Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Esc 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich hab mir nur wegen dem ESC nen Fernseher angeschafft.

Und der Israel-Beitrag ist, nunja, halt so provokativ wie seinerzeit die Frau mit Bart, Conchita Wurst. Wegen der/dem nimmt die Türkei inzwischen aus Protest nicht mehr teil.

Ich fand den Beitrag aus Irland am besten. ( https://www.youtube.com/watch?v=zdRIUHyajiY )
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich hab mir nur wegen dem ESC nen Fernseher angeschafft.

Und der Israel-Beitrag ist, nunja, halt so provokativ wie seinerzeit die Frau mit Bart, Conchita Wurst. Wegen der/dem nimmt die Türkei inzwischen aus Protest nicht mehr teil.

Ich fand den Beitrag aus Irland am besten. ( https://www.youtube.com/watch?v=zdRIUHyajiY )

Nee, ich kann solche schmachtenden Boy-Songs generell nicht leiden, hört sich ja an wie DSDS... dieses Gejaule.

Überhaupt war die Ausbeute guter, eingängiger Songs in den letzten Jahren bei ESC ziemlich gering.
Dieses Jahr liefert Frankreich jedoch mal einen Song, der mir richtig gut gefällt. Und ich hoffe, sie gewinnen damit.
https://www.eurovision.de/videos/2018/Frankreich-Madame-Monsieur-Mercy,frankreich1024.html

P.S. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man Staaten aus dem arabischen Raum, wie Israel, zum ESC einlädt.
Wollen sie demnächst auch Palästina, Ägypten, Syrien, Jordanien usw. teilnehmen lassen ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
P.S. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man Staaten aus dem arabischen Raum, wie Israel, zum ESC einlädt.
Wollen sie demnächst auch Palästina, Ägypten, Syrien, Jordanien usw. teilnehmen lassen ?

Armenien, Georgien, Aserbajdschan nehmen schon regelmässig teil, letztere haben auch mal gewonnen. Marokko war früher mal dabei, verweigert sich inzwischenn aber wegen Israel. Achja, und seit ein paar Jahren ist auch das zentraleuropäische Australien mit dabei. Also alles offen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das spanische Duo ist recht süß.
Wenn ich allerdings in den gleichgespülten Pop-Klamotten was wählen müsste, nähme ich Saara Aalto aus Finnland:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder einmal muss ich kotzen gehen...großer Gott, diese entmenschlichten Kunstgestalten sind nicht mehr zu ertragen.
Jupp. Das Perfide/Perverse ist ein Bestandteil der heutigen Zeit.
Oder offensichtlich schon die Gegenwart...
Die Anfänge, ja.:mad:
Und da wurdest du aktuell millionenfache Auswahl haben beim "männlichen Geschlecht" das nicht mehr als männlich zu erkennen ist.
;););)
Sicher, dat issen Weib!

Echt, Du wärst schwul geworden. Irgendwie wäre das auch keine Lösung gewesen ...
Natürlich nicht.;) Ich vermute, ich wäre mehr asexuell geworden. Oder ich hätte meinen Teddybären beglückt.*Muhahahaha*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Demletzt liefen mal alle Teilnehmerclips im Fernsehen, dass einzige Lied das mir halbwegs gefallen hat, war der albanische Beitrag. Die Teilnehmer werden auch jedes Jahr schlechter, wenn Deutschland heuer wieder auf dem letzten Platzt landet liegts an der Unbeliebtheit, ich mochte den deutschen Beitrag zwar auch nicht, gab aber sehr viel schlechtere. Der israelische Interpret (Frau oder Transvestit?) wirkte auf mich wie ein Besessener.


Das spanische Duo ist recht süß.
Wenn ich allerdings in den gleichgespülten Pop-Klamotten was wählen müsste, nähme ich Saara Aalto aus Finnland:

Die Frau geht ja noch, aber was ist das für ne Schwucken-Truppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Demletzt liefen mal alle Teilnehmerclips im Fernsehen, dass einzige Lied das mir halbwegs gefallen hat, war der albanische Beitrag.
Ja, der ist gut. Der Sänger jedenfalls - bombastischer Stimmumfang bis in ein Oktaven-Level, wo die Männer gewöhnlich schlapp machen. Sehr bedauerlich, dass er nicht im Rock-Metal Genre verhaftet ist. Dort würde er durchschießen, wie Kai Hansen ...

https://www.youtube.com/watch?v=FGkwVVYkWTw
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich schließe mich [MENTION=1440]Horatio[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] und [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] meinungsmäßich an.
Ich sehe mir diesen Schai§ schon seit 1981 (Ein bisken Frieden);) nicht mehr an.

Das Vid mit der babylonischen Sängerin ist Körperverletzung!:mad:

Ist bei mir auch so. Die Devise scheint zu sein: Je anders desto bester.
Als ich das Bild sah fiel mir ein, was man früher bei uns sagte:
Auf die könntest du mich draufschweißen, ich würde mich in 2 Minuten losrosten.

Eine sehr weiße Entscheidung. Ich glaube, ich habe Schluß gemacht, als der Guildo Horn mit seinen Nußecken um die Ecke kam. Ach Gottchen, ich habe eben nachgesehen, das war 1998. Da habe ich aber lange durchgehalten ... :cool:

Schätze, so stellt sich die Elite die künftige WunschPerson vor. Völlig verblödet + durchgegendert + damit leicht lenkbar, wenn man ihnen nur McFress, McKlotz + McPhone vorsetzt.
Genau so ist das.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast mich zum lachen gebracht, dafür n Top.
Wäre es gewesen, falls er richtiges Deutsch geschrieben hätte. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.*Muhahahaha*
Ist bei mir auch so. Die Devise scheint zu sein: Je anders desto bester.
Als ich das Bild sah fiel mir ein, was man früher bei uns sagte:
Auf die könntest du mich draufschweißen, ich würde mich in 2 Minuten losrosten.
Auffallen um jeden Preis. Ich vermute, daß hat was mit Aufmerksamkeitsdefizit als Kind zu tun. Auch die ganze Tätowiererei.Anhang anzeigen 6212

Wir haben früher gesagt, "Die könntest Du mir um den Bauch binden. Ich würde solange rumlaufen, bis sie abfällt."

Dein Spruch ist aber anschaulicher.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818





Gut, dass es noch ein paar Normale gibt ...



Dito.;)

Der Wahnsinn geht aber weiter:
(Regler auf den Anfang schieben)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=bLHaVCBLSMc
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das wird bestimmt ne knappe Entscheidung

Meine Favs:
[COLOR="#FF0000"]Spanien[/COLOR]
Finnland
Albanien
und vielleicht noch Denmark
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der ESC steht wieder in seinen Startlöchern, das erste „Halbfinale“ ist durch und der Schwachsinn - in Form vom Israel Beitrag- ist wieder mal auf dem Vormarsch! Es ist ja absolut legitim dass solche Beiträge teilnehmen dürfen, aber dass die dann für ein Finale zugelassen werden ist ein Schlag ins Gesicht der Teilnehmer die mit vernünftigen Beiträgen angetreten und ausgeschieden sind!
Wahrscheinlich kassieren die auch noch mehr Punkte als der deutsche Beitrag.....

Hier das „Elend“:

https://m.youtube.com/watch?v=fnB783uNjN0

Was meint ihr dazu?

Was ich dazu meine, schreibe ich lieber nicht, denn es könnte wirklich unschön, ausfallend werden, aber wie hier schon einige User richtig erkannt haben, wird Israel dass rennen machen, ich sach mal, es ist „Pflicht“ das Israel gewinnen muss.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn wirklich keine Manipulation= (ich persönliche tippe darauf), dann sind die Menschen, die für Israel angerufen haben, echt alle irregeworden und die Jury sowieso.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wer diesen Mist freiwillig schaut, hat es nicht besser verdient als GEZ zu bezahlen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer diesen Mist freiwillig schaut, hat es nicht besser verdient als GEZ zu bezahlen.

Doch, doch, ich möchte schon wissen wer gewinnt, damit ich mich einrichten kann wo/wie in Zukunft der Weg hinführt. Läuft nebenher und stört nicht groß, weil ich noch andere Dinge nebenher mache. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ich gehe jetzt erstmal , gute Nacht Kinnings.:winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immerhin, Deutschland 4ter Platz....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben