Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Konkurrenz Mensch und Roboter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du meinst, Wiedererschaffung des "Lebensborn"? Nicht erst seit gestern ist mir bewußt, dass Du mit Gedanken schwanger gehst, die schon vor 80 Jahren zum weitgehenden Untergang des Abendlandes führten!

ich bin kein problem,ich löse probleme.
wir brauchen generell weniger menschen und kein lebensborn
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man diesen Völkern den Gegenwert für ihre dort geraubten Rohstoffe gäbe, anstatt sie den Konzernen zu lassen, wäre wenigstens materiell bei denen alles ok. Dann müßten sie sich nur noch um eine angemessene Bildung kümmern, damit sie mit den dortigen, mannigfachen Bodenschätzen auch entsprechend umgehen könnten. Und wir müßten, wollten wir sie weiterhin haben, einen angemessenen Preis dafür zahlen!

Das ist ein Irrtum.
Diese Völker sind einfach unfähig, eine technologisch gesicherte Infrastruktur aufzubauen und einen Kontinuierlichen
Werdegang von der Schule zur Bürokratie und wählbaren Vertretern zu installieren.
Dort dominiert unkontrollierte Vetternwirtschaft und sozialer Egoismus.
Um das zu ändern, brauchen solche Staaten eine Anschubregierung mit westlich ausgebildeten Beamten und Fachleuten.
Die aber hauen als erste ab.
Es gibt nur einen Weg, das zu ändern:
Die Aufnahme der Flüchtlinge und Asylanten zu verweigern und diese Gruppen dazu zwingen, in ihre Heimat zurückzukehren.
Zunächst in besonders geschützte Stützpunkte und Enklaven, von wo aus sie nach und nach die vakanten Stellen im Staat
besetzen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.
Es gibt nur einen Weg, das zu ändern:
Die Aufnahme der Flüchtlinge und Asylanten zu verweigern und diese Gruppen dazu zwingen, in ihre Heimat zurückzukehren.
Zunächst in besonders geschützte Stützpunkte und Enklaven, von wo aus sie nach und nach die vakanten Stellen im Staat
besetzen.
vernünftiger vorschlag.
leider ist die politik nicht bereit ihre entscheidungen aus rationalen vernünftigen grundsätzen zu fällen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist ein Irrtum.
Diese Völker sind einfach unfähig, eine technologisch gesicherte Infrastruktur aufzubauen und einen Kontinuierlichen
Werdegang von der Schule zur Bürokratie und wählbaren Vertretern zu installieren.
Dort dominiert unkontrollierte Vetternwirtschaft und sozialer Egoismus.
Um das zu ändern, brauchen solche Staaten eine Anschubregierung mit westlich ausgebildeten Beamten und Fachleuten.
Die aber hauen als erste ab.
Es gibt nur einen Weg, das zu ändern:
Die Aufnahme der Flüchtlinge und Asylanten zu verweigern und diese Gruppen dazu zwingen, in ihre Heimat zurückzukehren.
Zunächst in besonders geschützte Stützpunkte und Enklaven, von wo aus sie nach und nach die vakanten Stellen im Staat
besetzen.


Wir regen uns über deren Korruption und Vetternwirtschaft auf, verdienen aber fürstlich daran, ihnen Waffen zwecks Unterdrückung ihrer Bevölkerung zu liefern! Das Ende des Kolonialzeitalters hat faktisch nie statt gefunden, denn mit der Unabhängigkeit dieser Länder ging die Unterstützung von Despoten einher, man war stets daran interessiert, vor allem die dort en Masse lagernden Bodenschätze zu rauben.
Denke dabei vor allem an die unrühmliche Rolle Belgiens gegenüber ihrer ehemaligen Kolonie "Belgisch Kongo". Der erste Ministerpräsident des Landes, Patrice Lumumba, war der belgischen Regierung von Beginn an ein Dorn im Auge und wurde denn auch schon bald ermordet.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Gehirn eines Menschen ist nicht zu ersetzen. Die Masse wird eh dahinsiechen. In China liefen schon Versuche Köpfe abzutrennen, und wieder anzuschließen. Frankenstein läßt grüßen.

Ein normaler Mensch kennt nicht wie de Psychopathen ticken und welche Versuche bereits so laufen.
Ein normaler Mensch kennt das Glaubwürdigkeitsproblem, wenn jemand mit technischen Mitteln Technik mit irgendwelchen Frankenstein-Experimenten gleichsetzt.
Für Grausamkeit braucht man keine Technik. Das können schon Tiere mit Klauen und Zähnen. Wohl aber um eine Grausamkeit in tausenden Kilometern Entfernung kritisieren zu können.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein normaler Mensch kennt das Glaubwürdigkeitsproblem, wenn jemand mit technischen Mitteln Technik mit irgendwelchen Frankenstein-Experimenten gleichsetzt.
Für Grausamkeit braucht man keine Technik. Das können schon Tiere mit Klauen und Zähnen. Wohl aber um eine Grausamkeit in tausenden Kilometern Entfernung kritisieren zu können.

Habe einen Bericht über die Nasa und Video unter Gesetze. Da kann man sich mal schlau machen, was die mit uns machen und uns vorhaben. Da gibt es wenig Chancen aus der Nummer rauszukommen. Da Programm läuft ja bereits seit 1954. Da muß man sich nicht wundern über das, was hier im Land abgeht. Da in Schweden die Experimente als erstes angefangen haben, kann man sich auf was gefaßt machen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Mit dem Thema hat Nora genau den Punkt angeschnitten, den fast alle Parteien ignorieren, leugnen, oder nicht wahr haben wollen.

Nach dem zweiten Weltkrieg arbeiteten sehr viele Menschen auf den Kornfeldern, um die Ernte einbringen zu können. Das Abernten kann heute schon ein Automat, ein automatischer Mähdrescher, der sich zusätzlich auf die Positionen elektronischer Geräte am Feldrand orientiert. Noch müssen Kraftfahrer die Kornladungen von dem Mähdrescher mit ihren Traktoren und Hängern übernehmen und zum Kornsilo bringen. Auf diese und ähnlicher Weise wurden im Land tausende Arbeitskräfte in der Produktion und Verteilung eingespart.

Mit der Einsparung der Arbeitskräfte wuchs eine neue Entwicklung. Die Produktion von Artikel, welche der Mensch für Menschen produziert. Artikel die der Mensch eigentlich nicht benötigt und anfangs noch als Luxusartikel bezeichnet wurden. Der damalige Luxus wurde zu einer Selbstverständlichkeit, mit der man der Nachbarschaft seinen Wohlstand präsentieren konnte. Die Menschen allgemein und auch die, welche sich als christliche Parteien bezeichneten, schwatzten von den Lehren der heiligen Kirche und beachteten nicht deren moralische Vorgaben.

Indem sie sich bemühten, sich ihren Nachbarn als finanziell überlegen zu präsentieren, zeigten sie ihren Hochmut und ihre Eitelkeit. Das konnte der Mensch nebenan sein, aber auch die Menschen, welche sie im All-Inklusive-Urlaub bediente. Egal, ob man so ein Auto wirklich benötigte, es wurde schon deshalb gekauft, weil es besser aussah, als das des Nachbarn, oder weil es größer war. Eine ganz normale und bisher unbeachtete Entwicklung, welche wie selbstverständlich auch den Neid und Geiz hinzu zogen. Die Gier hatte von den Menschen Besitz ergriffen. Wenn sie befürchteten, dem Nachbarn ginge es wider Erwarten doch besser, dann gingen sie sogar dazu über diesen Nachbarn madig zu machen, nur um ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen, bei den steigenden Preisen und dem sinkenden Einkommen.

In dieser Entwicklung war es normal, dass das Normale nicht mehr gut genug war. Es musste nun alles „Super-„ sein. Anfangs war es nur der Super-Markt. Später war es der Super-Star, oder das Super-Talent.
Die zum Teil wollüstigen Menschen waren in Deutschland sofort bereit den Begriff „geil“, welcher ursprünglich aus der Gosse kommt, in ihren normalen Sprachgebrauch aufzunehmen. (In meinem Spruch am Ende jedes meiner Beiträge, beziehe ich mich immer auf den ursprünglichen Gosse-Begriff, so schlecht halte ich diese hässliche Gesellschaft.)
Nun ist nicht mehr nur die Susi ohne Höschen geil, sondern bereits ganz Europa. Schämt Euch.

Selbst in der deutschen Politik gab es keine moralischen Grenzen mehr. Es gab keinen Widerstand, der die Entstehung einer Piraten-Partei verhindert hätte. Eine Partei, deren Name für Raub, Mord, Brandschatzung und Vergewaltigung steht.
Keinem störte es, dass die Bundesregierung gleichzeitig Schiffe zur Piratenbekämpfung aussandte.

Also, was erwarten wir noch für Entscheidungen, von solchen Politikern, wenn sie bisher nicht reagieren konnten.
Uns steht ein großer Umbruch bevor, was die Unruhen bei den letzten deutschen Wahlen erkennen ließen.

Man spricht von Menschenrecht, wenn man den Rentnern das Recht auf einen Freitod mit Hilfe von Ärzten verweigert.
Man spricht von Menschenrecht, wenn man bei der Geburt erkennt, dieses neugeborene Kind wird für den Rest seines Lebens, also sein gesamtes Leben, als schwerstbehinderter Mensch sein Leben in ständiger Abhängigkeit anderer Menschen führen müssen. In Abhängigkeit von unterbezahlten Hilfskräften, so wie sie in den Altenheimen ihren Unmut gegenüber den hilflosen verängstigten Rentnern ausleben.

Bei dem, von der Politik gerne gebrauchten Begriff, der Globalisierung, sollte man diesen Begriff, der „Menschlichkeit“ weltweit einheitlich neu festlegen.


OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
.....Recherchegesellschaft Correctiv .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Deutschland - ein...
Ist doch logisch dass Corona-Nazis jetzt alles versuchen es zu verdrehen. Diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben