Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann das sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Während früher die AfD in den Talkschaus immer ein Thema waren, langweilen sie sich heute rum mit Digitalisierungen, die der Bürger seid den 80zigern längst inhaliert hat

Du hast keine Ahnung, wie umfassend die Umwälzungen durch die Digitalisierung sein wird.

und schweigen die AfD oder Pegida und das Pack tot. Hat doch die Dreyer mal öffentlich gesagt. Kaum sitzt man in ner Talkshow wird über die AfD geredet. Dabei haben wir viel wichtigere Themen, Maatin z.B. Keiner jubelt mit uns Maatin, Maaaatin.

Aber wichtiger ist ja, sich als Opfer zu hochzusterilisieren. Wenn die AfD zu diesem Thema was zu sagen hätte, wäre sie in den Talk Shows, und das wäre auch gut und wichtig, denn das, was SPD oder CDU zu sagen haben, ist erschütternd blass. Einzig die FDP scheint Antworten und eigene Konzepte zu haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was natürlich nur wieder beweist das sie eine Systempartei ist. Deshalb sagen solche Statistiken, die sich leicht jeder selber errechnen könnte auch nichts aus. Aber es macht es selbstverständlich noch unverständlicher das sage und schreibe ganze 12% des Wahlviehs die auch tatsächlich an der "Wahl" teilgenommen haben es geschafft haben ihr Kreuzchen an dieser Stelle zu machen.
zur Meinungsvielfalt gehört auch, dass die Meinung der AfD entsprechend ihrem Stimmenanteil durch die ÖR Medien, die wir ja alle mit unserem GEZ bezahlen, vertreten ist.

man muss die Meinung der AfD ja nicht teilen, genausowenig, wie man die der anderen Parteien teilen muss.
die Parteien sollten lediglich auch gemäß ihrer Stimmanteile irgendwo in den Polittalkshows vertreten sein ...

und bei der AfD ist das seit der Bundestagswahl auffallend weniger geworden, man sieht sie praktisch gar nicht mehr.

bevor man einen Vertreter der AfD mal irgendwo sieht, sieht man gefühlt 3 oder 5 Vertreter der Grünen.
obwohl die auch nicht mehr Stimmen hatten.

von der SPD brauchen wir gar nicht reden.
die ist in den Polittalkshows ungefähr so oft vertreten, als hätte sie 51% in Deutschland
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Echt; hast Du Dir das selbst ausgedacht?

Oder hast Du nurt das Gegenteil von Links-Grüner Politik angenommen, nämlich möglichst viele Migranten - getarnt als Schutzsuchende -einzuschleusen und politisch Mißliebige als Nazis, hilfsweise auch als Pack oder Ar.schlöscher zu diskriminieren?

Ich glaube nicht, dass du die Digitalisierung verstanden hast: Es geht nicht darum, dass jemand, der mich kritisiert, gleich das krasse Gegenteil zu unterstellen. Digitalisierung heißt weit mehr als Nullen und Einsen,
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast keine Ahnung, wie umfassend die Umwälzungen durch die Digitalisierung sein wird.



Aber wichtiger ist ja, sich als Opfer zu hochzusterilisieren. Wenn die AfD zu diesem Thema was zu sagen hätte, wäre sie in den Talk Shows, und das wäre auch gut und wichtig, denn das, was SPD oder CDU zu sagen haben, ist erschütternd blass. Einzig die FDP scheint Antworten und eigene Konzepte zu haben.

Welche Digitalisierung denn? Die bekommen ja noch nicht mal nen Fingerprint in ein gemeinsames Datennetz. Aber wenn du H. H. schreist, steht morgen der VS vor der Türe? Digitalisierung bedeutet, die Beamtenärsche wollen neue Rechner, sonst nix. Mit den alten können sie auch genügend Daten verarbeiten, dazu braucht kein Mensch nen Turborechner. Ich behaupte das alle Gemeinden ausreichend ausgerüstet sind um ihre Verwaltungsaufgaben zu erledigen. 'Wenn Zalando, Amazon oder ebay das mit seinen Kunden hinbekommt, warum muss sich der Staat denn so aufblähen? Er hat doch jetzt schon alle unsere Daten, auch die falschen, fest im Binärcode drin? Aber mir schwanen ganz andere Dinge. Die meisten Gemeinden sind aus Kostengründen auf Linux umgestiegen und damit sehr zufrieden. Aber Lobbyminator MicroSoft will sein Office in den Staatsdienst tragen. Das bringt den Softys Milliarden an Lizenzgebühren. Und unsere dämlichen Verwaltungs und Politikininnen bkommen für die Zulaasung ein Beinrasurset direkt aus Miami und fabulieren die Digitalisierung. Als Einzelhändler musst du in D heute eine Kasse haben, die im Netz hängt. Jede Buchung bekommt das Finanzamt mit. Und der tote Fischkopf schwafelt von Digitalisierung. Es hapert höchsten an Kompatibilitätsproblemen, aber das auch nur, weil die Verwaltung nicht für die Bürger arbeitet, sondern für sich selber und für die eigene Partei.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...position-mit-hoechster-Politik-Kompetenz.html

Auf die Frage nach der politischen Kompetenz („Welche Partei wird am besten mit den Problemen in Deutschland fertig?“) kommt die AfD auf den höchsten Wert der vier Oppositionsparteien.

Erstaunlich oder?

Wie kann das sein?Diese Frage stelle ich mir auch.Bisher gibt es noch keine belastbaren Aussagen der AfD zu den Fragen,die die Gesellschaft bewegen-mit zwei Ausnahmen,der Ausländerfrage und der Aufrüstung Deutschlands,da ist man ,was die Aufrüstung der Bundesrepublik angeht, sehr nah an den "Altparteien".Da gibt es eindeutige Standpunkte.Zu sozialen Fragen habe ich noch nichts gehört.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Trend ist überall, Deutschland hinkt noch hinterher: die Schweiz, Großbritannien, Österreich, Italien, die Ost-EU Länder stoppen die Brüsseler Pläne und die USA hat, das ist ja der Hammer, einen erklärten Globalisierungsgegner gewählt. Und dennoch versucht ein andere Macht, die Medien und der tiefe Staat, auch diese Gegenbewegungen zu unterwandern. Wenn der Bürger es sich jetzt bequem macht und zum Beispiel nur die interessanten Redebeiträge der AfD im Bundestag genießt, geht alles so weiter wie bisher. - Es geht um sehr, sehr viel .. die Ressourcen der Zukunft, die Gleichschaltung der Kulturen und die Verunglimpfung der Traditionen, besonders im Westen.



Die Altparteien liefern nur Kindergartenprogramme, keine echten Richtungsprogramme. In Fragen EU-NATO-Globalisierung sind die alle verbündet.
Aber auch zu diesen "außenpolitischen" Fragen muss sich die AfD alternativ äußern, sonst läuft sie in die Falle der Beliebigkeit.

EU-NATO-Globalisierung sind eh schon Scheintote, die ganze südliche Peripherie inklusive Frankreich ist doch definitiv pleite, das Geheule der Franzosen nach einer gemeinsamen Finanzpolitik spricht doch Bände.
der Euro ist im Grunde schon tot, der hängt nur noch am Tropf der Steuerzahler, der deutschen Steuerzahler.
Der Ausstieg aus dem Euro wird kommen, die AfD ist die richtige Partei dafür.
Die NATO hat sich zur Nord Atlantischen Terror Organisation gewandelt deren Ziel ganz offensichtlich der Diebstahl fremder Rohstoffe sowie der Erhalt des US Dollars als Weltwährung ist.
Da brauchen wir nicht mitmachen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche Digitalisierung denn? Die bekommen ja noch nicht mal nen Fingerprint in ein gemeinsames Datennetz. Aber wenn du H. H. schreist, steht morgen der VS vor der Türe? Digitalisierung bedeutet, die Beamtenärsche wollen neue Rechner, sonst nix. Mit den alten können sie auch genügend Daten verarbeiten, dazu braucht kein Mensch nen Turborechner. Ich behaupte das alle Gemeinden ausreichend ausgerüstet sind um ihre Verwaltungsaufgaben zu erledigen. 'Wenn Zalando, Amazon oder ebay das mit seinen Kunden hinbekommt, warum muss sich der Staat denn so aufblähen? Er hat doch jetzt schon alle unsere Daten, auch die falschen, fest im Binärcode drin? Aber mir schwanen ganz andere Dinge. Die meisten Gemeinden sind aus Kostengründen auf Linux umgestiegen und damit sehr zufrieden. Aber Lobbyminator MicroSoft will sein Office in den Staatsdienst tragen. Das bringt den Softys Milliarden an Lizenzgebühren. Und unsere dämlichen Verwaltungs und Politikininnen bkommen für die Zulaasung ein Beinrasurset direkt aus Miami und fabulieren die Digitalisierung. Als Einzelhändler musst du in D heute eine Kasse haben, die im Netz hängt. Jede Buchung bekommt das Finanzamt mit. Und der tote Fischkopf schwafelt von Digitalisierung. Es hapert höchsten an Kompatibilitätsproblemen, aber das auch nur, weil die Verwaltung nicht für die Bürger arbeitet, sondern für sich selber und für die eigene Partei.

Du bist sicher, dass Digitalisierung nur ein anderes Wort für einen besseren Compi für die Sekretärin vom Schlutes ist? Dann nämlich hättest du nichts, aber auch gar nichts verstanden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist sicher, dass Digitalisierung nur ein anderes Wort für einen besseren Compi für die Sekretärin vom Schlutes ist? Dann nämlich hättest du nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Les nochmal worum es wirklich geht. MS gründet ein Zentrum in München. Es entstehen dort etwa 250 Arbeitsplätze. Wie wir alle wissen macht MS sowas ganz umsonst aus Nächstenliebe. Jede Softwareschmiede heutzutage bekommt die Digitalisierung gebacken. Schon seid Jahren. Der grösste Bremsklotz ist wie immer, der Staat und seine Mikado Apparatschiks. Du willst mir weismachen ich hätte das nicht verstanden? Warum betreue ich dann Softwarefirmen, die manchesmal übers Ziel hinausschiessen, mit der Digitalisierung? Es mag sich vieles Vereinfachen, aber die Kontrolle verliert der User! Vieles an Neuerungen sind Erungenschaften, die den natürlichen Instinkt lähmen und damit das Volk zu stillen Opfern oder Schafen macht. Die Schächter haben wir ja schon angesiedelt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast keine Ahnung, wie umfassend die Umwälzungen durch die Digitalisierung sein wird.



Aber wichtiger ist ja, sich als Opfer zu hochzusterilisieren. Wenn die AfD zu diesem Thema was zu sagen hätte, wäre sie in den Talk Shows, und das wäre auch gut und wichtig, denn das, was SPD oder CDU zu sagen haben, ist erschütternd blass. Einzig die FDP scheint Antworten und eigene Konzepte zu haben.

Entweder ist diese Aussage bewusst dumm, oder du bist real desinformiert. Die AfD hat etwas dazu zu sagen und wird genau deswegen nicht eingeladen. Zudem, wer lässt sich von sonem anstrengungslosen Journalistenlügel das Wort im Mund rumdrehen? Der Klopp hat da mal die Wahrheit zu soem ZDF Luschi rausgelassen und ihm Live gesagt, immer wenn du deine Dummen Fragen stellst, kommen dumme Feststellungen deinerseits, egal was ich sage...also lass es.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
gibt es eigentlich eine Statistik, wie oft Vertreter der AfD seit der Bundestagswahl im September in den einschlägigen Polit-Talkshows von:
- Anne Will
- Hart aber Fair
- Maischberger
- Münchner Runde
- Maybrit Illner
- Unter den Linden
- Markus Lanz
ua.

gesessen sind, und wie oft Vertreter von Die Linke, Grüne, FDP und SPD, die ja bei der BTW auf ähnlich Prozentpunkte kamen ??!

meiner Meinung nach ist das Verhältnis
Die Linke --> AfD
Grüne --> AfD
FDP --> AfD
SPD --> AfD

mal locker je 3 bis 5 zu 1

bei der SPD ist es noch gravierender, weil man kaum eine Talkshow sieht, in der nicht mind. ein oder zwei Leute von der SPD sitzen.

für eine 17% Partei ist die SPD deutlich zu überrepräsentiert ...

diese Statistik wäre mal interessant.

erstaunlich eigentlich, dass die AfD selber noch keine angefertigt hat, denn mit ihren 12% bei der BTW müsste sie deutlich öfter in Polittalkshows repräsentiert sein.

Zuerst dachte man das man die AfD in Talkshows vorführen könnte. Das ging nach hinten los. Jetzt lädt man sie nur sehr selten ein. Ähnlich verhielt es sich im Bundestag, man glaubte die AfD vorführen zu können, aber wer die Reden im Bundestag verfolgt weiß das auch dieser Plan scheiterte . Die AfD führt die Altparteien vor, mit exzellenten Reden....

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Endlich haben wir eine Kraft im Bundestag, die die eminente Wichtigkeit der Digitalisierung für die Zukunft Deutschlands erkannt hat und die die Regierung in dieser Hinsicht vor sich hertreibt. Lagos, ein Millionenkaff in Westafrika, hat mehr Stellen, an dennen man mit seinem Handy bezahlen kann als ganz Sachsen und Sachen-Anhalt zusammen.

Halt, nein, für die AfD liegt ja die Zukunft Deutschlands darin, möglichst viele Leute aus dem Land zu treiben; okay, nur zwei Gruppen: Migranten und politisch Missliebige.

Ich bin ja erst durch jemanden drauf gedäut worden...Das die AfD von den Linken Bessermenschen nicht so gern gesehen wird, weil sie Heimat und Deutschland und deren Bürger ernst nehmen ist ja hinlänglich bekannt. Aber völlig neu ist ja, das die AfD politisch Missliebige aus dem Land treiben will, ist nicht nur mir völlig neu!
Oder hat sich die Linke mit der Linken vertan? Üblicherweise ist das das Linke Werkzeug. Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein. Stalin hatts gemacht, Ullbricht, Honey, Idi Amin, Pol Pot, Mao, Kim und viele andere auch. Von der AfD war keiner dabei.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ja erst durch jemanden drauf gedäut worden...Das die AfD von den Linken Bessermenschen nicht so gern gesehen wird, weil sie Heimat und Deutschland und deren Bürger ernst nehmen ist ja hinlänglich bekannt.

André Poggenburg ist seit 2014 Landesvorsitzender der AfD-Sachsen Anhalt.
Seit 2016 ist Poggenburg Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt, wo er bis 2018 Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion und damit Oppositionsführer gegenüber der Regierung Haseloff war. Nach zwei Abmahnungen seitens des Bundesvorstands der Partei und nachdem ihm seine Fraktion das Vertrauen entzogen hatte, kündigte er am 8. März 2018 seinen Rückzug von beiden Ämtern zum Ende des Monats an.
Gegen Poggenburg wurden mehrere Haftbefehle erlassen, nachdem er ausstehende Verbindlichkeiten nicht beglichen und mehrfach eine Vermögensauskunft („Offenbarungseid“) verweigert hatte, und zwar mindestens siebenmal durch Nichterscheinen.
Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform listet allein für den Herbst 2015 vier Fälle, in denen Poggenburg die Auskunft nicht abgab.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
André Poggenburg ist seit 2014 Landesvorsitzender der AfD-Sachsen Anhalt.
Seit 2016 ist Poggenburg Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt, wo er bis 2018 Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion und damit Oppositionsführer gegenüber der Regierung Haseloff war. Nach zwei Abmahnungen seitens des Bundesvorstands der Partei und nachdem ihm seine Fraktion das Vertrauen entzogen hatte, kündigte er am 8. März 2018 seinen Rückzug von beiden Ämtern zum Ende des Monats an.
Gegen Poggenburg wurden mehrere Haftbefehle erlassen, nachdem er ausstehende Verbindlichkeiten nicht beglichen und mehrfach eine Vermögensauskunft („Offenbarungseid“) verweigert hatte, und zwar mindestens siebenmal durch Nichterscheinen.
Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform listet allein für den Herbst 2015 vier Fälle, in denen Poggenburg die Auskunft nicht abgab.

Kann vielerlei Gründe haben. Im Zivilrecht sind die Gehirnströme der Richter manchesmal sehr merkwürdig. Beispiele mit Versicherungsunternehmen (soziale incl.) als Klagepartner möchte ich mir wegen der Vielfalt der Fehlentscheidungen zu Ungunsten des Versicherungsnehmers ersparen.

Wenns denn keine fake News ist, frage ich mich, warum das erst jetzt public gemacht wird? Man kann auch schon mal pleite gehen und persönlich haftend gemacht. Dann entsteht sowas, je nach Dringlichkeit deer Gläubiger. Da hast du keine Chancen, besonders dann nicht wenn geldgierige Inkassounternehmen dir die Tilgung erschweren. Wenn das auch noch vor dem populistischem Aufstieg passierte, hat man wenig Chancen, denn man wird ein Leben lang von diesen Geiern verfolgt und es gibt nicht wenige die sowas instrumentalisieren. Siehe Ehrenwort Kohl, hat er gehalten, und die Lügen von Schröder und Männeken Piss und Sylvester in Köln 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Ausstieg aus dem Euro wird kommen, die AfD ist die richtige Partei dafür.
Die NATO hat sich zur Nord Atlantischen Terror Organisation gewandelt deren Ziel ganz offensichtlich der Diebstahl fremder Rohstoffe sowie der Erhalt des US Dollars als Weltwährung ist.
Da brauchen wir nicht mitmachen.

Und da sollte sich dann auch die AfD klarer äußern, denn die hat die weitere Mitgliedschaft nicht angezweifelt. Sie fordert nur mehr "Gewicht" Deutschlands.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
André Poggenburg ist seit 2014 Landesvorsitzender der AfD-Sachsen Anhalt.
Seit 2016 ist Poggenburg Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt, wo er bis 2018 Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion und damit Oppositionsführer gegenüber der Regierung Haseloff war. Nach zwei Abmahnungen seitens des Bundesvorstands der Partei und nachdem ihm seine Fraktion das Vertrauen entzogen hatte, kündigte er am 8. März 2018 seinen Rückzug von beiden Ämtern zum Ende des Monats an.
Gegen Poggenburg wurden mehrere Haftbefehle erlassen, nachdem er ausstehende Verbindlichkeiten nicht beglichen und mehrfach eine Vermögensauskunft („Offenbarungseid“) verweigert hatte, und zwar mindestens siebenmal durch Nichterscheinen.
Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform listet allein für den Herbst 2015 vier Fälle, in denen Poggenburg die Auskunft nicht abgab.

Wenn es jemanden finanziell schlecht geht, wenn aufgrund von Verbindlichkeiten Haftbefehle erlassen werden, dann muss man mit dem Finger auf diesen Mann zeigen? Ihn diffamieren? Was bist du für ein erbärmliches Würstchen, das du derartiges nötig hast?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass du die Digitalisierung verstanden hast: Es geht nicht darum, dass jemand, der mich kritisiert, gleich das krasse Gegenteil zu unterstellen. Digitalisierung heißt weit mehr als Nullen und Einsen,

Es ging um diesen, Deinen Satz:

"Halt, nein, für die AfD liegt ja die Zukunft Deutschlands darin, möglichst viele Leute aus dem Land zu treiben; okay, nur zwei Gruppen: Migranten und politisch Missliebige."

Da kommt Digitalisierung nicht vor; nur AfD-Bashing.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gegen Poggenburg wurden mehrere Haftbefehle erlassen, nachdem er ausstehende Verbindlichkeiten nicht beglichen und mehrfach eine Vermögensauskunft („Offenbarungseid“) verweigert hatte, und zwar mindestens siebenmal durch Nichterscheinen.
Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform listet allein für den Herbst 2015 vier Fälle, in denen Poggenburg die Auskunft nicht abgab.

Was wolltest Du damit aussagen?
Dass Poggenburg ein Krimineller ist, weil Haftbefehle gegen ihn ausgestellt wurden?

Dann liegst Du komplett falsch, denn bei Nichtabgabe einer Vermögensauskunft wird eine Erzwingungshaft angeordnet; solange, bis er die Vermögensauskunft abgibt.

Schaust Du hier zu Deiner Fortbildung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erzwingungshaft
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Siehe Ehrenwort Kohl, hat er gehalten, .

Kohl hat kein Ehrenwort gehalten, denn es gab diese zu schützenden Spender nicht.
Kohl hat einfach nur gelogen, weil er die Bestechungsgelder der Industrie nicht eingestehen wollte.
Krimineller geht es gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Das Problem ist das starke Wirkkräfte gegen den Imperialismus fehlen, aber das kann ja...
Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben