Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Cottbusser haben die Schnauze voll

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, sie wollen keine Zustände, wie inzwischen sogar in Bayern angekommen.

Tja, der bayrische innenminister äußert, er könne überhaupt nicht verstehen, was da passierte:

http://www.pi-news.net/2018/04/englischer-garten-tausendschaft-randalierer-vs-ordnungskraefte/

Nun zu Cottbus:

https://youtu.be/DUA3qIpV3Vk

(Erster Compact-Beitrag)

Die Cottbusser wissen, was kommt.
Der Bürgermeister will nichts von hören.
SPD verschwindet in Bedeutungslosigkeit.
Die CDU muss schon mit den Linken koalieren, damit keiner von der AfD in Verantwortungsposition kommt.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Am besten, Deutschland löst sich auf und die Deutschen springen in den Fluss. Dann sind die Deutschen ihr größtes Problem los: Deutsche zu sein. Ostdeutschland sollte zu Polen kommen. Dann sind sie den Islam sehr schnell los und sie lebten in einem ruhigen katholischen Staat ohne kommenden Bürgerkrieg. Wirklich -- eine andere Lösung gibt es kaum noch. Die andere Möglichkeit wäre eine Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands, eigentlich die bessere Lösung. Aber es scheint zu spät zu sein dafür, Ostdeutschland bildet keine Einheit mehr, wie noch in den 90ger Jahren, die den Westdeutschen länger noch widerstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Am besten, Deutschland löst sich auf und die Deutschen springen in den Fluss. Dann sind die Deutschen ihr größtes Problem los: Deutsche zu sein. Ostdeutschland sollte zu Polen kommen. Dann sind sie den Islam sehr schnell los und sie lebten in einem ruhigen katholischen Staat ohne kommenden Bürgerkrieg.

ostdeutschland ist schon da, haben die polen längst einkassiert :mad:

was du scheinbar meinst wäre mitteldeutschland. die werden sicher nicht zu den polen wollen.
was du noch nicht erkannt zu haben scheinst, die polen wollen doch mal wieder krieg spielen, ganz im sinne ihrer "herren" :(
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Preisfrage / Quiz

Bitte lest mal die Kommentare dazu:

https://www.br.de/nachrichten/oberb...tungskraefte-im-englischen-garten-an-100.html

Ein Trottel schreibt:

"36. Facebook abschalten!

Man sollte Facebook einfach abschalten!
Für Massenveranstaltungen sollte der Englische Garten gesperrt werden.Veranstaltungen dieser Größe müssen vorher angemeldet werden und auch Zeitlich begrenzt werden."


Na gut, Fratzenbuch ist ein Ding für sich, Computerfreaks wie ich wissen, dass FB ein No Go ist.

Aber:
"Veranstaltungen dieser Größe müssen vorher angemeldet werden und auch Zeitlich begrenzt werden." ???

Hä? Hä? Hä?


Wer die juristischen Fehler des Kommentarschreibers findet, bekommt (zumindest von mir) Top.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
ostdeutschland ist schon da, haben die polen längst einkassiert :mad:

was du scheinbar meinst wäre mitteldeutschland.

Aufgrund der realen Situation sehe ich das etwas anders. Wäre das Ostdeutschland rechts von Görlitz heute brd-deutsch, es wäre eine ähnlich islamverseuchte Kloake wie NRW, wo man sich selber kau wiedererkennt. Ich war letztes Silvester in Polen. Man muss die Polen nicht mögen -- aber sie halten Danzig und co wenigstens in Ehren und es ist dort eine würdige, sichere, islamfreie Stadt. Stell dir Danzig mal unter merkel vor... Solange das so ist, endet DEUTSCHLAND (brd) für mich an der Oder. Gottseidank.
die werden sicher nicht zu den polen wollen.
Natürlich wäre das eine absolute Zäsur. Aber unter den Moslems dürfte es noch viel schlimmer werden.
Eigenstaatlichkeit wäre DER Trumpf. Aber es müsste schon ein Wunder geschehen, dass es dazu käme.

was du noch nicht erkannt zu haben scheinst, die polen wollen doch mal wieder krieg spielen, ganz im sinne ihrer "herren" :(

Die Polen --eigentlich für mich jedenfalls ein Volk, das ich einigermaßen mag-- sind auf der anderen Seite von einer geradezu manischen, kranken Angst vor Russland beseelt, die sie auch zu unvernünftigen Dingen antreibt. Kluge Politik würde versuchen, zwischen Russland und Polen langfristig ein wirklich entspanntes Verhältnis zu erreichen; damit wäre diese aus Angst erfolgende Amianbiederei Geschichte.

Aber den Islam -- den werden sie NIE nach Polen lassen, nicht mal einen Fußbreit. Daran messe ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
du solltest besser mal in einem Asylheim trollen gehen :winken:

Von mir aus Asylheim (wird er natürlich nicht finden, die haben nicht umsonst “Cathering service”) mit eigener Küche.

Warum wohl?

Feix
Debi

Lösung:
Die vielen Messer...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aufgrund der realen Situation sehe ich das etwas anders. Wäre das Ostdeutschland rechts von Görlitz heute brd-deutsch, es wäre eine ähnlich islamverseuchte Kloake wie NRW, wo man sich selber kau wiedererkennt. Ich war letztes Silvester in Polen. Man muss die Polen nicht mögen -- aber sie halten Danzig und co wenigstens in Ehren und es ist dort eine würdige, sichere, islamfreie Stadt. Stell dir Danzig mal unter merkel vor... Solange das so ist, endet DEUTSCHLAND (brd) für mich an der Oder. Gottseidank.

Natürlich wäre das eine absolute Zäsur. Aber unter den Moslems dürfte es noch viel schlimmer werden.
Eigenstaatlichkeit wäre DER Trumpf. Aber es müsste schon ein Wunder geschehen, dass es dazu käme.



Die Polen --eigentlich für mich jedenfalls ein Volk, das ich einigermaßen mag-- sind auf der anderen Seite von einer geradezu manischen, kranken Angst vor Russland beseelt, die sie auch zu unvernünftigen Dingen antreibt. Kluge Politik würde versuchen, zwischen Russland und Polen langfristig ein wirklich entspanntes Verhältnis zu erreichen; damit wäre diese aus Angst erfolgende Amianbiederei Geschichte.

Aber den Islam -- den werden sie NIE nach Polen lassen, nicht mal einen Fußbreit. Daran messe ich sie.

irgendwann werden die russen oder die nato den startschuß geben, dann haben die polen pech gehabt :(

die russen wollten damals (weiß nicht mehr genau zu welchem zeitpunkt) die besatzung auflösen und das alte deutschland wieder herstellen. aber die nato hätte sich dann auch zurück ziehen müssen. sie wollten ein völlig unabhängiges land, quasi als neutrale pufferzone. dem haben die westheinis nicht zugestimmt. leider :(
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
obwohl es ja vielerorts geradzu besteckkünstler sind ;)

Du solltest mal wieder beim Chinesen essen gehen.
Da gibt es für viele Gerichte nur Löffel und Gabel....Das nenne ich gelungene Integration...


Schmunzel
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest mal wieder beim Chinesen essen gehen.
Da gibt es für viele Gerichte nur Löffel und Gabel....Das nenne ich gelungene Integration...


Schmunzel
Debi

nee nee, lass mal, ich mag keine hühnerfüße, oder waren das die thais. egal, die haben auch so einen kram :giggle:

da geh ich lieber zum balkan. falls es dich dahin verschlagen sollte, die haben auch notfalls für dich dann was ohne das du messer brauchst, nur falls du dir da sorgen machst ;)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auflösung Quiz

Bitte lest mal die Kommentare dazu:

https://www.br.de/nachrichten/oberb...tungskraefte-im-englischen-garten-an-100.html

Ein Trottel schreibt:

"36. Facebook abschalten!

Man sollte Facebook einfach abschalten!
Für Massenveranstaltungen sollte der Englische Garten gesperrt werden.Veranstaltungen dieser Größe müssen vorher angemeldet werden und auch Zeitlich begrenzt werden."


Na gut, Fratzenbuch ist ein Ding für sich, Computerfreaks wie ich wissen, dass FB ein No Go ist.

Aber:
"Veranstaltungen dieser Größe müssen vorher angemeldet werden und auch Zeitlich begrenzt werden." ???

Hä? Hä? Hä?


Wer die juristischen Fehler des Kommentarschreibers findet, bekommt (zumindest von mir) Top.


Gruß
Debitist


Da Ihr heute keinen Bock auf Quiz habt und offensichtlich alle zum 1. Mai bei der Demo Freiheit für Egon Olsen fordert, löse ich das Rätsel auf.


Die Feststellung des Kommentators war:

"Veranstaltungen dieser Größe müssen vorher angemeldet werden und auch Zeitlich begrenzt werden."

Eine der richtigen Antworten wäre gewesen:

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.


Grundgesetz Artikel 8


LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Christliches Einlenk

nee nee, lass mal, ich mag keine hühnerfüße, oder waren das die thais. egal, die haben auch so einen kram :giggle:

da geh ich lieber zum balkan. falls es dich dahin verschlagen sollte, die haben auch notfalls für dich dann was ohne das du messer brauchst, nur falls du dir da sorgen machst ;)


"Und der Herr sprach zu seine Jünger, wer keine Gabel hat, isst mit de Finger."

Schmatz
Debi


P.S.
Heute gibts bei mir 1500 g Champignons aus dem Angebot (halber Preis), Auberginen und das Ganze verfeinert mit einigen Leckerlis.

https://www.google.de/search?source...b..1.30.4102...0j0i131k1j0i10k1.0.sv447ZDmhuk
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zu all dem kann man nur sagen:
Erst nimmt man dem Deutschen seine Staatsangehörigkeit, dann nimmt man ihm seinen Nationalstolz, danach kommen seine Rechte dran und zuletzt nimmt man ihm seinen Besitz...
Denn ein voller Bauch geht ja nicht auf die Straße
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das im link ist doch vegetarisch :giggle:

500 g Mehl
1 Tüte/n Backpulver
250 g Zucker
1 Prise(n) Salz
1 Tüte/n Vanillezucker
2 Ei(er)
150 g Butter
500 g Kirsche(n) aus dem Glas (2 Gläser) oder frische
Fett für die Form


Kirschen?
Die einzige Zutat, die richtig was taugt.


Mehl?
Eine wertlose Kulturpflanze, die in der freien Wildbahn keine Chance hat, zu überleben.

Zucker?
Eine der härtesten Drogen, welche vor 10 000 Jahren entwickelt wurde.
Gleiches gilt für Vanillezucker.

Salz?
Gleichen Gründe wie für Zucker.

Eier?
Ähm, hattest Du nicht einige Kommentare davor bei mir betadeld, dass Du net anderer Leute Kinder frisst?

Butter?
In rein vegetarischen Ländern wird Dir ein Glas Milch so abbeschieden, wie Du ein Glas Kuhspeichel zurückweisen würdest.

Nix für Ungut, Dicke (vermute ich mal), abba jetzt haste unsere Freundschaft leicht überstrapaziert.

Ich erwarte Deine Einladung zum Essen…

Meine Zunge….


Dreifachfeix und vorsichtig lieb
Debi
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zu all dem kann man nur sagen:
Erst nimmt man dem Deutschen seine Staatsangehörigkeit, dann nimmt man ihm seinen Nationalstolz, danach kommen seine Rechte dran und zuletzt nimmt man ihm seinen Besitz...
Denn ein voller Bauch geht ja nicht auf die Straße

Hatte ich Dir net zugetraut.

Du hast die moderne Sklaverei erfasst.


Respektvoll
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben