Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da huldigt ein Deutscher seinen Präsidenten Erdogan.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du Dir Deine weitere Blamage ersparen in dem Du aufhörst gegen Fakten anzulabern!

Ich laber nur gegen Faktenfaulheit an. Wenn ICH etwas behaupte, kann ich es auch belegen, oder ich geb zu, dass es nur meine Meinung ist.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dafür hat er es erstaunlich weit gebracht.

Podolski hat es auch weit gebracht, konnte sich aber bei Spitzenclubs nie so richtig durchsetzen. Am Ende wurde er nur noch als EffZeh-Maskotchen und Pausenclown in Szene gesetzt.

Bei der letzten Weltmeisterschaft hat fast die Hälfte der Mannschaft nicht mitgesungen. Entweder man macht das zu einen Thema für alle oder lässt es bleiben. Diese Selektivität bringt nichts.

Es hat in der Tat lange gedauert, bis alle soweit waren ihre Patriotismushemmnisse abzulegen. WIR singen zusammen! WIR spielen zusammen und WIR siegen und verlieren zusammen. Das ist Mannschaftsgeist! Özil und Gündogan haben das bis heute noch nicht verstanden, machen beide ihr eigenes Ding mit Erdowahn und sind hinterher nicht willens und fähig zu reflektieren, Fehler angemessen zu entschuldigen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es bleibt den beiden Fußballspielern selber überlassen, welchen Präsidenten sie Sympathie entgegenbringen. Ginge es nach dem Willen der AfD und den Russkis, würden sie den Bundespräsidenten Steinmeier am Kreml hängen sehen. Und die Debatte um das Singen der Nationalhymne ist mehr als peinlich. Die rechtsradikalen Deppen erkennen erstens die BRD nicht an, zweitens lehnen sie die demokratisch gewählte Bundesregierung ab und drittens: sie würden die Nationalhymne selber nicht singen, weil die erste Strophe fehlt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es bleibt den beiden Fußballspielern selber überlassen, welchen Präsidenten sie Sympathie entgegenbringen. Ginge es nach dem Willen der AfD und den Russkis, würden sie den Bundespräsidenten Steinmeier am Kreml hängen sehen. Und die Debatte um das Singen der Nationalhymne ist mehr als peinlich. Die rechtsradikalen Deppen erkennen erstens die BRD nicht an, zweitens lehnen sie die demokratisch gewählte Bundesregierung ab und drittens: sie würden die Nationalhymne selber nicht singen, weil die erste Strophe fehlt.

Es fehlt auch die zweite...

Was ist so schlimm an den fehlenden Strophen?

Weißt du Aselsan, im obigen Post allein bringst du zwei Beispiele warum es gut ist die heutige "BRD" kritisch zu sehen. Erstens die hinterzimmergekungelte Präsident der sich auch nicht zu schade war sein Neutralitätsgebot zu missachten und sich für eine erneute Groko-Bildung stark gemacht hat.

Und zweitens hinsichtlich der Entstehung der Hymne die heuchlerische Streichung der ersten beiden Strophen nach dem Krieg. Was kann die Hymne für Hitler?

Es gibt noch viel mehr Beispiele. Allein die letzten 5-10 Jahre politisches Geschehen sind gespickt davon und sollten jedem Bürger die Haare zu Berg stehen lassen / zu denken geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Es bleibt den beiden Fußballspielern selber überlassen, welchen Präsidenten sie Sympathie entgegenbringen. Ginge es nach dem Willen der AfD und den Russkis, würden sie den Bundespräsidenten Steinmeier am Kreml hängen sehen. Und die Debatte um das Singen der Nationalhymne ist mehr als peinlich. Die rechtsradikalen Deppen erkennen erstens die BRD nicht an, zweitens lehnen sie die demokratisch gewählte Bundesregierung ab und drittens: sie würden die Nationalhymne selber nicht singen, weil die erste Strophe fehlt.

Bezogen auf die Integration ist das also egal. Dann ist dir als auch egal, wenn Deutschland eine Provinz der Türkei wird. Denn auch das ist ja egal. Aber wenn dann ein Typ der so was fordert im Knast wegen Erdogan landet dann sind die Tränen gross.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wohl von der türkischen Beraterfirma die alle drei haben.

Außerdem scheint der Akkusativ bei dir dem Dativ sein Tod zu sein, oder so ähnlich... *muahaha* ;)

Die haben ja nicht nur einen Berater, sondern gleich einen ganzen Hofstaat: u.a. je einen Presseberater, Medienberater und einen Berater speziell für "soziale Netzwerkmedien". Ohne diese Leute um sich herum machen weder Özil noch Gündogan keinen Schritt selbstständig ausserhalb des Trainingsplatzen. Bleibt die Frage übrig: "Wo waren die Berater, als sie am dringensten gebraucht wurden?":winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist doch alles schick, alles abgesegnet, na dann kann die WM doch starten, ich hoffe das Deutschland sehr früh rausfliegt, Fußballfans mögen mir meine Äußerung verzeihen, aber das ist keine Nationalmannschaft mehr, das ist wirklich nur noch eine Mannschaft.

Internationalmannschaft, das klingt doch.:dance:
https://www.t-online.de/sport/fussb...la-merkel-verteidigt-guendogan-und-oezil.html

"Wir brauchen jetzt alle"
Bundeskanzlerin Merkel verteidigt Gündogan und Özil


Mesut Özil und Ilkay Gündogan werden wegen des Treffens mit dem türkischen Staatschef Erdogan weiterhin heftig kritisiert. Kurz vor dem WM-Start hat Angela Merkel den beiden Nationalspielern den Rücken gestärkt.

Kanzlerin Angela Merkel hat sich für die wegen ihrer Erdogan-Fotos in die Kritik geratenen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan eingesetzt. "Ich glaube, die beiden Spieler haben nicht bedacht, was das Foto auslöst mit dem Präsidenten Erdogan", sagte Merkel am Sonntagabend bei Anne Will in der ARD.
Merkel fordert Unterstützung

Sie sei überzeugt, dass beide die deutschen Fans in keiner Weise enttäuschen wollten. Sie habe es sehr berührend empfunden, das Gündogan trotzdem gesagt habe, er spiele gerne für Deutschland und sei gerne Mitglied der Nationalmannschaft.

Die Kanzlerin ergänzte: "Ich finde, wir brauchen die jetzt alle, damit wir gut abschneiden." Gündogan und Özil gehörten zur Nationalmannschaft, "und deshalb würde ich mich freuen, wenn mancher Fan auch klatschen könnte".

(geschwärzt)
Sicher spielt er „gerne“ in der Mannschaft, dafür bekommt er ja auch viel Knete.

Man kann gar nicht so viel Essen wie man…….möchte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nun merkt der DFB wohl, dass diese Angelegenheit wohl doch
nicht so einfach unter dem Teppich zu kehren ist.

https://www.focus.de/sport/fussball...rerst-zaehlen-spielergebnisse_id_9107912.html

Dann war zum Thema noch dieser Artikel zu lesen:

https://www.focus.de/kultur/kultur-...zil-und-guendogan-auf-twitter_id_9106628.html
Auch interessant hierzu ein Interview der Stuttgarter Zeitung mit dem Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu: "Özil und Gündogan sind keine Integrationsvorbilder".

Link: https://www.stuttgarter-zeitung.de/...der.da2a527f-b6ff-4c09-b743-174dba485c99.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wie denkt Ihr darüber, dass Gerhard Schröder als "besonderer Gast" zu Erdogans Vereidigung reist?

Im ersten Moment dachte ich es wären Fake-News!:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie denkt Ihr darüber, dass Gerhard Schröder als "besonderer Gast" zu Erdogans Vereidigung reist?

Im ersten Moment dachte ich es wären Fake-News!:rolleyes2:

Dort steht auch "Berichten zufolge half Schröder vergangenes Jahr bei der Freilassung der in der Türkei inhaftierten Deutschen Deniz Yücel und Peter Steudtner."

Ein diplomatischer Akt dann wohl ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben