Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organspende - ein weiterer Tiefschlag ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich bin gegen Hartz4. .

Ich habe den Rest des Pamphletes mal weggelassen in der Freude, daß sich der Lernprozeß zum Richtigen fortsetzen wird.
Spätestens nach den ersten "Sanktionen":))

Daß bei Hartz ausgerechnet eine komische Werbung für die faschistische Abspaltung der gleichen Partei erfolgt, die für den Zustand verantwortlich ist, spielt jetzt mal nur nebensächlich eine Rolle. Wie gesagt: Man befindet sich noch im Lernprozeß.
Nach einem jahr Abfallfressen an der Tafel, einigen Umzügen wegen bedarfsgerechter Wohnraumverkleinerung bis hin zum Campingwagen, werden wir uns das ganze "Statement" noch mal anschauen:)))

kh
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe den Rest des Pamphletes mal weggelassen in der Freude, daß sich der Lernprozeß zum Richtigen fortsetzen wird.
Spätestens nach den ersten "Sanktionen":))

Daß bei Hartz ausgerechnet eine komische Werbung für die faschistische Abspaltung der gleichen Partei erfolgt, die für den Zustand verantwortlich ist, spielt jetzt mal nur nebensächlich eine Rolle. Wie gesagt: Man befindet sich noch im Lernprozeß.
Nach einem jahr Abfallfressen an der Tafel, einigen Umzügen wegen bedarfsgerechter Wohnraumverkleinerung bis hin zum Campingwagen, werden wir uns das ganze "Statement" noch mal anschauen:)))

kh

Du hast keine Ahnung von wie wenig man leben kann ,wenn man jeden Geschäftsmann der nicht gegen Duldungen von Illegalen ist bzw man es nicht weiss abgrundtief hasst :)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung von wie wenig man leben kann ,wenn man jeden Geschäftsmann der nicht gegen Duldungen von Illegalen ist bzw man es nicht weiss abgrundtief hasst :)

Ich muß so lachen über solche Bemerkungen, daß ich klar an dem bejubelten Faschismusprojekt zweifele.
Ihr Deppen redet über DDRBürger und "Hunger", über "Stasi", über "Kindesmißhandlungen", über Unwirtschaftlichkeit und letztendlich über die einseitige Bildung der DDRBürger.
Kommt Ihr Euch in Eurem HungerArbeitslosenIndividualIdiotenGehlenGoebbelsMißbrauchsElend nicht etwas komisch vor?
Einem durchschnittlichen DDRBürger, der sich noch in dem Faschistenreich befindet, müßt Ihr Trolle garantiert nicht erklären, von wie Wenig man leben kann. Einem politischen Flüchtling garantiert nicht.
Ich würde mir jetzt, nachdem ich halbtags auf dem Arbeitsamt sitze und nach einer Stelle bettele indem ich meine Unterhoseninnenseite vorweise, mal die Geschichte der DDR zu Gemüte führen:))Wenn nicht zufällig eine Zwangsarbeitseinweisung kommt mit einem angemessenen 12StundenArbeitsverhältnis bei einen Euro täglich, bleibt noch etwas Zeit nach der Tafelschlange, Arbeiterliteratur zu studieren und bei entsprechenden Fähigkeiten, die Parallele hinsichtlich Reichsteutscher Faschistenganoven von1918bis2018 herzustellen. Wenn Du das dann begriffen hast, wartet vielleicht schon der Einberufungsbefehl:)))

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keinen Organspender-Ausweis und werde auch keinen beantragen. Das hat unterschiedliche Gründe. Grund Nr. 1 ist die Ungewissheit, wann ein angeblich toter Körper schmerzunempfindlich ist...

Tja -
wenn Du keinen Spenderausweis hast, hast du auch keine Meinung dazu....
so sieht es Gericht und Medizin


In einem Notfall wird dann deine Frau, Eltern, Kinder etc. weichgeklopft, bis eine/r von denen zustimmt....
um es mal krass auszudrücken, dann zählen deine Bedenken NULL!

Wenn Du deinen Grund aufrecht erhalten willst, solltest Du einen Widerspruch einer Organentnahme machen....
 
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist dann ein Fehler von dir. Du solltest dir auf jeden Fall einen Spenderausweis downloaden, mehrfach ausdrucken und bei: "NEIN, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Geweben" ankreuzen.

Ansonsten werden im Ernstfall deine Angehörigen penetrant belästigt und überredet.

Gute Idee - danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sowohl dafür als dagen, wennschon alsauch und überhaupt, egal.
Hier eine der Lösungen.

Sämtlich Asylanten und Asylbewerber und Illegale werden zur Organspende verpflichtet. Ohne Einspruchsmöglichkeit. Wenn sie sich dann gegenseitig ab und zu messern und anschließend faul & hirntot in der Klinik liegen, ab zur Rest-Verwertung. Das wäre ein echter Beitrag zum Volkswohlsein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich muß so lachen über solche Bemerkungen, daß ich klar an dem bejubelten Faschismusprojekt zweifele.
Ihr Deppen redet über DDRBürger und "Hunger", über "Stasi", über "Kindesmißhandlungen", über Unwirtschaftlichkeit und letztendlich über die einseitige Bildung der DDRBürger.
Kommt Ihr Euch in Eurem HungerArbeitslosenIndividualIdiotenGehlenGoebbelsMißbrauchsElend nicht etwas komisch vor?
Einem durchschnittlichen DDRBürger, der sich noch in dem Faschistenreich befindet, müßt Ihr Trolle garantiert nicht erklären, von wie Wenig man leben kann. Einem politischen Flüchtling garantiert nicht.
Ich würde mir jetzt, nachdem ich halbtags auf dem Arbeitsamt sitze und nach einer Stelle bettele indem ich meine Unterhoseninnenseite vorweise, mal die Geschichte der DDR zu Gemüte führen:))Wenn nicht zufällig eine Zwangsarbeitseinweisung kommt mit einem angemessenen 12StundenArbeitsverhältnis bei einen Euro täglich, bleibt noch etwas Zeit nach der Tafelschlange, Arbeiterliteratur zu studieren und bei entsprechenden Fähigkeiten, die Parallele hinsichtlich Reichsteutscher Faschistenganoven von1918bis2018 herzustellen. Wenn Du das dann begriffen hast, wartet vielleicht schon der Einberufungsbefehl:)))

kh

"FLüchtlinge" sind mir fremd.Kaum dem Slum entkommen sofern sie nicht wie dieser ekelhafte Selbstaufhäng-Kriminalafghane Sohne eines ekelhaften Oberschichten-Gouverneurs sind ,vergessen Sie die Ärmsten im Slum und konsumieren,konsumieren,konsumieren

Ich kann das nicht, Ich denke ständig an die Ärmsten im Slum .Ich kann nicht konsumieren.
Auch weil ich Geld und Macht haben will ,unabhängig sein will von dieser ekelhaften Nichtabschiebepolitik der reichen,starken Geduldeten.
Ich habe eine Exfreundin die jetzt nach einigen Jahren in D wieder auf den Philippinen lebt, man hatte Ihr VIsum nicht verlängert.Das ist Armut.

Dort kann man helfen.

man kann auch von 50 Euro leben wenn man reich werden will :

https://www.youtube.com/watch?v=fUT1m7rjByQ&t=503s

Ich will nur Abschieben,Besteuern, Gerechtigkeit. Ich kann deshalb kaum konsumieren.Es ekelt mich an,Geschäfte mit Nichtabschiebern zu machen.Obwohl ich gut verdiene und in der ekelhaften Luxus-IT Entertainmentproduktbranche arbeite.Ein ekelhaftes Produkt.Entertainment.Ekelhaft.

Meine Exfreundin ist jetzt mit einem Kollegen verheiratet.Philippinisches Akademikerpaar.250 Euro Gesamteinkommen.Davon wollen die Eltern auch noch was. Doppelverdiener.

Von so einem Gejammer über Hartz4 könnte ich kotzen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sowohl dafür als dagen, wennschon alsauch und überhaupt, egal.
Hier eine der Lösungen.

Sämtlich Asylanten und Asylbewerber und Illegale werden zur Organspende verpflichtet. Ohne Einspruchsmöglichkeit. Wenn sie sich dann gegenseitig ab und zu messern und anschließend faul & hirntot in der Klinik liegen, ab zur Rest-Verwertung. Das wäre ein echter Beitrag zum Volkswohlsein.

Haste noch vergessen:

Beim "Messern" sind Schnitte und Stiche in Organe verboten....,

wer dagegen verstößt, dem wird danach ein Organ nach Urteil und Einschätzung des Gericht nach Rechtskraft des Urteils sofort entnommen....

Dadurch will man diesen Jungs Fairness beibringen

und den Erhalt des Status "mehr wert als Goldstücke" auf Dauer garantieren!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"FLüchtlinge" sind mir fremd.Kaum dem Slum entkommen sofern sie nicht wie dieser ekelhafte Selbstaufhäng-Kriminalafghane Sohne eines ekelhaften Oberschichten-Gouverneurs sind ,vergessen Sie die Ärmsten im Slum und konsumieren,konsumieren,konsumieren

Ich kann das nicht, Ich denke ständig an die Ärmsten im Slum .Ich kann nicht konsumieren.
Auch weil ich Geld und Macht haben will ,unabhängig sein will von dieser ekelhaften Nichtabschiebepolitik der reichen,starken Geduldeten.
Ich habe eine Exfreundin die jetzt nach einigen Jahren in D wieder auf den Philippinen lebt, man hatte Ihr VIsum nicht verlängert.Das ist Armut.

Dort kann man helfen.

man kann auch von 50 Euro leben wenn man reich werden will :

https://www.youtube.com/watch?v=fUT1m7rjByQ&t=503s

Ich will nur Abschieben,Besteuern, Gerechtigkeit. Ich kann deshalb kaum konsumieren.Es ekelt mich an,Geschäfte mit Nichtabschiebern zu machen.Obwohl ich gut verdiene und in der ekelhaften Luxus-IT Entertainmentproduktbranche arbeite.Ein ekelhaftes Produkt.Entertainment.Ekelhaft.

Meine Exfreundin ist jetzt mit einem Kollegen verheiratet.Philippinisches Akademikerpaar.250 Euro Gesamteinkommen.Davon wollen die Eltern auch noch was. Doppelverdiener.

Von so einem Gejammer über Hartz4 könnte ich kotzen.

Kapitalismus als auch Faschismus wie im Reichsgebiet, garantiert kein Auskommen und morgen kannst Du schon unbezahlter Ausgabeleiter in der Tafelfiliale sein:))
Auf den Phlippinen habe ich schon gearbeitet und dort auch bei meinen Kollegen gewohnt/gelebt. Ich habe niemals in den Hotelanlagen gewohnt, in denen ich gearbeitet habe. Dort sind die Lebensmittel, die Deutsche gewohnt sind und auch regelmäßig verzehren, etwa zehn mal teurer als bei den Faschisten zu Hause und nur in wirklich großen Städten greifbar:)) Wer aus echten Rohstoffen nichts Eßbares herstellen kann, ist dort eklatant aufgeschmissen! Einheimisches Essen würden Deutsche dort, schon beim Anblick auskotzen:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung von wie wenig man leben kann ,wenn man jeden Geschäftsmann der nicht gegen Duldungen von Illegalen ist bzw man es nicht weiss abgrundtief hasst :)

Kleingeschäftsleute, die das in diesem Theater nicht gebacken bekommen, haben immer noch die Möglichkeit, das im Sozialismus zu testen:))
Die werden schön staunen, wie Wirtschaft wirklich geht:)))
Ihr habt insgesamt einen gewaltigen Nachteil:
Ihr könnt Euch beim besten Willen nicht vorstellen, wie wirklich freie Menschen arbeiten und leben.
Dafür ist Euer Ghetto viel zu tief:)))
Bei den ersten Westbesuchen in 1990 sind DDRBürger beim Anblick der individuellen Wohnverhältnisse der Gastgeber, maßlos erschrocken! Man hat das zu Hause am Stammtisch, in den Betrieben und in den jeweiligen Vereinen, oft diskutiert. Ich zieh das nicht aus dem Ärmel!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kleingeschäftsleute, die das in diesem Theater nicht gebacken bekommen, haben immer noch die Möglichkeit, das im Sozialismus zu testen:))
Die werden schön staunen, wie Wirtschaft wirklich geht:)))
Ihr habt insgesamt einen gewaltigen Nachteil:
Ihr könnt Euch beim besten Willen nicht vorstellen, wie wirklich freie Menschen arbeiten und leben.
Dafür ist Euer Ghetto viel zu tief:)))
Bei den ersten Westbesuchen in 1990 sind DDRBürger beim Anblick der individuellen Wohnverhältnisse der Gastgeber, maßlos erschrocken! Man hat das zu Hause am Stammtisch, in den Betrieben und in den jeweiligen Vereinen, oft diskutiert. Ich zieh das nicht aus dem Ärmel!

kh

DU kannst dir nicht vorstellen was mein politisches Ziel ist: Gleichheit. Nicht nur materiell, kein Sozialismus, sondern im LEBEN. In der Leistung. So sterben wir, so sollten wir leben: gleich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe diesen Ausweis und habe:
NEIN, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Gewebe.
angekreuzt.

Und auch wichtig, mein Umfeld kennt meine Ansichten: NÖ, Körper kommt ohne Wenn und Aber, ohne einen einzigen Schlitz ins Krematorium. Asche zu Erde und schön wäre es, ein Schmetterling fliegt und die Vögel zwitschern, als jetzt mal echt, was will man, braucht mehr.

Und nein, auch ich lehne Organe von fremden Menschen ab, dürfen sie alle behalten. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Eckhard von Hirschhausen zieht das Thema Organspende ins Lächerliche

https://www.msn.com/de-de/nachricht...de-ins-lächerliche/ar-BBN6zYd?ocid=spartandhp

Jetzt stimmen die Pausenclowns ab über Organraub ab. Sie wollen den Organhandel.


Ich will nicht, daß man meine Organe während mein Körper noch selbstständig lebt entnommen werden. Ich will auch nicht künstlich am Leben erhalten werden. Wenn ich sterbe will ich nicht, daß Teile von mir weiterleben. Wer seine Organe ruiniert hat durch ein unbewußtes Leben, soll sich mit dem Tod auseinandersetzen und einen würdigen Abgang hinlegen, der hat keinerlei Rechte auf Organe anderer Menschen, die das nicht wollen.

Ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren, wenn es sein muß, in knallrot, damit es nicht übersehen werden kann. Ich will auch kein Blut von anderen Menschen, ich bin ein bewußter Mensch und weiß um die Folgen. Was unbewußte Zombies machen ist mir egal, mutieren eh zu Kannibalen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben