+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Zuletzt online
    Heute um 22:20
    Beitrge
    9.770
    Themen
    0

Erhalten
    2.879 Tops
    Vergeben
    260 Tops
    Erwhnungen
    128 Post(s)
    Zitate
    6886 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von teu Beitrag anzeigen
    Die Werbeagentur wird den beiden trkischen Fuballern schon ausreichend gezahlt haben, dass sie zur Not auch Ferien machen knnten.

Ansonsten ist der Bildungsgrad aller Profi-Fuballer eher sehr gering.
    Wenn sie ihre Laufbahn beendet haben, werden sie natrlich Schreiben, Lesen und Rechnen lernen.
    Hab mal gefettet...

Vermutlich hast Du keine Ahnung vom Sport ... und noch weniger Ahnung vom Fussball

Schau dir doch einfach mal die "Kaderschmieden" an, die sich als "Sportinternat" deklarieren!
    Die gibt es inzwischen fast in jeder Stadt, in der eine Bundesligamannschaft vertreten ist.

Dabei wirst Du feststellen, dass es keinen der Jugendspieler gibt, die "nur" mit Hauprschulabschluss die Schule verlassen,
    sondern als Mindestmass die mittlere Reife gilt, meist mit Abitur abgeschlossen wird!

Also lass den Kse, aus unseren Profifussballern Idioten oder Analphabeten zu machen....

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von herbert

Zuletzt online
    Heute um 21:34
    Beitrge
    1.510
    Themen
    0

Erhalten
    705 Tops
    Vergeben
    70 Tops
    Erwhnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    1796 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Problemmanager Beitrag anzeigen
    Hab mal gefettet...

Vermutlich hast Du keine Ahnung vom Sport ... und noch weniger Ahnung vom Fussball

Schau dir doch einfach mal die "Kaderschmieden" an, die sich als "Sportinternat" deklarieren!
    Die gibt es inzwischen fast in jeder Stadt, in der eine Bundesligamannschaft vertreten ist.

Dabei wirst Du feststellen, dass es keinen der Jugendspieler gibt, die "nur" mit Hauprschulabschluss die Schule verlassen,
    sondern als Mindestmass die mittlere Reife gilt, meist mit Abitur abgeschlossen wird!

Also lass den Kse, aus unseren Profifussballern Idioten oder Analphabeten zu machen....
    Sie sind natrlich keine Idioten und Analphabeten, im wesentlichen bilden sie den Durchschnitt der Bevlkerung ab.

Zuletzt online
    Beitrge
    9.770
    Themen
    0

Erhalten
    2.879 Tops
    Vergeben
    260 Tops
    Erwhnungen
    128 Post(s)
    Zitate
    6886 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Einer dieser Prediger ist der Lw .

Jemand der wirtschaftlich verbandelt mit den AKP-Fuballern ist kann der unvoreingenommen entscheiden ?

https://www.noz.de/lokales/osnabruec...on-mesut-oezil

Natrlich darf ein Spieler der sich nicht zur AKP bekennt nicht mit :

http://www.bento.de/today/emre-can-l...dogan-2391929/

Fr wen arbeitet Lw ?
    Da hast Du wohl eine Fernsehsendung verpasst, in der er sich nicht verbiegen lie,
    sich in die Russenhetze wegen Doping missbrauchen zu lassen....er hatte da nicht die "Seppelt"-These, dass nur Russen dopen,
    sondern eher die allgemeine Meinung, je nach Sportart, dass dort gedopt wird....

Dabei kritisierte er auch die Schiedsrichter- und Trainerausbildung,
    in der "Political Correctness" eine zu wesentliche Bedeutung htte....

routiniertes Forenmitglied Avatar von Kaleda

Zuletzt online
    Gestern um 13:08
    Beitrge
    119
    Themen
    1

Erhalten
    52 Tops
    Vergeben
    32 Tops
    Erwhnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    114 Post(s)

Standard

Das Problem beginnt doch meines Erachtens viel frher. Wir sollten uns wirklich mal Gedanken machen wem wir die deutsche Staatsbrgerschaft verleihen. Ich fr meinen Teil habe den Eindruck, dass die inzwischen einfach verramscht wird oder durch billige Motive kaufbar ist.

Menschen wie zil, der ja in Deutschland geboren ist, knnte man doch genauso gut ein Daueraufenthaltsrecht geben und gut ist. Er lebt trkisch, ist Moislem, seine Freundin ist ja wohl wegen ihm konvertiert, und er agiert trkisch, damit ist er Trke, sollte die trkische Staatsbrgerschaft fhren und kann von mir aus gerne ein Daueraufenthaltsrecht in Deutschland haben solange er sich an die Regeln und Gesetze hierzulande hlt. Dann wre er nicht in unserer Nationalmannschaft und all diese Probleme wre nie aufgetaucht.

"In Zeiten universeller Tuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionrer Akt. (George Orwell)

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 17:09
    Beitrge
    10.050
    Themen
    85

Erhalten
    3.946 Tops
    Vergeben
    3.827 Tops
    Erwhnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    7336 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Problemmanager Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl eine Fernsehsendung verpasst, in der er sich nicht verbiegen lie,
    sich in die Russenhetze wegen Doping missbrauchen zu lassen....er hatte da nicht die "Seppelt"-These, dass nur Russen dopen,
    sondern eher die allgemeine Meinung, je nach Sportart, dass dort gedopt wird....

Dabei kritisierte er auch die Schiedsrichter- und Trainerausbildung,
    in der "Political Correctness" eine zu wesentliche Bedeutung htte....
    Ob Lw mal einen lichten Moment hatte ber seine Ttigkeit hinaus keine Ahnung .
    Der real existierende Lw ist in der Hand der Trken wie ich belegt habe.
    Du hast wahrscheinlich auch eine Sendung verpasst .
    Die Phnixrunde zum Thema .
    Da war der Cacau als Integrationsbeauftragter des DFB und der Typ von der trkischen Bild .
    Der Cacau auch wenn er sich immer noch etwas schwer tut mit der dt. Sprache , fr ihn war es selbstverstndlich die Hymne mit zu singen .
    Der Typ von der Horrorjet beruft sich auf " Biodeutsche " oder "BioFranzosen " die ihre Hymne bei passender Gelegenheit auch nicht mitsingen wrden !
    Ich finde es macht schon einen Unterschied ob ein Brger Xy micht mit singt oder einer von elf der das Land vor der Weltffentlichkeit vertritt .
    Auch der dumme Spruch , dass die Italiener ihre Hymne begeistert singen , aber bei der WM nicht dabei sind zieht bei mir nicht .

phoenix Runde: Huldigung fr Erdogan - Wie weit drfen deutsche Nationalspieler gehen?
    Quelle FN

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung frchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk frchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth

Zuletzt online
    Beitrge
    9.770
    Themen
    0

Erhalten
    2.879 Tops
    Vergeben
    260 Tops
    Erwhnungen
    128 Post(s)
    Zitate
    6886 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ob Lw mal einen lichten Moment hatte ber seine Ttigkeit hinaus keine Ahnung .
    Der real existierende Lw ist in der Hand der Trken wie ich belegt habe.
    Du hast wahrscheinlich auch eine Sendung verpasst .
    Die Phnixrunde zum Thema .
    Da war der Cacau als Integrationsbeauftragter des DFB und der Typ von der trkischen Bild .
    Der Cacau auch wenn er sich immer noch etwas schwer tut mit der dt. Sprache , fr ihn war es selbstverstndlich die Hymne mit zu singen .
    Der Typ von der Horrorjet beruft sich auf " Biodeutsche " oder "BioFranzosen " die ihre Hymne bei passender Gelegenheit auch nicht mitsingen wrden !
    Ich finde es macht schon einen Unterschied ob ein Brger Xy micht mit singt oder einer von elf der das Land vor der Weltffentlichkeit vertritt .
    Auch der dumme Spruch , dass die Italiener ihre Hymne begeistert singen , aber bei der WM nicht dabei sind zieht bei mir nicht .

Quelle FN
    Hab dir noch einen ganz aktuelln Hinweis....Sandro Wagner

Sandro hat heute? oder gestern? seinen Rcktritt aus der "deutschen Nationalmannschaft" .... hhhhhmm heit ja jetzt gendergerecht DIE MANNSCHAFT... erklrt.

Als Begrndung gab er an:

"...fr mich ist klar, dass ich mit meiner Art,

Dinge OFFEN und KLAR anzusprechen, bei den Verantwortlichen nicht gut ankomme..."

Tja - Wagner ist ein Deutscher mit DE-Wurzeln, hat als Strmer in 8 Spielen in der Nationalelf 5 Tore geschossen!

Politisch korrekte Strmer mit schlechterer Quote sind aber dabei!

Gabs das nicht schon mal,
    als der Superstar Bernd Schuster gegen das "Correctness" verstie und deshalb ausgeschlossen wurde??? DE hatte damals das Problem, nicht Bernd Schuster....

Zuletzt online
    Beitrge
    9.770
    Themen
    0

Erhalten
    2.879 Tops
    Vergeben
    260 Tops
    Erwhnungen
    128 Post(s)
    Zitate
    6886 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von herbert Beitrag anzeigen
    Sie sind natrlich keine Idioten und Analphabeten, im wesentlichen bilden sie den Durchschnitt der Bevlkerung ab.
    Bei dem aktuellen Kader der Nationalmannschaft, damit meine ich nicht nur die 11, die auf dem Rasen stehen, sondern alle "Berufenen" einer Saiso,
    liegt die Quote der Abiturienten bei ber 60 % .... das ist weit ber dem Durschnitt!

Und damit zu erklren, dass viele Profis parallel zum Training sich weiterbilden..., auch mit Fremdsprachen

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 17:09
    Beitrge
    10.050
    Themen
    85

Erhalten
    3.946 Tops
    Vergeben
    3.827 Tops
    Erwhnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    7336 Post(s)

Standard

Da trifft der Steinmeier die asozialen Trken und wertet sie auch noch auf .

https://www.abendblatt.de/politik/ar...Guendogan.html

Damit das er sie auch noch in Schutz nimmt ergibt sich ein weiteres Problem , wir haben nicht nur NAtionalspieler die nicht

wissen wer ihr Prsident ist , wir haben auch einen Prsidenten der nicht weis , welchem Land er zu dienen hat.

Um den Integrationsverweigerern entgegen zukommen erfindet er die Mehrzahl von Heimat.

In meinem Duden kann ich die Heimaten nicht finden !

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung frchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk frchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth

Premiumuser Avatar von Zentrifug'
    Zen-Tri-Fug'

Zuletzt online
    Heute um 23:08
    Beitrge
    1.050
    Themen
    12

Erhalten
    333 Tops
    Vergeben
    242 Tops
    Erwhnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    652 Post(s)

Standard

(....)
    Sandro hat heute? oder gestern? seinen Rcktritt aus der "deutschen Nationalmannschaft" .... hhhhhmm heit ja jetzt gendergerecht DIE MANNSCHAFT... erklrt.
    (....)
    Nicht richtig gegndert - die FRAUSCHAFT heit das!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

hnliche Themen

1. Maas lt gren?
    Von Bendert im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 01:26
  2. Ein NPD-Verbot ist verstndlich, aber nicht richtig durchdacht
    Von Patrickspd97 im Forum Kurz & Knapp!
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 09:58
  4. Bundestagswahlkampf 2013 Einfach und verstndlich.
    Von SfG im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 16:11
  5. Die Eitelkeit lsst Grssen.
    Von agano im Forum Europa
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:01

Stichworte