Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tut mir leid - ich habe gelogen - die wirklichen Schäden und Zerstörungen habe ich aus Rücksicht auf Schwache Nerven
verschwiegen, das wahre Ausmass darf man ga rnicht in einem Forum offenlegen, sonst gäbe es Panik.

..Anhang anzeigen 6224
.."Bodo" ; ..was Sie hier offenlegen , ..spottet jeder Beschreibung , ..
..auch Sie haben nie ernsthaft an irgend welchen gesellschaftlichen Problemen handfest gearbeitet .. ..
..Von Ihnen gibt es Tausende ; ..Pöbler im Zeitalter des anonymen Geschwafels ; ..hoffentlich merken es ..noch mehr im Land .. ..

..Ja ..natürlich ; ..merken es auch hier eine ganze Menge an Leuten .. ..
..Im obersten Stockwerk einer Wohnanlage mit mehreren Parteien ; ..
..da könnte dein Zuhause sein ; .."Bodo" .. ..
..Nur keinen Kontakt mit anderen Sichtweisen ; ..man läuft sich über den Weg ; ..
..aber nur nicht kontaktieren die Leute ; ..
..nicht wahr .."Bodo" ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6224
.."Bodo" ; ..was Sie hier offenlegen , ..spottet jeder Beschreibung , ..
..auch Sie haben nie ernsthaft an irgend welchen gesellschaftlichen Problemen handfest gearbeitet .. ..
..Von Ihnen gibt es Tausende ; ..Pöbler im Zeitalter des anonymen Geschwafels ; ..hoffentlich merken es ..noch mehr im Land .. ..

..Ja ..natürlich ; ..merken es auch hier eine ganze Menge an Leuten .. ..
..Im obersten Stockwerk einer Wohnanlage mit mehreren Parteien ; ..
..da könnte dein Zuhause sein ; .."Bodo" .. ..
..Nur keinen Kontakt mit anderen Sichtweisen ; ..man läuft sich über den Weg ; ..
..aber nur nicht kontaktieren die Leute ; ..
..nicht wahr .."Bodo" ..?

Wie aufmerksam und betroffen - das ehrt mich - gesellschaftliche Probleme? -Die haben immer 2 Ursachen, den Bürger selbst oder seine Regierung.
Mit persönlichen Unterstellungen arbeite ich allerdings nicht - schon gar nicht versuche ich persönliche Misserfolge anderen in die Schuhe zu schieben, weil berechtigte Kritik nicht ausgehalten wird, wie bei dem boxenden Troll, der sich hier ab und zu verirrt und tatsächlich meistens nur mit Phrasen der Hilflosigkeit um sich wirft.
Wenn Dir Mietshäuser nicht passen, dann reiss sie ab, wenn andere mehr verdienen asl Du , dann ziehe es ihnen wieder aus der Tasche und wenn Du ander Meinungen nicht erträgst, dann gehe zu den Taub-Stummen.
Teil 2
Wenn eine Gesellschaft, wie gegenwärtig die Deutsche in einen entarteten Zustand übergeht, dann gehen die Ursachen dafür ganz von ihr alleine aus, also von Bürgern und Regierung zusammen.

Die Bürger erkennen ihre eigenen Problemursachen nicht, sie wählen die falschen oder ungeeignten Vertreter und spielen die unterschiedlichen Gruppen gegen einander aus.
Sie verstricken sich auf der Basis missverstandener Freiheiten im Verwirrspiel der Interessen und benutzen die Demokratie als falsches Gegenmittel.
Einen Kindergarten kann man nur mit Authorität wieder ausrichten durch Bechneiden der Freiheiten oder besser persönlichen Willküren und mit Disziplin und gesunder Unterordnung.
Wenn der Laden läuft und jeder seine Rechte und Pflichten nicht übersrtapaziert kann man probeweise
und auf Abruf sogar Demokratie wieder einführen.

Die Goldene Regel einer gesunden Staatslenkung:
Verspreche den Leuten Demokratie und regiere authoritär bis alle die Routinen der Notwendigkeit verinnerlicht haben , dann läuft der Laden auch bei Anwendung von Demokratie automatisch authoritär
und diszipliniert weiter.
Zur Zufriedenheit Aller.

Wer keine politische Souveränität mitbringt- kriegt von mir Backpfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Einen anderen Menschen zu ändern funktioniert eh nicht, ohne durchschlagendes Ergebnis fast bis zur Silberhochzeit versucht. :))


Gut erkannt, Du kannst lediglich Dich selbst und Deine Einstellung zu Deiner Umwelt ändern, mehr geht nicht !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Einen anderen Menschen zu ändern funktioniert eh nicht, ohne durchschlagendes Ergebnis fast bis zur Silberhochzeit versucht. :))

Da hast du aber lange ausgehalten. Leben versaut was hättest du da nicht alles erleben können, wenn du dich selbst geändert hättest;)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION], eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie kribbelt es doch in meinen Händen/Tastatur, du gibst an ein intelligenter Mann zu sein und machst hier Menschen an, die nur mal ihre Meinung sagen möchten (ich rede hier nicht von mir), lass sie doch Leben. Es gibt wirklich schlimmeres.

Ich merke das du nie die richtige Frau gehabt hast, denn die hätte genau die Worte zu dir gesagt, die ich jetzt geschrieben.;)

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie du auf diesen Unsinn kommst. Bin aber keineswegs bereit, hier mein Privatleben auszubreiten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Amazon will ja Drohnen als Paketdienst einsetzen, dann bestelle ich nichts mehr. Aber ansonsten, wer da arbeiten muß, herzliches Beileid.

Stell' "dich" mal hin, beim Amazon-Logistikzentrum in Graben/Lagerlechfeld (bei Augsburg), Schichtwechsel abwarten, da strömen über 80 Prozent Starkpigmentierte heraus.
Man sucht sich dort also schon extra teure Fachkräfte aus dem Pool - zum Wohle der Kunden. Die immer weniger zahlen wollen.
 
Registriert
17 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willi Münzenberg ( Jude )fasste die langjährige Tätigkeit der Frankfurter Schule wie folgt zusammen: "Wir werden den Westen so korrupt machen, dass er stinkt."

1. Die Schaffung von Rassismusdelikten und Hassredengesetzen.
2. Kontinuierliche Veränderung, um Verwirrung zu stiften (z. B. in Schullehrplänen).
3. Masturbationspropaganda in Schulen, kombiniert mit der Homosexualisierung von Kindern und deren Korruption, indem sie Kindern im Klassenzimmer ausgesetzt werden.
4. Die systematische Untergrabung der Autorität von Eltern und Lehrern.
5. Große Einwanderung, um die nationale Identität zu zerstören und zukünftige Rassenkriege zu schüren.
6. Die systematische Förderung übermäßiger Trink- und Freizeitdrogen.
7. Die systematische Förderung der sexuellen Abweichung in der Gesellschaft.
8. Ein unzuverlässiges Rechtssystem mit Vorurteilen gegen die Opfer von Straftaten.
9. Abhängigkeit von staatlichen Leistungen.
10. Kontrolle und Verdummung von Medien. (Sechs jüdische Firmen kontrollieren jetzt 96 Prozent der weltweiten Medien. LD).
11. Ermutigung zum Zusammenbruch der Familie.
12. Der totale Angriff auf das Christentum und die Entleerung der Kirchen.

https://www.darkmoon.me/2013/satans-secret-agents-the-frankfurt-school-and-their-evil-agenda/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Stell' "dich" mal hin, beim Amazon-Logistikzentrum in Graben/Lagerlechfeld (bei Augsburg), Schichtwechsel abwarten, da strömen über 80 Prozent Starkpigmentierte heraus.
Man sucht sich dort also schon extra teure Fachkräfte aus dem Pool - zum Wohle der Kunden. Die immer weniger zahlen wollen.

Da wird der Trend hingehen. Bei uns wurden die Paketlieferer auch alle ausgetauscht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
andere Quellen sagen etwa 50.ooo/Jahr
aber sei es drum

die ---> =H4 Empfänger ist selbstverständlich eine so nicht haltbare Kausalität

aber sie werden wohl allermeist im Niedriglohnsektor landen, das dürfte korrekt sein
dort können sie dann den linken Einschlägigen hier wieder als Opfergruppe dienen, quasi versklavt
aber was erwarten die Damen und Herren Schulabbrecher eigentlich?!
direkt auf den nächsten freien Chefarztposten oder den Vorstandssessel der örtlichen Sparkasse gehievt zu werden ... !?

und was sind diese Schulabbrecher eigentlich?
sind sie jetzt im Niedriglohn versklavte Opfer, oder sind sie nicht in Wahrheit Täter ...

Seit Jahrzehnten beobachte ich den Werdegang von Kindern.

Glücklich kann sich schätzen, wer als Kind in eine Familie geboren, wird welche selbst schon über eine vernünftige Bildung verfügt, bereit ist viel Zeit, Freizeit mit und für Ihre Kinder zu verbringen und in die Frühkindliche Bildung zu investieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frühkindliche_Bildung
„Frühkindliche Bildung beinhaltet die Bildung von Kindern ab Geburt bis ins Vorschulalter. Im Gegensatz zur Frühförderung geht es bei der frühkindlichen Bildung um die Förderung der geistigen, moralischen, kulturellen und körperlichen Entwicklung nicht behinderter Kinder.“

Kommen die Kinder zur Schule können Sie sich glücklich schätzen wenn Ihre Eltern, Erzieher wer auch immer in der Lage ist sie in Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen usw. zu unterstützen und mit ihnen zu lernen.

Kinder welche das alles abgeht, noch nicht mal im Sport Bildung erleben und noch die falschen Vorbilder Umfeld haben tun sich besonders schwer und scheitern eben deutlich häufiger.

Sind nicht die Täter welche Kindern Bildung verweigern?


https://www.kindergartenpaedagogik.de/1015.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich finde, dass PaketzustellerInnen für den kargen Lohn eine total schwere Arbeit verrichten müssen. Wie lange können z.B. nicht so stabil gebaute Personen bei dem Arbeitspensum und dem Transport von oft sehr schweren Paketen gesund bleiben?

Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, nicht jeden Furz im Internet zu bestellen! Diese aggressive Amazon-Werbung gehört verboten. Ich meide diesen Laden konsequent und ich sage Euch, ein Leben ohne Amazon ist möglich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde, dass PaketzustellerInnen für den kargen Lohn eine total schwere Arbeit verrichten müssen. Wie lange können z.B. nicht so stabil gebaute Personen bei dem Arbeitspensum und dem Transport von oft sehr schweren Paketen gesund bleiben?
das ist meist die Anerkennung einer vorher vorbildlich abgelieferten schulischen Leistung ... oder ein Ausdruck eigener Lebenseinstellung
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich kenne ein super Gegenmittel...……..jeder fängt bei sich selbst an und ratz fatz hast du eine bessere Gesellschaft.:))


Rot von mir!

Moin Nora!
Kurz und bündig meinerseits . Das ist ein super Vorschlag! Leider lässt sich das nicht verwirklichen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Leider lässt sich das nicht verwirklichen.
.........wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben