Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So sieht es aus, wenn Rot-Rot-Grün regieren, Thüringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht alle Polizisten in Deutschland sind Nazis.

Du konstituierst das Polizisten Nazis sind?

Hochfaszinierend!

Vielleicht solltest du dich dann doch wieder auf betteln und protestieren am Hauptbahnhof in vollgekotzter, mit Bier vollgepisster Kutte beschränken!
Da scheinst du mit deinen Präferenzen eher zu brillieren, denn vollkotzen scheint deine Spezialität zu sein, manch einer entdeckt im Real-Life so auch Talente für sich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sogar die Unternehmer können gut mit dem Ex - Gewerkschaftler , leider !
Seine Haltung zu Israel ist auch extrem rechts .
Und den Justizminister der den Job nur übernommen hat um seinen Sohn zum Abi zu verhelfen braucht auch keiner .

Ähhhhm du hattest von angeblich rechter Politik schwadroniert, ich wollte nur richtigstellen dass das eben linke Politik ist und auch schon immer war. Das "Arbeiterfeindlich" steht hierfür exemplarisch.

#3 Aber man kann schon mal binnen weniger Tage vergessen was man so von sich gegeben hat.

Zwischen schwadronierten und FAkten aufzeigen gibt es einen klitzekleinen Unterschied .
Was am rechtextremen Agieren einer angeblich linken Regierung , links sein soll erschließt sich mir nicht !
Früher war links das Bekenntnis zu den Schwachen , weshalb mir das Palästinensertuch näher ist als der Davidstern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben