Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kauft keine Schuhe mehr. Das führt zu CO2 und Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig, für die Generation ist das genau richtig. Die können dann während der Fahrt weiter aufs Tablet gucken.

Stell dir mal vor, dass aus Energieeinspargründen die Zentrale feststellt, dass du Nachts um 3 den gleichen Weg hast wie ein anderer Mann und wenn das Computerauto dann bei dir vorfährt, sitzt da schon einer drin. Naja, war nur so ein Gedanke.:coffee:

Mal wieder zurück zum Ernst der Lage, ich würde mir so ein Auto nicht antun, lieber steige ich um auf „Pferdebetrieb“, dann wird halt wieder zur Arbeit geritten. *lol*

Gott sei Dank ist dieses Auto noch nicht, ich sach ma, „lebensfähig“. Wirklich, ich würde echt Herzrasen bekommen, müsste ich mich auf diese Technik verlassen. :(

PS.: Na wenn der Mann nett ist, warum nicht, aber was heute alles an Männern rum keucht und fleucht, ne danke, auf ne „Beglückung“ nachts um 3 kann ich gut und gerne verzichten, dann würd‘s im Auto echt blutig werden, jo.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mal wieder zurück zum Ernst der Lage,...

Genau. Wie war das? Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.;)

...ich würde mir so ein Auto nicht antun,...

Ich sagte ja schon: Das Auto fahren "lassen" ist wie künstliche Befruchtung.


...lieber steige ich um auf „Pferdebetrieb“, dann wird halt wieder zur Arbeit geritten. *lol*...

Ja. Ich überlege noch - Vollblut-GTI oder doch zurück in die Zukunft: Grundlagen-Technik :kopfkratz:

...Gott sei Dank ist dieses Auto noch nicht, ich sach ma, „lebensfähig“. Wirklich, ich würde echt Herzrasen bekommen, müsste ich mich auf diese Technik verlassen. :( ...

...ich komme an...ich komme nicht an...ich komme an...ich komme nicht an...Das ist hier die Frage

...PS.: Na wenn der Mann nett ist, warum nicht,...

*hüstel* Bestellung: Mercedes-Coupe - schlank, sportlich, galant, ...

...aber was heute alles an Männern rum keucht und fleucht, ne danke, auf ne „Beglückung“ nachts um 3 kann ich gut und gerne verzichten, dann würd‘s im Auto echt blutig werden, jo.

Denken wir mal positiv.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Wie war das? Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.;)



Ich sagte ja schon: Das Auto fahren "lassen" ist wie künstliche Befruchtung.




Ja. Ich überlege noch - Vollblut-GTI oder doch zurück in die Zukunft: Grundlagen-Technik :kopfkratz:



...ich komme an...ich komme nicht an...ich komme an...ich komme nicht an...Das ist hier die Frage



*hüstel* Bestellung: Mercedes-Coupe - schlank, sportlich, galant, ...



Denken wir mal positiv.;)

Ich musste jetzt wirklich schmunzeln, hast mir den Tag versüßt, in der heutigen Zeit ist man schon Dankbar, wenn man einmal am Tag lachen kann, oder wenigsten schmunzeln, denn Lachen ist gesund. Ja
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben