Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin bekommt Friedenspreis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Auszeichnung erfolgt „für die Festigung des Friedens im Nahen Osten und den Schutz der Christen in Syrien.“
Laut Berichten in der polnischen Zeitung „Wyborcza“ und der in Italien erscheinenden „La Stampa“ erklärte sich der russische Staatschef bereit, nach Italien zu reisen, um den Preis entgegenzunehmen.
Wahrscheinlich wird er Papst Franziskus treffen, begleitet werden soll er von einem hohen Vertreter der russischen Kirche.
Die Auszeichnung „Goldene Palme“ wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde.

http://www.rationalgalerie.de/home/sankt-putin.html

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-und-Merkel-versprechen-Amerikanern-deutlich-hoehere-deutsche-Militaerausgaben/Kriegstreibermeldung-Doch-das-hier-fehlt-Papst-verleiht-Putin-Friedenspreis/posting-32284814/show/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Auszeichnung erfolgt „für die Festigung des Friedens im Nahen Osten und den Schutz der Christen in Syrien.“
Laut Berichten in der polnischen Zeitung „Wyborcza“ und der in Italien erscheinenden „La Stampa“ erklärte sich der russische Staatschef bereit, nach Italien zu reisen, um den Preis entgegenzunehmen.
Wahrscheinlich wird er Papst Franziskus treffen, begleitet werden soll er von einem hohen Vertreter der russischen Kirche.
Die Auszeichnung „Goldene Palme“ wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde.

http://www.rationalgalerie.de/home/sankt-putin.html

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-und-Merkel-versprechen-Amerikanern-deutlich-hoehere-deutsche-Militaerausgaben/Kriegstreibermeldung-Doch-das-hier-fehlt-Papst-verleiht-Putin-Friedenspreis/posting-32284814/show/

Wie kann man nur dem ach so bösen Putin einen Friedenspreis verleihen??? Dem Putin, der den dritten WK provoziert.......dem Putin, der für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist..........dem Putin, der seine Gegner mit Nervengift eliminiert......dem Putin, der die EU zerstören will.......dem Putin, der eigentlich für alles Böse auf der Welt verantwortlich ist.... Ich kann es nicht fassen!!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kann man nur dem ach so bösen Putin einen Friedenspreis verleihen??? Dem Putin, der den dritten WK provoziert.......dem Putin, der für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist..........dem Putin, der seine Gegner mit Nervengift eliminiert......dem Putin, der die EU zerstören will.......dem Putin, der eigentlich für alles Böse auf der Welt verantwortlich ist.... Ich kann es nicht fassen!!!!
Wenn man sich diese Gestalten ansieht:

Theodore Roosevelt
Woodrow Wilson
Henry Kissinger
Menachem Begin
Jassir Arafat
Barack Obama

sieht man, daß der Nobelpreis genau so satanisch ist wie alles im öffentlichen Leben: 180° gedreht! Den Bock zum Gärtner machen.:mad:

Allein die Tatsache, daß dieser Preis von jemandem ausgelobt wurde, der die damals stärkste Explosivwaffe erfunden hatte. LÄCHERLISCH!:mad:

Würde man mir einen Nobelpreis andienen, lehnte ich ab.;) Genau so wie Lê Đức Thọ 1973. Gut der Mann!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Auszeichnung erfolgt „für die Festigung des Friedens im Nahen Osten und den Schutz der Christen in Syrien.“
Laut Berichten in der polnischen Zeitung „Wyborcza“ und der in Italien erscheinenden „La Stampa“ erklärte sich der russische Staatschef bereit, nach Italien zu reisen, um den Preis entgegenzunehmen.
Wahrscheinlich wird er Papst Franziskus treffen, begleitet werden soll er von einem hohen Vertreter der russischen Kirche.
Die Auszeichnung „Goldene Palme“ wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde.

Ist die "Goldene Palme" nicht ein Filmpreis, der in Cannes vergeben wird?

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Palme

Hörst sich eher nach Fake-News oder Aprilscherz an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie kann man nur dem ach so bösen Putin einen Friedenspreis verleihen??? Dem Putin, der den dritten WK provoziert.......dem Putin, der für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist..........dem Putin, der seine Gegner mit Nervengift eliminiert......dem Putin, der die EU zerstören will.......dem Putin, der eigentlich für alles Böse auf der Welt verantwortlich ist.... Ich kann es nicht fassen!!!!

Du kannst es deshalb nicht fassen, weil du von der "Westlichen Lügenpresse" manipuliert worden bist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn man sich diese Gestalten ansieht:

Theodore Roosevelt
Woodrow Wilson
Henry Kissinger
Menachem Begin
Jassir Arafat
Barack Obama

sieht man, daß der Nobelpreis genau so satanisch ist wie alles im öffentlichen Leben: 180° gedreht! Den Bock zum Gärtner machen.:mad:

Allein die Tatsache, daß dieser Preis von jemandem ausgelobt wurde, der die damals stärkste Explosivwaffe erfunden hatte. LÄCHERLISCH!:mad:

Würde man mir einen Nobelpreis andienen, lehnte ich ab.;) Genau so wie Lê Đức Thọ 1973. Gut der Mann!!

Dem Putin soll doch nicht der Friedensnobelpreis verliehen werden. Wo denkst Du hin. Damit werden nur ehrenhafte Ehrenmänner ausgezeichnet ...

Putin - liest man - soll vom päpstlichen Franz einen Friedenspreis erhalten: "Die Auszeichnung 'Goldene Palme' wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde."

Ob das allerdings stimmt oder nur FakeNews ist - wie auch vermutet wird -, wer weiß das schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem Putin soll doch nicht der Friedensnobelpreis verliehen werden. Wo denkst Du hin. Damit werden nur ehrenhafte Ehrenmänner ausgezeichnet ...
Ich hatte ja aufhelistet wie ehrenvoll diese "Ehrenmänner" sind.;) Also kein Friedensnobelpreis. da bin ich ja beruhigt.;)
Putin - liest man - soll vom päpstlichen Franz einen Friedenspreis erhalten: "Die Auszeichnung 'Goldene Palme' wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde."
Also vom Oberaufsehe des Satanismus. War ich doch nahe dran.
Ob das allerdings stimmt oder nur FakeNews ist - wie auch vermutet wird -, wer weiß das schon.
Jupp! In der Zeit der Begriffsverwirrungen und falschen Veröffentlichungen weiß keiner mehr überhaupt was. Man hört nur "Meinungen".;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein paar kinderleichte Recherchen im Internet,
und man ist im Bilde, dass hier ein paar Verwirrinfos gemixt wurden,
um die doofe Öffentlichkeit zum Narren zu halten.

Interressant, wie hier darauf reagiert wurde ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hatte ja aufhelistet wie ehrenvoll diese "Ehrenmänner" sind.;) Also kein Friedensnobelpreis. da bin ich ja beruhigt.;)

Eine sehr nette Liste. Da ist ja der ein oder andere Kriegsverbrecher bei. Von meinem speziellen LieblingsFreund Henry Kissinger hörte ich vor Kurzem etwas sehr bemerkenswertes. Es gibt bestimmte Kreise, die mutmaßen er sei ein russischer Agent. Indiz: Er hat sich gegen die Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Da muss ich mal ein wenig recherchieren ...


Also vom Oberaufsehe des Satanismus. War ich doch nahe dran.

In dieser Welt zeichnen sich die Verbrecher gegenseitig aus. Was anderes sehe ich nicht. Aber wenn der Franzl der Oberaufseher der Satanisten ist, was ist dann der Schwarze Papst?

Apropos Papst. Ich dachte ja lange Zeit der Benedikt würde im Vatikan unter Arrest stehen, aber mittlerweile vertrete ich den Standpunkt, dass die ihm Schutz gewähren + er gar nicht wo anders hin könnte ohne festgesetzt zu werden. Vielleicht ein Arrangement unter "Gleichgesinnten" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn man sich diese Gestalten ansieht:

Theodore Roosevelt
Woodrow Wilson
Henry Kissinger
Menachem Begin
Jassir Arafat
Barack Obama

sieht man, daß der Nobelpreis genau so satanisch ist wie alles im öffentlichen Leben: 180° gedreht! Den Bock zum Gärtner machen.:mad:

Allein die Tatsache, daß dieser Preis von jemandem ausgelobt wurde, der die damals stärkste Explosivwaffe erfunden hatte. LÄCHERLISCH!:mad:

Würde man mir einen Nobelpreis andienen, lehnte ich ab.;) Genau so wie Lê Đức Thọ 1973. Gut der Mann!!

Warum sollte der Rest des Hirns, das so ein dummes Zeug hervorbringt,
sozusagen entgleisen und in Ordnung bringen,
was sich über viele Jahre an verdrehtem Murks
oberhalb der Schultern entwickelt hat?

Nobel konnte nicht voraussehen bei der ihm innewohnenden Menschlichkeit,
wie die schwachsinnige Masse die Ohnmacht der vielen Einzelnen missbraucht
und Zustände entwickelt, die irgendwann auch Dynamitstäbe,
nett verkabelt, in einem Sprengstoffgürtel
unter's bescheuerte Volk bringen und ordentlich knallen lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wie man mit "Preisverleihungen" richtg umgeht ^^

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/04/natalie-portman-lehnt-judischen.html
Die in Israel beheimatete Genesis-Preis-Stiftung hat bekanntgegeben, dass die Preisverleihung in Israel im Juni abgesagt wurde, nachdem die Gewinnerin des Jahres 2018 Natalie Portman erklärt hat, sie werde nicht wegen den "jüngsten Ereignissen" in Israel teilnehmen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Natalie Portman lehnt "jüdischen Nobelpreis" ab http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/natalie-portman-lehnt-judischen.html#ixzz5E40eyGi2
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine sehr nette Liste. Da ist ja der ein oder andere Kriegsverbrecher bei. Von meinem speziellen LieblingsFreund Henry Kissinger hörte vor Kurzem etwas sehr bemerkenswertes. Es gibt bestimmte Kreise, die mutmaßen er sei ein russischer Agent. Indiz: Er hat sich gegen die Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Da muss ich mal ein wenig recherchieren ...
Kissinger ist Agent. da es aber hinter den Kulissen kein Rußland und keine VSvA gibt, gibt es auch keine Gegensätzlichkeiten. Die werden den dummen Völkern nur als Theater geboten.;) Ich vermute die Aussage Kissingers ist nur dazu da, Verwirrung zu stiften.
In dieser Welt zeichnen sich die Verbrecher gegenseitig aus. Was anderes sehe ich nicht. Aber wenn der Franzl der Oberaufseher der Satanisten ist, was ist dann der Schwarze Papst?
Der Generaloberst der Jesuiten, z.Zt. Arturo Sosa aus Venezuela,steht mMn zwar als graue Eminenz hinter dem "heiligen" Stuhl, ob er allerdings in der Hierarchie höher steht, weiß ich nicht. Der "heilige" Stuhl und sein "Besetzer";) ist jedenfalls das Oberhaupt der 4 abrahamitischen Religionen. Ich vermute von den deutschen Evangelen weiß das nur Bischof Heinrich Bedford-Strohm, der Chef der EKD.;)
Apropos Papst. Ich dachte ja lange Zeit der Benedikt würde im Vatikan unter Arrest stehen, aber mittlerweile vertrete ich den Standpunkt, dass die ihm Schutz gewähren + er gar nicht wo anders hin könnte ohne festgesetzt zu werden. Vielleicht ein Arrangement unter "Gleichgesinnten" ...
Ich habe gehört, er befände sich in einer Zimmerflucht in der Engelsburg, die mit dem Vatikangelände per Tunnel verbunden ist. Irgendwie habe ich nicht verstanden, was er denn nun außerordentlich Schlimmes angestellt haben soll, daß man ihn verhaften will. Vor allem wer will ihn verhaften?:confused:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aus dem in der Thread-Eröffnung verlinkten Text vom Autor U. Gellermann:
>> ...
Vom vatikanischen Preis zur Heiligsprechung des künftigen Sankt Wladimir ist der Weg nicht weit. Schon dämmert am Moskauer Horizont eine Wallfahrt zum heiligen Putin. ... <<


Das wäre ja nun wirklich ein geradezu bösartiger Wunsch des Schreibers, dass Putin bald heiliggesprochen würde !!!

Übrigens: der Artikel ist etwas verspätet erschienen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kissinger ist Agent. da es aber hinter den Kulissen kein Rußland und keine VSvA gibt, gibt es auch keine Gegensätzlichkeiten. Die werden den dummen Völkern nur als Theater geboten.;) Ich vermute die Aussage Kissingers ist nur dazu da, Verwirrung zu stiften.
Der Generaloberst der Jesuiten, z.Zt. Arturo Sosa aus Venezuela,steht mMn zwar als graue Eminenz hinter dem "heiligen" Stuhl, ob er allerdings in der Hierarchie höher steht, weiß ich nicht. Der "heilige" Stuhl und sein "Besetzer";) ist jedenfalls das Oberhaupt der 4 abrahamitischen Religionen. Ich vermute von den deutschen Evangelen weiß das nur Bischof Heinrich Bedford-Strohm, der Chef der EKD.;)
Ich habe gehört, er befände sich in einer Zimmerflucht in der Engelsburg, die mit dem Vatikangelände per Tunnel verbunden ist. Irgendwie habe ich nicht verstanden, was er denn nun außerordentlich Schlimmes angestellt haben soll, daß man ihn verhaften will. Vor allem wer will ihn verhaften?:confused:

Hatte Kissinger "Kinder"?
oder Hitler...Mao....?

is ja irgendwie merkwürdig:

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein paar kinderleichte Recherchen im Internet,
und man ist im Bilde, dass hier ein paar Verwirrinfos gemixt wurden,
um die doofe Öffentlichkeit zum Narren zu halten.

Interressant, wie hier darauf reagiert wurde ...

Da wäre ich an deiner Stelle nicht ganz so sicher, du hast wahrscheinlich nicht gut recherchiert:

http://www.lastampa.it/2018/04/22/i...M7KeQbc8N/premium.html#acquistaregistraaccedi

http://www.umbria24.it/attualita/putin-ad-assisi-un-dossier-anticipa-la-visita-diplomazia-fermento

http://www.assisipax.org/la-palma/

http://www.patriarchia.ru/db/text/5180776.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kissinger ist Agent. da es aber hinter den Kulissen kein Rußland und keine VSvA gibt, gibt es auch keine Gegensätzlichkeiten. Die werden den dummen Völkern nur als Theater geboten.;) Ich vermute die Aussage Kissingers ist nur dazu da, Verwirrung zu stiften.

Aus der Sicht der unsichtbaren Macht hast Du natürlich recht, aber auf der Bühne muss ja was geboten werden. Wenn das nicht so wäre, könnten sie ja einfach die NWO verkünden und fertig; ich denke, das Volk würde sich weitgehend fügen. Aber da scheint man noch andere Dinge befriedigen zu müssen. Und da die NWO kommunistisch sein wird, finde ich die Aussage zumindest interessant. Ich ordne Kissinger über den sonst üblichen PolitMarionetten an.


Der Generaloberst der Jesuiten, z.Zt. Arturo Sosa aus Venezuela,steht mMn zwar als graue Eminenz hinter dem "heiligen" Stuhl, ob er allerdings in der Hierarchie höher steht, weiß ich nicht. Der "heilige" Stuhl und sein "Besetzer";) ist jedenfalls das Oberhaupt der 4 abrahamitischen Religionen. Ich vermute von den deutschen Evangelen weiß das nur Bischof Heinrich Bedford-Strohm, der Chef der EKD.;)

Wird ähnlich sein wie bei den LogenBrüdern. Nur die Obersten wissen was ab geht.


Ich habe gehört, er befände sich in einer Zimmerflucht in der Engelsburg, die mit dem Vatikangelände per Tunnel verbunden ist. Irgendwie habe ich nicht verstanden, was er denn nun außerordentlich Schlimmes angestellt haben soll, daß man ihn verhaften will. Vor allem wer will ihn verhaften?:confused:

Man munkelt, er wurde von weltlichen Ordnungshütern erwischt, nachdem er ein Kind mißbraucht + getötet haben soll. Angeblich hat man ihn mit blutverschmierter Kleidung am Ort des satanischen Rituals vorgefunden.

Meines Wissens residiert er nun hier: Mater Ecclesiae. Zusammen mit seinem Privatsekretär. Dürfen eigentlich im Vatikan Schwule jetzt auch heiraten oder geht nur eingetragene Partnerschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus der Sicht der unsichtbaren Macht hast Du natürlich recht, aber auf der Bühne muss ja was geboten werden.
Stimmt! Darf nie langweilich werden, weil man sich dann natürlich Gedanken machen könnte.;)
Wenn das nicht so wäre, könnten sie ja einfach die NWO verkünden und fertig; ich denke, das Volk würde sich weitgehend fügen. Aber da scheint man noch andere Dinge befriedigen zu müssen.
Ich vermute, die NWO wird nicht verkündet, sondern einfach eingeleitet.;)
Und da die NWO kommunistisch sein wird, finde ich die Aussage zumindest interessant. Ich ordne Kissinger über den sonst üblichen PolitMarionetten an.
Ja, er steht ziemlich weit oben. Aber auch nur ein Erfüllungsgehilfe.
Wird ähnlich sein wie bei den LogenBrüdern. Nur die Obersten wissen was ab geht.
Jupp! Oder wie beim Geheimdienst nach dem Motto "Need to know"!;)
Man munkelt, er wurde von weltlichen Ordnungshütern erwischt, nachdem er ein Kind mißbraucht + getötet haben soll. Angeblich hat man ihn mit blutverschmierter Kleidung am Ort des satanischen Rituals vorgefunden.
Überraschte mich nicht. Ich traue diesen Kirchen"fürsten" ALLES zu.:mad:
Meines Wissens residiert er nun hier: Mater Ecclesiae.
Gute info. Danke.
Zusammen mit seinem Privatsekretär. Dürfen eigentlich im Vatikan Schwule jetzt auch heiraten oder geht nur eingetragene Partnerschaft?
NULL Ahnung.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben