Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fazit
Bystron, ein loser, der sich in das gemachte deutsche Nest eingeschlichen hat, gehört das Bundestagsmandat entzogen und die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt, anschließend kann der Migrant nach Tschechien entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Petr Bystron ist selbt ein Loser. Oder warum hat er es nötig, solchen Schrott zu erzählen wie dass die Arbeiter nie eine Revolution wollten und auf die Werltrevolution gepfiffen haben ? Oder dass die AfD "die erste Partei der Nachkriegszeit im Bundestag ist, in der es keine NSDAP-Mitglieder gibt" ? Dass er sich selbst ständig mit irgendwelchen Nazis umgibt, bekommt man im Artikel nicht zu lesen. Da muss man schon auf Wikipedia gehen.

Zum Thema Antisemitismus von Marx gibts > hier < was zu lesen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Petr Bystron ist selbt ein Loser. Oder warum hat er es nötig, solchen Schrott zu erzählen wie dass die Arbeiter nie eine Revolution wollten und auf die Werltrevolution gepfiffen haben ? Oder dass die AfD "die erste Partei der Nachkriegszeit im Bundestag ist, in der es keine NSDAP-Mitglieder gibt" ? Dass er sich selbst ständig mit irgendwelchen Nazis umgibt, bekommt man im Artikel nicht zu lesen. Da muss man schon auf Wikipedia gehen.

Zum Thema Antisemitismus von Marx gibts > hier < was zu lesen.

Wer - unverschuldet - mit seinem Leben nicht zurande kommt, der ist ein "loser" ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer - unverschuldet - mit seinem Leben nicht zurande kommt, der ist ein "loser" ...

Das ist eine Sicht der Dinge. In Amerika sieht man das etwas anders, da ist ein Loser derjenige, der immer anderen die Schuld an seinem Misserfolg gibt. In dem Sinne ist Bystron für mich schon ein Loser.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fazit
Bystron, ein loser, der sich in das gemachte deutsche Nest eingeschlichen hat, gehört das Bundestagsmandat entzogen und die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt, anschließend kann der Migrant nach Tschechien entsorgt werden.

Ich muss (leider) auch immer schmunzeln wenn Staatsbedienstete wie Meuthen oder damals Lucke vom schlanken Staat faseln.
Die Familien sind ganz auf den Staat aufgebaut.Von Ehefrau bei Lucke bis zum Cousin durch Generationen.

Oder eben Schwurbelfach. Ist aber Parteiübergreifend, die Familie Schäuble wohl typisch.

Von daher bin ich zwar AfD Fan, aber das Märchen vom Leistungsträger müssen Lindner, Westerwelle und Co. jemand anderem erzählen.

Mir ist auch in meinem riesign und familiären Umfeld noch niemand begegnet, wo nicht die Gleichung galt: je höher die Bildung, desto näher am Staat. Man fordert als Anwalt bzw Professor gar die Gebührenhöhe ein.

Ich bin für AfD weil Abschiebungn und illegale Migration das ungleich grössere Problem ist.
Dänische Hire-and-Fire-aber-Hochlohn für alle dafür ein hoher Spitzensteuersatz kann die Abschiebungen prima finanzieren und die Produktivität steigern.

Nieder mit Lohnspreizung,Berufspolitikern und Asylbewerberleistungsniveau(global)spreizung.

Gleichhe Leistung, gleiches Geld ,und : die "Schwachen" beim Staat zuerst,sowie "jeder der etwas Besonderes sein will muss sich bis zum Tod täglich dafür rechtfertigen, jeder Normalbürger nicht"

Bystron ist natürlich auch ein Schmalspurstudi.Also ein staatsunterkriecher wie Nahles,Schulz alle Politiker.Wobei es bei der AfD mehr Ausnahmen gibt als bei anderen Parteien.

Egal.Luxusprobleme. Erst Abschieben.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss (leider) auch immer schmunzeln wenn Staatsbedienstete wie Meuthen oder damals Lucke vom schlanken Staat faseln.
Die Familien sind ganz auf den Staat aufgebaut.Von Ehefrau bei Lucke bis zum Cousin durch Generationen.

Oder eben Schwurbelfach. Ist aber Parteiübergreifend, die Familie Schäuble wohl typisch.

Von daher bin ich zwar AfD Fan, aber das Märchen vom Leistungsträger müssen Lindner, Westerwelle und Co. jemand anderem erzählen.

Mir ist auch in meinem riesign und familiären Umfeld noch niemand begegnet, wo nicht die Gleichung galt: je höher die Bildung, desto näher am Staat. Man fordert als Anwalt bzw Professor gar die Gebührenhöhe ein.

Ich bin für AfD weil Abschiebungn und illegale Migration das ungleich grössere Problem ist.
Dänische Hire-and-Fire-aber-Hochlohn für alle dafür ein hoher Spitzensteuersatz kann die Abschiebungen prima finanzieren und die Produktivität steigern.

Nieder mit Lohnspreizung,Berufspolitikern und Asylbewerberleistungsniveau(global)spreizung.

Gleichhe Leistung, gleiches Geld ,und : die "Schwachen" beim Staat zuerst,sowie "jeder der etwas Besonderes sein will muss sich bis zum Tod täglich dafür rechtfertigen, jeder Normalbürger nicht"

Bystron ist natürlich auch ein Schmalspurstudi.Also ein staatsunterkriecher wie Nahles,Schulz alle Politiker.Wobei es bei der AfD mehr Ausnahmen gibt als bei anderen Parteien.

Egal.Luxusprobleme. Erst Abschieben.

In Deinen Zeilen kommt oft der Begriff ,,Staat" vor.
Da dieser Begriff eine große Internat. Bedeutung hat, wurde er auch ganz genau definiert nach Jelineck - einfach mal googeln!
Hastes?
Vergleiche diese drei Charakterpunkte mit den akt. Situation in der BRD. Was ist die BRD?
Hastes?
Ein Staat bringt Sicherheit seinen Bürgern gegenüber, dafür zahlnse Steuern - richtig?
Ist es kein Staat, musste ins Handelsrecht gehen - nicht zu tief - hält nur auf!
Was biste auf Arbeit? Personal!
Gibts Personalrechte? Mir nicht bekannt, Menschenrechte schon!
Wer kann Dir Menschenrechte garantieren? Dein Arbeitsgeber? wohl eher nicht!
Das Dumme an der ganzen Kurzgeschichte ist: Internat. Handelsrecht gilt vor Internat. Völkerrecht. Waaas? Wieso?
Weil das zwei völlig unterschiedl. Gesetzeshirarchien sind.
Außerdem ist es Jedem freigestellt, sich dazu zu bekennen, was er will, selbst aus arglistiger Täuschung heraus.
Willkommen im Bewohnerverein der BRD
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Deinen Zeilen kommt oft der Begriff ,,Staat" vor.
Da dieser Begriff eine große Internat. Bedeutung hat, wurde er auch ganz genau definiert nach Jelineck - einfach mal googeln!
Hastes?
Vergleiche diese drei Charakterpunkte mit den akt. Situation in der BRD. Was ist die BRD?
Hastes?
Ein Staat bringt Sicherheit seinen Bürgern gegenüber, dafür zahlnse Steuern - richtig?
Ist es kein Staat, musste ins Handelsrecht gehen - nicht zu tief - hält nur auf!
Was biste auf Arbeit? Personal!
Gibts Personalrechte? Mir nicht bekannt, Menschenrechte schon!
Wer kann Dir Menschenrechte garantieren? Dein Arbeitsgeber? wohl eher nicht!
Das Dumme an der ganzen Kurzgeschichte ist: Internat. Handelsrecht gilt vor Internat. Völkerrecht. Waaas? Wieso?
Weil das zwei völlig unterschiedl. Gesetzeshirarchien sind.
Außerdem ist es Jedem freigestellt, sich dazu zu bekennen, was er will, selbst aus arglistiger Täuschung heraus.
Willkommen im Bewohnerverein der BRD

Das ist irrelevant ,was der Staat ist. Meine Uni gehört dem Staat. Da gab es auch mal griechische Doktoranden die in Griechenland studiert hatten dann nahtlos als Postdoc oder Professor oder Doktorant in D weitermachten.
Mit anderen Worten:dasselbe Level hatten. Und so forschten sie und trafen sich mit Griechen und Deutschen auf Symposien auf demselben Level.

Und Lucke und seine Frau sind aus diesem mit Griechen gespickten Universum der Wissenschaft nie rausgekommen. Sie hatten als Wissenschaftler griechisches Level.
Dass Lucke dem Deutschen Wissenschaftler aber einen höhere Leiden bzw Leistungsbereitschaft unterstellt ist eben nicht glaubwürdig.

er hat ja in allem Recht, verkörpert aber nicht deutsche Leistung.Die erforscht er in gleicher Qualität wie der Grieche. Meuthen auch.
Elfenbeinturmteilnehmer sollten sich manchmal etwas mehr demütig zurücknehmen wenn sie vor Leuten die täglich am Markt sind sprechen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss (leider) auch immer schmunzeln wenn Staatsbedienstete wie Meuthen oder damals Lucke vom schlanken Staat faseln.
Die Familien sind ganz auf den Staat aufgebaut.Von Ehefrau bei Lucke bis zum Cousin durch Generationen.

Oder eben Schwurbelfach. Ist aber Parteiübergreifend, die Familie Schäuble wohl typisch.

Von daher bin ich zwar AfD Fan, aber das Märchen vom Leistungsträger müssen Lindner, Westerwelle und Co. jemand anderem erzählen.

Mir ist auch in meinem riesign und familiären Umfeld noch niemand begegnet, wo nicht die Gleichung galt: je höher die Bildung, desto näher am Staat. Man fordert als Anwalt bzw Professor gar die Gebührenhöhe ein.

Ich bin für AfD weil Abschiebungn und illegale Migration das ungleich grössere Problem ist.
Dänische Hire-and-Fire-aber-Hochlohn für alle dafür ein hoher Spitzensteuersatz kann die Abschiebungen prima finanzieren und die Produktivität steigern.

Nieder mit Lohnspreizung,Berufspolitikern und Asylbewerberleistungsniveau(global)spreizung.

Gleichhe Leistung, gleiches Geld ,und : die "Schwachen" beim Staat zuerst,sowie "jeder der etwas Besonderes sein will muss sich bis zum Tod täglich dafür rechtfertigen, jeder Normalbürger nicht"

Bystron ist natürlich auch ein Schmalspurstudi.Also ein staatsunterkriecher wie Nahles,Schulz alle Politiker.Wobei es bei der AfD mehr Ausnahmen gibt als bei anderen Parteien.

Egal.Luxusprobleme. Erst Abschieben.

Natürlich erst abschieben - aber die AfD kann das als einzige laut hörbar fordern - die weiteren sozialen Ungleichgewichte, die sich
hier verewigen, wird die AfD auch nicht ohne WENN und ABER lösen können.
Tatsächlich werden die negativen Folgen der Sozial-Invasion schon von sich aus die Rückkehr zum Ausländerfreien Staat erzwingen,
wenn die Kosten und Reibungsverluste dem ganzen Volk bewusst werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist eine Sicht der Dinge. In Amerika sieht man das etwas anders, da ist ein Loser derjenige, der immer anderen die Schuld an seinem Misserfolg gibt. In dem Sinne ist Bystron für mich schon ein Loser.

Hier bei uns nennt man solche Leute meistens Moslems :D :D :D ...
Aber andere Länder andere Titten, äähhh Sitten, puh gerade noch die Kurve gekriegt? :eek: *hahahaha*
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Liest hier irgendeiner in den deutschen Medien, dass wir keine Glodritter mehr brauchen?

"„Ein paar Seemeilen weiter ertrinken sie“: Deutsche Seenotretter verzweifeln auf Malta"
Quelle: https://www.focus.de/

Wir sind nur noch perverse Schweine die Menschen in den Tod rufen!

Was soll das?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Holt die Mörder in Berlin mit den Keulen aus dem Haus!

Liest hier irgendeiner in den deutschen Medien, dass wir keine Glodritter mehr brauchen?

"„Ein paar Seemeilen weiter ertrinken sie“: Deutsche Seenotretter verzweifeln auf Malta"
Quelle: https://www.focus.de/

Wir sind nur noch perverse Schweine die Menschen in den Tod rufen!

Was soll das?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt werde ich sogar schon für Spenden angebaggert:

"FLUCHT ÜBER DAS MITTELMEER:
VON HUNGER UND GEWALT GETRIEBEN"
Quelle: Mail von "Aktion gegen Hunger"

Ihr scheiß Sozialisten. Merkt ihr eigentlich nicht, wie menschenverachtend ihr seid mit dieser globalen Werbung für Hyperhumanismus. Widerlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt werde ich sogar schon für Spenden angebaggert:

"FLUCHT ÜBER DAS MITTELMEER:
VON HUNGER UND GEWALT GETRIEBEN"
Quelle: Mail von "Aktion gegen Hunger"

Ihr scheiß Sozialisten. Merkt ihr eigentlich nicht, wie menschenverachtend ihr seid mit dieser globalen Werbung für Hyperhumanismus. Widerlich.

Mit Humanismus hat das nichts zu tun. Menschenrechte sind etwas sehr Sinnvolles. Es ist hauptsächlich Geschichtsvergessenheit, Dummheit und ein gestörtes Gefühlsleben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Humanismus hat das nichts zu tun. Menschenrechte sind etwas sehr Sinnvolles. Es ist hauptsächlich Geschichtsvergessenheit, Dummheit und ein gestörtes Gefühlsleben.

Ich finde der Artikel bringt es auf den Punkt:

"Gegen Menschlichkeit spricht nichts. Doch gerade bei den Linken hat sich ein Hyperhumanismus entwickelt, der an realen Menschen nicht mehr interessiert ist. Die Folgen sind fatal."
Quelle: https://www.cicero.de/kultur/linker-humanismus-menschen-ideologie-antifa

Davon lasse ich mich nicht mehr manipulieren und diskriminieren. Diese Marx-Kotze sollen die sich sonst wo hindrücken.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auch der Humanismus kennt Grenzen !



Bundesregierung lehnt Schutzstatus für weiße Minderheit in Südafrika ab – weil es keine Muslime sind?
Aus der Antwort auf eine schriftliche Frage des AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Anton Friesen geht hervor, dass die Bundesregierung für weiße Südafrikaner keinen Schutzgrund erkennt.
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/26/bundesregierung-schutzstatus-minderheit/


Zu Weiß wahrscheinlich !?
Südafrikanische Verhältnisse wären das Ideal hier,.....ein hoch auf Mandela.


Südafrika: Weiße Farmer bitten in Russland um Asyl



 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde der Artikel bringt es auf den Punkt:

"Gegen Menschlichkeit spricht nichts. Doch gerade bei den Linken hat sich ein Hyperhumanismus entwickelt, der an realen Menschen nicht mehr interessiert ist. Die Folgen sind fatal."
Quelle: https://www.cicero.de/kultur/linker-humanismus-menschen-ideologie-antifa

Davon lasse ich mich nicht mehr manipulieren und diskriminieren. Diese Marx-Kotze sollen die sich sonst wo hindrücken.

ich finde, man sollte für die alte Unvernunft oder Blödheit nicht ständig andere Begriffe verwenden die inhaltlich sinnvoll gefüllt sind. Der Humanismus ist die erste Aufklärungswelle und war für Europa sehr wichtig. Marx hat mit Humanismus nichts zu tun. An Marx sind zentrale Anteile des europäischen Humanismus und der Hochbildung spurlos vorüber gegangen. Er hat Hegel nicht verstanden und älteren Denker auch nicht, sonst hätte er nicht so einen Mumpitz schreiben können. Man sollte deshalb die Begriffe so verwenden wie sie definiert sind, damit wir uns auch in 20 Jahren noch unterhalten können. Die fundamentalistischen Christen hassen die Humansisten, weil sie die Verwässerung der konstantinischen Wende aufgedeckt haben. Wir müssen diese Sichtweise der Fundamentalisten nicht übernehmen. Es muss auch nicht alles gut gewesen sein, was von den Humanisten kam, aber die Entdeckung, dass der Mensch nicht nur schuldig ist, sondern KOMPLEX und eine individuelle Persönlichkeit, sollte man nicht einfach verwerfen, sonst ist man ruckzuck altkatholisch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Bundesregierung lehnt Schutzstatus für weiße Minderheit in Südafrika ab

Damit ist es wohl amtlich, dass es hier um eine Bringschuld gegenüber Obama und dessen Minderheiten-Club geht. Die Bundesregierung muss wegen Landesverrat verurteilt werden. Das ist jetzt das Ziel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
Die Umwelt-Lügner
Oben