Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn das jetzt völlig unromatisch rüberkommt, aber: dass die wie Verrückt LKW-Fahrer suchen, hat SEHR viel mit der Bezahlung und dem dazugehörigen Stress zu tun.

Dein mulmiges Gefühl ist also berechtigt. Unabhängig vom Fahrer.
Zumindest wissen wir bereits mit welchem Werkzeug dann der ein oder andere Neubürger bei " psychischen Problemen " ausrasten wird. Selbstverständlich kein Terror, Glück gehabt, und : Auch deutsche Brummifahrer überfahren gelegentlich Bürger.

So wird's heißen und wir können uns entspannt zurücklehnen. Also, zumindest fast alle....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumindest wissen wir bereits mit welchem Werkzeug dann der ein oder andere Neubürger bei " psychischen Problemen " ausrasten wird. Selbstverständlich kein Terror, Glück gehabt, und : Auch deutsche Brummifahrer überfahren gelegentlich Bürger.

So wird's heißen und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Es hindert dich niemand daran, die Welt sicherer zu machen und einen Brummijob anzunehmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!
Richtig, alle denken nur an sich.....und ich an mich...kleiner Scherz!Aber da hast Du genau den Punkt getroffen.
Ich vermute mal, das wird sich nicht mehr ändern, oder es sei mal wieder Zeit für schlechte Zeiten.Viele Menschen kennen keine schlechten Zeiten mehr,( ich schon, bin 39ger Jahrgang) wo man darauf angewiesen ist miteinander und nicht gegeneinander klar zu kommen.
Gruß

Was mir auch krass auffällt, Gemeinschaften sind auseinandergefallen, die Menschen ziehen sich zurück, bleiben unter sich, Freundschaften zerbrechen, Familien zerbrechen. Die Ansichten gehen auseinander. Ich muß sagen, ich habe auch keine Nerv mehr, mich mit Menschen zu umgeben, die mir das erzählen, was ihnen vorgekaut wird. Eigentlich müßte ja genau das Gegenteil passieren, Zusammenhalt, starke Gemeinschaften.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mir auch krass auffällt, Gemeinschaften sind auseinandergefallen, die Menschen ziehen sich zurück, bleiben unter sich, Freundschaften zerbrechen, Familien zerbrechen. Die Ansichten gehen auseinander. Ich muß sagen, ich habe auch keine Nerv mehr, mich mit Menschen zu umgeben, die mir das erzählen, was ihnen vorgekaut wird. Eigentlich müßte ja genau das Gegenteil passieren, Zusammenhalt, starke Gemeinschaften.

"Deutsche" und "Zusammenhalt" sind halt Gegensätze.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
"Deutsche" und "Zusammenhalt" sind halt Gegensätze.

Denke nicht, daß es nur Deutsche trifft. Jeden Tag nur Horrornachrichten, Ehen, Freundschaften, Gemeinschaften, Jobs, Sicherheiten brechen weg. Viele müssen ihr Leben neu ordnen, Klarheit finden. Sich und ihre Werte neu definieren, neue Erkenntnisse verarbeiten.

Denunzianten die dir das Leben ruinieren können. Familien die neu gefestigt werden müssen. Eine gespaltene Gesellschaft. 2 Weltkriege noch in den Knochen und Genen.

Was machst du denn, als angeblicher Deutscher? Ziehst eine Spur hinter dir her mit Vorwürfen ohne überhaupt dabei zu sein. Hättest du gerne, daß wir einen Krieg anzetteln.

Deine ständigen negativen Äußerungen sind widerwärtig, nur am Hetzen, voller Haß auf Deutsche. Behalte deine Gülle Vorwürfe doch einfach für dich und lasse dich davon auffressen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was machst du denn, als angeblicher Deutscher? Ziehst eine Spur hinter dir her mit Vorwürfen ohne überhaupt dabei zu sein. Hättest du gerne, daß wir einen Krieg anzetteln.

Das passiert in milder Form ja jetzt schon, völlig ohne mein Zutun. Aber das ist erst der Anfang. Ich werde mich nicht beteiligen. Hab was besseres vor.

Deine ständigen negativen Äußerungen sind widerwärtig, nur am Hetzen, voller Haß auf Deutsche. Behalte deine Gülle Vorwürfe doch einfach für dich und lasse dich davon auffressen.
Meine Vorwürfe stimmen abetr zum großen Teil. Vielleicht eben nicht alle, aber die meisten. Mag ja sein, dass sie widerwärtig erscheinen, aber die Tatsachen sind eben nicht zwangsläufig schön und so ist das Bild, das sich in nrw und coi bietet, tatsächlich widerwärtig. Und das zu beschreiben, klingt dann eben nicht sexy.

Dass besonders Deutsche am Zusammenhalt kranken, ist schon Allgemeinwissen. Nur Du weißt es anscheinend nicht.

https://www.deutsche-chorjugend.de/positionen/zusammenhalt-in-vielfalt/
Lies dir das da mal durch, von der "Deutschen Chorjugend", man kann es kaum glauben.
Wenn viele Deutsche von "Zusammenhalt" reden, dann meinen sie nicht, dass sie als Deutsche zusammenhalten müssten, sondern nur als Gewährleister von "Buntheit", Abschaffung des deutschseins und bei der Vermehrung von Unternehmensgewinnen.

Mein Gott, bist Du blind.

Ich sehe keine positiven Fortschritte bei den Deustchen bezüglich Zusammenhaltes oder Pflege und Verteidigung des Eigenen. Zudem ist da eine Arbeitswelt, die 3.Welt Niveau bekommt bezüglich der neu entstehenden Jobs und der Behandlung von Arbeitnehmern. Und auch Ostdeutschland ist z7unehmend von dem Virus befallen, das es Mitte der 90ger wirklich nur im Westen gab.

Was genau hast du dem allem positives entgegenzusetzen? Und WAS??
Deine Esoterik bringt auch keinen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Das passiert in milder Form ja jetzt schon, völlig ohne mein Zutun. Aber das ist erst der Anfang. Ich werde mich nicht beteiligen. Hab was besseres vor.


Meine Vorwürfe stimmen abetr zum großen Teil. Vielleicht eben nicht alle, aber die meisten. Mag ja sein, dass sie widerwärtig erscheinen, aber die Tatsachen sind eben nicht zwangsläufig schön und so ist das Bild, das sich in nrw und coi bietet, tatsächlich widerwärtig. Und das zu beschreiben, klingt dann eben nicht sexy.

Dass besonders Deutsche am Zusammenhalt kranken, ist schon Allgemeinwissen. Nur Du weißt es anscheinend nicht.

https://www.deutsche-chorjugend.de/positionen/zusammenhalt-in-vielfalt/
Lies dir das da mal durch, von der "Deutschen Chorjugend", man kann es kaum glauben.
Wenn viele Deutsche von "Zusammenhalt" reden, dann meinen sie nicht, dass sie als Deutsche zusammenhalten müssten, sondern nur als Gewährleister von "Buntheit", Abschaffung des deutschseins und bei der Vermehrung von Unternehmensgewinnen.

Mein Gott, bist Du blind.

Ich sehe keine positiven Fortschritte bei den Deustchen bezüglich Zusammenhaltes oder Pflege und Verteidigung des Eigenen. Zudem ist da eine Arbeitswelt, die 3.Welt Niveau bekommt bezüglich der neu entstehenden Jobs und der Behandlung von Arbeitnehmern. Und auch Ostdeutschland ist z7unehmend von dem Virus befallen, das es Mitte der 90ger wirklich nur im Westen gab.

Was genau hast du dem allem positives entgegenzusetzen? Und WAS??
Deine Esoterik bringt auch keinen weiter.

Wir sind ein degeneriertes traumatisiertes Volk, was mitten im Krieg lebt der auf eine perfide Art geführt wird, indem man uns Massen vom größtenteils Abschaum anderer Völker reingeholt hat. Regiert werden wir von dämonischen Psychopathen, wo man einen Exorzisten einsetzen müßte. Inzwischen jeglicher Rechte beraubt und in viele Lager geteilt. Ein Krieg der mit ebenfalls, mit perfiden Waffen geführt wird, die den Verstand der Menschen manipulieren. Das ist die Bilanz.

Der Ausweg, jeder Einzelne muß für sich wach werden und ins Bewußtsein kommen und diesen Mächten die Energie entziehen. Seine Werte die dem Leben dienen entwickeln und wissen, wer er wirklich ist. Dazu brauchen wir eine kritische Masse, die das manifestiert und sich nicht mit dem Scheixdreck beschäftigt und mit daraus erfolgten negativen Emotionen , immer wieder die Dinge manifestiert, die das System nähren.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein, daß zu kapieren. Das bedeutet, wir brauchen Visionen für eine Welt die im Einklang mit dem Leben, der Natur und den Tieren ist und das heißt wir müssen unsere Komfortzone verlassen und wissen, was wir wirklich zum Leben brauchen und was nicht.

Wenn wir das geschafft haben, werden wir Zugang zu den neuen Energien bekommen, die längst vorhanden sind und uns dienen und nicht uns vernichten.

Es kann nur eine neue Welt entstehen, wenn die alte Welt untergegangen ist und da braucht es geistig starke Menschen, die in Liebe neue Projekte erschaffen, was bereits alles läuft.

Jeder muß sich selbst fragen, welchen Beitrag er selbst leistet oder geleistet hat, daß wir die Hölle auf Erden haben und alle unserem eigenen Untergang zurasen.


Also den Verstand von allem Negativen befreien und alten Glaubenssätze und neue eigene Programme installieren, die in die Zukunft weisen. Jeder für sich und dann alle gemeinsam.
Wir wissen wir wissen nichts wirklich und daß was wir erfahren, daß muß man erst mal verarbeiten und lernen damit umzugehen und dabei nicht in Angst und Verzweiflung fallen und nicht weiter über jedes Stöckchen springen, was sie hinwerfen um uns abzulenken.

Ich bin ein voll bewußter spiritueller Mensch, der seine Potentiale ausschöpft und manifestieren kann. Der Menschen mit seinem Geist energetisch reinigen kann, damit Heilung stattfinden kann und die Energien fließen. Ich kann starke Schmerzen lindern und manchmal dadurch heilen. Ich kann Einfluß nehmen auf Geschäftsverhandlungen indem ich positive Energien und eine Verbindung zwischen den Menschen herstelle.
Manche Dinge kann ich voraussehen. Ich bin voll an die universelle Energie angeschlossen und intuitiv bekomme ich Antworten auf Fragen

Das sind nur einige Dinge.

Was kannst du? Du läufst voll auf den installierten Programmen in dir und leierst immer das selbe runter. Wichtige Informationen werden nicht aufgenommen, weil man dann selbst denken müßte und das ist anstrengend.

Ich gehe davon aus, da du also die Wahrheit gar nicht wissen willst, sondern zu denen gehörst, die auf Hilfe von Außen warten und da wirst du nichts finden, nur Illusionen.

Ich nehme jede Herausforderung an, weil es meiner Entwicklung weiterhilft und alles leichter wir dadurch. Ich habe volle Vertrauen in mein Leben und keine Angst. Intuitiv werde ich dahin geführt, was gut ist für mich.

Das hat mit Esoterik nichts zu tun, daß ist göttliche Führung, mit allen Konsequenzen und ich bin erst am Anfang, aber ich schwinge mit den kosmischen Energien und nicht mit den satanischen Energien.

Das schöne daran, meine Familie macht inzwischen mit und stellt fest, es funktioniert, alles verändert sich. Die meisten sitzen noch im Hamsterrad und müssen sehen das alles läuft.

Wenn du also die Welt ändern willst, dann entwickle statt Hass und Hetze, Frieden und Liebe in dir, ändere dich selbst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du also die Welt ändern willst, dann entwickle statt Hass und Hetze, Frieden und Liebe in dir, ändere dich selbst.

Also erstmal, können wir - jeder von uns einzelnen - die Welt, die das Ergebnis von jahrhundertlanger Entwicklung und den quasi ohnedies unveränderbaren, schlechten und guten menschlichen Genen ist, so gut wie überhaupt nicht verändern.

Zweitens ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jeder darum bemüht, statt Hass und Hetze, Frieden und Liebe in sich selbst zu entwickeln, und an eine göttliche Führung glaubt, wenn ihm dies alles zudem noch eine höhere Lebensqualität und ein zufriedeneres Dasein ermöglicht.

Drittens sollten wir alles mit größtem Verstand und Durchblick erfassen, um die Zusammenhänge und Folgewirkungen zu verstehen und um evtl. einen kleinsten Beitrag in Richtung der von uns als notwendig erkannten Veränderung und Abkehr von fatalen Fehlentwicklungen zu leisten. Der notwendige Verstand und Durchblick sind allerdings wiederum von unseren Genen und unserer umweltbedingten Entwicklung und Bildung abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
dieser Satz ist wesentlich bedeutender. Nicht zufällig von dir ignoriert.

DAS größte Problem ist Opportunismus und Gleichgültigkeit.

DEINE Texte gehen übrigens regelmäßig oft selbst in eine Richtung, die den von Dir etwas sehr auffällig scheinheilig protegierten Satz konterkariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja...^^
Und wenn Dir Jemand n Messer in den Rücken steckt, dann dreh dich gefälligst um und entblöße deinen Bauch....

Dann muss man ihm wahrscheinlich noch den Rücken der Partnerin hinhalten. Nur nicht wehren. Immer nur lieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann muss man ihm wahrscheinlich noch den Rücken der Partnerin hinhalten. Nur nicht wehren. Immer nur lieben.

na die liegt doch schon bereitwillig am Boden,
denn letztlich ist "Vergewaltigung" kein "Verbrechen" sondern eine "Bereicherung"
und das vermeintliche "Opfer" auch keines, sondern eine "Erlebende"....
Du hingegen, standest "dem" dann nur im Wege und wolltest deine Freundin um ein bereicherndes Erlebnis bringen ^^

https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/die-vergewaltigung-wird-zum-erlebnis/story/20998626
Zwei Kulturwissenschaftlerinnen fordern, dass Vergwaltigungsopfer nicht mehr «Opfer» genannt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
na die liegt doch schon bereitwillig am Boden,
denn letztlich ist "Vergewaltigung" kein "Verbrechen" sondern eine "Bereicherung"
und das vermeintliche "Opfer" auch keines, sondern eine "Erlebende"....
Du hingegen, standest "dem" dann nur im Wege und wolltest deine Freundin um ein bereicherndes Erlebnis bringen ^^

https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/die-vergewaltigung-wird-zum-erlebnis/story/20998626
Zwei Kulturwissenschaftlerinnen fordern, dass Vergwaltigungsopfer nicht mehr «Opfer» genannt werden.

"Opfer" heißt jetzt bei denen «Erlebende sexueller Gewalt» - ist ja eigentlich nur korrekter in der Umschreibung ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Opfer" heißt jetzt bei denen «Erlebende sexueller Gewalt» - ist ja eigentlich nur korrekter in der Umschreibung ...

In der brd fehlt auch nur noch ein Steinwurf dahin, dass Biodeutsche Opfer islamischer Gewalt von ihren Landsleuten das Prädikat " Rassist" bei Benennung der Umstände angeheftet wird.
Wahrscheinlich ist das allerdings schon aktuell häufiger vorgekommen, ohne dass man es erführe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Also erstmal, können wir - jeder von uns einzelnen - die Welt, die das Ergebnis von jahrhundertlanger Entwicklung und den quasi ohnedies unveränderbaren, schlechten und guten menschlichen Genen ist, so gut wie überhaupt nicht verändern.

Zweitens ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jeder darum bemüht, statt Hass und Hetze, Frieden und Liebe in sich selbst zu entwickeln, und an eine göttliche Führung glaubt, wenn ihm dies alles zudem noch eine höhere Lebensqualität und ein zufriedeneres Dasein ermöglicht.

Drittens sollten wir alles mit größtem Verstand und Durchblick erfassen, um die Zusammenhänge und Folgewirkungen zu verstehen und um evtl. einen kleinsten Beitrag in Richtung der von uns als notwendig erkannten Veränderung und Abkehr von fatalen Fehlentwicklungen zu leisten. Der notwendige Verstand und Durchblick sind allerdings wiederum von unseren Genen und unserer umweltbedingten Entwicklung und Bildung abhängig.

Was weiß denn deine Verstand ? Nichts. Du bearbeitest mit deinem Verstand lediglich die Informationen die du Außen bekommst und ziehst daraus deine Schlüsse.

DAs alles hat mit der Realität nichts zu tun, sondern hält dich im geistigen Gefängnis weiter gefangen.

Kannst du die Frage beantworten, wer wir wirklich sind, woher wir kommen, was wir hier wollen und was hier mit uns passiert. Wer sind die Wesen, die uns in ihrer Gewalt haben und jetzt zur Endphase ansetzen, weil ihre Energien erlahmen, weil immer mehr Menschen ihnen ihre Energien nicht mehr zur Verfügung stellen.

Es gibt viele Fragen, auf die wir definitiv keine eigenen Antworten haben. Was wir wissen, daß die Antworten, die man uns gibt rundrum alle weg gelogen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben