Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Rohingyas" terrorisieren/morden in Myanmar -In der brd will man davon nichts wissen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"Rohingyas" terrorisieren/morden in Myanmar -In der brd will man davon nichts wissen

Zunächst einmal sei gesagt, dass es eigentlich keine "Rohingyas" gibt. Das sind Bengalen, mit denen die Engländer seinerzeit Birma terrorisieren liessen.

Diese Menschen haben nun bis auf den heutigen tag die friedlebenden Birmesen mit Mord und Totschlag überzogen, weshalb sie bei den buddhistischen Birmesen zu recht sehr unbeliebt sind. Zudem fangen sie an, die Birmesen in ihrem eigenen Land zu verdrängen. In Akten der Selbstverteidigung geht man nur gegen diese Muslime vor, die zur bedrohung geworden sind.

Laut der Nachrichtenagentur Reuters trainieren radikalislamische Ausbilder die Untergrundarmee der Rohingyas ARSA seit über zwei Jahren. Darüber zu berichten, ist in den deutschen Medien ein Tabu.

Die Untergrundarmee wird wohl von den lokalen Rohingya und vor allem von Saudi Arabien finanziell unterstützt. Das Ziel eines muslimischen Rakhine, also eines von Burma unabhängigen Staates, scheinen sie fest im Auge zu haben.

Das sagt man in der brd nicht gerne,im gesamten westen wird das verheimlicht. Die einseitige Parteinahme für dieses islamische Verbrechervolk ist durch absolut nichts zu rechtfertigen.

Gleichlautende Opferberichte in den Rohinya-Flüchtlingslagern vergleicht der Burma-Experte Zöllner mit einer gezielt von muslimischen Rebellen hervorgerufenen Massenhysterie. Natürlich waren beide Seiten an massiven Gewalttätigkeiten beteiligt. Die Gewalt ging aber von muslimischen Rebellen aus. Sie griffen nicht, wie in den deutschen Medien beschönigend benannt, ein paar Polizeistationen an. Es wurden gleichzeitig 30 Polizeistationen und Kasernen angegriffen, Ergebnis waren mehr als 100 Tote. Man denke sich das gleiche in Deutschland und stelle sich die Reaktionen darauf vor.

Ein Abschlachten der buddhistischen Birmesen durch die Muslime war also der wahre Grund für die Verteidgungskämpfe gegen die sog "Rohingyas" und deren Umsiedlung nach Bangladesh.

Davon will man in westlichen Medien nichts wissen.

Laut Aussagen burmesischer Medien gehen Bengalis (Rohingyas) inzwischen wieder vom bettelarmen Bangladesh ins arme Burma, und von dort ziehen wieder einige illegal weiter in den muslimischen Süden Thailands. Die Radikalen unter ihnen unterstützen dort die muslimische Guerilla, um für eine Unabhängigkeit von Thailand zu kämpfen. Dagegen gehen die Thai-Militärs mit Unterstützung der buddhistischen Thai-Bevölkerung entschieden vor.

Wenn man in der brd sinnvoll Waffen verkaufen will, dann sollte man Verträge mit den birmesischen und thailändischen Militärs abschliessen, die gegen das islamische Terroristenpack kämpfen, das Grund und Ursache JEDES Gewaltausbruchs dort sind, wo sie sich aufhalten. Die terroristischen "Rohingya" scheinen dabei eine besonders üble Rolle zu spielen.

Die Burmesen, und erstaunlicherweise scheint dies die Meinung über alle Stammesgrenzen hinweg zu sein, haben nicht nur etwas gegen einen auch in Asien aggressiv auftretenden Islam, sie sehen auch die Bengalen (Bengalis) als eine Ethnie, mit denen sie nichts gemein haben und deren Kultur im Land nicht gewünscht ist. Das alles auf dem Hintergrund, dass sich die Rohingyas aufgrund ihrer immensen Kinderzahl schnell ausbreiten und es einen Bevölkerungsdruck bis in die buddhistischen Teile Rakhines gibt. Was in Deutschland vom Establishment erfreut begrüßt wird, schafft hier Ablehnung. Derlei gilt im Westen als Rassismus, sonst in der Welt, sind das legitime Interessen des Hausherrn, denen sich der Gast zu fügen hat.

Eigentlich verteidigt man ja weltweit seine eigenen Interessen, gerade, wenn es gegen Muslime geht, kennen viele Völker des Fernen Ostens keinen Spaß mehr. Zu groß ist die Gefahr, die von den Musel für die dortigen gesellschaften seit Jahrhunderten ausgeht, zu schlimm die erfahrungen mit Moslems.

Das wird man in der brd und Westeuropa nicht gerne hören, da hier die gegenteilige Schiene gefahren werden soll und schon wird. Daher wird die Wahrheit unterdrückt, selbst, wenn es um Staaten geht, die viele tausend Kilometer weit entfernt sind, aber mit Musel ihre Riesenprobleme haben.

Die Burmesen wissen sehr wohl, dass die Briten als Kolonialmacht die Rohingya ins Land gebracht haben. So hört man von Intellektuellen, die Vorstellung: Die Briten haben die Rohingya ins Land gebracht, nun sollen sie sie wieder zurücknehmen. In unsere Kultur haben sie sich nie integriert.

Die brd wird sie sicher nehmen.

Wen auch immer man fragt, es gibt überall eine allgemeine Abneigung gegen die Rohingya. Diese wird auch von den meisten buddhistischen Mönchen getragen. Diese werden von der Bevölkerung als buddhistische Patrioten gesehen. Von den anti-nationalen Medien im Westen werden die Mönche inzwischen als nationalistische Extremisten bezeichnet. Natürlich gibt es unter den 500.000 Mönchen auch einige Wirrköpfe. Das sehen auch die Burmesen.

Diese Völker sind eben vernünftig und denken rational, daher ist diese berechtigte Ablehnung der "Rohingyas" nicht nur nachzuvollziehen, sondern sollte bestärkt werden, damit die Moslems nicht einen weiteren Weltenbrandherd in FernOst entzünden können.

Irgendwann wird die Armee zurückschlagen. Die Art und Weise wird aus westlicher Sicht brutal, aus orientalischer Sicht normal sein.

Daraufhin werden unter den Rohingyas wieder gezielt wilde Gerüchte gestreut werden. Es wird dann eine neue „Fluchtbewegung“ nach Bangladesh geben und die Rohingyas werden diesmal aus „Notwehr“ einen eigenen Staat fordern. Die UNO wird tagen und die deutsche Regierung unter der moralischen Führung von Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt wird ihr Entsetzen kundtun und erwägen die Rohingyas nach Deutschland zu fliegen.

DAS HABE ICH JA EBEN SCHON VERMUTET. Und diese Gefahr ist durchaus nicht von der hand zu weisen. Deutsche sind nicht normal.

Was steht am Ende?
Druch verlogene Berichterstatung über die sog "Rohingyas" werden die moralistischen überheblichen Deutschen abermals die Welt retten wollen, diese einfliegen lassen und damit für eine weitere Gefahr in Europa sorgen --wenn sie nicht gestoppt werden.


Aber auch Donald Trump spielt hier eine sehr hinterhältige einseitige Rolle.
Er will verhindern, dass die großen Chinesen den Birmesen bestehen und so dann dort in Myanmar eine vom birmesischen Volk tolerierte Basis erhalten.


Hoffen wir, dass die Birmesen rechtzeitig mit den Rohingya fertig werden und es danach am besten keine mehr gibt. Dann ist ein wesentlicher Brandherd in FernOst gelöscht.

Im Moment haben die Muslime die Propaganda-Hoheit, jedenfalls im Westen. Ihre Bereitschaft zu militärischer Gewalt ist bedrohlich. Sie haben Geld wie Heu zur Finanzierung ihrer Expansion, weil sie auf Ölreserven sitzen, für die sie Güter und Waffen kaufen, die der Rest der Welt erarbeitet hat.

Allerdings ist der Islam, außer bei der Kinderzahl, eine eher unproduktive Kultur. Wenn die Muslime nicht mehr von außen alimentiert werden, dürfte ihre Kraft und Macht in sich zusammenfallen.



https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-rohingya-in-burma-wie-geht-es-weiter/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zunächst einmal sei gesagt, dass es eigentlich keine "Rohingyas" gibt. Das sind Bengalen, mit denen die Engländer seinerzeit Birma terrorisieren liessen.

Diese Menschen haben nun bis auf den heutigen tag die friedlebenden Birmesen mit Mord und Totschlag überzogen, weshalb sie bei den buddhistischen Birmesen zu recht sehr unbeliebt sind. Zudem fangen sie an, die Birmesen in ihrem eigenen Land zu verdrängen. In Akten der Selbstverteidigung geht man nur gegen diese Muslime vor, die zur bedrohung geworden sind.

da stehen sich beide parteien in nichts nach wie in afrika orient und asien.da ist hauen und stechen normal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
da stehen sich beide parteien in nichts nach wie in afrika orient und asien.da ist hauen und stechen normal.

Ohne die terroristische Aggressivität der "Rohingyas" käme es nicht zu solchen auch gewalttätigen Gegenbewegungen. Die Birmesen versuchen, anders als die Deutschen, sich nicht auslöschen zu lassen und kämpfen auch dafür. Das ist ehrenhaft und würdevoll.

Die Moslems haben überall islamische Länder, wohin sie gehen können. Sie wollen aber andere Kulturen vernichten/unterwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ohne die terroristische Aggressivität der "Rohingyas" käme es nicht zu solchen auch gewalttätigen Gegenbewegungen. Die Birmesen versuchen, anders als die Deutschen, sich nicht auslöschen zu lassen und kämpfen auch dafür. Das ist ehrenhaft und würdevoll.

ach was,da ist gewalt normal, weil andere kultur ,moral und Ethik.da ist keiner der gute.zwischen uns und denen liegen welten.das interessiert keinen was da ab geht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
ach was,da ist gewalt normal, weil andere kultur ,moral und Ethik.da ist keiner der gute.zwischen uns und denen liegen welten.das interessiert keinen was da ab geht.

Vor den Burmesen habe ich Achtung, vor den sog "Rohingya" absolut nicht.
Ohne Moslems wären Birma und Thailand heute fast so friedlich wie gegenwärtig Vietnam.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist nur bei oberflächlicher betrachtung.
kann jeden moment wieder los gehen.
in den ländern herrscht überall korruption

Das schon.In der brd ist es ja auch kaum besser, mittlerweile. In der brd hat man ja sogar einen NSU erfunden, um Staatsverbrechen zu vertuschen.

Trotzdem sind diese Völker da äusserst verträglich und benehmen sich im Ausland vorbildlich. Mir sind Koreaner, Vietnamesen, Burmesen , Chinesen, Thais oder Japaner immer willkommen in meiner Nachbarschaft. Im totalen Gegensatz zu Sunniten, zu denen auch diese sog "Rohingya" zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das schon.In der brd ist es ja auch kaum besser, mittlerweile. In der brd hat man ja sogar einen NSU erfunden, um Staatsverbrechen zu vertuschen.

Trotzdem sind diese Völker da äusserst verträglich und benehmen sich im Ausland vorbildlich. Im totalen Gegensatz zu den islamischen.

ne. grade die vietnamesn hier in deutschland ,neue länder, sind der zigarettenschmugel in deren hand. das kannst alles vergessen.
südlich der alpen bis australien, ist narrenfreiheit
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
ne. grade die vietnamesn hier in deutschland ,neue länder, sind der zigarettenschmugel in deren hand. das kannst alles vergessen.
südlich der alpen bis australien, ist narrenfreiheit

Ich mag die. Bescheiden, lernbegierig, etwas schlitzohrig, anpassungsbereit. Die paar Zigarettenhändler stören mich nicht. Würde ich rauchen, ich würde ihnen ihre Dinger abkaufen. Dann geht die Steuer am Staat vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ne. grade die vietnamesn hier in deutschland ,neue länder, sind der zigarettenschmugel in deren hand. das kannst alles vergessen.
südlich der alpen bis australien, ist narrenfreiheit

Da sind mir die Vietnamesen aber tausendmal lieber als die ganze Muselbrut .
Die können und wollen arbeiten , nicht wie die syrischen Türken !

Siehe Übersicht Hartz iV nach Nationalitäten :

https://www.focus.de/finanzen/video...assieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

Durch den Zigarettenschmuggel fühle ich mich weniger bedroht als durch die islamischen Messerstecher .

Freilich kann auch rauchen tödlich sein , selbst wer kein polnisch oder tschechisch kann , sollte dies wissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist,gemessen an der zahl der vietnamesen ein hoher prozentsatz.
wenn dich das nicht stört ist das bedenklich

Es sind keine Moslems. Es sind wirklich ausnahmslos Moslems, die mich stören.

Ich kenne von den Viets wirklich so viele Landsleute, die bitterarm anfingen, auch länger vm Staat lebten -- deren Kinder aber eisernen Willen hatten, zu lernen und was zu erreichen --und nun, aufgrund der erbarmungswürdig schlimmen Arbeitsbedingungen bei deutschen Arbeitgebern, ins Ausland gegangen sind, dort gut , sehr gut verdienen und so ihre Eltern dann dahin nachholen.
In den Schulen findert man überproportional viele Viets und Chinesen und andere solche Völker in Gymnasien. Wo das Moslempack "geschult" wird, ist ja bekannt. Gymnasien sind das nur sehr selten, dafür Haupt-und Hilfsschulen. Weil Musel von natur minderbegabt sind. Außer im Anwenden von Gewalt und bei Drogenhandel. Da sind die Weltspitze.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es sind keine Moslems. Es sind wirklich ausnahmslos Moslems, die mich stören.

Ich kenne von den Viets wirklich so viele Landsleute, die bitterarm anfingen, auch länger vm Staat lebten -- deren Kinder aber eisernen Willen hatten, zu lernen und was zu erreichen --und nun, aufgrund der erbarmungswürdig schlimmen Arbeitsbedingungen bei deutschen Arbeitgebern, ins Ausland gegangen sind, dort gut , sehr gut verdienen und so ihre Eltern dann dahin nachholen.
In den Schulen findert man überproportional viele Viets und Chinesen und andere solche Völker in Gymnasien. Wo das Moslempack "geschult" wird, ist ja bekannt. Gymnasien sind das nur sehr selten, dafür Haupt-und Hilfsschulen. Weil Musel von natur minderbegabt sind. Außer im Anwenden von Gewalt und bei Drogenhandel. Da sind die Weltspitze.

Das war aber politisch net so ganz korrekt, gelle?
Abba ich gebe Dir zur Beweislage kleine Hilfestellung.

Lass die leute, die Dich anzweifeln, folgenden Text nachsprechen, mehrfach.
Am Besten, Du trainierst das erst mal selbst (laut):

"Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten blank."

Wenns an der Sprache hapert, machs mit fröhlichem Gesang.

https://www.youtube.com/watch?v=LCen-KyqLlE


Aufrichtig und freudig
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war aber politisch net so ganz korrekt, gelle?

Das war es nicht, aber es ist die Realität. Ich hätte nichts dagegen, in Kanada oder der brd inmitten von 100.000 Vietnamesen zu leben, oder neben 100.000 Koreanern oder Italienern etc, selbst, wenn die dann erst alle hinziehen. Aber ich will keine sunnitischen nichtsäkularen Moslems als Nachbarn. Keine "Syrer", Afghanen oder Muselafrikaner. Keine Zigeuner. CHRISTLICHE Araber von mir aus, aber keine islamischen. Und ich will keine biodeustchen Grünen und das ganze Merkelpack. Diese Gutmenschen, Flüchtlingsversteher etc. Alles nicht. Sonst alles, von mir aus.

So ist das halt.

Wenn ich nach in Kanada reisen werde ab 16. , habe ich dort wieder chinesischstämmige Nachbarn. Daumen hoch.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jeden zieht es zurück in die Heimat

Das war es nicht, aber es ist die Realität. Ich hätte nichts dagegen, in Kanada oder der brd inmitten von 100.000 Vietnamesen zu leben, oder neben 100.000 Koreanern oder Italienern etc, selbst, wenn die dann erst alle hinziehen. Aber ich will keine sunnitischen nichtsäkularen Moslems als Nachbarn. Keine "Syrer", Afghanen oder Muselafrikaner. Keine Zigeuner. CHRISTLICHE Araber von mir aus, aber keine islamischen. Und ich will keine biodeustchen Grünen und das ganze Merkelpack. Diese Gutmenschen, Flüchtlingsversteher etc. Alles nicht. Sonst alles, von mir aus.

So ist das halt.

Wenn ich nach in Kanada reisen werde ab 16. , habe ich dort wieder chinesischstämmige Nachbarn. Daumen hoch.



Ich weiß von einem Iren, dessen Vorfahren ausgewandert sind.

Auch ihn hat es zurück nach Europa gezogen.
Seine zweite Frau war so natürlich, dass sie die Krebsbehandlung ablehnte, um ihrem zigsten Kind ein würdevolles Leben zu ermöglichen (mehr an Vokabeln gibt die deutsche Sprache net her).

Der Vater hat u.A. in Rom Philosophie studiert, alle Kinder sprechen 5 Sprachen. Und in Michigan hat er als Mathematik-Dozent gearbeitet.

Und nicht die Spur von Abgehobenheit.
Die Kinder wuchsen ohne Telefon, Radio oder Fernsehen auf.

Was für den Vater besonders schwierig war:

Er musste seine Familie vor den "europäischen Bildungssystemen" schützen.

Das weiß kaum Jemand, aber Viele kennen ihn.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war es nicht, aber es ist die Realität. Ich hätte nichts dagegen, in Kanada oder der brd inmitten von 100.000 Vietnamesen zu leben, oder neben 100.000 Koreanern oder Italienern etc, selbst, wenn die dann erst alle hinziehen. Aber ich will keine sunnitischen nichtsäkularen Moslems als Nachbarn. Keine "Syrer", Afghanen oder Muselafrikaner. Keine Zigeuner. CHRISTLICHE Araber von mir aus, aber keine islamischen. Und ich will keine biodeustchen Grünen und das ganze Merkelpack. Diese Gutmenschen, Flüchtlingsversteher etc. Alles nicht. Sonst alles, von mir aus.

So ist das halt.

Wenn ich nach in Kanada reisen werde ab 16. , habe ich dort wieder chinesischstämmige Nachbarn. Daumen hoch.


Ich bin Dein Schatz. Ich bleib hier.

Deutsch-, englisch - oder französisch-sprachige Zone?


Ich frage mal in Lewis .... äh Elwis.

https://www.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhXq4


Über Geschmack lässt sich nicht streiten
Hutzieh Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
. " Bitte nicht politisch extrem auffallen " ; das ist eine weitere Komponente der...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben