Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Cottbusser haben die Schnauze voll

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nachtisch

Danke für den Link!

Auch wenn unsere Vorfahren noch nichts "totgekocht" haben, verzichte ich im
Frühjahr nicht auf meine Brennesselsuppe.
Allerdings steht derzeit auch ungekochtes Grünzeug, wie Löwenzahn, Gänseblümchen,
Giersch u.s.w., in Salatform auf dem Speiseplan.

Rezept Brennesselsuppe:

Kartoffeln würfeln und etwas zerkochen lassen.
Die gesammelten Brennesseln (ich nehme nur die Spitzen) dazugeben.
Kurz mit kochen und dann noch etwas ziehen lassen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Fertig.
Man kann auch Fleisch-oder Gemüsebrühe nehmen, was ich aber nicht mache,
da das den Brennessel-Geschmack verfälscht.

Dir auch einen schönen Tag
hoksila


Stelle fest, Du meinst es ernst.

Da lege ich Dir "Pareys Blumenbuch" ans Herz.

https://www.amazon.de/Blumenbuch-Wildblühende-Pflanzen-Deutschlands-Nordwesteuropas/dp/3826381815

Da findest Du sogar die Erntezeiten drin.

Ein unverzichtbarer Ratgeber.


Mit Respekt
Debi
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Im Großen und Ganzen ist das, was Du tust,immer noch besser, als die Unwissenden nachahmen.

Für Todsterbenskranke allerdings gilt:

In der Natur wird nichts gekocht oder geschnitten.
Brennessel lasse ich streng genommen gelten. Eine Wildpflanze, die sich in der Natur durchsetzt.
Hat übrigens etliche Male mehr Nährstoffe als Kulturpflanzen.

Kartoffel, da empfehle ich Dir, auf die Topinambur zurück zu greifen.
Die war vor ein paar hundert Jahren natürliche Ernährung.

Seit die Kartoffel als "Ersatz" eingeführt wurde, gibt es Diabetis.

Google mal nach Topinambur. Darin steckt Inulin, welches die Produktion von Insulin anregt.

Wären sich die Zuckerkranken dessen bewusst, zahlreiche Klinikmitarbeiter wären verdammt dazu, endlich etwas Vernünftiges zu tun...


Mit Verneigung
Debi


Topinambur hat schon seit DDR-Zeiten, damals hatte ich noch einen Kleingarten,
seinen Platz bei mir. Den wird man sowieso nicht so einfach wieder los.
Allerdings gibt's den auch nicht nur roh, sondern hin und wieder als "Bratkartoffeln".

Gruß, hoksila
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Topinambur hat schon seit DDR-Zeiten, damals hatte ich noch einen Kleingarten,
seinen Platz bei mir. Den wird man sowieso nicht so einfach wieder los.
Allerdings gibt's den auch nicht nur roh, sondern hin und wieder als "Bratkartoffeln".

Gruß, hoksila


Verstehe, was Du meinst mit "nicht so einfach wieder los".

Falls Du die rote Topi hattest, ist mir klar, dass dass Du wütend auf den Anwalt des Nachbarn bist...

Die Gelbe, noch besser die Weiße empfehle ich.

Roh ist die Spitze davon.


Ich sehe, Du hast Durchblick.

LG
Debi
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hatte ich Dir net zugetraut.

Du hast die moderne Sklaverei erfasst.


Respektvoll
Debitist

Jetzt mal ehrlich,
Wie kannst Du wissen, was Du mir zutraust, wennde mich gar nicht kennst?
Ich habe schon mehrmals an verschied. Stellen auf die mod. Sklaverei hingewiesen, dass se nie abgeschafft wurde. Nicht gelesen? Der Sklavenstatus ist die Folge und die Endstation eines Menschen, dem man seine Staatsangehörigkeit genommen hat und der das nicht mal merkt, weil man ihn trotzdem noch bei Laune hält
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jetzt mal ehrlich,
Wie kannst Du wissen, was Du mir zutraust, wennde mich gar nicht kennst?
Ich habe schon mehrmals an verschied. Stellen auf die mod. Sklaverei hingewiesen, dass se nie abgeschafft wurde. Nicht gelesen? Der Sklavenstatus ist die Folge und die Endstation eines Menschen, dem man seine Staatsangehörigkeit genommen hat und der das nicht mal merkt, weil man ihn trotzdem noch bei Laune hält

War satirisch gemeint.
Sieht man doch an Deiner Signatur und im Userbild (RuStaG).
Fertig damit bist Du allerdings erst, wen Du von den Alliierten eine Rente bekommst, der Weg führt über den Gelben Schein.

http://dpfw.eu/vorsicht-desinformation-der-gelbe-schein-ist-ein-fake-und-ein-wahlanfechtungsgrund/

Wenn Du da persönliche Erfahrung hast, mein Interesse steht.

Für die stillen Mitleser:

https://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Am besten, Deutschland löst sich auf und die Deutschen springen in den Fluss. Dann sind die Deutschen ihr größtes Problem los: Deutsche zu sein. Ostdeutschland sollte zu Polen kommen. Dann sind sie den Islam sehr schnell los und sie lebten in einem ruhigen katholischen Staat ohne kommenden Bürgerkrieg. Wirklich -- eine andere Lösung gibt es kaum noch. Die andere Möglichkeit wäre eine Eigenstaatlichkeit Ostdeutschlands, eigentlich die bessere Lösung. Aber es scheint zu spät zu sein dafür, Ostdeutschland bildet keine Einheit mehr, wie noch in den 90ger Jahren, die den Westdeutschen länger noch widerstand.

Vielleicht tritt aber auch Deutschland aus der EU aus.
Dann brauchst Du Dir nur eine Kette mit einem Kreuz umhängen, durch die Oder Schwimmen und "Azyl" zu rufen. Bist also gesetzeskonform nicht über einen Drittstaat eingereist. Druck Dir noch PINews aus

http://www.pi-news.net/2018/05/ellwangen-polizei-beugt-sich-ultimatum-von-fluechtlings-mob/ ,

dann kannst Du nachweisen, dass Du aus einem unsicheren Herkunftsland stammst und sowohl politisch als auch religiös verfolgt wirst und Gefahr für Dein Leben besteht.

Mit rapide nachlassendem Feixen
Debitist
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
War satirisch gemeint.
Sieht man doch an Deiner Signatur und im Userbild (RuStaG).
Fertig damit bist Du allerdings erst, wen Du von den Alliierten eine Rente bekommst, der Weg führt über den Gelben Schein.

http://dpfw.eu/vorsicht-desinformation-der-gelbe-schein-ist-ein-fake-und-ein-wahlanfechtungsgrund/

Wenn Du da persönliche Erfahrung hast, mein Interesse steht.

Für die stillen Mitleser:

https://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8


Gruß
Debitist

Erst mal ein Daumen von mir!
Ja, mit dem GS hab ich Erfahrungen gemacht, allerdings erst, NACHDEM ich ihn hatte. Bekanntlich lernt man und Frau ja aus Fehlern!
Hier noch mal für alle!!!
Das einzig für uns auschlaggebende RuStAG 1913 hat aber auch gar nichts mit dem GS, also der Staatsangehörigkeit gem. StAG vom 5.2.1934 zu tun!
Hätte diese etwas damit zu tun- also mit der Abstammungsregel, hätte man uns diesen gelben Schein niemals verkauft. Außerdem: Wo gibts das, dass man sich seine Staatsangeh. einkaufen kann...? Na gut, kam auch erst danach drauf...
Deswegen: Hände weg davon!

Die Alliirten werden Dir nen Dreck zahlen!!!
Deutschland ist ihre melkende Kuh und die wird man schonen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
War satirisch gemeint.
Sieht man doch an Deiner Signatur und im Userbild (RuStaG).
Fertig damit bist Du allerdings erst, wen Du von den Alliierten eine Rente bekommst, der Weg führt über den Gelben Schein.

http://dpfw.eu/vorsicht-desinformation-der-gelbe-schein-ist-ein-fake-und-ein-wahlanfechtungsgrund/

Wenn Du da persönliche Erfahrung hast, mein Interesse steht.

Für die stillen Mitleser:

https://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8


Gruß
Debitist

Ja, den Andreas Clauss kenne ich persönl., hab viel von ihm gelernt. Er bringts auf den Punkt! Und jeder, der bereit dazu ist, dass sein Weltbild zusammen bricht, sollte ihn hören. Er hat uns alles gelassen...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, den Andreas Clauss kenne ich persönl., hab viel von ihm gelernt. Er bringts auf den Punkt! Und jeder, der bereit dazu ist, dass sein Weltbild zusammen bricht, sollte ihn hören. Er hat uns alles gelassen...

Deshalb ist er ja auch sehr früh "verstorben".

Gruß
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein liebes Großwild, auch wenn Deine Antwort nicht an mich ging, sehe mich mich doch freundschaftlich gezwungen, da etwas Wildkraut einzustreuen.

Zitat:

"Treten wir doch einmal an den gedeckten Frühstückstisch einer Normalfamilie und sehen uns
an, was da noch Urzeitliches auf dem Tisch steht.
Da sind erstens: Brot und Brötchen: nichts als lang gelagerter, längst entwerteter, ausgelaugter
Getreidestaub von kunstgedüngten Böden, auch Mehl genannt, der mit Wasser
zusammengepappt, mit Salz vermischt und mit chemischen Plusterstoffen hochgeputscht, in
einer derartigen Hitze gebacken wird, daß auch das letzte bißchen Natur darin in die Binsen
geht.
Und wenn der Bäcker dann ein paar Körner dazwischen streut oder der Fabrikant die Nudeln
mittels altem, chemisch haltbar gemachtem Flüssigei etwas dunkler aussehen läßt, dann nennt
das eine neue Ernährungsrichtung Vollwertkost. Und die, die es essen, sind stolz auf sich, weil
sie glauben, jetzt gesünder zu leben. Ein neues Schlagwort - und schon nehmen es die
Menschen auf. Nach dem uns bereits bekannten Motto: Wer glaubt, muß nicht selbst denken.
Da sind zweitens: Marmeladen und Gelees aus gefärbten Erdbeeren von Kunstdüngerkulturen,
die mit zu 70% des gefährlichsten und schädlichsten Kunstproduktes der heutigen Zeit
vermischt sind: dem Zucker! Ein Zivilisationserzeugnis, das man den Menschen noch immer
unter der Bezeichnung Lebensmittel verkaufen darf. Das selbst die geringsten Spuren von
Leben in Beeren oder Früchten so nachhaltig zu zerstören vermag, daß diese nicht einmal mehr
verwesen können.
Da sind schließlich Butter und Margarine: von Menschen hergestellte Konzentrate, die
zusammen mit dem weichen Mischmasch aus Brot und Zuckerpampe die Darmwände
zukleistern."

Jawollja, Dein Freund ist Urzeitköstler.

Auf Nachfrage bekommst Du einen Link mit geballter Erkenntnis.


LG
Dein Debi

ich weiß, es gibt auch die einstellung möglichst alt zu werden. um das zu erreichen nicht rauchen, nicht trinken, nicht f... und auch sonst keinen "unsinn" machen.

weißte, wenn ich so leben müßte möchte ich so schnell wie möglich den löffel ..........., wozu dann leben so ganz ohne spaß :winken:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht tritt aber auch Deutschland aus der EU aus.
Dann brauchst Du Dir nur eine Kette mit einem Kreuz umhängen, durch die Oder Schwimmen und "Azyl" zu rufen. Bist also gesetzeskonform nicht über einen Drittstaat eingereist. Druck Dir noch PINews aus

http://www.pi-news.net/2018/05/ellwangen-polizei-beugt-sich-ultimatum-von-fluechtlings-mob/ ,

dann kannst Du nachweisen, dass Du aus einem unsicheren Herkunftsland stammst und sowohl politisch als auch religiös verfolgt wirst und Gefahr für Dein Leben besteht.

Mit rapide nachlassendem Feixen
Debitist

Ist klar das in Entwicklungsländern immer die Gefahr für Leib und Leben besteht ... und die holte Merkel nun nach Deutschland quasi macht aus Deutschland ein Mogadishu ...keiner dieser Batschacken kann Lesen oder Schreiben, die kennen weder Gesetz noch Ordnung, geschweige denn halten die sich an etwas anderes wie das Recht des Stärkeren oder Woodoo Zauber ... es können gar nicht genügend Gutmenschen von denen gemessert werden oder ? wie Dumm muss man sein ?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich weiß, es gibt auch die einstellung möglichst alt zu werden. um das zu erreichen nicht rauchen, nicht trinken, nicht f... und auch sonst keinen "unsinn" machen.

weißte, wenn ich so leben müßte möchte ich so schnell wie möglich den löffel ..........., wozu dann leben so ganz ohne spaß :winken:



Danke, hast mich wieder auf den Boden der Realität geholt.


Gar nicht so übel.

Zwinker
Debi
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Respekt an die Cottbusser.
Es gibt doch noch Restdeutsche die nicht komplett Gehirngewaschen sind.

Etwa 2%. Und das Video ist schon einige Monate alt, die Demos und die kurze Gegenwehr schon lange Geschichte.Heute lassen sie sich wieder verpruegeln von dem Menschendreck aus Islamien und sind wieder auf merkel-Kurs, so wie fast alle uebrigen Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Etwa 2%. Und das Video ist schon einige Monate alt, die Demos und die kurze Gegenwehr schon lange Geschichte.Heute lassen sie sich wieder verpruegeln von dem Menschendreck aus Islamien und sind wieder auf merkel-Kurs, so wie fast alle uebrigen Deutschen.

Sehe ich nicht so.
Sogar hier in der bayrischen Pampa hat unser Wahlkreis 25% AfD - und das wird bis zur LTW noch mehr.
Der Wind dreht sich Richtung Konservatismus, langsam aber stetig.

Gerade auch hier auf dem Land haben Flüchtilanten und Musels nichts zu melden. Wenn die frech werden spucken sie Blut - und keiner erstattet Anzeige.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich nicht so.
Sogar hier in der bayrischen Pampa hat unser Wahlkreis 25% AfD - und das wird bis zur LTW noch mehr.

Wenn Du meinst? Ich denke eher, dass Merkel , Maas oder Harbeck schon in 1 Monat wieder die beliebtesten deutschen Politiker beim Koetervolk sind. Aktuell ist es Oezdemir.

Der Wind dreht sich Richtung Konservatismus, langsam aber stetig.
Ueberall, sogar wieder in Kanada -- (siehe die letzten Wahlen..

https://www.nzz.ch/international/trump-light-gewinnt-in-kanada-ld.1392821

in der brd nicht, sei dir sicher, die Deutschen sind so abartig, dass sie immer die geballt waehlen, die ihnen die Abschaffung garantieren. Die Gruenem, die SPD, die CDU.FDP und Linke...85% der Deutschen lieben deren Politik, wie man an den Wahlen noch immer sieht.

Gerade auch hier auf dem Land haben Flüchtilanten und Musels nichts zu melden. Wenn die frech werden spucken sie Blut - und keiner erstattet Anzeige.

Glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht. Oder in den letzten 2 Monaten hat sich alles total geaendert, bis Mitte Mai liessen sich die Deutschen bereitwillig verpruegeln und jagten die wenigen, die sich gewehrt haben.
Die allerwenigsten Deustchen sind denen koerperlich gewachsen, auch auf dem Land nicht. Und unter Deutschen ist es eine Todsuende, sich gegen Moslems zu wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht. Oder in den letzten 2 Monaten hat sich alles total geaendert, bis Mitte Mai liessen sich die Deutschen bereitwillig verpruegeln und jagten die wenigen, die sich gewehrt haben.
Die allerwenigsten Deustchen sind denen koerperlich gewachsen, auch auf dem Land nicht. Und unter Deutschen ist es eine Todsuende, sich gegen Moslems zu wehren.

Du kannst glauben was Du willst.
Hier in Bayern in der Pampa gehts halt noch anders zu.
Wenn der Neger oder Musel aufmuckt, dann darf er 3 Tage Zähne kacken.

Genauso gibt es noch Landstriche im Osten die tief konservativ und patriotisch sind.
Und ob Du " feiger Flüchtling" mir das glaubst interessiert mich einen Scheißdreck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Das sollte wohl ein Witz gewesen sein. Kann gut sein, weil der User - seiner eigenen...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben