Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Black Goo - der mysteriöse Stoff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Black Goo - der mysteriöse Stoff

Während 7.5 Milliarden Lebewesen eingehüllt in Scheinwelten irgendwelchen mysteriösen Religionen gefangen sind. Sich gegenseitig umbringen, belügen, betrügen, bestehlen und den Planetenzugrunde richten und damit sich selbst, gibt es Geheimnisse im Kosmos, auf der Erde, die oft verborgen bleiben.

Ich liebe Geheimnisse, Geschichten, Märchen, Storys, wo es viel zu entdecken gibt, viele Fragen gibt, auf die man keine Antworten findet.

Eine dieser Storys Black Goo


Black Goo - der mysteriöse Stoff - STONER frank&frei #24

In dieser Folge geht es um einen geheimnisvollen Stoff, um den sich viele schier unglaubliche Geschichten ranken, Black Goo. Dieses abiotische Öl soll ein Bewusstsein haben und Einfluss auf die menschliche Psyche und technische Einrichtungen nehmen können.
Entdeckt wurde es im Südatlantik, der Zugriff auf dieses seltene Material soll auch der eigentliche Grund für den Falklandkrieg gewesen sein. In den 80'ern gab es dann in England eine mysteriöse Reihe von Todesfällen von Wissenschaftlern, die für geheime Militärprojekte arbeiteten, die sog. Marconi-Deaths.
Spielte Black Goo auch eine Rolle beim Oilspill im Golf von Mexiko? Kommt es aus dem Meer? Ist das eine natürliche, oder künstliche Substanz, hilfreich oder schädlich? Welchen Einfluss kann der Stoff auf die Genetik nehmen? Ist er seinerseits programmierbar?
Besteht ein Zusammenhang zwischen Black Goo und Legenden von schwarzen Steinen? Gibt es in unserer Sprache und Mythen Hinweise auf das klebrige, schwarze Zeug? Die Sendung wirft zwar mehr Fragen als Antworten auf, will aber auf ein Thema aufmerksam machen, das möglicherweise von großer Bedeutung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=48Mmjj-CjnI

Zugriff auf die Seele & Bewußtseinskontrolle - Harald Kautz-Vella

In diesem Vortrag berichtet Harald Kautz-Vella allumfassend seine Theorie über eine nicht voin der Erde stammende Spezies, welche versucht die Menschheit unter ihre Kontrolle zu bringen. Dabei spielen besonders die bis heute nicht als Krankheit anerkannte Morgellon-Krankheit sowie das sogenannte "Black Goo".
Dies ist ein Material, das seit tausenden von Jahren in den Mythologien präsent ist und dem ein ausserirdischer Ursprung nachgesagte wird. Und tatsächlich findet sich dieses Material dort wo es geologisch ansteht in Assoziation mit Meteoritenkratern.
Der Umgang mit diesem Stoff wurde sehr kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite lag ein Zusammenhang mit der Morgellonschen Erkrankung im Bereich des Möglichen, und es bestand Hoffnung, dass das Black Goo im Rahmen der Entwicklung eines Therapeutikums ein Rolle spielen könnte. Eine Radionische Testung ergab bei den "Probanden" eine 100%ige Anbindung an das Bewusstseinsfeld dieses Materials, das in der NS-Zeit als "magische Steine" gehandelt wurde, das sich als kalt, empathiefrei und herzlos entpuppte.
https://www.youtube.com/watch?v=N4l1tU-9F88

Marconi

http://www.wolf60ffm.de/Klima/7/Marconi.html


Der Bloop: Ein Schall-Mysterium aus der Meerestiefe, das Forscher zehn Jahre in Atem hielt

Der Ruf aus der Tiefe war eins der lautesten Geräusche, die jemals unter Wasser aufgenommen wurde, und ließ Monsterjäger aufhorchen. Es dauerte ein Jahrzehnt, bis Wissenschaftler das Geheimnis lösten.

https://youtu.be/OBN56wL35IQ

https://motherboard.vice.com/de/art...er-mystery-that-took-nearly-20-years-to-solve


Abschied von der habitablen Zone

Lange galt die Erde als Musterbeispiel für eine lebensfreundliche Welt. Doch dieses Dogma bröckelt: Mikroorganismen könnten sich auch an völlig andersartigen Orten entwickelt haben.
https://www.spektrum.de/news/abschied-von-der-habitablen-zone/1487205


Riesige Todeszone vor Oman entdeckt


Unsere Ozeane sind in Gefahr. Wenig verdeutlicht dies mehr als Todeszonen im Meer - sauerstofflose Gebiete, in denen fast nichts mehr überlebt.
https://www.spektrum.de/news/riesige-todeszone-vor-oman-entdeckt/1562364

Auf der Spur der schwarzen Raucher
http://www.daserste.de/information/...1/auf-der-spur-der-schwarzen-raucher-100.html

Krieg um die Falklandinseln

Kriegshandlungen
Die Kriegshandlungen im Bereiche der Antarktis betrafen Konflikte zwischen Grossbritannien und Argentinien. Dabei ging es auch um eine Forschungsstation von Argentinien, welche auf den Süd-Sandwichinseln auf der Insel Thule errichtet wurde. Diese liegt knapp nördlich des 60. Breitengrades und untersteht nicht mehr dem Antarktisvertrag. Argentinien hätte also auf den Falklands, d.h. bei Grossbritannien um Erlaubnis fragen müssen.
https://antarktis.ch/2000/01/01/krieg-um-die-falklandinseln/

WAS IST BLACK GOO?
03.03.2015 | Autor Maggie D.
.
Dies ist ein Artikel von Harald Kautz-Vell, den er vor seiner großartigen Erkenntnis des letzten Jahres geschrieben hatte. Ich gehe davon aus, dass er hier noch nicht zwischen dem Black Goo unseres Planeten Gaia und dem Black Goo des außerirdischen Meteoriteneinschlages unterschieden hat. Dennoch erfährt man interessante Details.

Aktuell lese ich auf seiner Seite diese Aussage:
„Vor 16.000 Jahren traf ein Schwarm von Meteoriten die Erde, die aus einem Ölschiefer mit fremdem Black Goo bestanden.
Dieses Goo trug die Signatur eines von Reptilien besiedelten Planeten.
Es resoniert ausschliesslich mit dem zweiten, dritten und sechsten Chakra (Sexualität, Lebensenergie und Verstand) und inspiriert zu Aggression, Empathiefreiheit und sexueller Gewalt.
Durch das Eintreffen dieses „Alien Black Goo“ auf der Erde entstand die Dualität.

Stücke dieses Ölschiefers waren seitdem der Dreh- und Angelpunkt aller schwarzmagischen Riten.
2015 wurde das holographisches Bewusstseinsfeld dieses fremden Black Goos an das Feld der Erde angeschlossen, wodurch es die fehlenden Chakren erhielt und seitdem harmlos ist.
Nun gilt es die Auswirkungen der gelebten Dunkelheit in den Menschen zu heilen.
Anmerkung Maggie D.
Der letzte Absatz machte mich stutzig, denn danach war ja noch das Unglück in Mekka im Februar 2016 mit der Bundeslade.
So schrieb ich Harald an, der mir am 6.10.16 folgendes antwortete:
„Hi Maggie, das ist nicht ganz aktuell. Die Bundesladen sind nach wie vor geladen, daher die Plasmaentladung in Mekka, und sie sind mit dem Black Goo-Feld in Verbindung, so dass das Ungleichgewicht in den Chakren und die Dominanz der „Schrecken der Welt“ ala Folterenergie trotz der getanen Arbeit fortbesteht.

Wir tappen selber etwas im Dunkeln, was genau mit dem ausserirdischen Feld passiert ist nachdem Mutter Erde sich Zugang verschafft hatte.
Vielleicht wurden von der Dunkelseite danach erfolgreiche Gegenmassnahmen eingeleitet.“

http://www.timeloopsolution.de/faq.html#blackgoo

Black Goo ist ein abiotisches Mineralöl aus der oberen Erdkruste, das eine große Menge m-state-Gold und -Iridium enthält.
Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule Insel auf den Südlichen Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko.
Zusätzlich existiert ein schwarzer Ölschiefer, der Black Goo enthält, das nach geologischer Zuordnung bei tektonischen Ereignissen im Lias Epsilon freigesetzt worden ist.
Diese Ereignisse scheinen zu Brüchen in der Erdkruste geführt zu haben, die einen Austritt des Öls ermöglicht haben.
http://bewusstseinsreise.net/was-ist-black-goo/



Ich habe vor Jahren einen Meteoriten Stein als Kette geschenkt bekommen, für meine Sammlung von Halbedelsteinen. Merkwürdigerweise habe ich diese Kette immer verschlossen gehalten und nie getragen.
Es gibt noch andere kraftvolle Steine wie den schwarzen Turmalin, der ein Schutzstein sein soll. Einige Steine sollen vor Strahlen schützen.

Mein PC und Dect Telefon sind umzingelt davon:giggle:

Wir leben in einer Welt voller Wunder und Geheimnisse.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Während 7.5 Milliarden Lebewesen eingehüllt in Scheinwelten irgendwelchen mysteriösen Religionen gefangen sind. Sich gegenseitig umbringen, belügen, betrügen, bestehlen und den Planetenzugrunde richten und damit sich selbst, gibt es Geheimnisse im Kosmos, auf der Erde, die oft verborgen bleiben.

Ich liebe Geheimnisse, Geschichten, Märchen, Storys, wo es viel zu entdecken gibt, viele Fragen gibt, auf die man keine Antworten findet.

... ... ... ... ... ... ...

Wir leben in einer Welt voller Wunder und Geheimnisse.

Nun wundert mich nichts mehr.

Auch wenn das nun vorbei ist am Thema:

Unsere Welt besteht ausschließlich aus Gemeinsamkeiten.
Selbst wenn Du ganz alleine in einen Wald gehst,
um alleine zu sein und zu entspannen,
brauchst Du jede Menge Partner um dich herum,
die dir dieses Wohlgefühl ermöglichen.

Verstänkerst Du die Luft mit einem Auto, statt in den Wald zu radeln,
ist sie nicht mehr so frisch, wie sie sein könnte.
Und kaufst Du zu schnell ein vor lauter Stress,
weil dein Sohn nun endlich auch einen Riesenmonitor
vor seiner Chillecke haben will,
und Du mithalten musst, damit andere nicht auf dich herunterschauen,
sodass Du dich mit Nahrungsmitteln versorgst,
die mit Bienenkill-Stoffen angereichert sind,
wird es irgendwann auch keine Vögel mehr geben,
die dir ersparen, Hightech-Ohrstöpsel im Ohr zu haben,
die dir Waldsound ins Ohr säuseln,
ohne dass Du dich gestöpselt fühlst.

Und das eigentlich nur, weil Du nichts von dem Geheimnis wissen willst,
das die Welt um uns herum beherrscht und uns existieren lässt
mit einem immer hässlicher werdenden Abbild Gottes
(guck mal, wie viele fette, unansehnliche Menschen um dich herum sind).

Dabei lebt die Welt von wundervollen Geheimnissen,
wenn sie dieses Geheimnis respektiert, um das es mir geht,
und das auch dich nicht interessiert.

Alle anderen Entwicklungsergebnisse der Evolution
beachten es automatisch. Der Mensch, der so viel Hirn entwickelte,
dass er dieses Geheimnis missachten konnte,
sollte nun halt ein bisschen was dafür tun,
damit die vielen Rätsel unserer Welt
nicht vorrangig von Wissenden genutzt werden,
um Unwissende über den Tisch zu ziehen ...

Würden viele ihr Verhalten, das die Gerechtigkeit betrifft,
nur ein bisschen ändern, geschähe gewaltig viel.
Niemand kann gegen diese Vision was sagen,
weil sie sich permanent in allem erfüllt,
was sich seit dem Urknall entwickelt hat.​

Einen schönen ersten Maitag noch,
Fräulein Hokuspokus.
:)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Am besten gehe in eine vernünftige Schule mit Erdkunde, Geschichtsunterricht und Naturlehre, dann lernst Du soviele Geheimnisse und Zusammenhänge kennen, dass Dir ganz schwummerig wird.
Wenn Du aber die Geheimnisse so belassen willst, wie sie Dir erscheinen, dann wundere Dich einfach und freue Dich an
der Vielfalt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Am besten gehe in eine vernünftige Schule mit Erdkunde, Geschichtsunterricht und Naturlehre, dann lernst Du soviele Geheimnisse und Zusammenhänge kennen, dass Dir ganz schwummerig wird.
Wenn Du aber die Geheimnisse so belassen willst, wie sie Dir erscheinen, dann wundere Dich einfach und freue Dich an
der Vielfalt.

Diese Lügen habe ich alle hinter mich gelassen. Soll ja noch Menschen geben die an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. Viel Glück damit. Du schaffst das.:))
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun wundert mich nichts mehr.

Auch wenn das nun vorbei ist am Thema:

Unsere Welt besteht ausschließlich aus Gemeinsamkeiten.
Selbst wenn Du ganz alleine in einen Wald gehst,
um alleine zu sein und zu entspannen,
brauchst Du jede Menge Partner um dich herum,
die dir dieses Wohlgefühl ermöglichen.

Verstänkerst Du die Luft mit einem Auto, statt in den Wald zu radeln,
ist sie nicht mehr so frisch, wie sie sein könnte.
Und kaufst Du zu schnell ein vor lauter Stress,
weil dein Sohn nun endlich auch einen Riesenmonitor
vor seiner Chillecke haben will,
und Du mithalten musst, damit andere nicht auf dich herunterschauen,
sodass Du dich mit Nahrungsmitteln versorgst,
die mit Bienenkill-Stoffen angereichert sind,
wird es irgendwann auch keine Vögel mehr geben,
die dir ersparen, Hightech-Ohrstöpsel im Ohr zu haben,
die dir Waldsound ins Ohr säuseln,
ohne dass Du dich gestöpselt fühlst.

Und das eigentlich nur, weil Du nichts von dem Geheimnis wissen willst,
das die Welt um uns herum beherrscht und uns existieren lässt
mit einem immer hässlicher werdenden Abbild Gottes
(guck mal, wie viele fette, unansehnliche Menschen um dich herum sind).

Dabei lebt die Welt von wundervollen Geheimnissen,
wenn sie dieses Geheimnis respektiert, um das es mir geht,
und das auch dich nicht interessiert.

Alle anderen Entwicklungsergebnisse der Evolution
beachten es automatisch. Der Mensch, der so viel Hirn entwickelte,
dass er dieses Geheimnis missachten konnte,
sollte nun halt ein bisschen was dafür tun,
damit die vielen Rätsel unserer Welt
nicht vorrangig von Wissenden genutzt werden,
um Unwissende über den Tisch zu ziehen ...

Würden viele ihr Verhalten, das die Gerechtigkeit betrifft,
nur ein bisschen ändern, geschähe gewaltig viel.
Niemand kann gegen diese Vision was sagen,
weil sie sich permanent in allem erfüllt,
was sich seit dem Urknall entwickelt hat.​

Einen schönen ersten Maitag noch,
Fräulein Hokuspokus.
:)

Ich würde sagen am Thema vorbei, setzen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Grundfeste 🧐

Nun wundert mich nichts mehr.

Auch wenn das nun vorbei ist am Thema:

Unsere Welt besteht ausschließlich aus Gemeinsamkeiten.
Selbst wenn Du ganz alleine in einen Wald gehst,
um alleine zu sein und zu entspannen,
brauchst Du jede Menge Partner um dich herum,
die dir dieses Wohlgefühl ermöglichen.

Verstänkerst Du die Luft mit einem Auto, statt in den Wald zu radeln,
ist sie nicht mehr so frisch, wie sie sein könnte.
Und kaufst Du zu schnell ein vor lauter Stress,
weil dein Sohn nun endlich auch einen Riesenmonitor
vor seiner Chillecke haben will,
und Du mithalten musst, damit andere nicht auf dich herunterschauen,
sodass Du dich mit Nahrungsmitteln versorgst,
die mit Bienenkill-Stoffen angereichert sind,
wird es irgendwann auch keine Vögel mehr geben,
die dir ersparen, Hightech-Ohrstöpsel im Ohr zu haben,
die dir Waldsound ins Ohr säuseln,
ohne dass Du dich gestöpselt fühlst.

Und das eigentlich nur, weil Du nichts von dem Geheimnis wissen willst,
das die Welt um uns herum beherrscht und uns existieren lässt
mit einem immer hässlicher werdenden Abbild Gottes
(guck mal, wie viele fette, unansehnliche Menschen um dich herum sind).

Dabei lebt die Welt von wundervollen Geheimnissen,
wenn sie dieses Geheimnis respektiert, um das es mir geht,
und das auch dich nicht interessiert.

Alle anderen Entwicklungsergebnisse der Evolution
beachten es automatisch. Der Mensch, der so viel Hirn entwickelte,
dass er dieses Geheimnis missachten konnte,
sollte nun halt ein bisschen was dafür tun,
damit die vielen Rätsel unserer Welt
nicht vorrangig von Wissenden genutzt werden,
um Unwissende über den Tisch zu ziehen ...

Würden viele ihr Verhalten, das die Gerechtigkeit betrifft,
nur ein bisschen ändern, geschähe gewaltig viel.
Niemand kann gegen diese Vision was sagen,
weil sie sich permanent in allem erfüllt,
was sich seit dem Urknall entwickelt hat.​

Einen schönen ersten Maitag noch,
Fräulein Hokuspokus.
:)

Ei Tschi, bitte, rühre nicht an den „Grundfesten“ der Mitmenschen, bitteeeh, 😫, lasse sie fett sterben.

Das war das Wort zum 1. Mai 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Am besten gehe in eine vernünftige Schule mit Erdkunde, Geschichtsunterricht und Naturlehre, dann lernst Du soviele Geheimnisse und Zusammenhänge kennen, dass Dir ganz schwummerig wird.
Wenn Du aber die Geheimnisse so belassen willst, wie sie Dir erscheinen, dann wundere Dich einfach und freue Dich an
der Vielfalt.

Tja Werner, das war jetzt aber stark ab personam, ich kann's zwar auch nicht glauben, aber es soll ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die der normale Mensch, der auf Erden kreucht und fleucht, mit seinem begrenzten Verstand, der ihm von Natur aus gegeben ist, welche von Gott beherrscht wird, der eben diese Gabe den Erdbewohnern zum Geschenk gemacht hat, nicht erfassen kann. :cool: Die Entwickling von "Politik sind wir" zu einem esoterischen Loge macht langsam aber stetig Fortschritte und nimmt fortlaufend imme deutlichere Gestalt an.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Tja Werner, das war jetzt aber stark ab personam, ich kann's zwar auch nicht glauben, aber es soll ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die der normale Mensch, der auf Erden kreucht und fleucht, mit seinem begrenzten Verstand, der ihm von Natur aus gegeben ist, welche von Gott beherrscht wird, der eben diese Gabe den Erdbewohnern zum Geschenk gemacht hat, nicht erfassen kann. :cool: Die Entwickling von "Politik sind wir" zu einem esoterischen Loge macht langsam aber stetig Fortschritte und nimmt fortlaufend imme deutlichere Gestalt an.

Bergmann, bitte nicht lästern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi, bitte, rühre nicht an den „Grundfesten“ der Mitmenschen, bitteeeh, ��, lasse sie fett sterben.

Das war das Wort zum 1. Mai ��

OK, nehme ich mir zu Herzen.
Hätte ich echt nicht gedacht,
dass Nora sooooooooooooooo fett ist.
Zumal ich ja eingangs selbst feststellte, dass es OT wird.

Allerdings muss an den Grundfesten gerührt werden.
Ich werde mal versuchen, das in einen eigenen Thread zu stopfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bergmann, auf so esoterische Gestalten wie Dich, kann das Forum verzichten, troll Dich. 😆

Ach interrogativ... ich habe da einen wunden Punkt angesprochen :winken:

Tatsache ist allerdings, wenn so alltägliche Dinge wie Philosophie, Geschichte, Politik, Ökonomie und Gesellschaft usw., die alle einfach wissenschaftlich verstehbar sind, in den Bereich der Wunder und des Glaubens, kurz der Esoterik verschoben werden, dann kann man sich über Politik, Ökonomie usw. auch gar nicht mehr rational unterhalten, sie sind dem Bereich des Erfahrbaren entzogen: eine Kritik ist schlichtweg nicht möglich. Ich kann daher nur zu gut nachvollziehen, dass sie die Esoterik lieben müssen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Am besten gehe in eine vernünftige Schule mit Erdkunde, Geschichtsunterricht und Naturlehre, dann lernst Du soviele Geheimnisse und Zusammenhänge kennen, dass Dir ganz schwummerig wird.
Wenn Du aber die Geheimnisse so belassen willst, wie sie Dir erscheinen, dann wundere Dich einfach und freue Dich an
der Vielfalt.

Diese Lügen habe ich alle hinter mir gelassen.
Soll ja noch Menschen geben die an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. Viel Glück damit. Du schaffst das.:))

Richtig und falsch.

Auch die vernünftigsten Schulen lehren nicht DAS GROSSE KLEINMALZWEI,
das Menschen ermöglichen würde, ihr Interessen-Management
so zu gestalten, dass Konfliktmanagement überflüssig wird.
(Jedenfalls nach Überzeugung kompetenter, renommierter Experten.
Foristen wissen das freilich anders und viel besser ...)

Was die „fette“ Nora wohl auszeichnet,
dass sie sich weismacht, sie hätte Lügen hinter sich gelassen?
Experten haben mal gezählt und kamen auf mehr als 200 Lügen pro Tag und Mensch.
Frauen lügen nur unwesentlich weniger als Männer, oder umgekehrt.
Ich weiß nur, dass die meisten das kaum für möglich halten,
aber eigentlich nicht widersprechen, also sehr wohl viel dran sein muss ...

Und dann Vergnügen entwickeln bei Märchen, Rätselraten ...
Nun, die meisten sitzen immernoch in ihren Sandkästen,
und hauen sich gegenseitig Schäufelchen auf den Kopf,
nachdem sie sich die Sandburgen kaputtgepieselt haben.
(Mädchen können das immer etwas leichter verheimlich ...)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

In diesem Vortrag berichtet Harald Kautz-Vella allumfassend seine Theorie über eine nicht voin der Erde stammende Spezies, welche versucht die Menschheit unter ihre Kontrolle zu bringen....
...
Dieses Goo trug die Signatur eines von Reptilien besiedelten Planeten.
....
Wir leben in einer Welt voller Wunder und Geheimnisse.

Du solltest wirklich anfangen, an Reptioiden zu glauben...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig und falsch.

Auch die vernünftigsten Schulen lehren nicht DAS GROSSE KLEINMALZWEI,
das Menschen ermöglichen würde, ihr Interessen-Management
so zu gestalten, dass Konfliktmanagement überflüssig wird.
(Jedenfalls nach Überzeugung kompetenter, renommierter Experten.
Foristen wissen das freilich anders und viel besser ...)

Was die „fette“ Nora wohl auszeichnet,
dass sie sich weismacht, sie hätte Lügen hinter sich gelassen?
Experten haben mal gezählt und kamen auf mehr als 200 Lügen pro Tag und Mensch.
Frauen lügen nur unwesentlich weniger als Männer, oder umgekehrt.
Ich weiß nur, dass die meisten das kaum für möglich halten,
aber eigentlich nicht widersprechen, also sehr wohl viel dran sein muss ...

Und dann Vergnügen entwickeln bei Märchen, Rätselraten ...
Nun, die meisten sitzen immernoch in ihren Sandkästen,
und hauen sich gegenseitig Schäufelchen auf den Kopf,
nachdem sie sich die Sandburgen kaputtgepieselt haben.
(Mädchen können das immer etwas leichter verheimlich ...)

Um das zu ändern bist du doch da, wann fängst du endlich damit an. Bin enttäuscht von dir.

Die fette Nora ist gertenschlank. Wenn du in dem Alter noch so aussehen würdest und so fit und 15 Jahre jüngere Männer (Frauen) auf dich scharf sind, sprechen wir uns wieder. Aber wahrscheinlich werde ich dich überleben. Mach dir nichts draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Du solltest wirklich anfangen, an Reptioiden zu glauben...

Solange ich keinen gesehen habe, sind die mir egal. Deren Zeit eh läuft ab. Warum wird in der Weltraumforschung so viel Geld verpulvert und hat bisher nichts gebracht. Die wollen abhauen von hier.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OK, nehme ich mir zu Herzen.
Hätte ich echt nicht gedacht,
dass Nora sooooooooooooooo fett ist.
Zumal ich ja eingangs selbst feststellte, dass es OT wird.

Allerdings muss an den Grundfesten gerührt werden.
Ich werde mal versuchen, das in einen eigenen Thread zu stopfen ...

Du weißt, auf was Du Dich einläßt ?!

Die lieben Mitmenschen sind Willens, gerechtes Geben und Nehmen, zu akzeptieren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💞

Um das zu ändern bist du doch da, wann fängst du endlich damit an. Bin enttäuscht von dir.

Die fette Nora ist gertenschlank. Wenn du in dem Alter noch so aussehen würdest und so fit und 15 Jahre jüngere Männer (Frauen) auf dich scharf sind, sprechen wir uns wieder. Aber wahrscheinlich werde ich dich überleben. Mach dir nichts draus.

Seid bitte lieb zueinander ☝🏻


Um Missverständnisse zu vermeiden: http://www.paulwatzlawick.de/axiome.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben