Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei: Hilflos und kraftlos gegen Asylanten aus Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir kennen die "knallharte" deutsche Polizei, wenn es gegen 70jährige Reichsbürger geht oder wenn 80jährige Schwarzfahrerinnen ohne Einwanderungshintergrund ins Gefängnis müssen. Wir erleben, mit welch unerbittlicher Härte die brd gegen Greisinnen wie Frau Ursula Haverbeck vorgeht, oder gegen den totkranken Horst Mahler. Wie Schauprozesse wie bei Freisler gegen fast 100jährige Greise zelebriert werden, die mal im 3. Reich Buchhalter waren oder blutjunge Wachleute.

Diese unglaublich gefährlichen Personen werden schon mal mit "Elite"truppen abgeholt (70jährige Reichsbürger) -- take no prisoners. Martialisch gibt sich die brd-Polizei dann, so wie im Actionfilm.

Anders ist es selbstverständlich, wenn es um einen abzuschiebenden Kongolesen geht.
Da werden dann mal ein paar wenige Polizeichens hingeschickt, die von den Musel eines aufs Dach bekommen und weder ein-noch aus wissen.

So geschehen in Ellwangen, in BaWü, einem grünen regierten Moloch, das mittlerweile auch kaum besser ist als NRW.

Migranten umringen den Streifenwagen, drohen die Pforte zu stürmen: Polizisten haben in der Flüchtlingsunterkunft Ellwangen eine Abschiebung abgebrochen..... Die Polizei musste die Aktion nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Montag abbrechen, weil die Situation für die drei Streifenwagenbesatzungen zu gefährlich war. Unterstützung durch andere Polizeikräfte war nicht in Sicht. ...


Später kam ein von den Migranten als Mittelsmann beauftragter Security-Mitarbeiter zu den Beamten. Die Botschaft war mit einem Ultimatum verbunden: Die Polizei müsse dem 23 Jahre alten Kongolesen binnen zwei Minuten die Handschellen abnehmen, andernfalls würden sie die Pforte stürmen.

Daraufhin entschied die Polizei, dass der Security-Mitarbeiter einen Schlüssel mitnimmt, damit der Kongolese von den Handschellen befreit wird. Der 23-Jährige soll untergetaucht sein.

https://www.welt.de/politik/deutsch...tellen-Ultimatum-Polizei-zieht-wieder-ab.html

Ja, das ist der brd -Staat, wie er leibt und lebt. Eine Lachnummer.

Die Gewerkschaften haben gestern für die "Vielfalt" demonstriert. Hoffentlich sind sie zufrieden. Die Deutschen gehen jedes Wochenende fast gegen sich selbst auf die Straße.

Warum haben die Beamten keine Warnschüsse angekündigt (bzw. abgegeben)? Wer organisierte das offenbar gezielte Vorgehen der „Mitbewohner“? Deutsche??? Oder waren es die Musel selber???

Ich kann mich erinnern, dass früher bei friedlichen Demos für echte Bürgeranliegen (z.B.Stuttgart 21) mit aller Härte gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen wurde. Wo beleiben die Wasserwerfer u.a. gegen gewalttätige Migranten ? Kuscht der Staat bereits vor deren Sympathisanten ? Oder hat er sogar Sympathie für die??


Kann man vor einem solchen "Staat" noch Achtung haben? NEIN. Wie sollte man?
Wisst Ihr es??
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Scheiss Bullen... die haben doch MP5 in so ner Wache, wie kann man sich da vor so einem Haufen Merkel Orks erpressen lassen? An sonsten sind sie auch selbst Schuld. Würden sie endlich das Maul aufmachen und mit den Zuständen mit denen sie konfrontiert sind endlich an die Öffentlichkeit gehen, dann könnte es die Politik nicht mehr verschweigen. Aber wenn einem halt das wichtigste im Leben seine Pension ist dann sollen sie sich halt weiterhin vermöbeln lassen von Assis von Linken von allen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ganze Staat taugt nichts, [MENTION=781]Smoker[/MENTION]. Das hat sich mal wieder glasklar gezeigt. Vergleich das mal, wenn es gegen "Rechtsradikale" geht. Mit welcher Brutalität und mit wie viel hundert Mann die Bullen gegen harmlose, friedliche Spaziergänger vorgehen. da fehlt es an nichts. Top Ausrüstung, viel zu viele Einsatzkräfte und alte Menschen werden vor sich hergetrieben.

Und hier...

Das ganze ist gewollt, genau so. Der Musel aus dem Kongo SOLLTE gar nicht abgeschoben werden. Der Staat ist aufseiten der Illegalen.
Mit so einem dummen deutschen Volk geht der Spaß natürlich noch viel weiter. Die Deutschen lassen sich ALLES bieten.

brd ist nur noch peinlich.

Jetzt stellen sogenannte "Flüchtlinge" der deutschen Polizei ein Ultimatum und schwupps…..
Schon kuschen die Herren.

Ich habe schon lange jegliche Achtung vor deutschen Staatsorganen verloren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der ganze Staat taugt nichts, [MENTION=781]Smoker[/MENTION]. Das hat sich mal wieder glasklar gezeigt. Vergleich das mal, wenn es gegen "Rechtsradikale" geht. Mit welcher Brutalität und mit wie viel hundert Mann die Bullen gegen harmlose, friedliche Spaziergänger vorgehen. da fehlt es an nichts. Top Ausrüstung, viel zu viele Einsatzkräfte und alte Menschen werden vor sich hergetrieben.

Insgesamt geht man auf deutsche los wie wild. Ob nun Falschparker oder ""Reichsbürger"" da kann man endlich mal den starken Mann spielen, weil man genau weiß das man nix zu befürchten hat. Weder gekeife von Vorgesetzten und Politikern, noch daß man kräftig die Hukke voll kriegt, oder abgestochen wird ect.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Insgesamt geht man auf deutsche los wie wild. Ob nun Falschparker oder ""Reichsbürger"" da kann man endlich mal den starken Mann spielen, weil man genau weiß das man nix zu befürchten hat. Weder gekeife von Vorgesetzten und Politikern, noch daß man kräftig die Hukke voll kriegt, oder abgestochen wird ect.
JA, DAS IST SO. Und das ist nur deswegen so, weil das "Volk" stolz darauf ist, schwach zu sein --wegen Hitler-- und ausser vollkommen übertriebener Arbeiterei und Konsumiererei nichts mehr kennt.
Daher ist die ganze Situation eben so, wie sie ist.

Im vergangenen Winterhalbjahr habe ich es wirklich einige male miterlebt, wie knallhart z.B. auch deutsche Fahrkartenkontrolleure gegen eventuell schwarzfahrende Deutsche vorgeht, aber diejenigen, die wie "Flüchtlinge" aussehen oder junge Muselgruppen einfach nicht mal anguckt bzw gar kontrolliert; im gleichen Zug.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
JA, DAS IST SO. Und das ist nur deswegen so, weil das "Volk" stolz darauf ist, schwach zu sein --wegen Hitler-- und ausser vollkommen übertriebener Arbeiterei und Konsumiererei nichts mehr kennt.
Daher ist die ganze Situation eben so, wie sie ist.

Im vergangenen Winterhalbjahr habe ich es wirklich einige male miterlebt, wie knallhart z.B. auch deutsche Fahrkartenkontrolleure gegen eventuell schwarzfahrende Deutsche vorgeht, aber diejenigen, die wie "Flüchtlinge" aussehen oder junge Muselgruppen einfach nicht mal anguckt bzw gar kontrolliert; im gleichen Zug.

Sofort aufstehen und fragen ob er den Merkel-Ork auch kontrolliert hat. Laut und deutlich damit es JEDER mitbekommt. Am besten noch filmen dabei... und dann damit viral gehen... so wird Meinung gemacht!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kommst Du darauf, dass der Mann Muslim ist?

Ich denke einfach mal, dass er zu der Minderheit dort gehört. Sonst wäre ihm von den anderen Afrikanern kaum geholfen worden.
Was sagst Du zu dem Ereignis als solchem?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im vergangenen Winterhalbjahr habe ich es wirklich einige male miterlebt, wie knallhart z.B. auch deutsche Fahrkartenkontrolleure gegen eventuell schwarzfahrende Deutsche vorgeht, aber diejenigen, die wie "Flüchtlinge" aussehen oder junge Muselgruppen einfach nicht mal anguckt bzw gar kontrolliert; im gleichen Zug.

Man Du hast Erfahrung im Schwarzfahren :giggle:

Und im Schwarzsehen, Defätist. :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir kapitulieren vor dem Gewaltpotential das importiert wurde. War absolut absehbar. Und man kann sich sicher sein, gehen wir einen Schritt zurück, dieses Potential geht 3 Schritte vor.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Sofort aufstehen und fragen ob er den Merkel-Ork auch kontrolliert hat. Laut und deutlich damit es JEDER mitbekommt. Am besten noch filmen dabei... und dann damit viral gehen... so wird Meinung gemacht!!
Ich habe sie gefragt, warum sie Deutsche wie verrückt kontrollieren, aber bei den "Gästen" (im wahrsten Sinne des Wortes)wegschauen,vorbeigucken.

Natürlich kamen die beiden gleich damit, sie würden MICH des Zuges verweisen, würde ich mich noch einmal ähnlich äussern. Auf meine Wiederholung der Frage dann sind sie allerdings abgezischt, weil ich die Frage beim zweiten mal sehr laut gestellt hatte.

Was hätten sie wohl gemacht, wenn ich mit meinen russischen "Jungs "dagesessen hätte und nicht mit einem anderen ähnlich Alten wie mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich denke einfach mal, dass er zu der Minderheit dort gehört. Sonst wäre ihm von den anderen Afrikanern kaum geholfen worden.
Was sagst Du zu dem Ereignis als solchem?

Du solltest weniger denken und Dich an bekannte Fakten halten. Sowohl in der Republik Kongo als auch in der Demokratischen Republik Kongo gibt es nur wenige Muslime. Die Verfolgung von religiösen Minderheiten ist von dort nicht bekannt.

Man kann aber auch bezweifeln, dass er überhaupt aus dem Kongo stammt; laut Lokalpresse kommt er aus Togo. Dort gibt es zwar sogar 20 Prozent Muslime, die aber auch in Frieden mit den anderen Religionen leben.

Die Polizisten haben besonnen gehandelt und sind dafür auch schon belobigt worden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest weniger denken und Dich an bekannte Fakten halten. Sowohl in der Republik Kongo als auch in der Demokratischen Republik Kongo gibt es nur wenige Muslime. Die Verfolgung von religiösen Minderheiten ist von dort nicht bekannt.

Man kann aber auch bezweifeln, dass er überhaupt aus dem Kongo stammt; laut Lokalpresse kommt er aus Togo. Dort gibt es zwar sogar 20 Prozent Muslime, die aber auch in Frieden mit den anderen Religionen leben.

Die Polizisten haben besonnen gehandelt und sind dafür auch schon belobigt worden.

Mal steht "Togo", mal "Kongo".
wenn sie aus TOGO kämen und es wäre so, wie Du meinst, hätte der Typ schon überhaupt keinen Grund, hier zu sein. Oder welchen siehst du?

Wofür wurden die Polizisten eigentlich belobigt? Dass sie dem Mob nachgegeben haben und die Schlüssel aushändigten? Wären sie für sowas in irgendeinem anderen Land der Erde belobigt worden? Kaum.

Ich habe mal miterlebt, 2008, als etwa 5 Torontoraner Polizisten in einem U-Bahnhof eine ganze Gruppe wild randalierender Schwarzer einfach fertigmachte. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und die Verstärkung kam dann schnell.


Am stärksten hat jedoch die muslimische Gemeinschaft meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn die dortigen Moscheen tragen fünf Mal am Tag bzw. auch mitten in der Nacht sehr laut per Lautsprecher den Adhân, den muslimischen Gebetsruf in die ganze Stadt hinaus.
Außerdem hatte ich noch eine eigenartige Begegnung mit dortigen Muslimen. So ging ich an einem Tag gedankenversunken die Straße entlang, als ich plötzlich hinter mir einige Leute laut schreien hörte. Ich drehte mich um und sah dass das Gebrüll an mich bezogen war. Es waren Muslime, die sich beschwerten, dass ich über ihren Gebetsteppich gelaufen war. Ich entschuldigte mich höflich, fragte mich jedoch innerlich, warum die ihren heiligen Teppich ausgerechnet mitten auf der Straße auslegen müssen.


Die Musel in Togo müssen richtig toll sein,so richtig Deine Kragenweite. Erzähl also keinen Käse...

http://www.umdiewelt.de/Afrika/Westafrika/Togo/Reisebericht-8495/Kapitel-16.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Die Polizisten haben besonnen gehandelt und sind dafür auch schon belobigt worden.

Den macht auch kaum einer nen Vorwurf. Bedenklich ist was folgte. Nämlich nichts.
Außer natürlich der Belobigung der Einsatzkräfte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mal steht "Togo", mal "Kongo".
wenn sie aus TOGO kämen und es wäre so, wie Du meinst, hätte der Typ schon überhaupt keinen Grund, hier zu sein. Oder welchen siehst du?

Wofür wurden die Polizisten eigentlich belobigt? Dass sie dem Mob nachgegeben haben und die Schlüssel aushändigten? Wären sie für sowas in irgendeinem anderen Land der Erde belobigt worden? Kaum.

Ich habe mal miterlebt, 2008, als etwa 5 Torontoraner Polizisten in einem U-Bahnhof eine ganze Gruppe wild randalierender Schwarzer einfach fertigmachte. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und die Verstärkung kam dann schnell.


Am stärksten hat jedoch die muslimische Gemeinschaft meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn die dortigen Moscheen tragen fünf Mal am Tag bzw. auch mitten in der Nacht sehr laut per Lautsprecher den Adhân, den muslimischen Gebetsruf in die ganze Stadt hinaus.
Außerdem hatte ich noch eine eigenartige Begegnung mit dortigen Muslimen. So ging ich an einem Tag gedankenversunken die Straße entlang, als ich plötzlich hinter mir einige Leute laut schreien hörte. Ich drehte mich um und sah dass das Gebrüll an mich bezogen war. Es waren Muslime, die sich beschwerten, dass ich über ihren Gebetsteppich gelaufen war. Ich entschuldigte mich höflich, fragte mich jedoch innerlich, warum die ihren heiligen Teppich ausgerechnet mitten auf der Straße auslegen müssen.


Die Musel in Togo müssen richtig toll sein,so richtig Deine Kragenweite. Erzähl also keinen Käse...

http://www.umdiewelt.de/Afrika/Westafrika/Togo/Reisebericht-8495/Kapitel-16.html

Ich verstehe das so: Du möchtest gerne viel schreiben, weißt aber wenig. Deshalb fantasierst Du in diesem Forum, was das Zeug hält.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist letzte Nacht passiert. Was sollte denn so schnell folgen?

komplette Abschiebung aller Beteiligten, wäre schon eine angemessene Maßnahme...
denn letztlich war das eine Staatsgefährdende Aktion der Untergebrachten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist letzte Nacht passiert. Was sollte denn so schnell folgen?

Nein, nicht "letzte Nacht". Du fantasierst.

Fraglich ist auch die Kommunikationsstrategie der Polizei. Schließlich dauerte es fast drei Tage, bis die Behörde sich offiziell äußerte. Unklar ist deshalb bislang auch, warum die Polizei nicht in der Lage war, Unterstützung anzufordern.

https://www.focus.de/politik/deutsc...est-von-asylbewerbern-bekannt_id_8864411.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben