Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Fachkompetenz" der Frau Nahles.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Du nennst sie "Mondkalb"...vermutlich, weil du sie gern auf den MOND schiessen würdest!?!?!

Mo̱nd·kalb
Substantiv [das] übertragen umgangssprachlich abwertend:

dummer Mensch.

ausserdem passt das zu ihrer rundlichen Statur... Auf den Mond würde ich sie nicht schießen, der arme Mond kann doch nichts dafür. Ich würde sie villeicht in ein Big Brother Haus stecken mit anderen dummen Menschen um weitere dumme Menschen zu unterhalten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Leute nennt man Realisten, Progmatiker....
wenn Du von abbilden redest, wäre das Realismus in der Kunst....Albrecht Dürer z. B.

Ich hab dich eher in die Schublade Surrealist eingeordnet.... abbildlich ginge das in Richtung Surrealismus... z. B. Niro, Chagall, Dali
wie man die Realität gerne hätte, oder dran vorbei...

...sagt ein "Korinthenkacker" zu einem "Korinthenkacker"

...und fantastisch das ich jetzt auch meine "Schublade" habe
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
..ließ ja schon des Öfteren Zweifel aufkommen. Sprüche wie:
"ordentlich in die Fresse hauen, ihren Bätschie-Auftritt und dann
auch noch ihren musikalischen Auftritt im Bundestag mit dem Pipi Langstrumpf Song,
zeigen wohl deutlich, dass diese Frau für die Politik völlig ungeeignet ist.

Nun will sie auch noch einem Diplomaten Nachhilfe in Diplomatie geben.

https://www.focus.de/politik/expert...eutsch-amerikanischen-graeben_id_8916132.html

Eine Schande, dass man so etwas eine ganze Legislaturperiode aushalten muss.

Ja sehe ich auch so, schändlich und peinlich.
Selbst unser Außenminister wurde so besetzt, das man sich um die Wahrung unserer Interessen im Ausland nach außen wahrlich nur schämen kann!

Wenn ich die Nahles schon sehe, kriege ich fürchterlichen Blender-Durchfall,
macht sie dann noch die Klappe auf,
beginne ich SOFORT damit und esse aus Ekel und Schamgefühl rückwärts!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
prinzipiell hat Nahles völlig Recht, der Alleingang von Trump bringt seine Versallen ordentlich in die Bredouille .... und jetzt sind diverse deutsche Firmen von den amerikanischen Sanktionen bedroht.
Ich schätze im Kanzleramt dürfte man ziemlich angepisst sein und die transatlantischen Lobbyisten werden es momentan ziemlich schwer haben. Aber egal was Nahles sagt oder anstellt, des transatlanitische Verhältnis ist eh am Arsch da kann sie nicht viel kaputt machen. Selbst wenn sie dem Botschafter mit nackten Arsch ins Gesicht springt oder ihm auf die "Fresse" gibt. Wahrscheinlich würde das Trump sogar amüsieren, noch so eine "crazy german Bitch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
musikmuseum.home.blog
Geschlecht
--
Hm,
kann man wirklich peinlicher und voller Fehlleistungen agieren wie es die SPD bei der letzten
Bundestagswahl vorgeführt hatte?

Alle SPD-Mitglieder aus dem Vorstand, auch Fr. Nahles, gaben bekannt, dass man vom Wähler
kein Mandat für eine Regierungsbeteiligung erhalten habe und somit gehen man in die Opposition.
Von hier aus, also aus der Opposition, wollte Fr. Nahles der Regierung dann ordentlich in die Fresse hauen.

Auch den dumme M. Schulz gab klar und deutlich bekannt, dass es unter Merkel kein Amt antreten werde.
Dann wollte dieser dumme M. Schulz unter Merkel plötzlich Außenminister werden.

Last but not least:
Der ehemaliger Hamburger Bürgermeister versprach seinen Wählern, dass er in Hamburg bleiben werde
und kein Amt in Berlin anstrebe. Heute ist er Finanzminister in Berlin und Vize-Kanzler.

So sieht die Fachkompetenz der SPD-Politiker aus, Wähler veräppeln, Posten-Geschacher usw. usw.

Klar, dass du so etwas als harmlos abstempeln möchtest um deine USA-Phobie weiter zu befeuern
und mit Artikel aus dem Jahr 2005 auftrumpfen willst.

Schon der erste Satz daraus zeigt was du vorhast:
"Viele Menschen zeigten sich empört über die Perversionen der US-Soldaten, die in der Behandlung der irakischen Gefangenen sichtbar wurden."

Da hätte ich auch für dich etwas:
Lese einmal den AI-Bericht über die Vorfälle in syrischen Gefängnissen:

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Wir sollten aber beim Thema bleiben. :coffee:

Die Fachkompetenz von Frau Nahles wird von deinen Kritikpunkten kaum oder gar nicht berührt. Das ändert sich auch dadurch nicht, daß du andere SPD-Politiker anführst. Wenn die SPD nur durch die von dir kritisierten Inkonsequenzen negativ auffallen würde, hätte ich mit ihr kein Problem. :) Denn das ist normales Politiker-Getue, das man in allen Parteien vorfindet. Wichtiger ist die Sacharbeit. Da hat die SPD ganz andere Probleme, hier mal ein Beispiel: https://manndat.de/jungen/beschneid...-gesetzeskonflikt-zur-jungenbeschneidung.html

Du scheinst den von mir verlinkten Text von Alice Miller nicht wirklich verstanden oder ernst genommen zu haben. Darin geht es um die schnöde Realität des US-Militarismus und Imperialismus im Gegensatz zum moralischen Getöse der Amerikaner, sie würden die Welt mit Demokratie und westlichen Werten beglücken.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
kann man wirklich peinlicher und voller Fehlleistungen agieren wie es die SPD bei der letzten
Bundestagswahl vorgeführt hatte?

Alle SPD-Mitglieder aus dem Vorstand, auch Fr. Nahles, gaben bekannt, dass man vom Wähler
kein Mandat für eine Regierungsbeteiligung erhalten habe und somit gehen man in die Opposition.
Von hier aus, also aus der Opposition, wollte Fr. Nahles der Regierung dann ordentlich in die Fresse hauen.

Auch den dumme M. Schulz gab klar und deutlich bekannt, dass es unter Merkel kein Amt antreten werde.
Dann wollte dieser dumme M. Schulz unter Merkel plötzlich Außenminister werden.

Last but not least:
Der ehemaliger Hamburger Bürgermeister versprach seinen Wählern, dass er in Hamburg bleiben werde
und kein Amt in Berlin anstrebe. Heute ist er Finanzminister in Berlin und Vize-Kanzler.

So sieht die Fachkompetenz der SPD-Politiker aus, Wähler veräppeln, Posten-Geschacher usw. usw.

Klar, dass du so etwas als harmlos abstempeln möchtest um deine USA-Phobie weiter zu befeuern
und mit Artikel aus dem Jahr 2005 auftrumpfen willst.

Schon der erste Satz daraus zeigt was du vorhast:
"Viele Menschen zeigten sich empört über die Perversionen der US-Soldaten, die in der Behandlung der irakischen Gefangenen sichtbar wurden."

Da hätte ich auch für dich etwas:
Lese einmal den AI-Bericht über die Vorfälle in syrischen Gefängnissen:

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Wir sollten aber beim Thema bleiben. :coffee:

Die Fachkompetenz von Frau Nahles wird von deinen Kritikpunkten kaum oder gar nicht berührt. Das ändert sich auch dadurch nicht, daß du andere SPD-Politiker anführst. Wenn die SPD nur durch die von dir kritisierten Inkonsequenzen negativ auffallen würde, hätte ich mit ihr kein Problem. :) Denn das ist normales Politiker-Getue, das man in allen Parteien vorfindet. Wichtiger ist die Sacharbeit. Da hat die SPD ganz andere Probleme, hier mal ein Beispiel: https://manndat.de/jungen/beschneid...-gesetzeskonflikt-zur-jungenbeschneidung.html

Du scheinst den von mir verlinkten Text von Alice Miller nicht wirklich verstanden oder ernst genommen zu haben. Darin geht es um die schnöde Realität des US-Militarismus und Imperialismus im Gegensatz zum moralischen Getöse der Amerikaner, sie würden die Welt mit Demokratie und westlichen Werten beglücken.


Hm,
du kritisierst meinen Beitrag und kommst mit einem Beispiel zur Beschneidung, das du hier als
wichtige Sacharbeit und Probleme der SPD hinstellst. Na ja, warum nicht. :kopfkratz:

In Sachen USA hatte ich ja schon geschrieben, dass der erste Satz dieses Pamphlets mir schon zeigte, woher der Wind weht. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben