Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schafft man Wasserbüffel von der Autobahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wasserbüffel verlangen Großwildjäger mehr Respekt ab als Löwen. Vergleichbar mit Nashörnern und Elefanten. Wenn so ein Bulle losgeht brennt die Luft. Und die Polizeimuni macht sowieso nur Löcher, da müssen ein paar Magazine verbraucht werden bis so eine Naturgewalt fällt....

Diesbezüglich liegen die Meldungen weit auseinander. Während Dich die meisten Medien bestätigen, hörte ich auch, dass die Wasserbüffel durch nichts aus der Ruhe zu bringen gewesen seien, nicht zuletzt weil diese Tiere über kein Stresshormon verfügen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es wurden Narkotika im Wert von ca. 1000 € verbraucht.

Boah, Morphin kostet ungefähr 30,00€ pro 10x 20mg Ampulle... Von einer Packung kann ein Junkie eine gute Woche naschen...

Kinder legen sich bei 0,3 - 0,7 mg meistens unkompliziert "schlafen", Erwachsene werden schwach ab 2-3mg,
bei Amputationen und anderen Notfällen schießt der Doc gerne sofort die ganze Ampulle, und steuert gleich schon mit Naloxon ( Antidote für Opioidvergiftungen ) geringfügig gegen!
( Und klebt den Beamtungsbeutel fest bzw. muss danach meistens sofort intubieren! )

33,33 x 10 x 20mg = 6666mg Morphin, das nenne ich mal eine Initialdosis!

Durchschnittlich schlafen die Leute, die das erste Mal eine komplette Morphinampulle gekriegt haben so ca. 5-7 Stunden länger wie normalerweise :p...
( Um mal zu verdeutlichen, wie krass einen das Zeug aus der gewohnten Bahn schmeißt! )

Ich meine per Oral sind Dosen zwischen 200 - 1500mg tödlich.
Per Infusion oder Magensonde sind bereits 100mg tödlich.

So einen Pfeil will ich NICHT abkriegen!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Weiß jemand ob die Tiere wohl auf sind?
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weiß jemand ob die Tiere wohl auf sind?

Es sieht so aus.

 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt gibt es auch ein Video von der Betäubung der Tiere:

 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Boah, Morphin kostet ungefähr 30,00€ pro 10x 20mg Ampulle... Von einer Packung kann ein Junkie eine gute Woche naschen...

Kinder legen sich bei 0,3 - 0,7 mg meistens unkompliziert "schlafen", Erwachsene werden schwach ab 2-3mg,
bei Amputationen und anderen Notfällen schießt der Doc gerne sofort die ganze Ampulle, und steuert gleich schon mit Naloxon ( Antidote für Opioidvergiftungen ) geringfügig gegen!
( Und klebt den Beamtungsbeutel fest bzw. muss danach meistens sofort intubieren! )

33,33 x 10 x 20mg = 6666mg Morphin, das nenne ich mal eine Initialdosis!

Durchschnittlich schlafen die Leute, die das erste Mal eine komplette Morphinampulle gekriegt haben so ca. 5-7 Stunden länger wie normalerweise :p...
( Um mal zu verdeutlichen, wie krass einen das Zeug aus der gewohnten Bahn schmeißt! )

Ich meine per Oral sind Dosen zwischen 200 - 1500mg tödlich.
Per Infusion oder Magensonde sind bereits 100mg tödlich.

So einen Pfeil will ich NICHT abkriegen!

Der Bulle brauchte bei geschätzten 900 kg Gewicht sogar zwei Ladungen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Das Tuch über dem Kopf dient dem Schutz der Augen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Diesbezüglich liegen die Meldungen weit auseinander. Während Dich die meisten Medien bestätigen, hörte ich auch, dass die Wasserbüffel durch nichts aus der Ruhe zu bringen gewesen seien, nicht zuletzt weil diese Tiere über kein Stresshormon verfügen.

Teste es doch einfach mal....
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Ich habe die nötige Ruhe. Aber für so ein HB-Männchen wie Dich könnte es in der Tat gefährlich werden:

" Für den Landwirt stehen die Tiere vor allem für Ruhe. Als neugierig und intelligent, aber auch als stolz und eigensinnig gelten sie. „Es ist nachgewiesen, das ist jetzt kein Geschwätz“, betont Wolf, „dass der Büffel keine Stresshormone hat. Wenn man ihnen zusieht auf der Wiese, dann muss man aufpassen, dass man nicht selbst einschläft.“ Und mit dieser Ruhe müsse man den Tieren auch begegnen. „Büffel können stur sein wie ein Ochse. Mit Gewalt geht gar nichts. Man braucht selber innere Ruhe, wenn man etwas von dem Tier will.“"

http://www.stimme.de/archiv/region-hn/Der-Mann-mit-den-Bueffelgenen;art16305,3461828
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben