Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?


Man muss sich diese Frage wirklich stellen.

Warum?


Wer 10.000 - ende - nicht alles nur Asylanten so auch Gefährder man weiß ins Land lässt,
faktisch jedes Jahr somit eine neue Asyl-Groß-Stadt in Deutschland entstehen lässt, ist aus
medizinischer Sicht als Politiker höchst geistig gefährdet. Solche Menschen mit Mandat sollte
man dieses sofort verwehren und in die Psychiatrie stecken.

Nun stellt sich ja auch die Frage, wenn nicht genug Geld da ist für wichtige gesellschaftliche
wie staatlich Aufgaben, die auch die Zukunft unserer Heimat betreffen, w.a. die unserer
Kinder und Enkel, aber man hier Verbrecher u. Kriminelle importiert - woher kommt denn
plötzlich der Geldsegen.

Also ist doch die Islamisierung gewollt und egal was die Bürger, Wähler o. Steuerzahler darüber
denken, unserer Politiker importieren alles was hier leben möchte, ohne eine Bringeschuld für
uns zu leisten.

Und die hier bleiben werden zuerst in die Sozialsysteme importiert und dort auch bis ans Lebens-
ende durchgefüttert werden müssen.


Und Politiker glauben wirklich immer noch sie haben damit eine politische Zukunft. Ich schätze das
wird derer größter Irrtum werden wenn sie das zu spüren bekommen was sich da zusammen braut.

Nicht das nur die ethnischen Auseinandersetzungen derer Heimatländer hier gegeneinander ausge-
tragen werden, so werden wir es schon sehr bald erleben wie es dem Bundesbürger zu viel wird.

Und dann möchte ich hier in Deutschland mit keinem Politiker tauschen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich sind sie das. Sie alle kennen die Höcke-Rede im Wortlaut ,sie wissen dass kein AfDler ein "Nazi" ist. Man verfolge die Debatten und Talkshows.Von der Leyen und andere wollen nicht inhaltlich reden.

Sie wollen lügen ,betrügen und das Volk ausbluten. Seehofer und Söder auch. Sie wollen niemand abschieben.

Sie verachten das Volk.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Man muss sich diese Frage wirklich stellen.

Warum?


Wer 10.000 - ende - nicht alles nur Asylanten so auch Gefährder man weiß ins Land lässt,
faktisch jedes Jahr somit eine neue Asyl-Groß-Stadt in Deutschland entstehen lässt, ist aus
medizinischer Sicht als Politiker höchst geistig gefährdet. Solche Menschen mit Mandat sollte
man dieses sofort verwehren und in die Psychiatrie stecken.

Nun stellt sich ja auch die Frage, wenn nicht genug Geld da ist für wichtige gesellschaftliche
wie staatlich Aufgaben, die auch die Zukunft unserer Heimat betreffen, w.a. die unserer
Kinder und Enkel, aber man hier Verbrecher u. Kriminelle importiert - woher kommt denn
plötzlich der Geldsegen.

Also ist doch die Islamisierung gewollt und egal was die Bürger, Wähler o. Steuerzahler darüber
denken, unserer Politiker importieren alles was hier leben möchte, ohne eine Bringeschuld für
uns zu leisten.

Und die hier bleiben werden zuerst in die Sozialsysteme importiert und dort auch bis ans Lebens-
ende durchgefüttert werden müssen.


Und Politiker glauben wirklich immer noch sie haben damit eine politische Zukunft. Ich schätze das
wird derer größter Irrtum werden wenn sie das zu spüren bekommen was sich da zusammen braut.

Nicht das nur die ethnischen Auseinandersetzungen derer Heimatländer hier gegeneinander ausge-
tragen werden, so werden wir es schon sehr bald erleben wie es dem Bundesbürger zu viel wird.

Und dann möchte ich hier in Deutschland mit keinem Politiker tauschen!

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich sind sie das. Sie alle kennen die Höcke-Rede im Wortlaut ,sie wissen dass kein AfDler ein "Nazi" ist. Man verfolge die Debatten und Talkshows.Von der Leyen und andere wollen nicht inhaltlich reden.

Sie wollen lügen ,betrügen und das Volk ausbluten. Seehofer und Söder auch. Sie wollen niemand abschieben.

Sie verachten das Volk.


Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht und einen Daumen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Politiker sind irre, aber das Stimmvieh genauso.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich sind sie das. Sie alle kennen die Höcke-Rede im Wortlaut ,sie wissen dass kein AfDler ein "Nazi" ist. Man verfolge die Debatten und Talkshows.Von der Leyen und andere wollen nicht inhaltlich reden.

Sie wollen lügen ,betrügen und das Volk ausbluten. Seehofer und Söder auch. Sie wollen niemand abschieben.

Sie verachten das Volk.

Ja das ist leider ein weitverbreiteter Irrtum das "unsere" Politiker nicht zurechnungsfähig oder völlig verblödet wären. Natürlich gibt es dort wie überall anders auch Gestalten die freihändig nicht mal den eigenen Namen schreiben können ( wenn man sich beispielsweise so bei den Grünen, der Grünen Jugend usw. umschaut ). Doch wie auch im übrigen Leben sind es doch genau diese Abhängigen, steuerbaren, Unwissenden die benötigt werden damit die führenden Köpfe ihre Agenda durchpeitschen können. Denn eines ist doch völlig offensichtlich, es wird ein großer Plan abgearbeitet. Das sich da einige dem nicht bewusst sind, sogar der festen Überzeugung sind etwas positives für die Menschheit zu erwirken gehört einfach zum großen Spiel dazu. Ich kann also diesen ständigen Verweis darauf das die Mehrheit dort bescheuert ist nicht mehr hören. Es passiert dort nichts aus Unwissenheit oder zufällig, und das ist auch absolut eindeutig ersichtlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Das wir es mit 99% Psychopathen zu tun haben steht ebenfalls außer Frage, ändert aber nichts an der Tatsache das sie genau wissen was sie tun. Eigentlich gehört beides perfekt zusammen, denn ein gesunder Geist würde so etwas einfach nicht tun.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.285
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fragt sich nur wer zuerst zusammenbricht, das Murksel oder das Land?



Das Land, den es gibt leider nicht nur die eine "Merkel " die ganze Rot-Rot-Grüne Bande besteht daraus und große teile von den Schwarzen.....
Deutschland ist bereits verloren.....es hilft nur noch ein Bürgerkrieg....mit Vernunft ist nicht mehr zu Punkten....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was man Volksvertretern, Regierenden und Medien vorwerfen kann ist,
dass sie dem Volk nicht nachvollziehbar erklärt haben,
warum sie so viel Zorn auf sich laden.

Wenn man zu doof ist, Partnern zu erklären,
warum man sich so und nicht anders verhält,
sollte aus der Partnerschaft verschwinden.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen,
dass Volksvertreter, Regierende und Medien
sich herausschwitzen können mit dem Hinweis,
dass die Masse zu blöde ist, entsprechender Aufklärung zu folgen.

Die gesamte zwischenmenschliche Kommunikation
ist ja schon sehr lange schwer behindert,
weil den angeblich um Verständigung bemühten
nicht einmal bekannt ist,
dass Kommunikation das mächtigste Werkzeug der Welt ist ...

Verständigen kann man sich nur, wenn man das weiß
und damit dieses Werkzeug auch besser beherrscht
als wie gelernt durch erste Umwelt,
und man im Bilde ist über die wahre Zielsetzung hinter allem
sowie sich bewusst ist, dass alles auf Gemeinsamkeiten beruht.
Folglich es ständig und überall
auf ein möglichst gerechtes Geben und Nehmen ankommt.

Diese drei mächtigsten Verhaltensdirigenten,
die ich nun in diesen Text geschmuggelt habe,
sind den wenigsten bekannt.

Macht unter dem Strich so viel Missverständigung allenthalben,
dass man sich wundern muss,
wieviel Fittes die Menschheit auch noch zustande bringt ...

Nichts kapiert?
Drüber geflogen?
Recht so.
Deshalb wirst Du irgendwann auch keine Rolle mehr spielen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der mächtige Schmuggler hat mit gebrochenem gesprochen, ungebrochen.
Klingt wie der Partnerschaftspsycho...Er redet solange auf die Partner ein, bis sie sich bösartig trennen um dann den angerichteten Schaden in Einzelgesprächen in bahre Münze umzuwandeln. Schäbbig sowas.

Der große Bluff, von selbsterklärten Schlauen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?

Klar sind die das!
Es sind die Besten, die man sich für Geld kaufen kann und man kann was lernen von denen:
Rhetorik in Reinkultur!!!
Man kann Ihnen alles zurechnen, was sie als Politiker tun. Gun Ding will Weile haben:peitschen:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?

Klar sind die das!
Es sind die Besten, die man sich für Geld kaufen kann und man kann was lernen von denen:
Rhetorik in Reinkultur!!!
Man kann Ihnen alles zurechnen, was sie als Politiker tun. Gun Ding will Weile haben:peitschen:

Wow ...!!

Du widersprichst nicht nur der Gruppenüberzeugung der meisten Pst-Nutzer,
sondern unterstützt damit auch noch mein Engagement:

Möglichst vielen klarzumachen,
dass das, was sie in ( D ) zusammen mit sehr vielen anderen
schlampig, falsch, dumm, ungerecht usw. tun,
ungefähr das 82-millionen-fache ausmacht von dem,
was Einzelne ganz oben anrichten. (Die geben ja auch oft nur vor,
und die vielen darunter tun dann entsprechend - oder auch nicht ...

Mächtige ganz oben werden ja allgemein gerne als allmächtig betrachtet
in den damit sich ständig dynamisch verändernden Machthierarchien,
aufgrund fast völliger Macht-Überantwortung
sich ohnmächtig Fühlender ...

Ich halte diese vielen Menschen,
die folgendes nicht kapieren wollen,
für teilweise unzurechnungsfähig:

🇩🇪
♚♛
☹︎☯︎☹︎
☯︎☹︎☯︎☯︎
☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎
☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎
☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎
☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎
☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎😇☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎
☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎

😇 Dieser Trottel,
der sich weit unten in der Masse der Mehrheit Denkbehinderter befindet,
die ich hier der Einfachheit halber etwas einfacher dargestellt habe,
damit der Trottel ins Auge sticht, glaubt doch tatsächlich,
er können tun und lassen, was er will, solange er keine Rechte missachtet,
und er könne mit so viel Distanz zu dem, was Mächtige entscheiden,
deren Tun korrekt beurteilen und vieles besser machen als die.

Geht's noch, ihr Trottel?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?

Klar sind die das!
Es sind die Besten, die man sich für Geld kaufen kann und man kann was lernen von denen:
Rhetorik in Reinkultur!!!
Man kann Ihnen alles zurechnen, was sie als Politiker tun. Gun Ding will Weile haben:peitschen:

Eine Frage will ich dennoch in die Runde werfen.
Warum ist Mobbing auf höchster Ebene erlaubt? Und auf unterer Ebene verpönt?
Hierbei will ich das verhalten keineswegs schön reden., Minderschwache gehören von der Gesellschaft mitgetragen, aber nicht auf den Thron gehoben. Das nur am Rande. Aber meine Frage zielt ganz woanders hin. Wenn ich z.B. Biedenkopf, Geißler, Späth, zu Guttenbergh, März, Bosbach und andere sehe, wie sie aus der Politik rausgedrängt wurden, um solchen Hohlköpfen wie Conchita Hofreiter, Pastorentochter K.Göring. E. oder Ska, die Katastrophe unter den Schwatzautomaten, Maasm, Gabriel oder der umgeschwulte Steineule Platz zu machen? Die mit ihren gebügelten Reden, jeden Wähler in den Schlafmodus reden? Die jede Menge Müll reden um den eigentlichen Sinn dahinter zu verschleiern? Denen es nur darum geht, gut dazustehn, gut auszusehen und das man seine Kamerageilheit nicht anmerkt und dabei noch gut abkassieren kann. Politik, ein Feld für geschertete Existenzen, die wie Spahn in der freien Wirtschaft weniger Chancen hätten, denn da müssten sie die Gesichtsakrobatiker und Grinsemannssitzungen selber bezahlen. Und so werden sie staatlich geschult und finanziert zum Kasperle, der dem dreisten deutschen Krokodil was aufs Dach gibt. Natürlich nur solange bis das Krokodil, dem Mann vom Nil zeigt wo sein zuhause ist und wo meins. Und schon hat der Kasperl mit der Zipfelmütze ausgespielt. Das muss aber schlimm für den Kasper sein, so vom Fressnapf weggezogen zu werden...Das ist ja bei den Bürgern leichter. Da entzieht man Versicherungspflichtige Leistungen dem Beitragszahler und verkauft das als Leistungsoptimierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja das ist leider ein weitverbreiteter Irrtum das "unsere" Politiker nicht zurechnungsfähig oder völlig verblödet wären. Natürlich gibt es dort wie überall anders auch Gestalten die freihändig nicht mal den eigenen Namen schreiben können ( wenn man sich beispielsweise so bei den Grünen, der Grünen Jugend usw. umschaut ). Doch wie auch im übrigen Leben sind es doch genau diese Abhängigen, steuerbaren, Unwissenden die benötigt werden damit die führenden Köpfe ihre Agenda durchpeitschen können. Denn eines ist doch völlig offensichtlich, es wird ein großer Plan abgearbeitet. Das sich da einige dem nicht bewusst sind, sogar der festen Überzeugung sind etwas positives für die Menschheit zu erwirken gehört einfach zum großen Spiel dazu. Ich kann also diesen ständigen Verweis darauf das die Mehrheit dort bescheuert ist nicht mehr hören. Es passiert dort nichts aus Unwissenheit oder zufällig, und das ist auch absolut eindeutig ersichtlich.

"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!"
Ist trivial, aber zutreffend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#FF0000"]
Man muss sich diese Frage wirklich stellen.

Warum?[/COLOR]

Wer 10.000 - ende - nicht alles nur Asylanten so auch Gefährder man weiß ins Land lässt,
faktisch jedes Jahr somit eine neue Asyl-Groß-Stadt in Deutschland entstehen lässt, ist aus
medizinischer Sicht als Politiker höchst geistig gefährdet. Solche Menschen mit Mandat sollte
man dieses sofort verwehren und in die Psychiatrie stecken.

Nun stellt sich ja auch die Frage, wenn nicht genug Geld da ist für wichtige gesellschaftliche
wie staatlich Aufgaben, die auch die Zukunft unserer Heimat betreffen, w.a. die unserer
Kinder und Enkel, aber man hier Verbrecher u. Kriminelle importiert - woher kommt denn
plötzlich der Geldsegen.

[COLOR="#FF0000"]Also ist doch die Islamisierung gewollt und egal was die Bürger, Wähler o. Steuerzahler darüber
denken, unserer Politiker importieren alles was hier leben möchte, ohne eine Bringeschuld für
uns zu leisten.

Und die hier bleiben werden zuerst in die Sozialsysteme importiert und dort auch bis ans Lebens-
ende durchgefüttert werden müssen.[/COLOR]

Und Politiker glauben wirklich immer noch sie haben damit eine politische Zukunft. Ich schätze das
wird derer größter Irrtum werden wenn sie das zu spüren bekommen was sich da zusammen braut.

Nicht das nur die ethnischen Auseinandersetzungen derer Heimatländer hier gegeneinander ausge-
tragen werden, so werden wir es schon sehr bald erleben wie es dem Bundesbürger zu viel wird.

Und dann möchte ich hier in Deutschland mit keinem Politiker tauschen!

Natürlich sind unsere Politiker zurechnungsfähig.
Entscheidungen, die man aus moralischen, ökonomischen oder anderen Gründen nicht als sinnvoll erachtet, auf eine psychische Erkrankung zurückzuführen, ist kontraproduktiv, falsch und vor allem sinnlos.
Zurechnungsfähigkeit könnte man bezweifeln, wenn Merkel (oder andere) zur Verbesserung der Schulen Deutschlands einen Panzer in den Rhein fahren ließe, aber die Flüchtlingspolitik folgt im Kern klassischer Logik der deutschen Politik nach der Wiedervereinigung.
Wir haben, in Folge der 68er nunmal eine politische Entscheidungskultur, die eigentlich außerhalb der Moral bei komplizierten Themen, keine weiteren Fragen stellt.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich sind unsere Politiker zurechnungsfähig.
Entscheidungen, die man aus moralischen, ökonomischen oder anderen Gründen nicht als sinnvoll erachtet, auf eine psychische Erkrankung zurückzuführen, ist kontraproduktiv, falsch und vor allem sinnlos.
Zurechnungsfähigkeit könnte man bezweifeln, wenn Merkel (oder andere) zur Verbesserung der Schulen Deutschlands einen Panzer in den Rhein fahren ließe, aber die Flüchtlingspolitik folgt im Kern klassischer Logik der deutschen Politik nach der Wiedervereinigung.
Wir haben, in Folge der 68er nunmal eine politische Entscheidungskultur, die eigentlich außerhalb der Moral bei komplizierten Themen, keine weiteren Fragen stellt.

...also muß das steuerzahlende Wählervolk die "Zeche" bezahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

...also muß das steuerzahlende Wählervolk die "Zeche" bezahlen.

So hat es schließlich auch abgestimmt.
Pro prinzipieller Fortsetzung des derzeitigen Kurses, was Flüchtlinge angeht, waren Linke, Grüne, SPD und CDU, die CSU letztlich auch. Die FDP ging so einigermaßen, aktiv dagegen war ausschließlich die AfD.
Die Pro Parteien wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt, damit müssen die Deutschen auch die Rechnung zahlen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wow ...!!

Du widersprichst nicht nur der Gruppenüberzeugung der meisten Pst-Nutzer,
sondern unterstützt damit auch noch mein Engagement:

Möglichst vielen klarzumachen,
dass das, was sie in ( D ) zusammen mit sehr vielen anderen
schlampig, falsch, dumm, ungerecht usw. tun,
ungefähr das 82-millionen-fache ausmacht von dem,
was Einzelne ganz oben anrichten. (Die geben ja auch oft nur vor,
und die vielen darunter tun dann entsprechend - oder auch nicht ...

Mächtige ganz oben werden ja allgemein gerne als allmächtig betrachtet
in den damit sich ständig dynamisch verändernden Machthierarchien,
aufgrund fast völliger Macht-Überantwortung
sich ohnmächtig Fühlender ...

Ich halte diese vielen Menschen,
die folgendes nicht kapieren wollen,
für teilweise unzurechnungsfähig:


♚♛
☹︎☯︎☹︎
☯︎☹︎☯︎☯︎
☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎
☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎
☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎
☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎
☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎
☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☹︎☹︎☹︎☯︎☹︎☯︎☹︎☯︎☯︎☯︎

Dieser Trottel,
der sich weit unten in der Masse der Mehrheit Denkbehinderter befindet,
die ich hier der Einfachheit halber etwas einfacher dargestellt habe,
damit der Trottel ins Auge sticht, glaubt doch tatsächlich,
er können tun und lassen, was er will, solange er keine Rechte missachtet,
und er könne mit so viel Distanz zu dem, was Mächtige entscheiden,
deren Tun korrekt beurteilen und vieles besser machen als die.

Geht's noch, ihr Trottel?

Du mußt dich nicht öffentlich hier "beknirschen"!...Wirklich nicht. (Wayne interessierts??)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr jemand auf diese Technik aufmerksam machen zu...
Bild des Tages
ok, du kannst flaue Bildchenwitze wie der Langer. Was hast du mitzuteilen, ausser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben