Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So sieht es aus, wenn Rot-Rot-Grün regieren, Thüringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So sieht es aus, wenn Rot-Rot-Grün regieren, Thüringen

https://www.focus.de/politik/deutsc...olizeiwagen-nicht-verurteilen_id_8879640.html


Aber auch in Hamburg können sich bestimmte "Gruppierungen" immer wieder austoben,
was sagte doch der ehemalige Hamburger Bürgermeister vor dem G20 Gipfel in Hamburg:
"Seien Sie unbesorgt: Wir können die Sicherheit garantieren."

Was in Hamburg passierte konnte man je in diversen Sonder-TV-Sendungen verfolgen.

Nun will wohl der Ramelow ähnlich agieren.

Die Regierungen der Bundesländer müssen sehr aufmerksam sein, damit ihnen die Lage
nicht über den Kopf wächst und diese bestimmten Gruppierungen das Zepter übernehmen.

In Frankreich wäre so etwas kaum möglich, da greift die Polizei knallhart durch. Warum kann
unsere Polizei nicht auch knallhart durchgreifen, darf unsere Polizei das nicht? :kopfkratz:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht alle Polizisten in Deutschland sind Nazis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sogar die Unternehmer können gut mit dem Ex - Gewerkschaftler , leider !
Seine Haltung zu Israel ist auch extrem rechts .
Und den Justizminister der den Job nur übernommen hat um seinen Sohn zum Abi zu verhelfen braucht auch keiner .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
auch unter rrg ^^
Polizeiwagen werden abgefackelt, vermutlich von "Links" und die Reaktion der Regierung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...olizeiwagen-nicht-verurteilen_id_8879640.html
Sprecher Oliver Löhr sagte FOCUS Online, dass es „natürlich bedauerlich“ sei, wenn Brandanschläge auf Polizeifahrzeuge verübt würden. Er sieht den Angriff auf ein Polizeiauto jedoch nicht auf einer Stufe mit den Angriffen auf Flüchtlingsheime, bei denen die Bewohner verletzt werden könnten. „Es ist ein bisschen hochgegriffen, da gleich nach einer Stellungnahme der Regierung zu rufen, das ist kein Angriff auf ein Asylbewerberheim“,
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Stimmt es muß erst ein Auto den Polizisten um die Ohren fliegen und es muß erst Tote und Verletzte
geben bevor dann ganz entsetzt festgestellt wird das da was im Argen liegt.
Mich wundert das es überhaupt noch Polizeianwärter gibt bei dieser Abwertung von diesen Politikern.
Heute im TV jammert Rammelow noch rum das die Leute zwar nach Thüringen arbeiten fahren aber
nicht nach Thüringen umziehen, bei dieser Einstellung würd ich das auch nicht machen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sogar die Unternehmer können gut mit dem Ex - Gewerkschaftler , leider !
Seine Haltung zu Israel ist auch extrem rechts .
Und den Justizminister der den Job nur übernommen hat um seinen Sohn zum Abi zu verhelfen braucht auch keiner .

Zustimmung, außer das du rechts und links verwechselst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
auch unter rrg ^^
Polizeiwagen werden abgefackelt, vermutlich von "Links" und die Reaktion der Regierung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...olizeiwagen-nicht-verurteilen_id_8879640.html
Sprecher Oliver Löhr sagte FOCUS Online, dass es „natürlich bedauerlich“ sei, wenn Brandanschläge auf Polizeifahrzeuge verübt würden. Er sieht den Angriff auf ein Polizeiauto jedoch nicht auf einer Stufe mit den Angriffen auf Flüchtlingsheime, bei denen die Bewohner verletzt werden könnten. „Es ist ein bisschen hochgegriffen, da gleich nach einer Stellungnahme der Regierung zu rufen, das ist kein Angriff auf ein Asylbewerberheim“,

Eines dieser "Aktionen" war im Übrigen 200m Luftlinie von mir entfernt. Ausnahmsweise äußerte sich hierzu mal die Gewerkschaft der Polizei ( deren Sitz im Übrigen 50m von mir entfernt ist ) und prangerte die unhaltbaren Umstände an wie es denn sein kann das versucht wird diese Verbrechen aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Dem wachen "Bürger" kann das bei einer sozialistischen Bundes/Landesregierung natürlich schon lange nicht mehr verwundern.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
auch unter rrg ^^
Polizeiwagen werden abgefackelt, vermutlich von "Links" und die Reaktion der Regierung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...olizeiwagen-nicht-verurteilen_id_8879640.html
Sprecher Oliver Löhr sagte FOCUS Online, dass es „natürlich bedauerlich“ sei, wenn Brandanschläge auf Polizeifahrzeuge verübt würden. Er sieht den Angriff auf ein Polizeiauto jedoch nicht auf einer Stufe mit den Angriffen auf Flüchtlingsheime, bei denen die Bewohner verletzt werden könnten. „Es ist ein bisschen hochgegriffen, da gleich nach einer Stellungnahme der Regierung zu rufen, das ist kein Angriff auf ein Asylbewerberheim“,

Wie sich die Zeiten ändern. In der Prä-Merkel-Ära hätte ein solcher Kommentar
zwingend den Rücktritt von allen Ämtern bedeutet. Die Menschenverachtung und
selektive Rechtsauffassung von Linksgrünen hat mittlerweile unerträgliche Ausmaße
angenommen. Es wird Zeit für Veränderung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Weil das was du beschreibst nicht rechte sondern linke Politik ist, so wie üblich in der BananenRD.

Es geht um R2G in Thüringen , warum du auf überholtem Rechts / Links rumreitest , erschließt sich mir nicht .

z.Bsp.ist eine arbeiterfeindliche SPD nicht soweit rechts , dass sie schon wieder links neben sich selber steht ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht um R2G in Thüringen , warum du auf überholtem Rechts / Links rumreitest , erschließt sich mir nicht .

z.Bsp.ist eine arbeiterfeindliche SPD nicht soweit rechts , dass sie schon wieder links neben sich selber steht ?

Ähhhhm du hattest von angeblich rechter Politik schwadroniert, ich wollte nur richtigstellen dass das eben linke Politik ist und auch schon immer war. Das "Arbeiterfeindlich" steht hierfür exemplarisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Eines dieser "Aktionen" war im Übrigen 200m Luftlinie von mir entfernt. Ausnahmsweise äußerte sich hierzu mal die Gewerkschaft der Polizei ( deren Sitz im Übrigen 50m von mir entfernt ist ) und prangerte die unhaltbaren Umstände an wie es denn sein kann das versucht wird diese Verbrechen aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Dem wachen "Bürger" kann das bei einer sozialistischen Bundes/Landesregierung natürlich schon lange nicht mehr verwundern.

Und ick dachte schon hier in Berlin wäre schlimm ^^


Wie sich die Zeiten ändern. In der Prä-Merkel-Ära hätte ein solcher Kommentar
zwingend den Rücktritt von allen Ämtern bedeutet. Die Menschenverachtung und
selektive Rechtsauffassung von Linksgrünen hat mittlerweile unerträgliche Ausmaße
angenommen. Es wird Zeit für Veränderung.

Die Polizisten sollten sich allmählich mal richtig "organisieren" und Politiker vertrimmen.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und ick dachte schon hier in Berlin wäre schlimm ^^




Die Polizisten sollten sich allmählich mal richtig "organisieren" und Politiker vertrimmen.....

Nein, denn "selbstverständlich" ist die Agenda bundesweit die selbe, egal ob nun Ramelow oder Andere den sozialistischen NWO-Grüßaugust spielen dürfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, denn "selbstverständlich" ist die Agenda bundesweit die selbe, egal ob nun Ramelow oder Andere den sozialistischen NWO-Grüßaugust spielen dürfen.

Bundesweit werden die Polizisten verarscht ^^
Stimmt:

http://www.blaulicht-giessen.de/ach...uppe-griff-besatzung-eines-streifenwagens-an/
Acht Streifenwagen waren notwendig – Fünfköpfige Gruppe griff Besatzung eines Streifenwagens an

Und recht schnell wieder freigelassen, wegen fehlendem "Haftgrund"!
LoL
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben