Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
An deutschen Schulen sind mindestens 87.000 Mädchen und Jungen verhaltensauffällig. Lehrer machen dafür vor allem die Eltern verantwortlich. Mütter und Väter fühlen sich oft überfordert.
45
Anzeige

Da ist der 13-Jährige, der im Klassenzimmer mit Stühlen um sich schmeißt, wenn er sich ärgert. Ein 17-Jähriger verlässt den Unterricht nach Belieben, um auf dem Schulhof zu rauchen. Mädchen dagegen neigen eher zu verbaler Gewalt, mobben Lehrer und Mitschüler oder schmieden Intrigen. Auch Selbstverletzungen seien ein Thema, sagt Benjamin Kurz. „Wir sind keine Brennpunktschule. Aber es ist schon beachtlich, wie viele Kinder hier erhebliche Probleme im Umgang haben.“

Eine Geselschaft, die absolut nichts taugt, bringt selbstverständlich derartige Entwicklungen mit sich. Und die deutsche Gesellschaft taugt heute nichts mehr, das ist einfach so.

Gefangen in einer irrationalen Arbeitswut/hinterhältigen deutschen Arbeitswelt , die mit psychischer und physischer Selbstvernichtung einhergeht und von der deutschen Wirtschaft auch so gewollt ist, um die Profite immer weiter zu steigern, fallen die Kinder selbstverständlich hinten runter und entwickeln sich schon in jungen Jahren in eine Richtung, die sie zum Spielball der Wirtschaft und der Moralismushysterie der Deutschen macht, die für alles mögliche sehr, sehr viel Zeit haben -- zum Beispiel Kampf gegen rechts (eben dabei auch gegen die althergebrachte Familie, die solche Entwicklungen wie angesprochen verhindern kann),
zum diffusen "Karrieremachen" der "Mama", bei der Kinder schon mit einem Jahr in einen Schweinestall namens "Kita" abgeschoben werden, wo überlastete, schlechtbezahlte und ausgebeutete Erzieherinnen überfordert sind, gerade neuerdings auch mit den "Flüchtling"skindern und deren Eltern.

Diese "neuen deutschen ..ähem "Eltern"" haben auch noch viel mehr Zeit: Für Scheidungen als Gesellschaftsspiel, "Flüchtlingshilfe", Konsum, bis der Arzt kommt., "Karriere", wie beschrieben.

Die althergebrachte Familie von Vater, Mutter, Kindern, verheiratet, die auch mal stressige Situationen abfedern und bewältigen kann, ist out bei den Deutschen, allerdings nur bei deutschen Familien. Islamische Großfamilien dagegen betrachten Deutsche unterwürfig mit "RespekT" und sie setzen sich irrational vor sich selbst dafür ein, dass "ALLE" kommen können, während man die EIGENEN Kinder vernachlässigt.


Und eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder.

Um Diskussionen zu entgehen und weiter unbeirrbar Karriere und Konsum zu fröhnen, werden die Kinder materiell mit sinnlosen Konsumartkeln anstatt mit Elternliebe eingedeckt:

„In der Schule lernen diese Kinder lustorientiert“, sagt Winterhoff. „Sie arbeiten, wenn es ihnen passt.“

Stelle ein Lehrer plötzlich Ansprüche oder übe gar Kritik, könne es zu einer massiven Arbeitsverweigerung kommen. „Die Kinder haben ja nie gelernt, damit umzugehen.“ Die Zukunft, die Winterhoff voraussagt, ist daher wenig rosig: Er warnt vor Schulabbrechern in großer Zahl. „Wir müssen dringend gegensteuern, wenn wir diese Kinder nicht verlieren wollen“, sagt Winterhoff. Aber wie?


Eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder. Ich bekomme auch lange nach meiner Verrentung viel mit, wenn cih in der brd bin, da ich noch sehr viel Kontakt zu den Lehrern und dem Personal an Schulen habe, privat.

Es IST wirklich schlimm. Respektlosigkeiten bis hin zum offenen Gewaltausbruch sind nicht selten, sondern häufig. Sie werden unter den Tisch gekehrt. Versteckt. Aus eigener Scham oder aus vorauseilendem gehorsam, wenn es sich bei den Täterkindern um Muslime handelt.


Die deutsche Gesellschaft ist eine Endzeitgesellschaft geworden, die sich etwa auf halber Strecke zur endgültigen Auflösung befindet. Diese extrem vielen unerreichbaren Kinder sind zeuge von einer Entwicklung, an der die Deutschen selber schuld sind -- und eben weder Russen, Türke, Araber oder Brasilianer... .

Konsumsucht, Wegschauen, Selbsthass und Arbeitswahn schaffen eben das , was jetzt entstanden ist. Das Problem ist in Wirklichkeit viel krasser, als es in der WELT dargestellt wird.

Ich kanns nur 1000x wiederholen: Gottseidank sind meine Kinder und Kindeskinder dem niemals im Leben ausgesetzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Geselschaft, die absolut nichts taugt, bringt selbstverständlich derartige Entwicklungen mit sich. Und die deutsche Gesellschaft taugt heute nichts mehr, das ist einfach so.

Gefangen in einer irrationalen Arbeitswut/hinterhältigen deutschen Arbeitswelt , die mit psychischer und physischer Selbstvernichtung einhergeht und von der deutschen Wirtschaft auch so gewollt ist, um die Profite immer weiter zu steigern, fallen die Kinder selbstverständlich hinten runter und entwickeln sich schon in jungen Jahren in eine Richtung, die sie zum Spielball der Wirtschaft und der Moralismushysterie der Deutschen macht, die für alles mögliche sehr, sehr viel Zeit haben -- zum Beispiel Kampf gegen rechts (eben dabei auch gegen die althergebrachte Familie, die solche Entwicklungen wie angesprochen verhindern kann),
zum diffusen "Karrieremachen" der "Mama", bei der Kinder schon mit einem Jahr in einen Schweinestall namens "Kita" abgeschoben werden, wo überlastete, schlechtbezahlte und ausgebeutete Erzieherinnen überfordert sind, gerade neuerdings auch mit den "Flüchtling"skindern und deren Eltern.

Diese "neuen deutschen ..ähem "Eltern"" haben auch noch viel mehr Zeit: Für Scheidungen als Gesellschaftsspiel, "Flüchtlingshilfe", Konsum, bis der Arzt kommt., "Karriere", wie beschrieben.

Die althergebrachte Familie von Vater, Mutter, Kindern, verheiratet, die auch mal stressige Situationen abfedern und bewältigen kann, ist out bei den Deutschen, allerdings nur bei deutschen Familien. Islamische Großfamilien dagegen betrachten Deutsche unterwürfig mit "RespekT" und sie setzen sich irrational vor sich selbst dafür ein, dass "ALLE" kommen können, während man die EIGENEN Kinder vernachlässigt.


Und eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder.

Um Diskussionen zu entgehen und weiter unbeirrbar Karriere und Konsum zu fröhnen, werden die Kinder materiell mit sinnlosen Konsumartkeln anstatt mit Elternliebe eingedeckt:




Eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder. Ich bekomme auch lange nach meiner Verrentung viel mit, wenn cih in der brd bin, da ich noch sehr viel Kontakt zu den Lehrern und dem Personal an Schulen habe, privat.

Es IST wirklich schlimm. Respektlosigkeiten bis hin zum offenen Gewaltausbruch sind nicht selten, sondern häufig. Sie werden unter den Tisch gekehrt. Versteckt. Aus eigener Scham oder aus vorauseilendem gehorsam, wenn es sich bei den Täterkindern um Muslime handelt.


Die deutsche Gesellschaft ist eine Endzeitgesellschaft geworden, die sich etwa auf halber Strecke zur endgültigen Auflösung befindet. Diese extrem vielen unerreichbaren Kinder sind zeuge von einer Entwicklung, an der die Deutschen selber schuld sind -- und eben weder Russen, Türke, Araber oder Brasilianer... .

Konsumsucht, Wegschauen, Selbsthass und Arbeitswahn schaffen eben das , was jetzt entstanden ist. Das Problem ist in Wirklichkeit viel krasser, als es in der WELT dargestellt wird.

Ich kanns nur 1000x wiederholen: Gottseidank sind meine Kinder und Kindeskinder dem niemals im Leben ausgesetzt.

Höre dir den Vortrag mal an, dann weißt du warum
Raus aus den alten Schuhen - Robert Betz
734.284 Aufrufe

https://www.youtube.com/watch?v=oNx7m42BioQ
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne ein super Gegenmittel...……..jeder fängt bei sich selbst an und ratz fatz hast du eine bessere Gesellschaft.:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne ein super Gegenmittel...……..jeder fängt bei sich selbst an und ratz fatz hast du eine bessere Gesellschaft.:))

In der deutschen "Gesellschaft" ist das ein Warten auf Godot.

Eltern, die noch ein wenig Verantwortungsgefühl für ihre Kinder spüren, sollten sich aber tatsächlich überlegen, auf welche REALISTISCHE(!!!!) Art und Weise, die die Kinder nachvollzihen und akzeptieren können, sie ebendiese Kinder vor der deutschen Endzeitgesellschaft schützen, ohne sie dabei zu Außenseitern zu machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
In der deutschen "Gesellschaft" ist das ein Warten auf Godot.

Eltern, die noch ein wenig Verantwortungsgefühl für ihre Kinder spüren, sollten sich aber tatsächlich überlegen, auf welche REALISTISCHE(!!!!) Art und Weise, die die Kinder nachvollzihen und akzeptieren können, sie ebendiese Kinder vor der deutschen Endzeitgesellschaft schützen, ohne sie dabei zu Außenseitern zu machen.

Dazu müßten sie sich selbst erst mal befreien und aus den alten Latschen aussteigen, was sie so alles übernommen haben von ihren Eltern. so setzt sich das immer weiter fort. Die Fehler werden weitergegeben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Na ja.......hab mir mal paar Min angesehen......ist nicht meine Ansicht von „Liebe“
Liebe hat mit Gegenleistung nichts zu tun.......obwohl, vielleicht meint er das ja auch so....zum Ende das Beitrags hin?!?

Du solltest es bis zu Endeschauen, dann weißt du worum es geht. Die ersten Minuten bringen nichts an Erkenntnis. Du weißt och das Beste kommt zuletzt.:D
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die nichtvorhandene pardon antiautoritäre Erziehung halt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die nichtvorhandene pardon antiautoritäre Erziehung halt.

Jede Generation will es besser machen und glaubt auch wieder, was man ihnen von "Experten" sagt, statt auf ihre Urinstinkte zu hören.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jede Generation will es besser machen und glaubt auch wieder, was man ihnen von "Experten" sagt, statt auf ihre Urinstinkte zu hören.

Dieser Urinstinkt ließ Menschen,
die sich im Unterschied zu Tieren an sehr viel mehr erinnern konnten
und damit ein größeres Bedürfnis nach Neugierbefriedigung entwickeln,
nach Mehr streben als andere zeigten,
um Neid zu wecken und sich damit interessant zu machen.

Und mit diesem Mehrhirn konnten sie sich auch vieles einbilden,
was nicht den Tatsachen entsprach,
die ein akzeptabel gerechtes Geben und Nehmen ermöglichten.

Folge: Wer sich stark genug fühlte,
produzierte dann einen Konflikt,
wie das ja auch so mancher Psw-Forist kann,
und schlug anderen dann den Schädel ein,
um sich der Weiber anderer zu bemächtigen,
die größere Brüste hatten ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eine Geselschaft, die absolut nichts taugt, bringt selbstverständlich derartige Entwicklungen mit sich. Und die deutsche Gesellschaft taugt heute nichts mehr, das ist einfach so.

...

Ich kanns nur 1000x wiederholen: Gottseidank sind meine Kinder und Kindeskinder dem niemals im Leben ausgesetzt.

Verstehst Du dich als Teil dieser missratenen Gesellschaft?
Wenn NEIN, was unterscheidet dein Verhalten von dem der meisten anderen?

Selbst die Kinder von Mongolen, die noch mit einem Zelt herumreisen,
wissen heute, wie man mit einer TV-Fernbedienung umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na ja.......hab mir mal paar Min angesehen......ist nicht meine Ansicht von „Liebe“
Liebe hat mit Gegenleistung nichts zu tun.......obwohl, vielleicht meint er das ja auch so....zum Ende das Beitrags hin?!?

Die Dummdödel, die glauben, Liebe habe nichts mit Gegenleistungen zu tun,
schrotten ihre Intimbeziehung in der Regel in 4 Jahren.
50% aller ersten Ehen, die sich ewige Treue schworen durch Dick und Dünn,
scheitern vorzeitig. 70% aller zweiten solcher Vorhaben.
Alle weiteren scheitern noch öfter.

Wenn man so doof ist, dass man nicht mal weiß,
worum es letztlich geht in alle Beziehungen,
in privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen,
ist das Erfahrungswissen durch entsprechende Misserfahrungen
schon so daneben, dass man sich das vor allem nicht
in öffentlichen Plattformen bewusst machen lassen will.

Ist ja OK.
Doch leiden halt viele Mitmenschen
unter so viel geballter Doofnes.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich kenne ein super Gegenmittel...……..jeder fängt bei sich selbst an und ratz fatz hast du eine bessere Gesellschaft.:))

Schätze, da wären viele sehr beschäftigt + das Forum wäre die meiste Zeit leer ...

Außerdem würde es uns vom Labern ins Tun bringen, was auch nicht zu verachten wäre ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Höre dir den Vortrag mal an, dann weißt du warum
Raus aus den alten Schuhen - Robert Betz
734.284 Aufrufe

https://www.youtube.com/watch?v=oNx7m42BioQ

Der letzte Kommentar dort:
soulagent79
vor 4 Jahren
Ich finde Betz' Ansätze Probleme zu lösen, haben etwas von einem Plazebo. Reale Probleme werden mit irrationalen Methoden bearbeitet - wenn man Glück hat, tritt eine Besserung ein, dann kann man sie Betz zuschreiben - tritt keine Besserung ein, hat man halt selbst was falsch gemacht.

Ich finde, Robert Netz ist eine Schwätzmaschine.

Mit dem, was Menschen anstellen,
weil ihnen DAS WICHTIGSTE fehlt im Bewusstsein,
kann man verdammt viel falsch aber auch zufällig richtig machen.
Das Gemisch, das daraus entsteht,
wird beispielsweise mit 250 Therapiemethoden bearbeitet
von der Psychowirtschaft auf drei großen Trassen,
die klassische Psychoanalytiker, Behavioristen und Gestalttherapeuten
für sich und ihre Patienten entwickelt haben ...

Mit erstaunlich wenig Erfolgen.

(Resümierte Jorge Bucay in seinem Buch
„Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“.)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kritik an R. Betz

Der letzte Kommentar dort:
soulagent79
vor 4 Jahren
Ich finde Betz' Ansätze Probleme zu lösen, haben etwas von einem Plazebo. Reale Probleme werden mit irrationalen Methoden bearbeitet - wenn man Glück hat, tritt eine Besserung ein, dann kann man sie Betz zuschreiben - tritt keine Besserung ein, hat man halt selbst was falsch gemacht.

Ich finde, Robert Netz ist eine Schwätzmaschine.

Mit dem, was Menschen anstellen,
weil ihnen DAS WICHTIGSTE fehlt im Bewusstsein,
kann man verdammt viel falsch aber auch zufällig richtig machen.
Das Gemisch, das daraus entsteht,
wird beispielsweise mit 250 Therapiemethoden bearbeitet
von der Psychowirtschaft auf drei großen Trassen,
die klassische Psychoanalytiker, Behavioristen und Gestalttherapeuten
für sich und ihre Patienten entwickelt haben ...

Mit erstaunlich wenig Erfolgen.

(Resümierte Jorge Bucay in seinem Buch
„Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“.)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Betz-Seminar-loeste-Psychose-aus,riede101.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

:giggle::p:kopfkratz::confused::traurig:

Robert Betz zu den Vorwürfen
Auf Anfrage von NDR.de betont Betz, dass Menschen sich ihre Krankheiten zwar selbst erschaffen würden, jedoch "auf völlig unbewusste Weise". ... Einige Teilnehmer würden "erkennen, dass ihnen die Verbindung zu einem Menschen, z.B. ihrem bisherigen Partner nicht (mehr) gut tut und sie sich daher entschließen, einen neuen Weg zu gehen."

1. Betz missachtet, dass es unterschiedliche Menschen gibt,
Menschen mit gesundem Körper, andere mit erblichen Belastungen,
und dass andere Menschen auch sehr viel Einfluss
auf unsere Psyche und damit unsere Gesundheit insgesamt haben.

2. Obwohl er mit seiner zweiten Rechtfertigung gegenüber dem NDR
eigentlich merken sollte, dass er mit seinem Vorwurf
des Selbsterschaffens von Krankheiten daneben liegt.

Aber immerwieder interessant, wieviele Menschen sich nach Entlastung sehen,
aber die Änderungen dafür von anderen erwarten.
Bevorzugt von Mächtigeren, ganz besonders jenen,
die so unerreichbar sind für sie wie die (Merkel and Friends) sie erreichen ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Dummdödel, die glauben, Liebe habe nichts mit Gegenleistungen zu tun,
schrotten ihre Intimbeziehung in der Regel in 4 Jahren.
50% aller ersten Ehen, die sich ewige Treue schworen durch Dick und Dünn,
scheitern vorzeitig. 70% aller zweiten solcher Vorhaben.
Alle weiteren scheitern noch öfter.

Wenn man so doof ist, dass man nicht mal weiß,
worum es letztlich geht in alle Beziehungen,
in privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen,
ist das Erfahrungswissen durch entsprechende Misserfahrungen
schon so daneben, dass man sich das vor allem nicht
in öffentlichen Plattformen bewusst machen lassen will.

Ist ja OK.
Doch leiden halt viele Mitmenschen
unter so viel geballter Doofnes.

Mann bin ich froh dass wenigstens einer der unter uns weilenden, noch weiß was Liebe ist!!!
Darf ich dich zum Robin Hood der Liebenden ernennen??
Du bist so weise, das ich vor lauter Erfurcht es schon fast nicht mehr wage, dir auf deine hochprofessionellen Beiträge zu antworten!!
Möge mir der Gott der Liebe und Vernunft, Ha Tschi, verzeihen!!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine Geselschaft, die absolut nichts taugt, bringt selbstverständlich derartige Entwicklungen mit sich. Und die deutsche Gesellschaft taugt heute nichts mehr, das ist einfach so.

Gefangen in einer irrationalen Arbeitswut/hinterhältigen deutschen Arbeitswelt , die mit psychischer und physischer Selbstvernichtung einhergeht und von der deutschen Wirtschaft auch so gewollt ist, um die Profite immer weiter zu steigern, fallen die Kinder selbstverständlich hinten runter und entwickeln sich schon in jungen Jahren in eine Richtung, die sie zum Spielball der Wirtschaft und der Moralismushysterie der Deutschen macht, die für alles mögliche sehr, sehr viel Zeit haben -- zum Beispiel Kampf gegen rechts (eben dabei auch gegen die althergebrachte Familie, die solche Entwicklungen wie angesprochen verhindern kann),
zum diffusen "Karrieremachen" der "Mama", bei der Kinder schon mit einem Jahr in einen Schweinestall namens "Kita" abgeschoben werden, wo überlastete, schlechtbezahlte und ausgebeutete Erzieherinnen überfordert sind, gerade neuerdings auch mit den "Flüchtling"skindern und deren Eltern.

Diese "neuen deutschen ..ähem "Eltern"" haben auch noch viel mehr Zeit: Für Scheidungen als Gesellschaftsspiel, "Flüchtlingshilfe", Konsum, bis der Arzt kommt., "Karriere", wie beschrieben.

Die althergebrachte Familie von Vater, Mutter, Kindern, verheiratet, die auch mal stressige Situationen abfedern und bewältigen kann, ist out bei den Deutschen, allerdings nur bei deutschen Familien. Islamische Großfamilien dagegen betrachten Deutsche unterwürfig mit "RespekT" und sie setzen sich irrational vor sich selbst dafür ein, dass "ALLE" kommen können, während man die EIGENEN Kinder vernachlässigt.


Und eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder.

Um Diskussionen zu entgehen und weiter unbeirrbar Karriere und Konsum zu fröhnen, werden die Kinder materiell mit sinnlosen Konsumartkeln anstatt mit Elternliebe eingedeckt:




Eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder. Ich bekomme auch lange nach meiner Verrentung viel mit, wenn cih in der brd bin, da ich noch sehr viel Kontakt zu den Lehrern und dem Personal an Schulen habe, privat.

Es IST wirklich schlimm. Respektlosigkeiten bis hin zum offenen Gewaltausbruch sind nicht selten, sondern häufig. Sie werden unter den Tisch gekehrt. Versteckt. Aus eigener Scham oder aus vorauseilendem gehorsam, wenn es sich bei den Täterkindern um Muslime handelt.


Die deutsche Gesellschaft ist eine Endzeitgesellschaft geworden, die sich etwa auf halber Strecke zur endgültigen Auflösung befindet. Diese extrem vielen unerreichbaren Kinder sind zeuge von einer Entwicklung, an der die Deutschen selber schuld sind -- und eben weder Russen, Türke, Araber oder Brasilianer... .

Konsumsucht, Wegschauen, Selbsthass und Arbeitswahn schaffen eben das , was jetzt entstanden ist. Das Problem ist in Wirklichkeit viel krasser, als es in der WELT dargestellt wird.

Ich kanns nur 1000x wiederholen: Gottseidank sind meine Kinder und Kindeskinder dem niemals im Leben ausgesetzt.

Ich glaube nicht, dass die Deutsche Gesellschaft kaputt ist - sie ist beschädigt.
Und zwar von den Gruppen und Kreisen die dem Bürger in seiner Welt ein verlässliches Rückgrat einziehen sollen, also Schule, Elternhaus, Gerichtsbarkeit und nicht zuletzt der entrückte Gesetzgeber.
Hier wird ein Versagen auf der ganzen Linie deutlich, das die Gesellschaft aufweicht, zersetzt und den Weichmachern ausliefert.

Es werden Freiheiten einer suizidalen Weltanschauung verbreitet und die Initiative der wirklich fortschrittlichen Kräfte gelähmt.
So eine Gesellschaft hat keinen inneren Halt mehr und ist dem Verfall preisgegeben.

Doch das ist nicht das Ende, wenn sich nur eine kleine Gruppe aufrafft, die vorhandenen Fehlentwicklungen beim Namen zu nennen und auf breiter Basis eine Kehrtwende ohne Süssstoff und Samthandschuhe einzuleiten.
Was ist zu tun?
Rauswurf der Parasiten und Invasivbn Kostgänger ohne Rücksicht und Gnade.
Absetzen der Regierung und Austausch der Bremser und Verdränger durch Berufenene und historisch orientierte Bürger mit
konservativen und Tradierten Projekten - angepasst an die Moderne.
Abschaffung der Liberalen Unsitten und Scheinverdienste zu gunsten ehrlicher national fruchtbarer Neuerungen in Stadt und Land.

Politische Straftäter neu definieren und mit Kosequenzen konfrontieren.
Wer den Staat wissentlich und öffentlich negiert oder unterminniert, muss mit Bestrafung oder sozialen Kosequenzen rechnen.
Z.B. mit der Überführung in Umerziehungslager oder öffentlich kontrollierten Arbeitslagern auf Zeit.
ER muss sich klar darüber sein, was Landfriedensbruch bedeutet und wissen, was ihn die Verstösse kosten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Schätze, da wären viele sehr beschäftigt + das Forum wäre die meiste Zeit leer ...

Außerdem würde es uns vom Labern ins Tun bringen, was auch nicht zu verachten wäre ...

Die meisten sehen nur die Balken in den anderen Augen;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass die Deutsche Gesellschaft kaputt ist - sie ist beschädigt.
Und zwar von den Gruppen und Kreisen die dem Bürger in seiner Welt ein verlässliches Rückgrat einziehen sollen, also Schule, Elternhaus, Gerichtsbarkeit und nicht zuletzt der entrückte Gesetzgeber.
Hier wird ein Versagen auf der ganzen Linie deutlich, das die Gesellschaft aufweicht, zersetzt und den Weichmachern ausliefert.

Es werden Freiheiten einer suizidalen Weltanschauung verbreitet und die Initiative der wirklich fortschrittlichen Kräfte gelähmt.
So eine Gesellschaft hat keinen inneren Halt mehr und ist dem Verfall preisgegeben.

Doch das ist nicht das Ende, wenn sich nur eine kleine Gruppe aufrafft, die vorhandenen Fehlentwicklungen beim Namen zu nennen und auf breiter Basis eine Kehrtwende ohne Süssstoff und Samthandschuhe einzuleiten.
Was ist zu tun?
Rauswurf der Parasiten und Invasivbn Kostgänger ohne Rücksicht und Gnade.
Absetzen der Regierung und Austausch der Bremser und Verdränger durch Berufenene und historisch orientierte Bürger mit
konservativen und Tradierten Projekten - angepasst an die Moderne.
Abschaffung der Liberalen Unsitten und Scheinverdienste zu gunsten ehrlicher national fruchtbarer Neuerungen in Stadt und Land.

Politische Straftäter neu definieren und mit Kosequenzen konfrontieren.
Wer den Staat wissentlich und öffentlich negiert oder unterminniert, muss mit Bestrafung oder sozialen Kosequenzen rechnen.
Z.B. mit der Überführung in Umerziehungslager oder öffentlich kontrollierten Arbeitslagern auf Zeit.
ER muss sich klar darüber sein, was Landfriedensbruch bedeutet und wissen, was ihn die Verstösse kosten werden.

Und wieder dieser Irrglaube. Das ist kein "Versagen auf ganzer Linie", das ist gewollte Volkszersetzug, in dessen Endstadium wir uns aktuell befinden. Ziel der "sozialistischen Internationalen" ist die Kollektivierung des Individuums, die Auflösung beispielsweise jeglicher naturgewachsener "Grenzen", besser müsste es wohl Tatsachen heißen, in dessen Endstadium wir uns wiederum befinden. Vom sozialistischen Gesellschafts-, also Gleichmachungsprinzip aus könnte man schon behaupten die sogenannte Gesellschaft wäre beschädigt bzw. kaputt, aber es lässt sich von diesem Standpunkt aus natürlich auch hervorragend behaupten nur Wenige nutzen diese Gesellschaft aus und es kommt deshalb zu den bekannten Verwerfungen. Natürlich sind nicht diese Wenigen das Problem sondern das Prinzip an sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben