Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Esc 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist eine Europa Veranstaltung.

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Der Punkt ist, die Masse hinterfragt nichts mehr.

Mir ist doch völlig Wurst ob das singende Arschgeweih oder die Frau mit Bart am Busen diesen Contest gewinnt, ich schaue mir sowas in der Regel nicht an. Zumindest nicht länger als 5 - 10 Minuten. Was mir allerdings auffällt ist das nichts hinterfragt wird, man glaubt alles.

Wenn bei uns gewählt wird, wird 1 Minute nach Schließung der Wahllokale ein ziemlich genaues Wahlergebnis präsentiert. Ohne Auszählung. Die besonders hellen Köpfchen erklären dir jetzt, das die Wähler schon vor den Wahllokalen gefragt würden was sie wählen. Die würden dann alle korrekt antworten und so hätte man vor der Auszählung ein ziemlich exaktes Wahlergebnis. Hat man dich mal vor dem Wahllokal gefragt? Mich nicht. Ich kenne auch niemanden der sowas berichtet.

Was die Auszählung gestern angeht weiß man nun gar nichts mehr. Es ist rein nichts nachprüfbar. Die beiden Hühner machen blöde Gesichter und heucheln vor der Bekanntgabe jeder Zahl maximale Spannung. Letztlich kann dann auch das Land auf dem letzten Platz erster werden weil es vom Publikum 999 Punkte bekam. Glaubst du das hinterfragt jemand? Ich glaube nicht.

Ich bin mir sicher das wir verarscht werden.
Das man dauernd verarscht wird, ist eine schmerzliche Erfahrung, die man schon in
jungen Jahren über sich ergehen lassen musste, und die Zeit unseres Lebens anhällt.
Bei dieser Sing-Sang Veranstaltung ist das zwar besonders Grotesk, und teuer, aber
letztlich redet ab Mittwoch keine Sau mehr darüber. Lächerlich ist nur der Aufwand,
weil es geht schlicht um überhaupt garnichts.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Leute, macht in der Kritik, was ja berechtigt ist( war) mal halblang.:toben:

Der wirkliche Sieger waren die Menschen aus allen möglichen Ländern, die einer friedvollen Veranstaltung ohne Gewalt beiwohnen durften!Hab ihr daran mal gedacht?:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Leute, macht in der Kritik, was ja berechtigt ist( war) mal halblang.:toben:

Der wirkliche Sieger waren die Menschen aus allen möglichen Ländern, die einer friedvollen Veranstaltung ohne Gewalt beiwohnen durften!Hab ihr daran mal gedacht?:winken:

Hast du den ESC die letzten Jahre verfolgt ?

Ging es da nicht immer um Deutschlandbashing und Politik ?

Sollte Deutschland ein Vermögen zahlen um direkt einzuziehen ?

Ist ein Judenbonus wirklich wichtiger als künstlerische Leistung ?

Warum ist Israel auf einmal Europa ?

(Mußte vor ein paar Jahren ordentlich Zoll bezahlen weil es angeblich nicht Europa ist !)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du den ESC die letzten Jahre verfolgt ?

Ging es da nicht immer um Deutschlandbashing und Politik ?

Ich hab ihn immer verfolgt, ist so ein Ritual bei mir. Von Deutschlandbashing hab ich nur insofern mitgekriegt als dass die deutschen Beiträge nicht selten wirklich bestenfalls durchschnittlich waren.

Sollte Deutschland ein Vermögen zahlen um direkt einzuziehen ?

Warum nicht?

Ist ein Judenbonus wirklich wichtiger als künstlerische Leistung ?

Den Judenbonus gibts nicht. Das wüsstest du, wenn du die letzten Jahre den ESC verfolgt hättest.

Warum ist Israel auf einmal Europa ?

Weil Australien auch Europa ist. Zumindest beim ESC.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Hast du den ESC die letzten Jahre verfolgt ?

Ging es da nicht immer um Deutschlandbashing und Politik ?

Sollte Deutschland ein Vermögen zahlen um direkt einzuziehen ?

Ist ein Judenbonus wirklich wichtiger als künstlerische Leistung ?

Warum ist Israel auf einmal Europa ?

(Mußte vor ein paar Jahren ordentlich Zoll bezahlen weil es angeblich nicht Europa ist !)

Moin !

Ist ja alles richtig!

Aber über jede Veranstaltung die friedlich abläuft, sollte man doch eigentlich froh drüber sein.Da geht's mir drum.
Gruß
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wir jetzt wissen, hatte wir mal wieder recht ...




Also ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Sogar der 2te Platz der BRD wurde vorher gesagt. Die müssen eine tolle Glaskugel haben ...




Ich mach' mit ...

Dann wissen wir doch wo die Reise hingeht, nech.
Und das Beste war, dass diese Manipulation frei, frech, fröhlich gezeigt wurde.

Aber eins habe ich immer noch nicht verstanden, warum nimmt Israel an einem ESC teil? Weißt du es?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dann wissen wir doch wo die Reise hingeht, nech.
Und das Beste war, dass diese Manipulation frei, frech, fröhlich gezeigt wurde.

Aber eins habe ich immer noch nicht verstanden, warum nimmt Israel an einem ESC teil? Weißt du es?

In der Tat, ich weiß das. Aber auch erst seit gestern. Da wurde - während ich mit dem Auto unterwegs war + Radio hörte - erklärt, warum das so ist. Also Israel ist Mitglied in der Europäischen Rundfunkunion EBU. Und jeder, der dort Mitglied ist, darf beim ESC mitmachen ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Tat, ich weiß das. Aber auch erst seit gestern. Da wurde - während ich mit dem Auto unterwegs war + Radio hörte - erklärt, warum das so ist. Also Israel ist Mitglied in der Europäischen Rundfunkunion EBU. Und jeder, der dort Mitglied ist, darf beim ESC mitmachen ...

Aha, vielen lieben Dank :)für die Aufklärung, das wusste ich wirklich noch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich hab ihn immer verfolgt, ist so ein Ritual bei mir. Von Deutschlandbashing hab ich nur insofern mitgekriegt als dass die deutschen Beiträge nicht selten wirklich bestenfalls durchschnittlich waren.

Ritual war es bis letztes Jahr auch für uns . Oft auch Bestandteil eines Kurzurlaubes zu Pfingsten .

Deine weiß blaue Brille verhindert scheinbar den Durchblick .
Nehmen wir den Beitrag von Jamie Lee 2016


damit den letzten Platz ?! Da gab es jede Menge Schrott der besser bewertet wurde , selbst mir als 50 +

bestimmt keine Zielgruppe von Manga und Anime gefällt der Song .

Bitte nicht vergessen er wurde danach regelmäßig gespielt , kann also auch von anderen nicht so schlecht eingeschätzt worden sein .

Wenn dir auch sonst die regelmäßige Punkteschieberei innerhalb bestimmter Lager, unabhängig von der Leistung , entgangen sein sollte

ist deiner Wahrnehmung nicht mehr zu helfen und du bist eine Gefahr für deine Umwelt !


Wenn deiner Meinung nach die deutschen Beiträge seit Jahren grottenschlecht sind , warum dann über Los gehen und sich nicht dem Wettbewerb stellen ?
Könnten nicht dann die deiner Meinung nach schlechten dt. Beiträge im Vorfeld aussortiert werden ?

Den Judenbonus gibts nicht. Das wüsstest du, wenn du die letzten Jahre den ESC verfolgt hättest.

Welchen der 4 jüdischen Siegertitel findest du aus welchem Grund gut ?

Weil Australien auch Europa ist. Zumindest beim ESC.

Dann stimmt der Name nicht !

Markenschwindel !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin !

Ist ja alles richtig!

Aber über jede Veranstaltung die friedlich abläuft, sollte man doch eigentlich froh drüber sein.Da geht's mir drum.
Gruß

Ein verpfiffenes Fußballspiel wird nicht besser dadurch , dass die Fans friedlich bleiben !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Eurovision Propaganda Contest wieder mal, und in meinem Beitrag zu Israels Amok-Überfall auf Syrien als angeblichem "Vergeltungsschlag" äußerte ich mich auch zu dem desaströsen Ergebnis.

Ich zitiere:
Vor diesem Hintergrund und auch den Massakern an Palästinensern aktuell wieder natürlich ein GANZ beschissenes Timing, bei diesem oberflächlichen ESC-Gedudel nun ausgerechnet diesen Terrorstaat gewinnen zu lassen - und prompt mißbrauchen die Knesset-Verbrecher das für ihre Propaganda -, auch wenn der politische Faktor da natürlich eher außen vor bleiben sollte. Aber das blieb er auch nach der Ukraine-Krise keineswegs, und wenn die Trulla da auf diese MeToo-Geschichte anspielt, dann ist das auch nicht frei von Aussage. Na ja, ich wurde jedenfalls gestern mit dem Lied geweckt und habe starkes Nervpotential spätestens nach diesen entsetzlichen Stottereinlagen ausgemacht, das stark polarisierend wirken dürfte (und mich an ein anderes Ätzmolch-Lied von vor ein paar Jahren erinnert). Von daher fällt es mir zu glauben schwer, daß so viele Leute für das Lied gestimmt haben (wobei Geschmacksverirrung natürlich weit verbreitet ist, wie jedes Mainstream-Popradio und die Charts zumeist belegen...). Haben also diese selbsternannt gottgleichen Jury-Zampanos, die für alle alleine entscheiden, dieses Ergebnis in erster Linie herbeigeführt, stimmte da was nicht so ganz mit den Abstimmungen...oder rennen tatsächlich so viele asoziale Senfköppe in Europa herum, die ausgerechnet jetzt ein Hurra und quasi Weiter so an Israel schicken? 8-/ ...Anscheinend.

USrael 0 points from Redwing and The Justice :cool:


Na, und was Deutschland angeht, so hat man diesmal wenigstens nicht wieder versucht, einen Lena-Klon da hinzustellen und immer auf dasselbe "Konzept" zu setzen, aber so ein lahmer Junge mit der Gitarre...ich weiß nicht, solche Schlaftabletten hatten wir auch schon in Form von diesem Max Mutzke und geistern in Mainstream-Radios auch rauf und runter. ;-/ Ich meine, ich hab's bis dato noch nicht gehört, aber...das WILL ich irgendwie auch gar nicht. :-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben