Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland und das Kindergeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe für mich entscheiden :
Sterbe ich irgendwann, soll ich verbrannt werden,
und die Urne mit Asche soll ans Finanzamt geschickt werden mit dem Zettel :

"SO JETZT HABT IHR ALLES"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :giggle:...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
.. im Mittelalter gab es den Zehnt,

heutzutage zahlen die Berufstätigen in der Summe mindestens 70% Steuern auf Bruttolohn, Rente, Nahrungsmittel, Kapitalerträge, usw.

Dazu kommen Enteignungen durch Rentenkürzungen, Steuererhöhungen, zusätzliche Steuern, usw, bis zum Reset = Währungsreform = Enteignung.

Der Beamten Verwaltungsaufwand hat sich ver-x-facht und ist schon lange unbezahlbar geworden,
ebenso die unaufhörlichen Kapitalabgänge an die EU / Ausland > es lohnt nicht mehr zu arbeiten, nur noch als Politiker und Beamter ...
Viele mit Geld und Gehirn haben Deutschland verlassen, zumindest als Hauptwohnsitz ... das was die großen vorgemacht haben, machen längst die kleinen in anderem Stil nach... wer viel Arbeitet / Fleißig ist in Deutschland wir Bestraft durch die Steuer ... somit bleibt Oben > Oben, und Unten kommt Nie nach Oben ... Deshalb besser woanders seine Geschäfte anmelden ...weil Oben hat noch Nie Steuern bezahlt ... nur die Umsatzsteuer welcher auch der Kleine drauflegt durchgereicht ...
und das scheint der Politik zu reichen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wir haben alles gegeben für die Welt 😭

Ich habe für mich entscheiden :
Sterbe ich irgendwann, soll ich verbrannt werden,
und die Urne mit Asche soll ans Finanzamt geschickt werden mit dem Zettel :

"SO JETZT HABT IHR ALLES"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :giggle:...

das, das tut mir sehr leid; ich, ich könnte heulen 😭



😓
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe für mich entscheiden :
Sterbe ich irgendwann, soll ich verbrannt werden,
und die Urne mit Asche soll ans Finanzamt geschickt werden mit dem Zettel :

"SO JETZT HABT IHR ALLES"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :giggle:...



Super Idee !!!

Vor Jahren wurde hier in einem Nachbarkreis in ein Finanzamt eingebrochen und der dortige Safe geknackt. Die Einbrecher fanden allerdings weder Geld noch für sie brauchbare Dinge vor. Und so hinterliessen sie im oder am Safe einen Zettel mit der Aufschrift: "Kollegen, wo habt Ihr die fette Beute versteckt?"i
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dummer Spruch!!
Das ist genau so, wie wenn jemand, dem du in deinem Haus Unterschlupf gewährst, zu dir sagt: "wenn es dir nicht passt wie ich dich verarsche, kannst du ja ausziehen"!

Mit diesem Spruch haben die Grünen inhaltlich jahrelang Politik gemacht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kindergeld steigt 2019 um zehn Euro - 08.10.2018
.
Familien sollen in den nächsten Jahren steuerlich stark entlastet werden.
Dies plant die Bundesregierung mit dem von ihr eingebrachten Entwurf eines Gesetzes zur steuerlichen Entlastung der Familien sowie zur Anpassung weiterer steuerlicher Regelungen (19/4723).
Damit sinkt die Steuerbelastung (die staatliche finanzielle Volks-Enteignung) in den Jahren 2019 und 2020 um rund 9,8 Milliarden Euro (volle Jahreswirkung).
Auch wenn man nicht gleich die Gegenfinanzierung bekannt gibt, ist das nur wieder einer altbekannten der politischen, finanzbetrügerischen Maßnahmen.

Zu den einzelnen Maßnahmen gehört eine Erhöhung des Kindergeldes um zehn Euro monatlich ab 1. Juli 2019. [/COLOR]
Allein dies führe zu Mehrausgaben von rund 3,3 Milliarden Euro, erwartet die Bundesregierung, die die Bedeutung der familienpolitischen Maßnahmen betont:

"Familien halten unsere (Staats-Gesellschaft) als Leibeigene und Arbeitssklaven zusammen. Familien in Arbeit zu stärken und finanziell zu entlasten, ist deshalb ein wichtiges Ziel."
(unsere staatlichen Leibeigenen, unser Arbeitssklaven die von uns finanziell Enteignet werden, für das Sie für Ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen.)

Aber wie finanziert der parasitäre Staat, ohne sich selbst zu belasten das?

Die Erhöhung des Kindergeldes führt im Gegenzug allerdings zu einer Anrechnung (das - ist die Finanzierung)
bei den Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitssuchende, so daß der Staat dort 2019 rund 130 Millionen Euro und ab 2020 rund 260 Millionen Euro spart. Also als Gewinn für sich einbehalten kann.
Weil das wieder über die diktatorischen finanziellen Zwangsabgaben-Enteignungs-Gesetze aus den Angehörigen der Arbeitssuchenden, oder die vom Staat dafür in "Haftung" genommenen, dafür enteignet werden.

Außerdem werden die steuerlichen Kinderfreibeträge ab 1. Januar 2019 von derzeit 7.428 um 192 auf 7.620 Euro angehoben. Zum 1. Januar 2020 steigt der Kinderfreibetrag weiter um 192 Euro auf dann 7.812 Euro.
Zur Sicherstellung der Freistellung des steuerlichen Existenzminiums wird der Grundfreibetrag (derzeit 9.000 Euro) erhöht. 2019 erfolgt eine Erhöhung um 168 Euro, 2020 um 240 Euro. diese beiden Erhöhungen führen zu Steuermindereinnahmen von über drei Milliarden Euro (volle Jahreswirkung).

Um den Effekt der "kalten Progression" auszugleichen, (Zwangsabgabenverlust aus dem Volk) werden außerdem die Eckwerte des Einkommenstarifs verschoben, (finanzielle Einkommensabsenkung) wodurch es zu einer Entlastung der Steuerzahler kommt, (wer weniger verdient, zahlt auch weniger an Zwangsabgaben, Steuern) was 2019 zu Mindereinnahmen in Höhe von 2,2 Milliarden Euro und 2020 in Höhe von 2,1 Milliarden Euro führen soll (jeweils volle Jahreswirkung).

Der Bundesrat begrüßt in seiner Stellungnahme die Erhöhung des Kindergeldes.
Zugleich wird die Regierung aber aufgefordert, daß sich Bund dauerhaft an den Kosten des Gesetzes zur Weiterentwicklung der Qualität und zur Teilhabe in der Kindertagesbetreuung von jährlich mindestens zwei Milliarden Euro beteiligt. In ihrer Gegenäußerung stellt die Bundesregierung fest, sie sehe derzeit keinen Grund für eine Verbindung des Familienentlastungsgesetzes mit dem Gesetz zur Weiterentwicklung der Qualität und zur Teilhabe in der Kindertagesbetreuung.
Die übliche Dummschwätzerei !

Das alles sind nur staatspolitisch, finanzpolitische Machenschaften, wo von Gegenfinanzierungen,
wo durch die Erhöhung der Lebensunterhaltkosten am Volk als Gegenfinanzierung
noch nicht gesprochen wurde.

2020 - sollte es diese BRD noch geben, werden wir feststellen - das sich alles weiter wie bisher -
zum Nachteil der Volksangehörigen und zur Verbesserung der staatlichen Gesellschaftsschicht verändert hat.

:coffee::toben::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben