Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Esc 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der ESC steht wieder in seinen Startlöchern, das erste „Halbfinale“ ist durch und der Schwachsinn - in Form vom Israel Beitrag- ist wieder mal auf dem Vormarsch! Es ist ja absolut legitim dass solche Beiträge teilnehmen dürfen, aber dass die dann für ein Finale zugelassen werden ist ein Schlag ins Gesicht der Teilnehmer die mit vernünftigen Beiträgen angetreten und ausgeschieden sind!
Wahrscheinlich kassieren die auch noch mehr Punkte als der deutsche Beitrag.....

Hier das „Elend“:

https://m.youtube.com/watch?v=fnB783uNjN0

Was meint ihr dazu?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was meint ihr dazu?
Wie alle politisch motivierten Veranstaltungen, sollte man auch diese
einfach Ignorieren. Ist komplett ohne Wert. Maximal kann man sich
darüber ärgern, dass man zu den unfreiwilligen Finanziers gehört.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der ESC steht wieder in seinen Startlöchern, das erste „Halbfinale“ ist durch und der Schwachsinn - in Form vom Israel Beitrag- ist wieder mal auf dem Vormarsch! Es ist ja absolut legitim dass solche Beiträge teilnehmen dürfen, aber dass die dann für ein Finale zugelassen werden ist ein Schlag ins Gesicht der Teilnehmer die mit vernünftigen Beiträgen angetreten und ausgeschieden sind!
Wahrscheinlich kassieren die auch noch mehr Punkte als der deutsche Beitrag.....

Hier das „Elend“:

https://m.youtube.com/watch?v=fnB783uNjN0

Was meint ihr dazu?


Schwachsinn, nachdem ich nun den von Dir eingestellten Link "genossen" habe. Aber das ist diese Veranstaltung ja schon seit vielen Jahren. Wie gut, dass ich mir dass schon lange nicht mehr antue.

Schätze aber, dass der von Dir eingestellte Beitrag sehr weit kommen wird. Alles andere wäre ja anti*********, wenn nicht schlimmeres. Die BRD + die anderen deutschsprachigen Teilnehmer werden bestimmt dafür 12 Punkte geben ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was meint ihr dazu?

Dass die Entscheidung den TV-Empfang aus dem Wohnzimmer zu verbannen die richtige war. ;)

Meine Güte was für ein Rotz...

Den Rest haben [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] und [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] schon gesagt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der ESC steht wieder in seinen Startlöchern, das erste „Halbfinale“ ist durch und der Schwachsinn - in Form vom Israel Beitrag- ist wieder mal auf dem Vormarsch!

Was meint ihr dazu?

Israel allgemein, wird mir immer unsympathischer und dieser Beitrag zeigt das das Pünktchen unten im Ausrufezeichen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe den Beitrag insgesamt zu wenig verstanden um ihn wirklich beurteilen zu können.
Was machen die Winkefigürchen im Hintergrund?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was meint ihr dazu?
Ich schließe mich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] und [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] meinungsmäßich an.
Ich sehe mir diesen Schai§ schon seit 1981 (Ein bisken Frieden);) nicht mehr an.

Das Vid mit der babylonischen Sängerin ist Körperverletzung!:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich schließe mich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] und [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] meinungsmäßich an.
Ich sehe mir diesen Schai§ schon seit 1981 (Ein bisken Frieden);) nicht mehr an.

Eine sehr weiße Entscheidung. Ich glaube, ich habe Schluß gemacht, als der Guildo Horn mit seinen Nußecken um die Ecke kam. Ach Gottchen, ich habe eben nachgesehen, das war 1998. Da habe ich aber lange durchgehalten ... :cool:


Das Vid mit der babylonischen Sängerin ist Körperverletzung!:mad:

Schätze, so stellt sich die Elite die künftige WunschPerson vor. Völlig verblödet + durchgegendert + damit leicht lenkbar, wenn man ihnen nur McFress, McKlotz + McPhone vorsetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine sehr weiße Entscheidung. Ich glaube, ich habe Schluß gemacht, als der Guildo Horn mit seinen Nußecken um die Ecke kam. Ach Gottchen, ich habe eben nachgesehen, das war 1998. Da habe ich aber lange durchgehalten ... :cool:
1998! DAS nenne ich hardcore. Meine Bewunderung ist Dir sicher. Andere wären daran zerbrochen.;)
Schätze, so stellt sich die Elite die künftige WunschPerson vor. Völlig verblödet + durchgegendert + damit leicht lenkbar, wenn man ihnen nur McFress, McKlotz + McPhone vorsetzt.
Wenn man sich das Ponem ansieht

,

weiß man wie die Zukunft aussieht. Ich stimme Dir vollinhaltlich zu.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
1998! DAS nenne ich hardcore. Meine Bewunderung ist Dir sicher. Andere wären daran zerbrochen.;)

Kannst mal sehen, ich bin hart im Nehmen ...


Wenn man sich das Ponem ansieht

,

weiß man wie die Zukunft aussieht. Ich stimme Dir vollinhaltlich zu.:mad:

Man, bin ich eben erschrocken, als ich in dieses Antlitz erblickte. Aber wie gesagt, ich bin ja hart im Nehmen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wo ist der Trash-Dance spärlich bekleideter Osteuropäerinnen geblieben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist sehr gut für die kommenden Unruhen!:mad:
Jupp: Fett, mehr oder weniger androgyn und dumm wie Schifferschai§e. DAS ist die Zukunft!:mad:

Wie ich vermutete, DAS ist der diesjährige Favorit und ich denke, DAS wird das Rennen machen. Wenn es schon die "Jüdische Allgemeine" und "WikiBlöd" schreiben:

Netta Barzilai

... Neben dem Beitrag aus Zypern galt ihr Song Toy bei den Wettbüros als Favorit. ...

... Ihr Song Toy behandelt „die göttliche Schönheit einer jeden Frau, die einfältige Männer nicht zu erkennen in der Lage sind“, so die Jüdische Allgemeine. Das von dem israelischen Komponisten Doron Medalie geschriebene überwiegend englischsprachige Lied sei eine Antwort auf die MeToo-Debatte um sexuelle Belästigung in der Unterhaltungsbranche, so die Sängerin.[6] Der Text („I’m not your toy, you stupid boy“ und „My teddy bear’s running away, The Barbie got something to say, hey“) richtet sich an chauvinistische Männer. „Wonder Woman, vergiss niemals, du bist göttlich und er wird es bald bereuen“ ist eine Anspielung auf die israelische Schauspielerin Gal Gadot (Darstellerin der Wonder Woman). „Ani lo buba“, singt Barzilai an anderer Stelle auf Hebräisch, „Ich bin keine Puppe“. Musikalisch sei Toy eine Mischung aus K-Pop, Pop und nahöstlichen Einflüssen

Quelle

Iss mir jetzt echt peinlich, aber ich habe gar nicht herausgehört, dass es um die Schönheit der Frau geht ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich vermutete, DAS ist der diesjährige Favorit und ich denke, DAS wird das Rennen machen. Wenn es schon die "Jüdische Allgemeine" und "WikiBlöd" schreiben:
Es ist ALLES getürkt! Das gehört zum "Spiel".:mad:
Iss mir jetzt echt peinlich, aber ich habe gar nicht herausgehört, dass es um die Schönheit der Frau geht ...
Das ist 'n Weib? Falls in meiner Jugend die Weiber so gewesen wären, wäre ich schwul geworden. *Muhahahaha*
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
1998! DAS nenne ich hardcore. Meine Bewunderung ist Dir sicher. Andere wären daran zerbrochen.;)
Wenn man sich das Ponem ansieht

,

weiß man wie die Zukunft aussieht. Ich stimme Dir vollinhaltlich zu.:mad:

Und wieder einmal muss ich kotzen gehen...großer Gott, diese entmenschlichten Kunstgestalten sind nicht mehr zu ertragen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst mal sehen, ich bin hart im Nehmen ...




Man, bin ich eben erschrocken, als ich in dieses Antlitz erblickte. Aber wie gesagt, ich bin ja hart im Nehmen ...

Ja ich hatte auch kurzzeitig den Anflug eines Herzinfarktes verspürt...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist ALLES getürkt! Das gehört zum "Spiel".:mad:
Das ist 'n Weib? Falls in meiner Jugend die Weiber so gewesen wären, wäre ich schwul geworden. *Muhahahaha*

Und da würdest du aktuell millionenfache Auswahl haben beim "männlichen Geschlecht" das nicht mehr als männlich zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ist ALLES getürkt! Das gehört zum "Spiel".:mad:
Das ist 'n Weib? Falls in meiner Jugend die Weiber so gewesen wären, wäre ich schwul geworden. *Muhahahaha*

Sicher, dat issen Weib!

Echt, Du wärst schwul geworden. Irgendwie wäre das auch keine Lösung gewesen ...


Und wieder einmal muss ich kotzen gehen...großer Gott, diese entmenschlichten Kunstgestalten sind nicht mehr zu ertragen.

Und noch schlimmer ist, was aus denen rauskommt ...


Ja ich hatte auch kurzzeitig den Anflug eines Herzinfarktes verspürt...

Ja, man ist immer wieder erschrocken was Menschen aus sich machen (können).

Ich frage mich immer öfter, ob ich es noch erleben werde, dass die Menschen wieder normal werden. Sieht aber momentan nicht danach aus ...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, ich musste erst einmal gucken was mit Esc 2018 gemeint ist.
Nun weiß ich das.
.... und hoffe, es wieder vergessen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben