Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Kanzlerkandidat der SPD wird nun gut versorgt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...ert-schulz-bald-sein-comeback_id_8916986.html

Hm,
die kleinen "Skandale" die der Schulz sich in seiner EU-Amtszeit geleistet hatte,
sind ja natüüürlich längst vergessen. :giggle:

Lebt sich aber halt gut auf Kosten der Steuerzahler.

Dir ist schon klar, dass derlei Öffentlichkeitsaufmischung
nur dafür sorgt, dass die Masse als einziger Gewalt,
die viel bewegen könnte in eine Richtung,
die allen gefallen würde,
weiterhin nichts unternimmt,
als die Füße Mächtiger oben zu kitzeln
in den Führungsetagen unserer Gesellschaft,
und das wohl kaum dazu beiträgt, unsere Welt zu entschlechtern?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/deutsc...ert-schulz-bald-sein-comeback_id_8916986.html

Hm,
die kleinen "Skandale" die der Schulz sich in seiner EU-Amtszeit geleistet hatte,
sind ja natüüürlich längst vergessen. :giggle:

Lebt sich aber halt gut auf Kosten der Steuerzahler.
Erstens ist ein Spitzenkandidat noch nicht gut versorgt, solange er nur Kandidat ist, und zweitens ist es mir völlig Wurst, wenn ich mit meinen Steuergelder „gut versorgen muss“ wenn es Schulz nicht wird, wird es ein Anderer.
Und wenn man genau hinsieht bezahlst du als angeblicher Rentner im angeblichen Vorruhestand überhaupt keine Steuern und es ist nur der pure Neid, der dich veranlasst einen solchen Neid-Beitrag einzustellen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erstens ist ein Spitzenkandidat noch nicht gut versorgt, solange er nur Kandidat ist, und zweitens ist es mir völlig Wurst, wenn ich mit meinen Steuergelder „gut versorgen muss“ wenn es Schulz nicht wird, wird es ein Anderer.
Und wenn man genau hinsieht bezahlst du als angeblicher Rentner im angeblichen Vorruhestand überhaupt keine Steuern und es ist nur der pure Neid, der dich veranlasst einen solchen Neid-Beitrag einzustellen.


Ich bin schon ein Rentner im wohlverdienten Vorruhestand, darauf bist du wohl neidisch.
Glaube mir, auf diese politische 0 und peinlichen Politiker, diesen M. Schulz, bin ich garantiert nicht neidisch.

Hm,
erst läuft er förmlich weg aus der EU, weil er die dort anstehende Wahl krachend verloren hätte, dann kamen
noch einige Ungereimtheiten bei seiner "Bezahlung" ans Licht und wohl auch interne Postenschacherei wurden
dem Schulz in der EU nachgesagt und nun soll er wieder dort sein Unwesen treiben, diesen Martin Schulz ist
wirklich nichts peinlich genug.

Wenn es dir nun völlig Wurst sein sollte, sag, warum gehst du denn erst auf den Beitrag ein.
Soll ja User geben, die so ihren Frust abbauen, weil sie fürchterlich unter dem Pantoffel stehen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich bin schon ein Rentner im wohlverdienten Vorruhestand, darauf bist du wohl neidisch.
Glaube mir, auf diese politische 0 und peinlichen Politiker, diesen M. Schulz, bin ich garantiert nicht neidisch.

Hm,
erst läuft er förmlich weg aus der EU, weil er die dort anstehende Wahl krachend verloren hätte, dann kamen
noch einige Ungereimtheiten bei seiner "Bezahlung" ans Licht und wohl auch interne Postenschacherei wurden
dem Schulz in der EU nachgesagt und nun soll er wieder dort sein Unwesen treiben, diesen Martin Schulz ist
wirklich nichts peinlich genug.

Wenn es dir nun völlig Wurst sein sollte, sag, warum gehst du denn erst auf den Beitrag ein.
Soll ja User geben, die so ihren Frust abbauen, weil sie fürchterlich unter dem Pantoffel stehen.

Sehe ich als unabhängiger, völkischer Beobachter genau so.

Wenn man anspricht, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden, so hat man bestimmt nichts Schlechtes getan - sondern nur die momentanen Gegebenheiten der derzeitigen Gesellschaft angesprochen und die Wahrheit gesagt.

Erstens ist ein Spitzenkandidat noch nicht gut versorgt, solange er nur Kandidat ist, und zweitens ist es mir völlig Wurst, wenn ich mit meinen Steuergelder „gut versorgen muss“ wenn es Schulz nicht wird, wird es ein Anderer.
Und wenn man genau hinsieht bezahlst du als angeblicher Rentner im angeblichen Vorruhestand überhaupt keine Steuern und es ist nur der pure Neid, der dich veranlasst einen solchen Neid-Beitrag einzustellen.

Steuern und Bezüge eines Rentners und die eines SPD-Vasallen gleichzusetzen mutet schon unterirdisch an.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehe ich als unabhängiger, völkischer Beobachter genau so.

Wenn man anspricht, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden, so hat man bestimmt nichts Schlechtes getan - sondern nur die momentanen Gegebenheiten der derzeitigen Gesellschaft angesprochen und die Wahrheit gesagt.



Steuern und Bezüge eines Rentners und die eines SPD-Vasallen gleichzusetzen mutet schon unterirdisch an.
Unterirdisch ist das nur für Vollidioten!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich bin schon ein Rentner im wohlverdienten Vorruhestand, darauf bist du wohl neidisch.
Ich bin auf gar niemand neidisch – und schon gar nicht auf einen Sprücheklopfer.

Compa schrieb:
Glaube mir, auf diese politische 0 und peinlichen Politiker, diesen M. Schulz, bin ich garantiert nicht neidisch.
Irgendwie schon!
Wieso sonst stellt Einer einen Hetz-Beitrag ein, nur weil Schulz als Spitzenkandidat vorgeschlagen wurde?

Compa schrieb:
Hm,
erst läuft er förmlich weg aus der EU, weil er die dort anstehende Wahl krachend verloren hätte, dann kamen noch einige Ungereimtheiten bei seiner "Bezahlung" ans Licht und wohl auch interne Postenschacherei wurden dem Schulz in der EU nachgesagt und nun soll er wieder dort sein Unwesen treiben, diesen Martin Schulz ist wirklich nichts peinlich genug.
Wieso sollte es Schulz peinlich sein, wenn er von einem Parteigenossen als Spitzenkandidat vorgeschlagen wird?

Diese „Ungereimtheiten“ sind wohl ein Gerücht von Neidhammel, da keine juristische Schritte eingeleitet wurden, ebenfalls hat sich die angebliche Postenschacherei in „Nichts“ aufgelöst.

Compa schrieb:
Wenn es dir nun völlig Wurst sein sollte, sag, warum gehst du denn erst auf den Beitrag ein.
Für welchen Posten Schulz vorgeschlagen wird, ist mir auch Wurst.
Eine Dumpe Hetze hingegen, ist mir nicht Wurst.

Compa schrieb:
Soll ja User geben, die so ihren Frust abbauen, weil sie fürchterlich unter dem Pantoffel stehen.
Habe ich einen Hetz-Beitrag geschrieben, oder du?
Neidhammel haben erfahrungsgemäß den größten Frust.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auf gar niemand neidisch – und schon gar nicht auf einen Sprücheklopfer.


Irgendwie schon!
Wieso sonst stellt Einer einen Hetz-Beitrag ein, nur weil Schulz als Spitzenkandidat vorgeschlagen wurde?


Wieso sollte es Schulz peinlich sein, wenn er von einem Parteigenossen als Spitzenkandidat vorgeschlagen wird?

Diese „Ungereimtheiten“ sind wohl ein Gerücht von Neidhammel, da keine juristische Schritte eingeleitet wurden, ebenfalls hat sich die angebliche Postenschacherei in „Nichts“ aufgelöst.


Für welchen Posten Schulz vorgeschlagen wird, ist mir auch Wurst.
Eine Dumpe Hetze hingegen, ist mir nicht Wurst.


Habe ich einen Hetz-Beitrag geschrieben, oder du?
Neidhammel haben erfahrungsgemäß den größten Frust.


Mein kleiner "Ridiculus Rex" es war kein Hetz-Beitrag von mir, ich habe meine Meinung
zu einem Vorgang geäußert, nicht mehr und nicht weniger.

Wie könnte ich auf so eine Null-Nummer wie diesen abgestürzten Kanzlerkandidaten neidisch sein.
Der dazu noch vorab erklärte, kein Amt unter Merkel antreten zu wollen und dann unter Merkel
Außenminister werden wollte. :giggle:

Klar, dass du solche krummen SPD-Typen in Schutz nehmen musst, so gesehen scheint auch dir
hier im Forum nichts peinlich genug zu sein. :))
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du SPD-Mitglied bist, kannst du das jederzeit irgendwo äußern.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen Interessieren diese Verbrecher?
Weis nicht, aber wer die Augen auf hat sieht das es nur verdammte Höllendiener sind.
Aus welchem Grund würden sie wohl sonst alles angreifen und Töten das nicht in ihrem Namen ist.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen Interessieren diese Verbrecher?
Weis nicht, aber wer die Augen auf hat sieht das es nur verdammte Höllendiener sind.
Aus welchem Grund würden sie wohl sonst alles angreifen und Töten das nicht in ihrem Namen ist.

Geht es dir gut?
Oder sollen wir einen Arzt rufen?
Wenn ja, wohin?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denkt nur einmal an eure Kinder und Enkel.
Was wollt ihr denen hinterlassen??
Tod und verderben?
Na dann.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mein kleiner "Ridiculus Rex" es war kein Hetz-Beitrag von mir, ich habe meine Meinung
zu einem Vorgang geäußert, nicht mehr und nicht weniger.
Schwätzer!
Du hast keine Meinung geäußert sondern dummes Zeug behauptet!
Geschrieben hast du:
Compa schrieb:
Der letzte Kanzlerkandidat der SPD wird nun gut versorgt.
Lebt sich aber halt gut auf Kosten der Steuerzahler
In diesem Zusammenhang in dem du das geschrieben und mit einem Link versehen hast, ist das ein faktenfreie Behauptung und keine Meinung!

Da niemand der als Kandidat vorgeschlagen wird, eine Versorgung bekommt.
Und ein Kandidat lebt deshalb auch nicht auf Kosten der Steuerzahler, das könnte er erst, wenn er gewählt worden ist – so wie jeder Politiker eben auch.

Bei dieser Falschbehauptung springt dir der Neid aus jedem Knopfloch.

Merkel dürfte Deutschland und Europa weit mehr geschadet haben als der Schulz.
Compa schrieb:
Wie könnte ich auf so eine Null-Nummer wie diesen abgestürzten Kanzlerkandidaten neidisch sein.
Warum bist du es dann?
Es stimmt zwar, dass Schulz nicht gerade eine Leuchte und ein Meister in Rhetorik ist, aber du bist das ja noch weniger.

Compa schrieb:
Der dazu noch vorab erklärte, kein Amt unter Merkel antreten zu wollen und dann unter Merkel
Außenminister werden wollte. :giggle:
Er hat ja dann doch noch verzichtet..
Auch wenn die Partei ihm da „gut zureden musste“.

Compa schrieb:
Klar, dass du solche krummen SPD-Typen in Schutz nehmen musst, so gesehen scheint auch dir
hier im Forum nichts peinlich genug zu sein. :))
Wieso sollte es mir peinlich sein, jemand vor falsche Behauptungen und Neidattacken in Schutz zu nehmen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Erstens ist ein Spitzenkandidat noch nicht gut versorgt, solange er nur Kandidat ist, und zweitens ist es mir völlig Wurst, wenn ich mit meinen Steuergelder „gut versorgen muss“ wenn es Schulz nicht wird, wird es ein Anderer.
Und wenn man genau hinsieht bezahlst du als angeblicher Rentner im angeblichen Vorruhestand überhaupt keine Steuern und es ist nur der pure Neid, der dich veranlasst einen solchen Neid-Beitrag einzustellen.

Man bezahlt als vermeintlicher Rentner also neuerdings keine Steuern...interessant.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin schon ein Rentner im wohlverdienten Vorruhestand, darauf bist du wohl neidisch.
Glaube mir, auf diese politische 0 und peinlichen Politiker, diesen M. Schulz, bin ich garantiert nicht neidisch.

Hm,
erst läuft er förmlich weg aus der EU, weil er die dort anstehende Wahl krachend verloren hätte, dann kamen
noch einige Ungereimtheiten bei seiner "Bezahlung" ans Licht und wohl auch interne Postenschacherei wurden
dem Schulz in der EU nachgesagt und nun soll er wieder dort sein Unwesen treiben, diesen Martin Schulz ist
wirklich nichts peinlich genug.

Wenn es dir nun völlig Wurst sein sollte, sag, warum gehst du denn erst auf den Beitrag ein.
Soll ja User geben, die so ihren Frust abbauen, weil sie fürchterlich unter dem Pantoffel stehen.

Womit er natürlich recht hat ist das du so oder so den ganzen Haufen der gegen "das Volk" Regierenden finanzierst. Dass einem das "am Arsch vorbei geht" vorbeigeht um wenn es sich dabei explizit handelt ist selbstverständlich völlig unverständlich, speziell in der BRD bzw. dem europäischen "Superstaat", wo man es ja schafft regelmäßig von "Persönlichkeit" zu "Persönlichkeit" dem Ganzen wieder und wieder eine neue Krone aufzusetzen. Da die Mehrheit offensichtlich so denkt kann es einen auch nicht verwundern das die 99,9% es nicht schaffen oder für nötig halten die 0,1% endlich dahinzujagen wo sie hingehören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben