Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin bekommt Friedenspreis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Auszeichnung erfolgt „für die Festigung des Friedens im Nahen Osten und den Schutz der Christen in Syrien.“
Laut Berichten in der polnischen Zeitung „Wyborcza“ und der in Italien erscheinenden „La Stampa“ erklärte sich der russische Staatschef bereit, nach Italien zu reisen, um den Preis entgegenzunehmen.
Wahrscheinlich wird er Papst Franziskus treffen, begleitet werden soll er von einem hohen Vertreter der russischen Kirche.
Die Auszeichnung „Goldene Palme“ wird seit den 80er Jahren vom Verein Assisi Pax International verliehen, eine kirchliche Vereinigung, die vom heiligen Franziskus inspiriert wurde.

http://www.rationalgalerie.de/home/sankt-putin.html

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-und-Merkel-versprechen-Amerikanern-deutlich-hoehere-deutsche-Militaerausgaben/Kriegstreibermeldung-Doch-das-hier-fehlt-Papst-verleiht-Putin-Friedenspreis/posting-32284814/show/

Wenn er über Köln reisen sollte, könnte er seine Reise auf Anfang November verschieben. Er ist von der blauen Partei herzlich eingeladen, den Orden "Kasperle des Jahres" entgegen zu nehmen.

Allahf!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Vielleicht hast Du recht und ich war zu schnell und zu oberflächlich.
Doch könnte das, was in der russischen Zeitung stand,
auch Anlass für diesen Fake gewesen sein,
sofern er sich als solcher herausstellt.
Was Medien von sich geben, ist oft nicht gut recherchiert.
Das merkt man, wenn man sich selbst gut auskennt
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein paar kinderleichte Recherchen im Internet,
und man ist im Bilde, dass hier ein paar Verwirrinfos gemixt wurden,
um die doofe Öffentlichkeit zum Narren zu halten.

Interressant, wie hier darauf reagiert wurde ...
Ach...du bist die doofe Öffentlichkeit!! Das wußte ich gar nicht.:kopfkratz::coffee::confused:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.610
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht hast Du recht und ich war zu schnell und zu oberflächlich.
Doch könnte das, was in der russischen Zeitung stand,
auch Anlass für diesen Fake gewesen sein,
sofern er sich als solcher herausstellt.
Was Medien von sich geben, ist oft nicht gut recherchiert.
Das merkt man, wenn man sich selbst gut auskennt

Ich bin auch nicht so überzeugt dass da was dran ist, jedoch waren halt tatsächlich Leute von Assisi Pax in Moskau und lokale Nachrichtenwebsites aus Umbrien melden die Sache unisono.
Diese "goldene Palme" wird tatsächlich zu diesem genannten Anlass von Assisi Pax auch verliehen.
Könnte also schon sein, mal abwarten...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Also wenn würde den Merkel von der Waffenlobby sooo Hintenrum bekommen ...war ja auch ein Mords Geschäft ...Dank der Trulla ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ein paar kinderleichte Recherchen im Internet,
und man ist im Bilde, dass hier ein paar Verwirrinfos gemixt wurden,
um die doofe Öffentlichkeit zum Narren zu halten.

Interressant, wie hier darauf reagiert wurde ...
Da wäre ich an deiner Stelle nicht ganz so sicher, du hast wahrscheinlich nicht gut recherchiert:
... ...[/QUOTE] [QUOTE="Che, post: ...t 1100 anderen Märthyrern aus Sowjet-Zeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Doch könnte das, was in der russischen Zeitung stand, auch Anlass für diesen Fake gewesen sein, sofern er sich als solcher herausstellt.
Was Medien von sich geben, ist oft nicht gut recherchiert.
Das merkt man, wenn man sich selbst gut auskennt
betreffs "Medien": Das Medium, in dem am meisten Fakes verbreitet werden, ist das Internet!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt! Darf nie langweilich werden, weil man sich dann natürlich Gedanken machen könnte.;)

Haarscharf erkannt! Irgend so eine Marionette hat das auch mal abgesondert: "Wir müssen die Bevölkerung beschäftigt halten!"

Das ist meines Erachtens auch der Grund, warum den H4-Gesetzen auch das "Fordern+ Fördern + die Sanktionen" zur Seite gestellt wurden. Die wußten schon damals, dass durch die Erschaffung von GasGerdsBilliglohnland BRD Horden von Arbeitslosen + Aufstockern entstehen werden. Und damit dies unter dem Radar gehalten wird, muss man die Herde beschäftigen. Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass das früher bei der Arbeitslosenhilfe nicht so war. Die war sozusagen bedingungslos. Eine Nachbarin von mir, die aus der DDR kam + keine Lust hatte zu arbeiten, hat sich arbeitslos gemeldet + die 2mal, die sie im Jahr eingeladen wurde, immer krank gemeldet. Das mußte bei H4 verhindert werden, denn wenn so viele ohne Beschäftigung wären + ins Denken kämen, dann könnte vielleicht doch eine Revolution entstehen ...


Ich vermute, die NWO wird nicht verkündet, sondern einfach eingeleitet.;)

Das meinte ich doch ... :rolleyes2:

Ja, er steht ziemlich weit oben. Aber auch nur ein Erfüllungsgehilfe.
Jupp! Oder wie beim Geheimdienst nach dem Motto "Need to know"!;)
Überraschte mich nicht. Ich traue diesen Kirchen"fürsten" ALLES zu.:mad:
Gute info. Danke.
NULL Ahnung.;)

Sehr gerne ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ja, seit die ehemalige Qualitätspresse Internetportale unterhalten ist es schlimm geworden!
Es ist doch billig und zu eng gegriffen, es nur darauf zu beschränken!

Hältst Du es denn für Dich angemessen so einen armseligen Sparwitz von Dir zu geben?

Man braucht nur mal hier in diesem Forum zu lesen, da stellt man fest, dass die User offenbar aus verschiedenen Parallelwelten kommen und jeweils ihre eigenen alternativen "Wahrheiten" haben, die sich oft gegenseitig ausschließen!

Nimm doch nur die diversen verlinkten Clips
und auch wie User selber ganz bewusst Texte verdrehen, ob Beiträge anderer User oder aus anderen Quellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haarscharf erkannt! Irgend so eine Marionette hat das auch mal abgesondert: "Wir müssen die Bevölkerung beschäftigt halten!"
Wer nix zu tun hat, könnte Gefahr laufen, selbsttätig zu denken.;)
Das ist meines Erachtens auch der Grund, warum den H4-Gesetzen auch das "Fordern+ Fördern + die Sanktionen" zur Seite gestellt wurden. Die wußten schon damals, dass durch die Erschaffung von GasGerdsBilliglohnland BRD Horden von Arbeitslosen + Aufstockern entstehen werden. Und damit dies unter dem Radar gehalten wird, muss man die Herde beschäftigen. Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass das früher bei der Arbeitslosenhilfe nicht so war. Die war sozusagen bedingungslos. Eine Nachbarin von mir, die aus der DDR kam + keine Lust hatte zu arbeiten, hat sich arbeitslos gemeldet + die 2mal, die sie im Jahr eingeladen wurde, immer krank gemeldet. Das mußte bei H4 verhindert werden, denn wenn so viele ohne Beschäftigung wären + ins Denken kämen, dann könnte vielleicht doch eine Revolution entstehen ...
Das sehe ich exakt genau so!Anhang anzeigen 6181
Das meinte ich doch ... :rolleyes2:
Ach was?;)
Danke!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.610
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das klingt doch anders, als zuvor.
Nein, wieso ?

Man sollte bedenken, dass Fake-News sich bekanntlich schneller verbreiten und eher geglaubt werden, als echte Nachrichten.

Schon die Aussagen über Heiligsprechung in der "Quelle" sollten zu denken geben, denn das setzt voraus, dass der betreffende "Heilige" tot ist.
In welcher Quelle wird über "Heiligsprechung" geschrieben ?
Jedenfalls nicht in denen, die ich eingestellt habe - worüber redest du dann eigentlich ?
Zudem ist Putin Gläubiger der Russisch-Orthodoxen Kirche und nicht der Römisch-Katholischen.
Der letzte Romanow-Zar ist als Märthyrer auch erst lange nach seinem Tod von der ROK zum Heiligen erklärt worden (zusammen mit 1100 anderen Märthyrern aus Sowjet-Zeiten).
Das ist vollkommen irrelevant.
Putin hat mit seinem Eingreifen in Syrien einen Genozid an der dortigen christlichen Gemeinde verhindert, deshalb ist es für Assisi Pax offenbar ein Thema, ihm ihre Anerkennung in Form dieses Preises zu verleihen.

Das Ganze bewegt sich aber noch auf Ebene der Spekulation, laut der lokalen Website Umbria24 hat Assisi Pax aber zumindest bestätigt, dass das ein Thema ist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aus dem in der Thread-Eröffnung verlinkten Text vom Autor U. Gellermann:
>> ...
Vom vatikanischen Preis zur Heiligsprechung des künftigen Sankt Wladimir ist der Weg nicht weit. Schon dämmert am Moskauer Horizont eine Wallfahrt zum heiligen Putin. ... <<


Das wäre ja nun wirklich ein geradezu bösartiger Wunsch des Schreibers, dass Putin bald heiliggesprochen würde !!!

Übrigens: der Artikel ist etwas verspätet erschienen!
...
Schon die Aussagen über Heiligsprechung in der "Quelle" sollten zu denken geben, denn das setzt voraus, dass der betreffende "Heilige" tot ist.
Zudem ist Putin Gläubiger der Russisch-Orthodoxen Kirche und nicht der Römisch-Katholischen.
Der letzte Romanow-Zar ist als Märthyrer auch erst lange nach seinem Tod von der ROK zum Heiligen erklärt worden (zusammen mit 1100 anderen Märthyrern aus Sowjet-Zeiten).
In welcher Quelle wird über "Heiligsprechung" geschrieben ? ...
Putin hat mit seinem Eingreifen in Syrien einen Genozid an der dortigen christlichen Gemeinde verhindert
Dann sieh doch einmal im Eröffnungsbeitrag dieses Thread den 1. Link (der 2. beruft sich auf den 1.)

Daraus ist auch das obige Zitat.

Von wegen "Genozid verhindert" ist arg hineininterpretiert, allenfalls wurde der gerade noch "begrenzt".
Wie groß ist denn noch in der Region der Anteil der "christlichen Gemeinde" gegenüber "vor dem Krieg"? - Ein großer Teil ist ermordet, ein großer Teil geflohen!
Und die noch leben verdanken er mehr den am Boden kämpfenden Truppen/Milizen: Kurden, Iraner, syrische Armee, als den bombardierenden und Raketen schießenden "Großmächten".
Bei aller Wertschätzung des fromm gewordenen Putin:
Er hat garantiert nicht wegen der Christen in Syrien eingegriffen. Tartus dürfte weit wichtiger sein, und der Test neuer Waffen spielt bestimmt auch bei ihm eine Rolle.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.610
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann sieh doch einmal im Eröffnungsbeitrag dieses Thread den 1. Link (der 2. beruft sich auf den 1.)

Daraus ist auch das obige Zitat.
Das ist Satire...
Von wegen "Genozid verhindert" ist arg hineininterpretiert, allenfalls wurde der gerade noch "begrenzt".
Wie groß ist denn noch in der Region der Anteil der "christlichen Gemeinde" gegenüber "vor dem Krieg"? - Ein großer Teil ist ermordet, ein großer Teil geflohen!
Es sind noch viele da !
Also verhindert, denn ohne das Eingreifen Russlands wären die Christen ALLE weg oder tot (und nicht nur die...)
Und die noch leben verdanken er mehr den am Boden kämpfenden Truppen/Milizen: Kurden, Iraner, syrische Armee, als den bombardierenden und Raketen schießenden "Großmächten".
Sicher, aber ohne das Eingreifen Russlands war Syrien verloren. Der Krieg aus der Luft dient der Unterstützung der Bodentruppen.
Bei aller Wertschätzung des fromm gewordenen Putin:
Er hat garantiert nicht wegen der Christen in Syrien eingegriffen. Tartus dürfte weit wichtiger sein, und der Test neuer Waffen spielt bestimmt auch bei ihm eine Rolle.
Natürlich nicht NUR wegen den Christen sondern selbstverständlich hauptsächlich aus geopolitischen Gründen - aber immer im Rahmen geltenden Völkerrechts.
Allerdings haben eben auch die Christen eine Rolle gespielt, lausche mal dem Patriarchen Kyrill:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben