Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Vogt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Gesundung eines Querdenkers - Michael Vogt im Gespräch

Ein erstes gemeinsames Interview mit Michael Vogt und seiner Frau Sabine Weise nach dem schweren Schlaganfall.
Nachdem Ärzte wenig erfreuliche Prognosen stellten, hat sich Michaels Zustand in kurzer Zeit wieder erstaunlich gebessert und er redet hier das erste Mal mit Jo Conrad über die Geschehnisse und die hilfreichen und weniger hilfreichen Bemühungen von Freunden und Bekannten und die immense Hilfe von Oleg Lohnes.

https://www.youtube.com/watch?v=tK1TPvE3YDI

Ich finde es toll, daß es Michael wieder gut geht und Jo sehr einfühlsam ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, was um ihn geschehen ist. Sehr seltsam. Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Gesundung eines Querdenkers - Michael Vogt im Gespräch

Ein erstes gemeinsames Interview mit Michael Vogt und seiner Frau Sabine Weise nach dem schweren Schlaganfall.
Nachdem Ärzte wenig erfreuliche Prognosen stellten, hat sich Michaels Zustand in kurzer Zeit wieder erstaunlich gebessert und er redet hier das erste Mal mit Jo Conrad über die Geschehnisse und die hilfreichen und weniger hilfreichen Bemühungen von Freunden und Bekannten und die immense Hilfe von Oleg Lohnes.

https://www.youtube.com/watch?v=tK1TPvE3YDI

Ich finde es toll, daß es Michael wieder gut geht und Jo sehr einfühlsam ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, was um ihn geschehen ist. Sehr seltsam. Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst.

Meinst Du sie haben Mikrowellenwaffen gegen ihn eingesetzt?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gesundung eines Querdenkers - Michael Vogt im Gespräch

Ein erstes gemeinsames Interview mit Michael Vogt und seiner Frau Sabine Weise nach dem schweren Schlaganfall.
Nachdem Ärzte wenig erfreuliche Prognosen stellten, hat sich Michaels Zustand in kurzer Zeit wieder erstaunlich gebessert und er redet hier das erste Mal mit Jo Conrad über die Geschehnisse und die hilfreichen und weniger hilfreichen Bemühungen von Freunden und Bekannten und die immense Hilfe von Oleg Lohnes.

https://www.youtube.com/watch?v=tK1TPvE3YDI

Ich finde es toll, daß es Michael wieder gut geht und Jo sehr einfühlsam ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, was um ihn geschehen ist. Sehr seltsam. Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst.

Einer der Wichtigsten für die Wahrheitsbewegung, hoffentlich bleibt er sich und uns noch sehr sehr lange erhalten!!!!!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Meinst Du sie haben Mikrowellenwaffen gegen ihn eingesetzt?

Auf mich wirkt er nicht mehr wie er selbst und sie macht auf mich auch einen sehr grenzwertigen Eindruck. Sicher hat ein schweres Ereignis überrollt, wo er völlig abhängig war.
Ich finde das sich Schlaganfälle, plötzliche Herztode oder Infarkte verdammt häufen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auf mich wirkt er nicht mehr wie er selbst und sie macht auf mich auch einen sehr grenzwertigen Eindruck. Sicher hat ein schweres Ereignis überrollt, wo er völlig abhängig war.
Ich finde das sich Schlaganfälle, plötzliche Herztode oder Infarkte verdammt häufen.

Michael Vogt war unglaublich engagiert und produktiv, ich glaube er hat einige Hundert Interviews gemacht,
ich denke auch an die Klassiker, die immer wieder von anderen neu hochgeladen wurden, wie das Gespräch
mit dem ex SPD Minister von Bülow und das erste mit Wolfgang Eggert. Augenöffner für mich damals.
So eine rastlose Tätigkeit lässt einen Schlaganfall erklären.
Der volle Terminkalender und die "Verantwortung" wenn man eine Firma führt.
Zum anderen wird er seit Jahren psychisch stark angegriffen. Vor 10 Jahren seine Professur verloren nachdem
extreme Studenten eine Petition gegen ihn organisiert haben.
Überall, wo Michael Vogt später Kongresse veranstaltete hatte er seitdem Gruppierungen gegen sich, die Hallenvermieter
bedrohten. Das ist ein starker Druck, man sah es ihm nie an aber es hat ihn sicher auch getroffen.
Ja, er wirkt schon etwas verändert. In Zukunft wird er viel weniger "alles selbst machen" dürfen.
Da kommen auch andere Botschaften durch in diesem neuen Talk mit Jo Conrad:
Wenn eine Heilung gelingen soll, hilft die gemeinsame positive Zuversicht
der Familie und des engsten Freundeskreises.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Einer der Wichtigsten für die Wahrheitsbewegung, hoffentlich bleibt er sich und uns noch sehr sehr lange erhalten!!!!!

Vor etwa 2 Jahren wurde der eigentliche Querdenken-Kanal auf youtube gelöscht,
am 3. April 2016 haben sie einen neuen eröffnet, nach und nach die früheren Videos hochgeladen und der hatte in den 2 Jahren
schon wieder 20 Mio Aufrufe. ;)
https://www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg/about
Die Wahrheitsbewegung wird vom Establishment gehasst und von bestimmten Diensten angegriffen, aber niemand kriegt sie kaputt.
So ein Pech aber auch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Michael Vogt war unglaublich engagiert und produktiv, ich glaube er hat einige Hundert Interviews gemacht,
ich denke auch an die Klassiker, die immer wieder von anderen neu hochgeladen wurden, wie das Gespräch
mit dem ex SPD Minister von Bülow und das erste mit Wolfgang Eggert. Augenöffner für mich damals.
So eine rastlose Tätigkeit lässt einen Schlaganfall erklären.
Der volle Terminkalender und die "Verantwortung" wenn man eine Firma führt.
Zum anderen wird er seit Jahren psychisch stark angegriffen. Vor 10 Jahren seine Professur verloren nachdem
extreme Studenten eine Petition gegen ihn organisiert haben.
Überall, wo Michael Vogt später Kongresse veranstaltete hatte er seitdem Gruppierungen gegen sich, die Hallenvermieter
bedrohten. Das ist ein starker Druck, man sah es ihm nie an aber es hat ihn sicher auch getroffen.
Ja, er wirkt schon etwas verändert. In Zukunft wird er viel weniger "alles selbst machen" dürfen.
Da kommen auch andere Botschaften durch in diesem neuen Talk mit Jo Conrad:
Wenn eine Heilung gelingen soll, hilft die gemeinsame positive Zuversicht
der Familie und des engsten Freundeskreises.

Das stimmt, deshalb schicke ich positive Gedanken. Er sieht auch noch sehr angegriffen aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach wird er gelebt z.Z. Er wird mental von dieser Frau und diesem Oleg beeinflußt. Er glaubt ihr alles was sie erzählt. Sie hat sein ganzes Umfeld eliminiert, das irgendwie Einfluß auf ihn nehmen könnte. Sagen könnten, Michael das war anders, wir haben bestimmte Dinge gemacht, um den Laden am Laufen zu halten. Der Michael der da bei Jo war, war er nicht er selbst.
Ich glaube auch Jo hat es gemerkt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gesundung eines Querdenkers - Michael Vogt im Gespräch

Ein erstes gemeinsames Interview mit Michael Vogt und seiner Frau Sabine Weise nach dem schweren Schlaganfall.
Nachdem Ärzte wenig erfreuliche Prognosen stellten, hat sich Michaels Zustand in kurzer Zeit wieder erstaunlich gebessert und er redet hier das erste Mal mit Jo Conrad über die Geschehnisse und die hilfreichen und weniger hilfreichen Bemühungen von Freunden und Bekannten und die immense Hilfe von Oleg Lohnes.

https://www.youtube.com/watch?v=tK1TPvE3YDI

Ich finde es toll, daß es Michael wieder gut geht und Jo sehr einfühlsam ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, was um ihn geschehen ist. Sehr seltsam. Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst.


Ein sehr seltsames Interview. Es paßt so gar nicht zu Vogt vor der Kamera seine dreckige Wäsche zu waschen. Ich kann mich täuschen, aber es schien mir auch vor allem das Anliegen seiner Partnerin zu sein ...

Ich wünsche ihm ein gute + vollständige Genesung + ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner "Berater" ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ein sehr seltsames Interview. Es paßt so gar nicht zu Vogt vor der Kamera seine dreckige Wäsche zu waschen. Ich kann mich täuschen, aber es schien mir auch vor allem das Anliegen seiner Partnerin zu sein ...

Ich wünsche ihm ein gute + vollständige Genesung + ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner "Berater" ...

Medikamente „können“ Menschen ihr Ego nehmen ..
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Möglicherweise ist vieles innerhalb der Wahrheitsbewegung
und um sie herum
gar nicht so wahr wie es Wohlgesinnten scheint?

Können die denn Wahrheit so erklären,
dass man alles andere von ihr trennen kann?

Wie kann jemand erkennen, was wahr ist,
der in einer Märchenwelt aufwächst,
sich ständig mit Fakes umgibt,
und all das mit Zähnen und Klauen verteidigt,
was ihn dazu bringen könnte,
von seinem Glauben abzurücken,
den er für die Wahrheit hält,
weil viele andere das genauso sehen?

Klar, man kann auch sowas wie das nun von mir
geflissentlich übersehen.
Doch wäre das für mich nur ein Hinweis darauf,
dass meine Infragestellung wahrer sein könnte als der Anlass dafür ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Möglicherweise ist vieles innerhalb der Wahrheitsbewegung
und um sie herum
gar nicht so wahr wie es Wohlgesinnten scheint?
...

Die WB ist eine Gegenbewegung und nicht aus sich selbst heraus entstanden. Es gab einen äußeren Anlass, 9/11 auf den wurde reagiert, weil die Widersprüche so groß waren. Es gibt aber keine gemeinsame positive Idee, wie man denn die Welt haben möchte. Die Bewegung ist nicht kulturell untermauert.
Darum ist die Darstellung so wichtig und vielfach leiden die Inhalte darunter. Manche Aspekte sind noch viel zu schwach vertreten, zB die Schul- und Bildungsproblematik.
Die elektronische Vernetzung lässt kaum Freundschaften entstehen. Statt dessen gelingen Eitelkeiten und Selbstdarstellung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Die WB ist eine Gegenbewegung und nicht aus sich selbst heraus entstanden. Es gab einen äußeren Anlass, 9/11 auf den wurde reagiert, weil die Widersprüche so groß waren. Es gibt aber keine gemeinsame positive Idee, wie man denn die Welt haben möchte. Die Bewegung ist nicht kulturell untermauert.
Darum ist die Darstellung so wichtig und vielfach leiden die Inhalte darunter. Manche Aspekte sind noch viel zu schwach vertreten, zB die Schul- und Bildungsproblematik.
Die elektronische Vernetzung lässt kaum Freundschaften entstehen. Statt dessen gelingen Eitelkeiten und Selbstdarstellung.

DAs Phänomen breitet sich, daß Menschen sich in Scheinwelten verlieren und das reale Leben den Bach runtergeht. Manche können beides nicht mehr auseinander halten. Freundschaften gehen im realen Leben in die Brüche, weil einfach Menschen aufeinander treffen, die im Bewußtsein weit auseinander liegen und manche sich weigern den Kindergarten zu verlassen. So plänkelt alles an der Oberflächel alles Happy, Easy, Super.
Es ist einfach für so eine Type mit magischen und okkulten Techniken, daß Bewußtsein eines Menschen unter Kontrolle zu halten. Keiner weiß was der Typ da im Hintergrund veranstaltet mit Michael Vogt. Jedenfalls in den Scheinwelten, muß man wach bleiben. Ich habe ihn jedenfalls immer sehr geschätzt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die WB ist eine Gegenbewegung und nicht aus sich selbst heraus entstanden. Es gab einen äußeren Anlass, 9/11 auf den wurde reagiert, weil die Widersprüche so groß waren. Es gibt aber keine gemeinsame positive Idee, wie man denn die Welt haben möchte. Die Bewegung ist nicht kulturell untermauert.
Darum ist die Darstellung so wichtig und vielfach leiden die Inhalte darunter. Manche Aspekte sind noch viel zu schwach vertreten, zB die Schul- und Bildungsproblematik.
Die elektronische Vernetzung lässt kaum Freundschaften entstehen. Statt dessen gelingen Eitelkeiten und Selbstdarstellung.

DAs Phänomen breitet sich, daß Menschen sich in Scheinwelten verlieren und das reale Leben den Bach runtergeht. Manche können beides nicht mehr auseinander halten. Freundschaften gehen im realen Leben in die Brüche, weil einfach Menschen aufeinander treffen, die im Bewußtsein weit auseinander liegen und manche sich weigern den Kindergarten zu verlassen. So plänkelt alles an der Oberflächel alles Happy, Easy, Super.
Es ist einfach für so eine Type mit magischen und okkulten Techniken, daß Bewußtsein eines Menschen unter Kontrolle zu halten. Keiner weiß was der Typ da im Hintergrund veranstaltet mit Michael Vogt. Jedenfalls in den Scheinwelten, muß man wach bleiben. Ich habe ihn jedenfalls immer sehr geschätzt.

Danke für die Aufklärung.

Ich hoffe, es stört nicht, wenn mir was dazu einfällt,
zumal der Kern meines Posts nicht mal berührt wurde:
Die Fähigkeit der Begeisterten, Wahrheit von Unwahrheit zu trennen.

Nicht das Geringste entsteht aus sich selbst heraus.
Das zu wissen, ist enorm wichtig,
weil es die Abhängigkeit von anderen vergessen lässt,
die wichtig ist, um mit ihnen gut zurecht zu kommen.

Dass so ziemlich alles mit Täuschungen verbunden ist,
beabsichtigen und unbeabsichtigten, auch stringent vermiedenen,
die sich im gesamten Gefake unserer Lügenwelt doch durchsetzten,
dürften das Verhalten der meisten kräftig mitbestimmen,
weil wohl jeder missvergnügt auf die Entdeckung von Lügen reagiert
und sich selbst immerwieder Rechtfertigungen einfallen lässt,
um andere der eigenen Vorteile willen zu täuschen.
Dass Notlügen entstehen, um andere zu schützen,
sie nicht zu beleidigen ..., ... was auch immer,
ist eine der übelsten Selbsttäuschungen,
weil diese anderen uns gleichgültig wären,
wären wir nicht von ihnen abhängig.
Und dass man in bestimmten Situationen einfach nicht die Wahrheit sagen kann,
weil man überzogende Gewalt befürchten muss,
rechtfertigt auch nur extrem selten das Netzwerk
eines üblen Gebens und Nehmens,
weil solche Situationen in einer Welt mit kaum Unwahrheiten
erst gar nicht entstanden wären.

Auch die wunderschönsten, besten Intimbeziehungen,
verehrte Nora, scheitern über viele Jahre systematisch successiv,
weil die Liebenden nicht wissen,
welches Bisschen ihrer Gemeinsamkeiten
sie regelmäßig verhunzen, verdrängen
und zu einer bitteren Keule wachsen lassen,
die mal die liebevollsten Gefühle in Dauerhass prügeln wird ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für die Aufklärung.

Ich hoffe, es stört nicht, wenn mir was dazu einfällt,
zumal der Kern meines Posts nicht mal berührt wurde:
Die Fähigkeit der Begeisterten, Wahrheit von Unwahrheit zu trennen.

Nicht das Geringste entsteht aus sich selbst heraus.
Das zu wissen, ist enorm wichtig,
weil es die Abhängigkeit von anderen vergessen lässt,
die wichtig ist, um mit ihnen gut zurecht zu kommen.

Dass so ziemlich alles mit Täuschungen verbunden ist,
beabsichtigen und unbeabsichtigten, auch stringent vermiedenen,
die sich im gesamten Gefake unserer Lügenwelt doch durchsetzten,
dürften das Verhalten der meisten kräftig mitbestimmen,
weil wohl jeder missvergnügt auf die Entdeckung von Lügen reagiert
und sich selbst immerwieder Rechtfertigungen einfallen lässt,
um andere der eigenen Vorteile willen zu täuschen.
Dass Notlügen entstehen, um andere zu schützen,
sie nicht zu beleidigen ..., ... was auch immer,
ist eine der übelsten Selbsttäuschungen,
weil diese anderen uns gleichgültig wären,
wären wir nicht von ihnen abhängig.
Und dass man in bestimmten Situationen einfach nicht die Wahrheit sagen kann,
weil man überzogende Gewalt befürchten muss,
rechtfertigt auch nur extrem selten das Netzwerk
eines üblen Gebens und Nehmens,
weil solche Situationen in einer Welt mit kaum Unwahrheiten
erst gar nicht entstanden wären.

Auch die wunderschönsten, besten Intimbeziehungen,
verehrte Nora, scheitern über viele Jahre systematisch successiv,
weil die Liebenden nicht wissen,
welches Bisschen ihrer Gemeinsamkeiten
sie regelmäßig verhunzen, verdrängen
und zu einer bitteren Keule wachsen lassen,
die mal die liebevollsten Gefühle in Dauerhass prügeln wird ...

Du kennst mich nicht und wenn nur eine kleine Facette von mir, solche Probleme kenne ich nicht. Ich bin wie eine künstliche Intelligenz, die sich ständig weiterentwickelt und im Fluß steht. Ich erfinde mich immer wieder neu, daß ich dem Entwicklungstand entspreche, der gerade vorherrscht und authentisch bin. Ich möchte keine privaten Beispiele nennen, du wärest verblüfft. Ich habe die Gabe hinter die Dinge schauen zu können. Manchmal Segen und manchmal Fluch. Wenn ich Kontakte eingehe, bekommt jeder ein Vertrauensvorschuß und ich merke schnell die faulen Eier dazwischen. Ein paar Honigfallen und, das wars. Aus die Maus. Da schaue ich auch nicht mehr zurück.

Menschen die mir sehr wichtig sind kläre ich sofort, wenn was nicht stimmt. Ich habe keine Probleme. Gegen die Dummheit vieler, ihre Intrigen, ihr Neid, ihre Gemeinheiten berühren mich nicht.

Ich kenne die kosmischen Gesetze, es kommt irgendwann alles auf einen zurück, das Gute, wie das Böse. Da habe ich einen langen Atem dabei zuzuschauen. Ich bin ein cleveres Mädchen, mit allen schmutzigen Wassern gewaschen, ich beherrsche meine Energien. Ich habe zwei Seiten.

Ich finde es so traurig, daß du deine Botschaften so hartnäckig anbringst und kaum einer will sie. MUß ein scheix Gefühl sein, wenn man nicht gerade Masochist ist.

Für mich wäre das Perlen vor die Säue werfen. Glaube einem weisen Weib oder Hexe, wie du willst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du kennst mich nicht und wenn nur eine kleine Facette von mir, solche Probleme kenne ich nicht. Ich bin wie eine künstliche Intelligenz, die sich ständig weiterentwickelt und im Fluß steht. Ich erfinde mich immer wieder neu, daß ich dem Entwicklungstand entspreche, der gerade vorherrscht und authentisch bin. Ich möchte keine privaten Beispiele nennen, du wärest verblüfft. Ich habe die Gabe hinter die Dinge schauen zu können. Manchmal Segen und manchmal Fluch. Wenn ich Kontakte eingehe, bekommt jeder ein Vertrauensvorschuß und ich merke schnell die faulen Eier dazwischen. Ein paar Honigfallen und, das wars. Aus die Maus. Da schaue ich auch nicht mehr zurück.

Das werden die meisten in etwa von sich denken,
wenn sie mal genug Lebenserfahrung gesammelt haben.
Freilich gibt es auch genug unter uns,
denen derlei Reflektionen völlig gleichgültig sind.

Doch ist es einfach eine Tatsache,
dass schon seit langem jede zweite aller ersten Ehen,
sog. Bünde für's Leben von Menschen,
die glauben, sie könnten sich ewig treu sein,
innerhalb kurzer Zeit scheitern.
Die meisten innerhalb von 4 Jahren.
Und die zweiten Ehen zerbrechen zu 70% vorzeitig.
Nachfolgende zu einem noch höheren Prozentsatz.

Den genauen Anteil dieser kenne ich nicht.
Ich kenne aber die Hauptursachen dafür
und bot mal intensiv eine Information übers Internet dazu an,
über die der „Forenmotor“ zweier sehr bekannter Paar-Berater,
die sogar mal mehrere Seiten im FOCUS bekommen hatten,
was Kompetentes meinte ...
Du findest das ziemlich weit unten auf dieser Seite ...

Die meisten Menschen glauben ja,
dass ihnen eine Trennung wohl kaum passieren wird ...

Menschen die mir sehr wichtig sind kläre ich sofort, wenn was nicht stimmt. Ich habe keine Probleme. Gegen die Dummheit vieler, ihre Intrigen, ihr Neid, ihre Gemeinheiten berühren mich nicht.

Solange Du dir nicht den wichtigsten aller Beweggründe bewusst machst,
wirst Du noch oft im Nebel herumstochern
und auch andere verletzen, weil die nämlich oft selbst nicht wissen,
was genau sie so und nicht anders handeln lässt.
Ob sie dir ihre Verletzungen mitteilen, ist fraglich.

Ich kenne die kosmischen Gesetze, es kommt irgendwann alles auf einen zurück, das Gute, wie das Böse. Da habe ich einen langen Atem dabei zuzuschauen. Ich bin ein cleveres Mädchen, mit allen schmutzigen Wassern gewaschen, ich beherrsche meine Energien. Ich habe zwei Seiten.

Dass alles auf einen zurück kommt, hat vielleicht vor langer Zeit
noch so zuverlässig funktioniert, dass man damit Menschen,
die dazu neigten, aus der Art zu schlagen, ein bisschen konditionieren konnte.
Seit Menschen sich in größeren Gruppen zusammen tun,
wurde das immer schwieriger. Wieviele Menschen haben Hitler & Co. auf dem Gewissen,
wieviele starben alt und zufrieden, obwohl sie ihr Leben lang
Mitmenschen das Blut herausgelassen haben?

Diese allmächtig-göttliche Gerechtigkeit, die wir uns wünschen,
wenn wir begreifen, dass wir als Einzelne nichts ausrichten gegen Mächtige,
die uns ungerecht oder sogar unrecht behandeln, uns vielleicht sogar missbrauchen,
was wir unter Umständen erst sehr viel später erkennen,
ist ein übles Beruhigungsmittelchen, das wie vieles andere nur sicherstellt,
dass sich bei so vielen Gemeinsamkeiten immer mehr entwickelt,
was wir irgendwann nicht mehr beherrschen
und in viel Leid und Zerstörung endet.

Ich finde es so traurig, daß du deine Botschaften so hartnäckig anbringst und kaum einer will sie. MUß ein scheix Gefühl sein, wenn man nicht gerade Masochist ist.

Für mich wäre das Perlen vor die Säue werfen. Glaube einem weisen Weib oder Hexe, wie du willst.

Ich habe schon öfter erklärt, dass es mir bei Kontakten mit Foristen
nicht vorrangig darum geht, mein Wissen zu vermitteln.
Ich bemühe mich, etwas vorzubereiten, mit dem es möglichst allen,
die irgendwelche Probleme und Konflikte mit sich herumschleppen,
möglich wird, sich so rasch zu entlasten,
dass ihre Schwierigkeiten nicht in anderer Gestalt erneut zu Plagegeistern werden.

Wenn dir mal bewusst wurde, dass auch die größten Schweine
der Menschheit als gute Menschen auf die Welt kamen
und über viele, entsprechend misslungene Gemeinsamkeiten
zu Schweinen wurden, ja auch zu Monstern,
weil das, was Ungerechtigkeiten als Grundlage allen Übels produziert,
nur über einen im Grunde lächerlichen Störenfried entsteht,
fällt viel vermeintlicher Widerstand weg.
Menschen bringt man nicht durch Kritik zu Verhaltensänderungen,
sondern durch das Schaffen von Möglichkeiten,
anderen und dadurch sich Gutes zu tun.

Für die ganz Hoffnungslosen, die nicht mehr zu retten sind,
weil sie ihr Hirn über lange Zeit so deformiert haben,
dass sie nicht mal mehr für etwas zugänglich sind,
mit dem die Masse sich unproblematische Wohlgefühle verschafft,
gibt es immer noch Möglichkeiten,
sie aus der Verantwortung für andere zu nehmen.

Die einzige Macht, die zählt in unserer Welt,
ist die Power vieler. Und die ist überwiegend positiv eingestellt.
Was sich an Üblem entwickelt,
entsteht nur über massenhafte Balancestörungen,
die wir genauso gut lassen könnten.


Wenn ich nicht zu blöde war zu kapieren,
was mich seit Jahren fasziniert und antreibt,
bestätigt durch fitte Experten,
sind andere auch nicht zu blöde.


Immerhin ist es mir gelungen, jeden zu überzeugen,
dass wir nur damit unsere Welt rasch genug entschlechtern,
wenn genug Interesse da war für Verbesserungen
und Interessierte sich nicht von liebgewonnenen Überzeugungen blockieren ließen.

Offensichtlich ist dir das Festhalten an deinem Wissen so wichtig,
dass Du nicht riskieren kannst, es loszulassen.
Wie fit dein gesamtes Wissen ist, kannst Du erkennen,
wenn Du dir klarmachst, dass dir nicht mal bewusst ist,
was das FERNZIEL aller ist, was das VEHIKEL dorthin,
und welcher MOTOR alle antreibt.
Drei sicherlich unverzichtbar wichtige Wesentlichkeiten aller Aktivitäten.
Erkennst Du diese drei machtvollen Verhaltensdirigenten,
wird dir noch bewusster, was es bedeutet,
wenn so viele Vernunftwesen keinen blassen Dunst davon haben ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gesundung eines Querdenkers - Michael Vogt im Gespräch

Ein erstes gemeinsames Interview mit Michael Vogt und seiner Frau Sabine Weise nach dem schweren Schlaganfall.
Nachdem Ärzte wenig erfreuliche Prognosen stellten, hat sich Michaels Zustand in kurzer Zeit wieder erstaunlich gebessert und er redet hier das erste Mal mit Jo Conrad über die Geschehnisse und die hilfreichen und weniger hilfreichen Bemühungen von Freunden und Bekannten und die immense Hilfe von Oleg Lohnes.

https://www.youtube.com/watch?v=tK1TPvE3YDI

Ich finde es toll, daß es Michael wieder gut geht und Jo sehr einfühlsam ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, was um ihn geschehen ist. Sehr seltsam. Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst.

traf wieder mal die besten
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um was geht es denn hier? Ist es denn wirklich so unwahrscheinlich, dass ein Mann um die sechzig einen Schlaganfall hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben