Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann das sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Narr spricht......

Hier hätte der Untertitel gereicht.

Schwachi, du wirst in der AfD keine Narren finden. Alles eloquente, intelligente Politiker. Narren findest du bei den Grünen, da brauchst du auch nicht lange suchen.....

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es nicht interessiert musst du es doch auch nicht einstellen. Meist du im Ernst, den sein Gelalle Schaub sich viele an....na ja gut, du und noch ein "Paar"....

Du kannst solchen Ausführungen geistig sowieso nicht folgen, die Frage ist, warum du dich überhaupt äußerst....:kopfkratz:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du schon wieder falsch benannt....diesem Gelalle will ich nicht folgen. Reicht schon allein, bei dem Gesülze eine halbe Le Pen daneben zu sehen...

Also hast du es gar nicht angehört. Dachte ich mir. Das ist das oberste Level der absoluten Verblödung, du bist der Meister darin. Ein Urteil abgeben, über etwas das man nicht gehört / gesehen hat. Die ganz hohe Kunst der Blödheit. Du hast sozusagen den schwarzen Gürtel in Doof. Gratulation!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also hast du es gar nicht angehört. Dachte ich mir. Das ist das oberste Level der absoluten Verblödung, du bist der Meister darin. Ein Urteil abgeben, über etwas das man nicht gehört / gesehen hat. Die ganz hohe Kunst der Blödheit. Du hast sozusagen den schwarzen Gürtel in Doof. Gratulation!


Na klar hab ich das mal "angehört" ....ich hatte doch ausdrücklich GESÜLZE geschrieben...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
z.B. "Nationalstaatsgesülze"....hat vollkommen gereicht ......und ein anderes "Europa"...also der/das typische Gesülze..:nono:

Also hast du doch nicht zugehört. Kannst du ja auch nicht, komplexere Zusammenhänge bleiben dir verschlossen. Da kapituliert dein Erbsenhirn sozusagen. Tragisch.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben