Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schafft man Wasserbüffel von der Autobahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie schafft man Wasserbüffel von der Autobahn

Gestern um 22:45 Uhr gingen Notrufe bei der Polizei ein, dass sich mehrere große Tiere auf der A3 in der Nähe des Leverkusener Kreuzes befänden. Bis jetzt (5:35 Uhr) sind sie immer noch dort. Es handelt sich um drei ausgewachsene Wasserbüffel und zwei Jungtiere.

Ich finde es erstaunlich, dass die Polizei es nicht schafft, diese Tiere von der Fahrbahn zu bekommen, und eine der meistbefahrenen Autobahnen Deutschlands deshalb in beiden Richtungen gesperrt bleiben muss.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wasserbüffel legen sich selbst mit Löwen an. Abstand ist da angesagt. Wenn
sie die Viecher also nicht abknallen und mit nem Kran von der Bahn holen wollen,
brauchts wohl Geduld. Dem Halter kann man aber ne Rechnung schicken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich finde es erstaunlich, dass die Polizei es nicht schafft, diese Tiere von der Fahrbahn zu bekommen...

Ich denke, es wird nicht einfach sein jederzeit innerhalb von 10 Minuten 5 Apotheken zu plündern, um genug Betäubungsmittel zusammen zu bekommen um Büffel schlafen zu legen!
Vom fachkundigen Personal, und dem anderem benötigtem Material mal abgesehen!

Man kann die Tiere aber natürlich auch hirnlos erschießen, sich tottrampeln oder aufspießen lassen!
( Glücklicherweise ist dies hier wohl nicht geschehen! )
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, es wird nicht einfach sein jederzeit innerhalb von 10 Minuten 5 Apotheken zu plündern, um genug Betäubungsmittel zusammen zu bekommen um Büffel schlafen zu legen!
Vom fachkundigen Personal, und dem anderem benötigtem Material mal abgesehen!

Man kann die Tiere aber natürlich auch hirnlos erschießen, sich tottrampeln oder aufspießen lassen!
( Glücklicherweise ist dies hier wohl nicht geschehen! )


aus focus-online

Wasserbüffel auf der A3 – Vollsperrung zwischen Köln und Düsseldorf

06.38 Uhr: Wie der "Express" berichtet, hat die Polizei auf der Autobahn 3 zwischen dem Dreieck Langenfeld und dem Kreuz Leverkusen Richtung Frankfurt eine Vollsperrung eingerichtet. Der Grund: Aus einem nahegelegenen Gehege ausgebrochene Wasserbüffel blockieren die Fahrbahn. Die Tiere seien am Sonntagabend ausgebüchst und Richtung Autobahn gelaufen.

Wie der "Express" weiter berichtet, hielten Autofahrer die Wasserbüffel zunächst für Kühe und alarmierten die Polizei. Zunächst sperrten die Beamten beide Richtungen der A3, inzwischen ist aber die Sperrung in Richtung Oberhausen wieder aufgehoben. Zwei Lkw-Fahrer konnten die fünf Tiere offenbar zusammen mit der Polizei auf der Fahrbahn einkesseln, um ein Entkommen zu verhindern. Eine Tierärztin vom Kölner Zoo habe die Büffel mittlerweile betäubt – nun müssen sie abtransportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gestern um 22:45 Uhr gingen Notrufe bei der Polizei ein, dass sich mehrere große Tiere auf der A3 in der Nähe des Leverkusener Kreuzes befänden. Bis jetzt (5:35 Uhr) sind sie immer noch dort. Es handelt sich um drei ausgewachsene Wasserbüffel und zwei Jungtiere.

Ich finde es erstaunlich, dass die Polizei es nicht schafft, diese Tiere von der Fahrbahn zu bekommen, und eine der meistbefahrenen Autobahnen Deutschlands deshalb in beiden Richtungen gesperrt bleiben muss.


Bei Wasserbüffeln handelt es sich um Lebewesen, die noch nicht lange hier leben.
Diese Migranten müssen sich erst noch in die heimische Fauna integrieren.
Helfen könnten Integrationskurse, welche von einheimischen Rindviechern abgehalten werden.
Die Polizei ist da meist machtlos. Gutes Zureden hilft da oft nicht und Gewalt geht gar nicht.
Welcher Polizist möchte schon als Rassist gelten?

Möglicherweise nahmen die Wasserbüffel in einem Schlagloch auf der A3 in der Nähe
des Leverkusener Kreuzes ein Bad oder mästeten sich an den darin üppig
wuchernden Wasserpflanzen.

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/560093/news/21105

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bei Wasserbüffeln handelt es sich um Lebewesen, die noch nicht lange hier leben.
Diese Migranten müssen sich erst noch in die heimische Fauna integrieren.
Helfen könnten Integrationskurse, welche von einheimischen Rindviechern abgehalten werden.
Die Polizei ist da meist machtlos. Gutes Zureden hilft da oft nicht und Gewalt geht gar nicht.
Welcher Polizist möchte schon als Rassist gelten?

Möglicherweise nahmen die Wasserbüffel in einem Schlagloch auf der A3 in der Nähe
des Leverkusener Kreuzes ein Bad oder mästeten sich an den darin üppig
wuchernden Wasserpflanzen.

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/560093/news/21105

Gruß, hoksila

:D Köstlich...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
das gehört zur bunten und fröhlichen Vielfalt in Deutschland .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
das gehört zur bunten und fröhlichen Vielfalt in Deutschland .....

nee...die is mittlerweile schlimmer..ähm..."bunter",
gestern in Spandau mit Fahrrad unterwegs gewesen und festgestellt, das hier "deutsch" mittlerweile eher zur Fremdsprache wurde.
Ick brauch zumindest nicht mehr verreisen ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
Wasserbüffel verlangen Großwildjäger mehr Respekt ab als Löwen. Vergleichbar mit Nashörnern und Elefanten. Wenn so ein Bulle losgeht brennt die Luft. Und die Polizeimuni macht sowieso nur Löcher, da müssen ein paar Magazine verbraucht werden bis so eine Naturgewalt fällt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
nee...die is mittlerweile schlimmer..ähm..."bunter",
gestern in Spandau mit Fahrrad unterwegs gewesen und festgestellt, das hier "deutsch" mittlerweile eher zur Fremdsprache wurde.
Ick brauch zumindest nicht mehr verreisen ^^

Das ist doch schon seit etwa 20 Jahren so...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
nö...nicht so extrem.....

Also ich ( 1969 ) hatte in der Grundschule schon nur 2 Deutsche in der Schulklasse. Heute wenn ich durch die Stadt fahre suche ich manchmal nur so nach Deutschen auf dem Fußweg. Wird immer kniffliger.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nee...die is mittlerweile schlimmer..ähm..."bunter",
gestern in Spandau mit Fahrrad unterwegs gewesen und festgestellt, das hier "deutsch" mittlerweile eher zur Fremdsprache wurde.

Spandau ist n bissl SEHR gross als dass man das auf alles übertragen könnte. Ich war letztens in Lichtenberg und hab dort mehr Kopftücher auf einer Stelle gesehen als jemals in Spandau .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich ( 1969 ) hatte in der Grundschule schon nur 2 Deutsche in der Schulklasse. Heute wenn ich durch die Stadt fahre suche ich manchmal nur so nach Deutschen auf dem Fußweg. Wird immer kniffliger.

Ick Bj 1966 hatte in der Grundschule noch keenen in der Klasse....bis zur vierten gar keinen Ausländer, dann kam eener, n Inder.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ich bin in der DDR aufgewachsen und Ausländer waren generell sehr seltene Exoten, ich hatte nicht einen Migranten in irgendeiner Schulklasse. Heute besuche ich ab und zu meinen Bruder in Neuköln, zum kotzen dieser Stadtteil. Am besten hatte es mir in seiner ersten Wohnung im Osten gefallen, Nähe Stalinallee. Dann ist er nach Neuköln gezogen, in die Nähe der Rütli- Schule, furchtbare Gegend, da möchte man nicht tot übern Zaun hängen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich denke, es wird nicht einfach sein jederzeit innerhalb von 10 Minuten 5 Apotheken zu plündern, um genug Betäubungsmittel zusammen zu bekommen um Büffel schlafen zu legen!
Vom fachkundigen Personal, und dem anderem benötigtem Material mal abgesehen!

Man kann die Tiere aber natürlich auch hirnlos erschießen, sich tottrampeln oder aufspießen lassen!
( Glücklicherweise ist dies hier wohl nicht geschehen! )

Es wurden Narkotika im Wert von ca. 1000 € verbraucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Im In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die...
Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Blödsinn. Das BSW würde...
Die Umwelt-Lügner
Oben