unserer Gesellschaft
abschöpfen aber so wenig wie möglich sich an unsere Werte halten.

Ich verstehe das Problem nicht !
Wird etwa verlangt, dass Menschen mit doppelter Heimat kulturell und emotiv die eine zugunsten der anderen völlig aufgeben ?
Wird von solchen Menschen verlangt von ihrer Festplatte zu löschen, wo sie herkommen ?

Dass die beiden Kicker sich für einen Erdogan hergeben ist sicher kritikwürdig, und dann ist aber auch schon gut. 24 Stunden später ist das eh vergessen - es gibt wesentlich schlimmere Probleme !
Ein medialer Hype, um vom wahren Dreck abzulenken, z.B. dass die Türkei genau wie alle anderen Staaten (ausser Russland und Iran) völkerrechtswidrig in Syrien agiert oder dass sie in der Region Afrin eine ethnische Säuberung vornimmt.
Darüber können auch die halbgaren Vorwürfe Richtung Türkei aufgrund immer weiter schwindender Meinungsfreiheit nicht hinwegtäuschen.

Es geht hier nicht um aufgeben, das werden die wenigsten egal welche Herkunft, aber das Bekennen Erdogan ist sein Präsident und dann
bei der WM Deutschland vertreten wollen geht für mich gar nicht.
Aber ich bin mir sicher Löwi wird die beiden heute im Kader mit aufstellen, denen lassen die alles durchgehen, denn Fußball, Kommerz und Geld ist wichtiger als alles andere. Ich werde jedenfall die WM nicht schauen, wenn die beiden dabei sind und sämtliche Sponsoren die auf den Trikos und Banden stehen blockieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Selbst, wenn das richtig wäre? Du nicht dabei? 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃...
Fachkräftemangel nun durch...
Moin! Und die Prognosen sind düster: Etwa ein Drittel aller Arbeitskräfte geht in den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben