Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organspende - ein weiterer Tiefschlag ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann stellt sich mir die Frage, warum hast Du so einen Wisch?:confused:
Stimmt, nur wenn Du im Fall eines Unfalls früher stirbst, nenne ich das nicht natürlich. In meinem Alter würde ich allerdings auch ein Herz ablehnen.;)
Da ich weiß (nicht glaube!!), daß unser körperlicher Tod nicht das Ende ist, sehe ich meinem körperlichen Ableben relativ gelassen entgegen, wobei mir die möglichen Umstände natürlich auch den Schweiß auf die Stirn treiben. Schmerzen und so,!:mad:

Mit dem Organspendeausweis mit dem Kreuz an der richtigen Stelle (ich gebe nix) erspare ich mir und Angehörigen auch das Eingerede der Ärzte. Aber vielleicht sollte ich das irgendwo noch extra vermerken.
Wobei alle Bescheid wissen.

Gäbe es eine Extra-Klinik für die Schwächsten bzw für alle die für die Schwächsten in den Slum und für Abschiebungen der Starken kämpfen,bzw ein abgetrenntes System für solche Menschen, würde ich es mir vielleicht noch überlegen.

Man kann auch den Möllemann machen: in einer Talkshow stolz erzählen,man will Organe spenden (sagte er bei Harald Schmidt) und dann die Organe mutwillig kaputt machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Dann stellt sich mir die Frage, warum hast Du so einen Wisch?:confused:
Stimmt, nur wenn Du im Fall eines Unfalls früher stirbst, nenne ich das nicht natürlich. In meinem Alter würde ich allerdings auch ein Herz ablehnen.;)
Da ich weiß (nicht glaube!!), daß unser körperlicher Tod nicht das Ende ist, sehe ich meinem körperlichen Ableben relativ gelassen entgegen, wobei mir die möglichen Umstände natürlich auch den Schweiß auf die Stirn treiben. Schmerzen und so,!:mad:

Werden Organspenden von AfD-Wählern abgelehnt wegen "Naziverdacht"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit dem Organspendeausweis mit dem Kreuz an der richtigen Stelle (ich gebe nix) erspare ich mir und Angehörigen auch das Eingerede der Ärzte. Aber vielleicht sollte ich das irgendwo noch extra vermerken.
Wobei alle Bescheid wissen.
Aha! Man kann den Ausweis also auch als Willensäußerung dagegen nehmen. Das wußte ich nicht. Ich bin jetzt zu alt, aber ich werde es meinen kindern sagen. Danke für die Info!
Gäbe es eine Extra-Klinik für die Schwächsten bzw für alle die für die Schwächsten in den Slum und für Abschiebungen der Starken kämpfen,bzw ein abgetrenntes System für solche Menschen, würde ich es mir vielleicht noch überlegen.
Du bist ja ein Robin Hood. Soweit ginge ich nicht.;)
Man kann auch den Möllemann machen: in einer Talkshow stolz erzählen,man will Organe spenden (sagte er bei Harald Schmidt) und dann die Organe mutwillig kaputt machen.
*Muhahahaha*
Werden Organspenden von AfD-Wählern abgelehnt wegen "Naziverdacht"?
Da kann man sich sicher sein. Ein 60-jähriger, gutmenschlicher Antifaschist würde eher sterben, als das Herz eines 18-jährigen Zehnkämpfers mit "AfD Hintergrund" zu nehmen.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha! Man kann den Ausweis also auch als Willensäußerung dagegen nehmen. Das wußte ich nicht. Ich bin jetzt zu alt, aber ich werde es meinen kindern sagen. Danke für die Info!
Du bist ja ein Robin Hood. Soweit ginge ich nicht.;)
*Muhahahaha*
Da kann man sich sicher sein. Ein 60-jähriger, gutmenschlicher Antifaschist würde eher sterben, als das Herz eines 18-jährigen Zehnkämpfers mit "AfD Hintergrund" zu nehmen.*Muhahahaha*

Nö.Neulich konnte ich in so einer Spiegel-TV Asozialen Reportage aus so einem Sozialviertel in Kiel von einem durch AfD Wähler alimentierten Hartz-Gutmenschen entnehmen, er würde lieber alle AfD Wähler rausschmeissen und dafür Sozialhilfearaber reinholen.

Mit dem Geld ,daß wohl auch von AfD Wählern kommt, hat er aber kein Problem offenbar. Sonst könnte er ja sagen: man möge mir den AfD Prozentsatz kürzen.

Gutmenschen nehmen gern und geben nur dann ,wenn es Ihnen nicht wehtut.
Daher sind die es ganz besonders die sich im Tod winden,wenn er nicht gewollt ist. Willemsen spielte sogar die beleidigte Leberwurst und verschwand ganz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö.Neulich konnte ich in so einer Spiegel-TV Asozialen Reportage aus so einem Sozialviertel in Kiel von einem durch AfD Wähler alimentierten Hartz-Gutmenschen entnehmen, er würde lieber alle AfD Wähler rausschmeissen und dafür Sozialhilfearaber reinholen.
Wo ist da die Relevanz? Was machen die AfD-Wähler dort und was sollen Sozialarbeiter(?) dort machen? Vasteh' ick nich.:confused: (Witzisch, daß Du noch Glotze guckst;) )
Mit dem Geld ,daß wohl auch von AfD Wählern kommt, hat er aber kein Problem offenbar. Sonst könnte er ja sagen: man möge mir den AfD Prozentsatz kürzen.
Ick vasteh immer noch nicht.
Gutmenschen nehmen gern und geben nur dann ,wenn es Ihnen nicht wehtut. Daher sind die es ganz besonders die sich im Tod winden,wenn er nicht gewollt ist. Willemsen spielte sogar die beleidigte Leberwurst und verschwand ganz.
Irgenwie bekome ich den Bezug nicht für Deine Aussagen.:confused:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Wo ist da die Relevanz? Was machen die AfD-Wähler dort und was sollen Sozialarbeiter(?) dort machen? Vasteh' ick nich.:confused: (Witzisch, daß Du noch Glotze guckst;) )
Ick vasteh immer noch nicht.
Irgenwie bekome ich den Bezug nicht für Deine Aussagen.:confused:

Willemsen war ein typischer politisch korrekter Gutmensch und starb mit 60 Jahren.Er war kein Freund der AfD...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo ist da die Relevanz? Was machen die AfD-Wähler dort und was sollen Sozialarbeiter(?) dort machen? Vasteh' ick nich.:confused: (Witzisch, daß Du noch Glotze guckst;) )
Ick vasteh immer noch nicht.
Irgenwie bekome ich den Bezug nicht für Deine Aussagen.:confused:

Der AfD Hasser nimmt das Steuergeld von AfD Wählern gerne.Obwohl er sie hasst.

Also wird ein AfD Hasser auch gerne Organe eines AfDlers nehmen.


Erst das Fressen,dann die Moral.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Willemsen war ein typischer politisch korrekter Gutmensch und starb mit 60 Jahren.Er war kein Freund der AfD...

Es ging mir bei Willemsen als Beispiel um einen Gutmenschen der mit dem eigenen Tod offenbar nicht fertig wurde.

Und das macht mir manchmal Angst bei diesen Menschen. Die sind teilweise auch im Ausland in Slums unterwegs (wie Westerwelle) bzw Wissen von viel Elend.Sind aber wie Spahn nichtmal für einen Tag bereit wie ein Hartzer zu Testzwecken oder geschweige wie einer in den Slums zu leben.
Auch Willemsen muss in Afghanistan Tod gesehen haben.Für Ihne selbst aber hat er ihn wohl nicht in Betracht gezogen.Gut ist jetzt spekulativ,aber da kam ja dann gar nichts mehr. Nichtmal ein Artikel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Chinas schlimmste Krankheit: Wie die KP das Krankenhaussystem in eine Tötungsmaschinerie umwandelte – Teil 2

Von Redaktion6. August 2018 Aktualisiert: 6. August 2018 8:04
Dies ist die Geschichte, wie die Kommunistische Partei Chinas das Wohlergehen von Milliarden von Menschen um ihrer Macht willen aufgab, und wie sie dabei das nationale Krankenhaussystem in eine massive Tötungsmaschinerie umwandelte. Teil 2.

Gesundheit ist der Grundstein für das persönliche Glück und das Fundament einer florierenden Gesellschaft. In der auf dem Kopf stehenden Welt des kommunistischen China, wurde jedoch eine Meditationspraxis namens Falun Gong, die einst von der Regierung befürwortet wurde, um den Bürgern gute Gesundheit zu bringen, über Nacht zum Ziel einer Vernichtungskampagne.

Dies ist die Geschichte, wie die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) das Wohlergehen von Milliarden von Menschen um ihrer Macht willen aufgab und wie sie dabei das nationale Krankenhaussystem in eine massive Tötungsmaschinerie verwandelte.

Die ersten großen Berichte über die Entnahme von Organen von inhaftierten Falun-Gong-Praktizierenden wurden 2006 enthüllt. In wenigen Jahren waren die Falun-Gong-Praktizierenden von normalen und respektierten Mitgliedern der Gesellschaft zur verunglimpften Unterschicht geworden. Doch das ist noch nicht alles, denn der Verdacht wurde laut, dass ihre Körper als Ersatzteillager für Organtransplantationen verkauft würden.
In China gibt es weder eine kulturelle Tradition der Organspende noch ein freiwilliges Spendersystem. Seit den 1980er Jahren werden den hingerichteten Häftlingen Organe entnommen. Plötzlich bewarben die chinesischen Krankenhäuser jedoch immens kurze Wartezeiten für Leber- und Lungentransplantationen – ohne entsprechende Zunahme an hingerichteten Kriminellen. Diese Tatsache lässt mit Schaudern erahnen, wo all diese Organe herkommen. Viele Menschen, besonders verzweifelte Transplantationspatienten, dachten jedoch nicht allzu viel darüber nach und flogen nach China zu ihren schnellen Operationen.

Vieles deutet darauf hin, dass in China zehntausende unschuldige Menschen auf Bedarf für einen illegalen Handel mit Transplantations-Organen ermordet wurden. Ein Interview mit Prof. Huige Li zum Thema: Ausgeschlachtet – Organe auf Bestellung
Der kanadische Abgeordnete David Kilgour und der Menschenrechtsanwalt David Matas untersuchten Chinas boomende Transplantationsindustrie und erbrachten wesentliche Beweise für Chinas Tötungsmaschinerie. Im Gegensatz zum illegalen Organhandel in anderen Ländern kamen diese Organe nicht von den verzweifelten Armen, die bereit waren, eine Niere gegen Bargeld einzutauschen, oder von ahnungslosen Personen, die von Banden entführt worden waren. Im Falle Chinas wurde diese Metzgerei staatlich sanktioniert und der Schwarzmarkt war Chinas Transplantatindustrie selbst.

Zusammen mit dem investigativen Journalisten Ethan Gutmann veröffentlichten Kilgour und Matas 2016 ein Update ihrer Forschung: „Bloody Harvest/ The Slaughter – An Update“ welches die Arten und Standorte der Transplantationszentren, das Volumen, den Organtyp und die Häufigkeit der Transplantationen sowie die Quellen der Organe beschreibt.

In den letzten zehn Jahren wurden zahlreiche Dokumentationen darüber produziert. Sie zeigen unter anderem, wie die kurzen Wartezeiten sowie die Organverfügbarkeit bei den Medizintouristen beworben werden. Diese Fakten beweisen, dass die Organe nur diese eine mögliche Quelle haben konnten: Gefangene wurden auf Verlangen getötet.
Außerdem gibt es mittlerweile Zeugenaussagen von Mitarbeitern in Krankenhäusern, die davon berichten, was sie in den Krankenhäusern, in denen sie gearbeitet haben, gesehen haben oder tun mussten. Praktizierende, die irgendwie dem Gefängnissystem entkommen konnten, erzählen von routinemäßigen Bluttypisierungen und medizinischen Untersuchungen, deren Zweck nicht bekannt ist.
Die Ärzte haben inzwischen bestätigt, dass solche Tests notwendig sind, um herauszufinden, ob ein „Spender“ dem hoffnungsvollen Transplantationspatienten, der gerade in der Chirurgen-Suite angekommen war, entsprechen könnte. Um mit dem Tempo Schritt zu halten, haben chinesische Pharmalabors und ihre internationalen Partner Chemikalien entwickelt, die helfen, Organe auf dem Transportweg frisch zu erhalten. Berichten zufolge sind Ausführungsfahrzeuge seit 1997 im Einsatz, um das Problem der Transitzeiten weiter zu minimieren.
Wie immer, wohin die Mengeles von China gingen, folgten ihre Goebbels.
Fernsehmoderatoren setzen weiterhin auf Chinas hochmoderne Transplantationstechnologien als einen Punkt des Nationalstolzes. Chinesische Krankenhäuser und ihre Tochtergesellschaften in Übersee rekrutierten Transplantationspatienten, die zum nächsten ahnungslosen Henker eines Falun-Gong-Praktikers wurden. Spitzenmediziner der Kommunistischen Partei gehen auf PR-Tour, um Chinas tatsächliche Transplantationspraktiken zu beschönigen und hohle Versprechungen von ethischen Verbesserungen zu machen.
Selbst die Qigong-Gesellschaften, die einst wie Sportvereine im eigenen Land arbeiteten, übernahmen nun die Aufgabe der Kulturdiplomatie. Sie weiteten die sanfte Macht Chinas aus und sorgten dafür, dass die Welt erfuhr, dass China sein kulturelles und spirituelles Erbe respektiert. Laut ihnen hat es sich verpflichtet, die richtigen Qigong-Arten (die vom Staat genehmigt wurden) zu fördern und die Menschen vor den Gefahren der falschen Art zu warnen (Falun Gong).


Die Medizin gewinnt ihre Stimme zurück
Dieser Artikel konzentriert sich auf die medizinische Folter als Instrument der Verfolgung. Es ist aber wichtig zu beachten, dass medizinische Folter nur eine Form der Folter ist. Falun-Gong-Praktizierende, die in diesen letzten 19 Jahren in Chinas Gulag-System ein- und ausgegangen sind, haben Zwangsarbeit, sexuellen Missbrauch durch die Gefängniswärter und andere Insassen, lange Exposition gegenüber Hitze, Kälte, Schmutz oder Wasser, Schläge und Stromschläge, Schlafmangel, Zwangsernährung und eine Reihe anderer unvorstellbarer Schrecken erlebt.

https://www.epochtimes.de/china/chi...gsmaschinerie-umwandelte-teil-2-a2509505.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sind aber wie Spahn nichtmal für einen Tag bereit wie ein Hartzer zu Testzwecken oder geschweige wie einer in den Slums zu leben.
Warum sollte der das machen - wenn er doch, genau wie du, der Meinung ist, dass man in diese Situation selbstverschuldet gekommen ist? :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
2-Teil

Dass der Beruf des Mediziner und Helfers für solche Zwecke pervertiert wurde, sollte niemanden überraschen, der mit den Vorgehensweisen in der Sowjetunion vertraut ist. Die Frage ist, was wir die Gemeinschaft nun unternimmt, um solche Verbrechen zu stoppen.
Ohne viel Fanfare von den Mainstream-Medien zu erhalten, haben unterschiedliche Menschen, Gesetzgeber und Mediziner mit Gewissen Fortschritte gemacht, um die Lügen des chinesischen Regimes aufzudecken und das Volk der Welt aufzufordern, sich gegen alle Formen seiner Tyrannei zu stellen.
Immer mehr Bundesstaaten in ganz Amerika haben chinesischen Ärzten, die an der Organentnahme beteiligt sind, verboten, in ihren Krankenhäusern ausgebildet zu werden.
Israel beendete die Finanzierung von Transplantationen in China für israelische Staatsangehörige durch das Krankenversicherungssystem. Dadurch wurde es zu einem Verbrechen, ein Organ aus China zu erhalten. Spanien hat jetzt eine Gefängnisstrafe von 12 Jahren für jeden, der den Organhandel fördert oder erleichtert, festgesetzt. Australien arbeitet derzeit an einer Gesetzgebung, um den Organtransplantationstourismus für illegal zu erklären.
Es gibt noch viel mehr zu tun. Krankenschwestern, Krankenhauspersonal und Familien von Patienten verdienen es, über Chinas illegale Praktiken informiert zu werden. Chinesische Bürger können nicht länger die Augen vor diesen Verbrechen verschließen. Chinesische Ärzte und Chirurgen, die unter dem Deckmantel der Anonymität handeln, müssen sich früher oder später für ihr Verbrechen verantworten – zusammen mit dem Hauptverursacher der Verfolgung, Jiang Zemin. Chinas derzeitige Führung muss wissen, dass die Welt auf ein Ende der Gräueltaten wartet.
Originaltext
https://www.epochtimes.de/china/chi...gsmaschinerie-umwandelte-teil-2-a2509505.html

Lesen Sie auch

LIVE: 100 Musiker spielen am 21. Juli in Berlin für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong in China

Experte über Organraub: Der Westen muss verstehen, Chinas Verhalten ist nicht nur ein Fehler, sondern ein Verbrechen

Organraub und „Tötung auf Bestellung“ in China – IGFM: „Die Welt schaut bei Organraub zu!“

„NEIN“ zu Chinas staatlichem Organraub: Warum zögert Deutschland? David Matas im Interview

Da braucht man keinen Ausweis für oder gegen Organspende. Was hier inzwischen Praxis ist, wissen wir nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Asylanten" sind aber keine berechtigten - das sind nur Asylanten. :p

Asylanten darf man ja nicht mehr sagen,seit damals viele Kriminelle den Begriff imagemässig kaputtgemacht hatten.Ist jetzt mit Asylbewebern und "Flüchtlingen" schon ähnlich.Wobei manche Zeitungen bei Kriminellen bewusst auf Asylbewerber umschwenken und das Wort Flüchtling vermeiden um es zu retten vom Image.

Solange das Verfahren dauert (also nch meiner Rechnung) 2 Tage im Internierungslager im Inland mit Pass und Ohne Pass im Internierungslager in Grönland, habe ich nichts gegen Sie .

Sobald sie einer Aufforderung auszureisen nicht nachkommen sind sie für mich jedoch kriminell. Eigentlich schon beim Lügen im Asylverfahren.Und beim illegalen Einreisen.
Ja im Grunde ,die Schwächsten die vor Ort Geschundenen,gegen die hätte ich Nichts wenn man die Einfliegen würde.
Hier beim dealen sind es alles 2-Meter Schwarze und hochbrutale Habgierlinge.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum sollte der das machen - wenn er doch, genau wie du, der Meinung ist, dass man in diese Situation selbstverschuldet gekommen ist? :kopfkratz:

wäre ich vom Volk gewählt würde ich auch das machen. Ich hab übrigens längere Zeit auch im Studium welches bei mir doch einige Jahre waren von so gut wie Nichts gelebt. Hartz war da im Vergleich Luxus (war auch mal arbeitslos ).Ich denke übrigens ständig an die Schwächstem im Slum und auch an Krebskranke und lebe heute noch nicht so auf grossem Fuss ,weil mir konsumieren bei AfD Feinden keinen Spass macht.

Die Frage ist doch: Ein Politiker ist ein VOLKSvertreter, ich bin das nicht.

Ein Politiker sollte sich schon in die Lage von normalen Bürgern versetzen können.
Als dieser ekelhafte Schleswig Holsteinische Ministerpräsident den Spurwechsel vorschlug wusste ich schon, was ich dann bei Wikipedia las: fast keinen Kontakt zum normalen Arbeitsleben.

Das ist eine Kaste die mit den Nöten der normalen Bürger nichts zu tun haben möchte.Schon alleine deshalb kotzen die mich an.

Nochmal: wenn ich Politiker wäre, dann wäre es meine gottverdammte Pflicht mich täglich in die verschiedenen Menschen hineinzufühlen die mich bezahlen und wählen.Erst recht wenn ich wie viele zb auch der Arbeitsminister noch nie ausserhalb der Politik gearbeitet hätte.

Alleine deshalb: AfD.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.Die Frage ist doch: Ein Politiker ist ein VOLKSvertreter, ich bin das nicht.

Ein Politiker sollte sich schon in die Lage von normalen Bürgern versetzen können.
Das kann man verlangen - aber so sieht der Spahn das ja nicht und du scheinbar auch nicht. Der geht davon aus, dass diese Leute in der Schule nur geschwänzt haben und sich anschließend vor der Arbeitssuche gedrückt haben. Demnach sind das keine "normalen Bürger", sondern das schlechte Beispiel, welches "normale Bürger" jeden Tag zur Arbeit treibt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das kann man verlangen - aber so sieht der Spahn das ja nicht und du scheinbar auch nicht. Der geht davon aus, dass diese Leute in der Schule nur geschwänzt haben und sich anschließend vor der Arbeitssuche gedrückt haben. Demnach sind das keine "normalen Bürger", sondern das schlechte Beispiel, welches "normale Bürger" jeden Tag zur Arbeit treibt.

Ich bin gegen Hartz4. Ich bin dafür ,daß sich Leute wie Spahn und andere Staatsnahe dem Wettbewerb stellen müssen.
Ich bin für ein dänisches Modell.Kaum Lohnspreizung ,aber auch Sanktionen bei Krankheit und keine Frührente.Keine Umverteilung sondern jeder wird solange betreut bis er auch die Leistung bringt.

Auch Westerwelle sieht ja wie man in der FDP Karriere ohne Kontakt zum normalen Berufsleben macht.

Allerdings sehen auch viele ,daß Hartz4 gerade für Grossfamilien und Ungelernte oftmals attraktiver ist als normal arbeiten zu gehen.

Da hat selbst Sarrazin im Portrait von Rosa Praunheim befohlen: ausschalten. Als Praunheim ihn eben auf die Schlussfolgerungen seines Sohnes, der genau das sagte ansprechen wollte.
Selbst Sarrazin junior sieht es so.

Es kann sein, daß Leute keine Arbeit finden.Nur lese ich eben selten: suche Job mit Wohnung egl wo, sondern oft: bin JObcenter suche wohnung nur dort und dort.
Die Lebensrealität ist anders. Arbeiten nicht attraktiv für viele.Schuld ist die Politik.Für anerkannte Asylbewerber offenbar auch nciht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben