Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Computer das Autofahren übernehmen?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich fahre mein Auto lieber selbst.

19 82,61%
  • Egal.

0 0%
  • Ja, der Computer soll das Autofahren übernehmen.

4 17,39%

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Zuletzt online
    Heute um 08:38
    Themen
    5

Erhalten
    1.656 Tops
    Vergeben
    10.801 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3844 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Ich denke es kommt auch dort darauf an, ob man SINNVOLL parkt, und darauf achtet, das man bestmöglich für Folgendes steht!

Mich regt es unheimlich auf,
    wenn ich in der Stadt bin, und Leute es schaffen, 3 von 5 Parkplätzen vor einem Geschäft mit einem EINZIGEN Auto zu beschlagnahmen!
    Oder Leute,
    die seitlich so in Lücken reinfahren, das danach Niemand mehr reinkommt!

Franzosen sind sehr "reserviert" gegenüber Deutschen, ich denke so sind die bestimmt auch zu Amis oder UKlern.

Immer freundlich bleiben, dann kommt man irgendwann dorthin, wo man hinwollte.

Da sind wir ja dicht beieinander, mich regen "Parksäue", so nenne ich Zeitgenossen stets, die von den wenigen Parkplätzen anstatt 1 mindestens 2 oder gar mehr blockieren.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett

Zuletzt online
    Heute um 08:38
    Themen
    5

Erhalten
    1.656 Tops
    Vergeben
    10.801 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3844 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Das Fahren in den vernachlässigten Strassen der Bundesrepublik D ist in 20 Jahren weder selbständig noch automatisch möglich.
    Die Strassen, gerade in den Städten, werden von Menschenmassen, ähnlich wie in Indien, verstopft sein, als Folge der heutigen
    Inkompetenz-Politik der stetig fortschreitenden Entmündigung und Umsiedlung.
    Bei der relativ unwahrscheinlichen Wiederkehr der Staatlichen Ordnung sind vorrangig die Verkehrswege zu entrümpeln und von den verschiedensten Hindernissen zu befreien.
    Eine unbehinderte Durchfahrt vom Wohnort zur Arbeitsstätte oder zum Einkaufsort sind vorrangig zu planen und zu verwirklichen -
    ein automatisches Bremsmobil löst diese Anforderungen nicht - sie sind nur die Form von Augenwischerei, die mangelnde Einsicht in die tatsächlichen Probleme der heutigen Zeit ersetzen sollen.
    Ein Automat , der blitzschnell Gefahren erkennt und vorübergehend Bremse und Gapedal bedient wäre vielleicht hilfreich.Merkel hat von sowas überhaupt keine Ahnung.
    Zumindest bezüglich der Strassen Verhältnisse in Indien irrst Du Dich und zwar gewaltig. Während meines etwa 4 wöchigen Aufenthaltes habe ich dort nicht einen einzigen Stau erlebt, zwar lebhaftesten Verkehr und ein Gewusel, wie ich es mir schlimmer kaum vorstellen kann, doch der Verkehr floss stets flüssig. Trotzdem ist es m.E. nicht zur Nachahmung empfohlen, da damit ein hoher Blutzoll verbunden ist, so viele Unfälle wie dort habe ich noch nie zuvor gesehen. Aber der Inder findet stets eine Lücke, jedes Hindernis mehr oder weniger geschickt zu umfahren, bei uns würde das oftmals als "Geisterfahrt" gelten, nichts für zarte Gemüter !

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett