Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Black Goo - der mysteriöse Stoff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Um das zu ändern bist du doch da, wann fängst du endlich damit an. Bin enttäuscht von dir.

Die fette Nora ist gertenschlank. Wenn du in dem Alter noch so aussehen würdest und so fit und 15 Jahre jüngere Männer (Frauen) auf dich scharf sind, sprechen wir uns wieder. Aber wahrscheinlich werde ich dich überleben. Mach dir nichts draus.

Du wurdest so „fett“, wie ich das meinte, dass Du dich kaum noch bewegen kannst
mit deinem Geist, denn dass einer auf den anderen zeigt, ist ja DAS PROBLEM.
Und weil ich mich sehr viel bewege, werde ich auch meinen Fokus
nicht darauf richten zu erkennen, ob jemand scharf auf mich ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Du wurdest so „fett“, wie ich das meinte, dass Du dich kaum noch bewegen kannst
mit deinem Geist, denn dass einer auf den anderen zeigt, ist ja DAS PROBLEM.
Und weil ich mich sehr viel bewege, werde ich auch meinen Fokus
nicht darauf richten zu erkennen, ob jemand scharf auf mich ist.

die Botschaft ist klar 💡
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Und hier noch ein Beweis



Die Wahrheit, also die "Übernahme der Welt durch die Dritte Macht", ist so brisant, so schockierend, dass man daraus nur einem Spielfilm machen mußte, um die Zensur zu umgehen, aber die Zeichen, "die letzten Details der Vorbereitung", über die ich nicht sprechen darf, weil das zu geheim ist, die aber im Internetz zu finden sind, ... auf lupus capistuss block :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und hier noch ein Beweis



Die Wahrheit, also die "Übernahme der Welt durch die Dritte Macht", ist so brisant, so schockierend, dass man daraus nur einem Spielfilm machen mußte, um die Zensur zu umgehen, aber die Zeichen, "die letzten Details der Vorbereitung", über die ich nicht sprechen darf, weil das zu geheim ist, die aber im Internetz zu finden sind, ... auf lupus capistuss block :coffee:

also # und 8 :?/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richtig und falsch.

Auch die vernünftigsten Schulen lehren nicht DAS GROSSE KLEINMALZWEI,
das Menschen ermöglichen würde, ihr Interessen-Management
so zu gestalten, dass Konfliktmanagement überflüssig wird.
(Jedenfalls nach Überzeugung kompetenter, renommierter Experten.
Foristen wissen das freilich anders und viel besser ...)

Was die „fette“ Nora wohl auszeichnet,
dass sie sich weismacht, sie hätte Lügen hinter sich gelassen?
Experten haben mal gezählt und kamen auf mehr als 200 Lügen pro Tag und Mensch.
Frauen lügen nur unwesentlich weniger als Männer, oder umgekehrt.
Ich weiß nur, dass die meisten das kaum für möglich halten,
aber eigentlich nicht widersprechen, also sehr wohl viel dran sein muss ...

Und dann Vergnügen entwickeln bei Märchen, Rätselraten ...
Nun, die meisten sitzen immernoch in ihren Sandkästen,
und hauen sich gegenseitig Schäufelchen auf den Kopf,
nachdem sie sich die Sandburgen kaputtgepieselt haben.
(Mädchen können das immer etwas leichter verheimlich ...)

ach deshalb die vielen fetten Weiber in der Polidick !

https://m.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Nö, hatte besseres zu tun ...



Danke, mir geht es bestens, was ich auch von Dir hoffe ...



Watzlawick ist Klasse. Schön - und gar nicht so selten in "der Natur" vorkommend - ist auch "Die Geschichte mit dem Hammer":

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat etwas gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer, Sie Rüpel!"

(aus P. Watzlawick: Anleitung zum unglücklich sein.)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bergmann, auf so esoterische Gestalten wie Dich, kann das Forum verzichten, troll Dich. 😆

Was hast du gegen Esoterik, ist es nicht gerade der Wunsch des Menschen alles wissen zu wollen, der uns in unserer Entwicklung so beschleunigt.
Esoteriker sind Wissende, Menschen die über den Tellerrand blicken.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Während 7.5 Milliarden Lebewesen eingehüllt in Scheinwelten irgendwelchen mysteriösen Religionen gefangen sind. Sich gegenseitig umbringen, belügen, betrügen, bestehlen und den Planetenzugrunde richten und damit sich selbst, gibt es Geheimnisse im Kosmos, auf der Erde, die oft verborgen bleiben.

Ich liebe Geheimnisse, Geschichten, Märchen, Storys, wo es viel zu entdecken gibt, viele Fragen gibt, auf die man keine Antworten findet.

Eine dieser Storys Black Goo


Black Goo - der mysteriöse Stoff - STONER frank&frei #24

In dieser Folge geht es um einen geheimnisvollen Stoff, um den sich viele schier unglaubliche Geschichten ranken, Black Goo. Dieses abiotische Öl soll ein Bewusstsein haben und Einfluss auf die menschliche Psyche und technische Einrichtungen nehmen können.
Entdeckt wurde es im Südatlantik, der Zugriff auf dieses seltene Material soll auch der eigentliche Grund für den Falklandkrieg gewesen sein. In den 80'ern gab es dann in England eine mysteriöse Reihe von Todesfällen von Wissenschaftlern, die für geheime Militärprojekte arbeiteten, die sog. Marconi-Deaths.
Spielte Black Goo auch eine Rolle beim Oilspill im Golf von Mexiko? Kommt es aus dem Meer? Ist das eine natürliche, oder künstliche Substanz, hilfreich oder schädlich? Welchen Einfluss kann der Stoff auf die Genetik nehmen? Ist er seinerseits programmierbar?
Besteht ein Zusammenhang zwischen Black Goo und Legenden von schwarzen Steinen? Gibt es in unserer Sprache und Mythen Hinweise auf das klebrige, schwarze Zeug? Die Sendung wirft zwar mehr Fragen als Antworten auf, will aber auf ein Thema aufmerksam machen, das möglicherweise von großer Bedeutung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=48Mmjj-CjnI

Zugriff auf die Seele & Bewußtseinskontrolle - Harald Kautz-Vella

In diesem Vortrag berichtet Harald Kautz-Vella allumfassend seine Theorie über eine nicht voin der Erde stammende Spezies, welche versucht die Menschheit unter ihre Kontrolle zu bringen. Dabei spielen besonders die bis heute nicht als Krankheit anerkannte Morgellon-Krankheit sowie das sogenannte "Black Goo".
Dies ist ein Material, das seit tausenden von Jahren in den Mythologien präsent ist und dem ein ausserirdischer Ursprung nachgesagte wird. Und tatsächlich findet sich dieses Material dort wo es geologisch ansteht in Assoziation mit Meteoritenkratern.
Der Umgang mit diesem Stoff wurde sehr kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite lag ein Zusammenhang mit der Morgellonschen Erkrankung im Bereich des Möglichen, und es bestand Hoffnung, dass das Black Goo im Rahmen der Entwicklung eines Therapeutikums ein Rolle spielen könnte. Eine Radionische Testung ergab bei den "Probanden" eine 100%ige Anbindung an das Bewusstseinsfeld dieses Materials, das in der NS-Zeit als "magische Steine" gehandelt wurde, das sich als kalt, empathiefrei und herzlos entpuppte.
https://www.youtube.com/watch?v=N4l1tU-9F88

Marconi

http://www.wolf60ffm.de/Klima/7/Marconi.html


Der Bloop: Ein Schall-Mysterium aus der Meerestiefe, das Forscher zehn Jahre in Atem hielt

Der Ruf aus der Tiefe war eins der lautesten Geräusche, die jemals unter Wasser aufgenommen wurde, und ließ Monsterjäger aufhorchen. Es dauerte ein Jahrzehnt, bis Wissenschaftler das Geheimnis lösten.

https://youtu.be/OBN56wL35IQ

https://motherboard.vice.com/de/art...er-mystery-that-took-nearly-20-years-to-solve


Abschied von der habitablen Zone

Lange galt die Erde als Musterbeispiel für eine lebensfreundliche Welt. Doch dieses Dogma bröckelt: Mikroorganismen könnten sich auch an völlig andersartigen Orten entwickelt haben.
https://www.spektrum.de/news/abschied-von-der-habitablen-zone/1487205


Riesige Todeszone vor Oman entdeckt


Unsere Ozeane sind in Gefahr. Wenig verdeutlicht dies mehr als Todeszonen im Meer - sauerstofflose Gebiete, in denen fast nichts mehr überlebt.
https://www.spektrum.de/news/riesige-todeszone-vor-oman-entdeckt/1562364

Auf der Spur der schwarzen Raucher
http://www.daserste.de/information/...1/auf-der-spur-der-schwarzen-raucher-100.html

Krieg um die Falklandinseln

Kriegshandlungen
Die Kriegshandlungen im Bereiche der Antarktis betrafen Konflikte zwischen Grossbritannien und Argentinien. Dabei ging es auch um eine Forschungsstation von Argentinien, welche auf den Süd-Sandwichinseln auf der Insel Thule errichtet wurde. Diese liegt knapp nördlich des 60. Breitengrades und untersteht nicht mehr dem Antarktisvertrag. Argentinien hätte also auf den Falklands, d.h. bei Grossbritannien um Erlaubnis fragen müssen.
https://antarktis.ch/2000/01/01/krieg-um-die-falklandinseln/

WAS IST BLACK GOO?
03.03.2015 | Autor Maggie D.
.
Dies ist ein Artikel von Harald Kautz-Vell, den er vor seiner großartigen Erkenntnis des letzten Jahres geschrieben hatte. Ich gehe davon aus, dass er hier noch nicht zwischen dem Black Goo unseres Planeten Gaia und dem Black Goo des außerirdischen Meteoriteneinschlages unterschieden hat. Dennoch erfährt man interessante Details.

Aktuell lese ich auf seiner Seite diese Aussage:
„Vor 16.000 Jahren traf ein Schwarm von Meteoriten die Erde, die aus einem Ölschiefer mit fremdem Black Goo bestanden.
Dieses Goo trug die Signatur eines von Reptilien besiedelten Planeten.
Es resoniert ausschliesslich mit dem zweiten, dritten und sechsten Chakra (Sexualität, Lebensenergie und Verstand) und inspiriert zu Aggression, Empathiefreiheit und sexueller Gewalt.
Durch das Eintreffen dieses „Alien Black Goo“ auf der Erde entstand die Dualität.

Stücke dieses Ölschiefers waren seitdem der Dreh- und Angelpunkt aller schwarzmagischen Riten.
2015 wurde das holographisches Bewusstseinsfeld dieses fremden Black Goos an das Feld der Erde angeschlossen, wodurch es die fehlenden Chakren erhielt und seitdem harmlos ist.
Nun gilt es die Auswirkungen der gelebten Dunkelheit in den Menschen zu heilen.
Anmerkung Maggie D.
Der letzte Absatz machte mich stutzig, denn danach war ja noch das Unglück in Mekka im Februar 2016 mit der Bundeslade.
So schrieb ich Harald an, der mir am 6.10.16 folgendes antwortete:
„Hi Maggie, das ist nicht ganz aktuell. Die Bundesladen sind nach wie vor geladen, daher die Plasmaentladung in Mekka, und sie sind mit dem Black Goo-Feld in Verbindung, so dass das Ungleichgewicht in den Chakren und die Dominanz der „Schrecken der Welt“ ala Folterenergie trotz der getanen Arbeit fortbesteht.

Wir tappen selber etwas im Dunkeln, was genau mit dem ausserirdischen Feld passiert ist nachdem Mutter Erde sich Zugang verschafft hatte.
Vielleicht wurden von der Dunkelseite danach erfolgreiche Gegenmassnahmen eingeleitet.“

http://www.timeloopsolution.de/faq.html#blackgoo

Black Goo ist ein abiotisches Mineralöl aus der oberen Erdkruste, das eine große Menge m-state-Gold und -Iridium enthält.
Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule Insel auf den Südlichen Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko.
Zusätzlich existiert ein schwarzer Ölschiefer, der Black Goo enthält, das nach geologischer Zuordnung bei tektonischen Ereignissen im Lias Epsilon freigesetzt worden ist.
Diese Ereignisse scheinen zu Brüchen in der Erdkruste geführt zu haben, die einen Austritt des Öls ermöglicht haben.
http://bewusstseinsreise.net/was-ist-black-goo/



Ich habe vor Jahren einen Meteoriten Stein als Kette geschenkt bekommen, für meine Sammlung von Halbedelsteinen. Merkwürdigerweise habe ich diese Kette immer verschlossen gehalten und nie getragen.
Es gibt noch andere kraftvolle Steine wie den schwarzen Turmalin, der ein Schutzstein sein soll. Einige Steine sollen vor Strahlen schützen.

Mein PC und Dect Telefon sind umzingelt davon:giggle:

Wir leben in einer Welt voller Wunder und Geheimnisse.

`*´

Ein rätselhaftes Zeugs fürwahr..
Schwierig einzuordnen in mein Realitätsverständnis,,
- Eine kristalline Struktur, normal besehen rein physikalischer Natur,.
doch mit Eigenschaften die Staunen machen, ja mit mir aktiv kommunizieren oder finde ich hier den Spiegel meines unbewussten Seelentreibens.? Wie auch immer, sie stellt eine Substanz dar welche dem Stein der Weisen in der Allchemie nahekommt. Die auf Horizonte deutet die uns allermeist verborgen bleiben (bisher..) und deshalb völlig phantastisch erscheinen..
Harald Kautz überzeugt mich durch seine Ausstrahlung und seine gänzlich unprätentiöse besonnene Darstellung. Der Mensch ist absolut seriös, das spüre ich.
Deshalb nehme ich seine Informationen richtig ernst.
Bislang mache ich mir ein vorläufiges Bild davon
und warte auf neue Informationen zum Thema.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
`*´

Ein rätselhaftes Zeugs fürwahr..
Schwierig einzuordnen in mein Realitätsverständnis,,
- Eine kristalline Struktur, normal besehen rein physikalischer Natur,.
doch mit Eigenschaften die Staunen machen, ja mit mir aktiv kommunizieren oder finde ich hier den Spiegel meines unbewussten Seelentreibens.? Wie auch immer, sie stellt eine Substanz dar welche dem Stein der Weisen in der Allchemie nahekommt. Die auf Horizonte deutet die uns allermeist verborgen bleiben (bisher..) und deshalb völlig phantastisch erscheinen..
Harald Kautz überzeugt mich durch seine Ausstrahlung und seine gänzlich unprätentiöse besonnene Darstellung. Der Mensch ist absolut seriös, das spüre ich.
Deshalb nehme ich seine Informationen richtig ernst.
Bislang mache ich mir ein vorläufiges Bild davon
und warte auf neue Informationen zum Thema.

Normale Menschen leben ihre kleines Leben, da ist alles was die brauchen und was sie möchten, alles ist abgesteckt. Da käme keine auf die Idee, sich Gedanken zu machen, was ist hinter diesen Gedankenzäunen.
ich bin nie so gewesen, als Kind schon nicht. Ich habe schon Dinge gesehen, die im Verborgenen lagen, wo ich wissen wollte, was ist das. Was ich da dann entdecke, denke ich die anderen sehen das auch und wollen wissen was es ist, es ist ja eigentlich offensichtlich. Sie sehen es nicht, will ihre Gedanken es nicht zulassen. Je weiter sich der Geist und das Bewußtsein öffnet, je mehr nimmt man wahr. DAs wird einmal ein großes Problem werden.

Denn das was alles da ist, ist manchmal so ungeheuerlich, wenn sie es mit einem Schlag sehen könnten, würden sie wahnsinnig werden.
Man rechnet damit daß das Magnetfeld zusammenbrechen wird für eine kurze Zeit oder zumindest so schwach wird, daß es massive Auswirkungen haben wird auf die Menschen. Nicht umsonst forscht man daran ein künstliches Feld aufzubauen. Die Sonneneruptionen haben massiv zugenommen.
Sie sind heute durch ihre Forschung in der Lage durch Mikrowellen, tektonischen Waffen, die Menschen zu beeinflussen. Sie können damit dafür Sorgen, daß die Menschen aufeinander losgehen und sich bestialisch umbringen oder teilnahmslos alles hinnehmen. Das tun sie bereits. Sie können es bei Einzelnen einsetzen, aber auch bei der Masse.
Wenn wir wüßten womit sie forschen und an was, käme es uns vor, wie in einem Horrorfilm. Sie sind in der Lage Hologramme zu erzeugen von Dingen die gar nicht existieren, daß werdn wir noch erleben, wenn sie ihren Antichristen vorstellen werden.

Es gibt mittlerweile eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern die sich mit Dingen beschäftigen, die nicht für uns gedacht sind. Dies ist ein gefährliches unterfangen, weil sie werden versuchen an das Wissen heranzukommen und denjenigen töten. Ob das Tesla ist oder Schauberger ist und wie sie nicht alle heißen, man hat sich ihr Wissen angeeignet und die Leute irgendwie ausgeschaltet.

Vielleicht hantieren sie mit diesem Black Goo rum und es hat sich verselbstständigt. Wir erleben es immer wieder, was gestern noch Verschwörungstheorie war, ist heute da.

Das hat nichts mit Esoterik zu tun, daß sind Okkultisten da oben. Ich bin ein spiritueller Mensch, was noch was ganz anderes ist. Hier wissen wir durch die Quantenphysik, wie Geist und Materie zusammenhängen, ist ja noch nicht mal eine neue Wissenschaft. Das was sie auf alle Fälle verhindern wollen, daß uns das bewußt wird.
Sie haben selbst Quantencomputer bereits gebaut. Wir brauchen dazu keinen Computer, wir können das aus unserem Geist verbunden mit Emotionen heraus selbst. Diese Emotionen die holen sie von uns, die negativen natürlich.

So ist es mit ganz vielen Dingen, die hinter dem Vorhang verborgen sind. Deshalb trommeln sie vorne laut und zeigen hier hin und dort hin, damit keiner das sieht, was wirklich ist.

Das ist meine persönliche Einstellung dazu.

Wer sich also für diese Dinge nicht interessiert, wir niemals erfassen können, worum es eigentlich geht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💛

Du wurdest so „fett“, wie ich das meinte, dass Du dich kaum noch bewegen kannst
mit deinem Geist, denn dass einer auf den anderen zeigt, ist ja DAS PROBLEM.
Und weil ich mich sehr viel bewege, werde ich auch meinen Fokus
nicht darauf richten zu erkennen, ob jemand scharf auf mich ist.

A propos gerechtes Geben: Für Euch ein (( 💛 ))



:rolleyes:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Normale Menschen leben ihre kleines Leben, da ist alles was die brauchen und was sie möchten, alles ist abgesteckt. Da käme keine auf die Idee, sich Gedanken zu machen, was ist hinter diesen Gedankenzäunen.
ich bin nie so gewesen, als Kind schon nicht. Ich habe schon Dinge gesehen, die im Verborgenen lagen, wo ich wissen wollte, was ist das. Was ich da dann entdecke, denke ich die anderen sehen das auch und wollen wissen was es ist, es ist ja eigentlich offensichtlich. Sie sehen es nicht, will ihre Gedanken es nicht zulassen. Je weiter sich der Geist und das Bewußtsein öffnet, je mehr nimmt man wahr. DAs wird einmal ein großes Problem werden.

Denn das was alles da ist, ist manchmal so ungeheuerlich, wenn sie es mit einem Schlag sehen könnten, würden sie wahnsinnig werden.
Man rechnet damit daß das Magnetfeld zusammenbrechen wird für eine kurze Zeit oder zumindest so schwach wird, daß es massive Auswirkungen haben wird auf die Menschen. Nicht umsonst forscht man daran ein künstliches Feld aufzubauen. Die Sonneneruptionen haben massiv zugenommen.
Sie sind heute durch ihre Forschung in der Lage durch Mikrowellen, tektonischen Waffen, die Menschen zu beeinflussen. Sie können damit dafür Sorgen, daß die Menschen aufeinander losgehen und sich bestialisch umbringen oder teilnahmslos alles hinnehmen. Das tun sie bereits. Sie können es bei Einzelnen einsetzen, aber auch bei der Masse.
Wenn wir wüßten womit sie forschen und an was, käme es uns vor, wie in einem Horrorfilm. Sie sind in der Lage Hologramme zu erzeugen von Dingen die gar nicht existieren, daß werdn wir noch erleben, wenn sie ihren Antichristen vorstellen werden.

Es gibt mittlerweile eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern die sich mit Dingen beschäftigen, die nicht für uns gedacht sind. Dies ist ein gefährliches unterfangen, weil sie werden versuchen an das Wissen heranzukommen und denjenigen töten. Ob das Tesla ist oder Schauberger ist und wie sie nicht alle heißen, man hat sich ihr Wissen angeeignet und die Leute irgendwie ausgeschaltet.

Vielleicht hantieren sie mit diesem Black Goo rum und es hat sich verselbstständigt. Wir erleben es immer wieder, was gestern noch Verschwörungstheorie war, ist heute da.

Das hat nichts mit Esoterik zu tun, daß sind Okkultisten da oben. Ich bin ein spiritueller Mensch, was noch was ganz anderes ist. Hier wissen wir durch die Quantenphysik, wie Geist und Materie zusammenhängen, ist ja noch nicht mal eine neue Wissenschaft. Das was sie auf alle Fälle verhindern wollen, daß uns das bewußt wird.
Sie haben selbst Quantencomputer bereits gebaut. Wir brauchen dazu keinen Computer, wir können das aus unserem Geist verbunden mit Emotionen heraus selbst. Diese Emotionen die holen sie von uns, die negativen natürlich.

So ist es mit ganz vielen Dingen, die hinter dem Vorhang verborgen sind. Deshalb trommeln sie vorne laut und zeigen hier hin und dort hin, damit keiner das sieht, was wirklich ist.

Das ist meine persönliche Einstellung dazu.

Wer sich also für diese Dinge nicht interessiert, wir niemals erfassen können, worum es eigentlich geht.

Das ist schon beängstigend was dort in den Geheimlabors der Militärs
weltweit wuchert.. insbesondere der VS (area 51..) .,#
Seien es Magnetwellen-Werfer wie HAARP, Chemtrails, Nanowaffen,
Bio + Genwaffen,, Energiewaffen (Dustifictors) besitzen die VS schon lange,
siehe 9-11 wegen der Türmezerstäubung und neulich in Santa Rosa.
Black Goo würden sie gerne missbrauchen doch sie können nicht
wie sich am 'Marconi'versuch ewies.. weil Militär zu dumm # , #
Außerdem forschen ja alle maßgeblichen Großmächtewie wild auf
diesem Gebiet. Wer jetzt die Nase vorn hat bleibt Spekulation.
Doch bei der Nuklearoption liegen die Russen um Längen vorn,
und das zählt. Keine andere Waffe erzeugt soviel Zerstörungskraft
wie der Atom- (Wasserstoff- , Neutronen-..) bombe!
zumal bei massenhaftem Einsatz.,!#
Doch das 'Gleichgewicht des Schreckens' hat sich 70 Jahre bewährt..

Gott bewähre bitte auch weiterhin die nächste Jahr10te

d'Gott
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist schon beängstigend was dort in den Geheimlabors der Militärs
weltweit wuchert.. insbesondere der VS (area 51..) .,#
Seien es Magnetwellen-Werfer wie HAARP, Chemtrails, Nanowaffen,
Bio + Genwaffen,, Energiewaffen (Dustifictors) besitzen die VS schon lange,
siehe 9-11 wegen der Türmezerstäubung und neulich in Santa Rosa.
Black Goo würden sie gerne missbrauchen doch sie können nicht
wie sich am 'Marconi'versuch ewies.. weil Militär zu dumm # , #
Außerdem forschen ja alle maßgeblichen Großmächtewie wild auf
diesem Gebiet. Wer jetzt die Nase vorn hat bleibt Spekulation.
Doch bei der Nuklearoption liegen die Russen um Längen vorn,
und das zählt. Keine andere Waffe erzeugt soviel Zerstörungskraft
wie der Atom- (Wasserstoff- , Neutronen-..) bombe!
zumal bei massenhaftem Einsatz.,!#
Doch das 'Gleichgewicht des Schreckens' hat sich 70 Jahre bewährt..

Gott bewähre bitte auch weiterhin die nächste Jahr10te

d'Gott

Kalifornien ist da ein gutes Beispiel. Die Häuser brennen und die Bäume daneben nicht. Für mich sind das Testversuche gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben