Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, das zeigt nur, daß es egal ist, welcher der Parteien man angehört. Es ist, wie weiland die SED in der Täteräta eine Einheitspartei mit verschiedenen Namen.;)

Natürlich aber jetzt es das amtlich und wird in Stein gemeißelt. Das war es jetzt für diese Lügner und dessen Marionetten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unbedingt!;) So zu etwa 99,9%.;)
Wäre schön, aber ich vermute, das geht in der täglichen Lügerei unter.;)

Die Geschichte hat es gepeichert aber nicht digital und nicht auf Papier. Diesmal kommen die Lügner nicht davon. Für die Nachwelt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Geschichte hat es gepeichert aber nicht digital und nicht auf Papier. Diesmal kommen die Lügner nicht davon. Für die Nachwelt.
Wäre ich gläubich, zitierte ich jetzt von Goethe:

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"

;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre ich gläubich, zitierte ich jetzt von Goethe:

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"

;)

Der Sozialismus fliegt raus. Die Menschheit wird sich der menschenfeindlichen Lügen-Industrie zunehmend bewusst. Auch das Internet trägt dazu bei. Jeder sollte sich einen Stein nehmen und die sozialistischen Verräter einritzen. Wäre doch eine toller Kult, für alles was danach kommt. Zur Not kann man damit auch schmeißen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Sozialismus fliegt raus. Die Menschheit wird sich der menschenfeindlichen Lügen-Industrie zunehmend bewusst. Auch das Internet trägt dazu bei. Jeder sollte sich einen Stein nehmen und die sozialistischen Verräter einritzen. Wäre doch eine toller Kult, für alles was danach kommt. Zur Not kann man damit auch schmeißen.
Soweit mir bekannt ist, ist ab heute der sogenannten "Upload-Filter" am Werk. Mal sehen, wie lange wir uns im iNet noch austauschen können.:mad:

Ich wäre auch für einen Widerstand, nur.... ich vermute, das geht inne Büx!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Soweit mir bekannt ist, ist ab heute der sogenannten "Upload-Filter" am Werk. Mal sehen, wie lange wir uns im iNet noch austauschen können.:mad:

Ich wäre auch für einen Widerstand, nur.... ich vermute, das geht inne Büx!

Natürlich käme es im Fall des Falles zum Widerstand. Europa würde nie wieder zur Ruhe kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich käme es im Fall des Falles zum Widerstand. Europa würde nie wieder zur Ruhe kommen.
Ich vermute, die vereinigten "Staaten" von Europa sind schneller da, als man gucken kann und der Widerstand wird im Keim erstickt. Ohne Grund gibt es keine EuroGenFor.:mad:
Aber auch in der Union:

Zitat: "AfD-Chef: Seehofer soll linksextreme Kontakte von Beamten prüfen – besonders von SPDlern Grünen und Linken"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-von-spdlern-gruenen-und-linken-a2793068.html
Auch so ein Lügenmärchen. Die BRD hat nirgendwo Beamte, sondern nur Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (kein Amt weit und breit!) mit Beamtenstatus.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermute, die vereinigten "Staaten" von Europa sind schneller da, als man gucken kann und der Widerstand wird im Keim erstickt. Ohne Grund gibt es keine EuroGenFor.:mad:
Auch so ein Lügenmärchen. Die BRD hat nirgendwo Beamte, sondern nur Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (kein Amt weit und breit!) mit Beamtenstatus.;)

Der Widerstand wird dann sicherlich keine gelben Signalwesten tragen. Frankreichs Zustände sind dann das neue Europa und Widerstand kommt aus dem Untergrund mit den klügsten Köpfen. Das wissen die auch. So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Der Sozialismus ist halt nur warme Luft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Widerstand wird dann sicherlich keine gelben Signalwesten tragen. Frankreichs Zustände sind dann das neue Europa und Widerstand kommt aus dem Untergrund mit den klügsten Köpfen.
Meines Wissens nach hat es auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben, die den Menschen bessere Zustände beschert hat.
Das wissen die auch. So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Der Sozialismus ist halt nur warme Luft.
Ich bin 1.000%ich davon überzeugt, das ordo ab chao (Ordnung aus dem Chaos) passieren wird. Es wird kriegsähnliche Zustände geben, die 1. viele Menschen töten wird und 2. die Menschen dazu zwingen wird, alle ihre Restrechte wegen der "Sicherheit" aufzugeben. Also die Vollsklaverei, die auch bemerkbar sein wird. Im Gegensatz zu heute.:mad:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meines Wissens nach hat es auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben, die den Menschen bessere Zustände beschert hat.

Wie kann es auch in einem 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen eine Revolution gegeben. Der Loop bleibt immer der Gleiche auch wenn das Wasser ausgewechselt wird. Man muss schon den Mut und die Kraft haben rauszuspringen oder das Glas umzuwerfen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mittelschicht zu sprengen und hasserfüllte Brennpunkte zu injizieren ist denen halt wichtiger.

Zitat: "Weidel über Nahles‘ „Sozialstaatskonzept“: Verpflichtet sich dem „immer weiteren Schröpfen der Mittelschicht“
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...en-schroepfen-der-mittelschicht-a2792860.html

Mit Leid produzieren haben die schon immer für neue Schäfchen gesorgt. Schon sehr lange.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich nicht:

Zitat: "WerteUnion: Noch mehr Zuwanderer, die weder akut benötigt noch qualifiziert sind „brauchen wir wirklich nicht“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...mehr-aus-dem-kanzleramt-regiert-a2793961.html

Wir haben genügend Potenzial und Frauen die keiner Männer sein wollen, im eigenem Land. Man setzt erst einmal auf seine eigenen Leute und fördert und fordert diese zur Selbständigkeit. Und nicht zur Abhängigkeit um kranke Ideologien umzusetzen, die keinem was bringen. So würde auch die Entwicklungshilfe in Afrika und weltweit besser funktionieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und täglich grüßt der Goldfisch:

Zitat: "Lindner hielt dagegen und sagte: „Das schadet“. Da wurde Nahles richtig sauer: „Haben Sie mir nicht zugehört? Es würde den Facharbeitern eine große Entlastung bringen - aber drei Prozent bei den Reichen... Entschuldigung, dass ist ein sozialdemokratischer Ansatz, den sie ja nicht teilen!“, blafft sie den FDP-Chef an."

Quelle: Egal

Blub, blub ... wofür haben Menschen eigentlich ein Gehirn und den Platz darüber bekommen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD ist richtig nervös. Muahahahah..... Noch in der Nacht hatten Vertraute von...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben