Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gruppe Andapava und ihre ungewöhnliche Forschung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gruppe Andapava und ihre ungewöhnliche Forschung

http://www.fnp.de/rhein-main/Wir-ha...aeger-aus-Frankfurt-gesprochen;art801,2560841

Sie macht eine interessante Arbeit, die beweisen könnte, dass es den "Tod", wie ihn die meisten "aufgeklärten" Menschen des Westens für "das Ende" halten, nicht gibt, sondern nur einen Wechsel aus der materiellen Struktur in eine andere.

Ein konretes Beispiel: Vor einer Weile sind wir in die Nähe von Idar-Oberstein gerufen worden, zu einer Mutter und ihrem Sohn. Die haben in ihrem Haus immer wieder Schattengestalten gesehen, wurden von ihnen angefasst, zum Teil auch leicht verletzt. Außerdem haben sie Stimmen gehört, obwohl dort niemand war. Und es ging den beiden auch gesundheitlich schlecht.

Wie gehen Sie in so einem Fall vor?
Schipper: Zu unserem Team gehört eine Psychologin. Die hat sich erst mal mit den beiden unterhalten. Noch während des Gesprächs haben wir anderen aber etwas gesehen: An der Küchentür war eine Gestalt, die sich um die Ecke lehnte und in den Raum schaute. Mindestens 1,90 Meter groß, schwarz, dünn. Wir sind aufgesprungen und hingerannt – aber die Gestalt war nicht mehr da. Wir haben daraufhin unsere Messgeräte im Hotspot-Raum aufgebaut, dem ehemaligen Zimmer des Sohnes. Dort gab es deutliche Ausschläge. Wir haben dann mit der Entität kommuniziert, fast eine Dreiviertelstunde lang.

Was haben Sie herausgefunden?
Schipper: Wir konnten anhand von Electronic-Voice-Phenomena-Stimmen die verstorbenen Eltern der Klientin aufspüren. Zudem befand sich eine gefangene Seele dort – der Schatten aus der Küche.

Der Fall wurde auch im Video festgehalten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach hör doch mit diesem spooky eso zeug auf... lächerlich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach hör doch mit diesem spooky eso zeug auf... lächerlich

Ich denke, 90% der "übernatürlichen" Ereignisse sind keine oder wurden am Reißbrett fürs Publikum konzipiert. 10% aber..die sind wirklich "echt".

Das hier erscheint mir "echt":


https://www.youtube.com/watch?v=AunvADLSSkE
https://www.youtube.com/watch?v=vBXU2_BSidc
https://www.youtube.com/watch?v=cdgGc9nBP_8

Der oben aufgeführte Fall im Spukhaus -- keine Ahnung. Ich kenne ernstzunehmende Menschen, die ähnliches erlebt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], was sagst Du dazu?
Leute, die unvoreingenommen an die Sache herangehen, werden hier interessante Dinge erfahren, auf dem Kanal
"Empirische Jenseitsforschung" .

https://www.youtube.com/channel/UCxZod2wYQ7PwXotyA1qnYQA
Ich schrieb Dir ja schon, daß ich das weiß, also nicht mehr zu forschen;) brauche. Mir ist völlich klar, daß das körperliche Leben nur ein Teil des Gesamten ist und immer wieder beginnt. Wir selbst sind unsterblich. was auch Sinn ergibt, wenn man von Weiterentwicklung spricht. Wenn ich mir allerdings hier im Forum so den einen und die andere ansehe, denke ich, das wird nie was.;)
Ach hör doch mit diesem spooky eso zeug auf... lächerlich
Spricht jemand, der keine Ahnung davon hat oder eben Angst.;)
Geh am Montag mit ca. 180 Takken zu einem Psychotherapeuten Deiner Wahl und laß Dich zurückführen. Ich habe es mehrmals hinter mir und in einem Fall auch bewiesen. Wenn Du natürlich das glaubst, was Dir die Kirche über den Tod erzählt, bist Du eben nicht mehr zu retten und wirst die Erleuchtung erst nach Deinem körperlichen Tod haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun überlegt doch mal logisch.... angenommen "Seelen" geistern hier noch rum nachdem man tot ist. Das müssten nach ettlichen hunderttausend Jahren doch ne ganze Menge sein. Und man könnte nirgends eine CD aufnehmen weil ständig irgendwelche Toten in die Aufnahme quatschen würden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach hör doch mit diesem spooky eso zeug auf... lächerlich
Spricht jemand, der keine Ahnung davon hat oder eben Angst.;)
Das ist unlogisch.
Wer Angst vor dem Tot hat flüchtet sich doch eher in die Illusion des Ewigen Lebens und der Unsterblichkeit.
Wieso sollte jemand Angst vor einem ewigen Leben haben?

Abgesehen mal davon, dass man solche wie dich dann nie los wird,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun überlegt doch mal logisch.... angenommen "Seelen" geistern hier noch rum nachdem man tot ist. Das müssten nach ettlichen hunderttausend Jahren doch ne ganze Menge sein. Und man könnte nirgends eine CD aufnehmen weil ständig irgendwelche Toten in die Aufnahme quatschen würden.
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was die Umstände angeht.;)

Also, hier auf der Erde schweben nicht Billionen Seelen rum.

Ich wiederhole, laß Dich zurückführen. Bei den Scientologen kannst Du übrigens lernen, das selbst zu machen.;) Kostet nur "ein wenich" mehr.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was die Umstände angeht.;)

Also, hier auf der Erde schweben nicht Billionen Seelen rum.

Ich wiederhole, laß Dich zurückführen. Bei den Scientologen kannst Du übrigens lernen, das selbst zu machen.;) Kostet nur "ein wenich" mehr.

Aha und woher stammt nun diese Information? Und wieso sprechen die Typen dann (angeblich) mit Toten die schon wesentlich länger tot sind als 6 Wochen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich schrieb Dir ja schon, daß ich das weiß, also nicht mehr zu forschen;) brauche. Mir ist völlich klar, daß das körperliche Leben nur ein Teil des Gesamten ist und immer wieder beginnt. Wir selbst sind unsterblich. was auch Sinn ergibt, wenn man von Weiterentwicklung spricht. Wenn ich mir allerdings hier im Forum so den einen und die andere ansehe, denke ich, das wird nie was.;)
Spricht jemand, der keine Ahnung davon hat oder eben Angst.;)
Geh am Montag mit ca. 180 Takken zu einem Psychotherapeuten Deiner Wahl und laß Dich zurückführen. Ich habe es mehrmals hinter mir und in einem Fall auch bewiesen. Wenn Du natürlich das glaubst, was Dir die Kirche über den Tod erzählt, bist Du eben nicht mehr zu retten und wirst die Erleuchtung erst nach Deinem körperlichen Tod haben.

Richtig.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nun überlegt doch mal logisch.... angenommen "Seelen" geistern hier noch rum nachdem man tot ist. Das müssten nach ettlichen hunderttausend Jahren doch ne ganze Menge sein. Und man könnte nirgends eine CD aufnehmen weil ständig irgendwelche Toten in die Aufnahme quatschen würden.

Mit Logik ist das so ´ne Sache. Die Physik hilft da eher, vor allem die Quantenphysik.

Du hast dich sehr wahrscheinlich mit dieser Thematik nicht eingehend beschäftigt. Die Seelen geistern hier nicht alle rum. Im Verhältnis sind das nur sehr Wenige - und - die quatschen nicht dauernd - vor allen Dingen nicht auf deiner hörbaren Frequenz. Sehen kannst du sie im Regelfall auch nicht, weil dein Auge nur ein bestimmtes Frequenz-Spektrum abdeckt. Zusätzlich hat das noch mit Dichte zu tun. Nicht alles was existiert kannst du sehen, obwohl es da ist. Ist alles nicht so einfach.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der oben aufgeführte Fall im Spukhaus -- keine Ahnung. Ich kenne ernstzunehmende Menschen, die ähnliches erlebt haben.


Nur weil wir heute elektrischen Strom haben und die Glotze bis spät abends läuft halten wir uns für furchtbar aufgeklärt.
Jeder hier hat entweder ähnliches erlebt oder kennt jemanden, der ähnliches erlebt hat. Viele verdrängen auch, schon in der Schule lernt
man, Geister oder das Wiedererscheinen von Verstorbenen, das ist irgendwas von früher, da gabs noch kein Fernsehen. ;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Logik ist das so ´ne Sache. Die Physik hilft da eher, vor allem die Quantenphysik.

Du hast dich sehr wahrscheinlich mit dieser Thematik nicht eingehend beschäftigt. Die Seelen geistern hier nicht alle rum. Im Verhältnis sind das nur sehr Wenige - und - die quatschen nicht dauernd - vor allen Dingen nicht auf deiner hörbaren Frequenz. Sehen kannst du sie im Regelfall auch nicht, weil dein Auge nur ein bestimmtes Frequenz-Spektrum abdeckt. Zusätzlich hat das noch mit Dichte zu tun. Nicht alles was existiert kannst du sehen, obwohl es da ist. Ist alles nicht so einfach.

Was um alles in der Welt sollte das mit Quantenphysik zu tun haben?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was die Umstände angeht.;)

Es gibt da verschiedene Ansichten. "6 Wochen" ist ein zu starres Korsett.


Ich wiederhole, laß Dich zurückführen. Bei den Scientologen kannst Du übrigens lernen, das selbst zu machen.;) Kostet nur "ein wenich" mehr.

Für die Scientologen Werbung zu machen, halte ich nicht für zielführend. Diese irre gefährliche und rein auf skrupellosen Profit ausgelegte Sekte hat schon sehr viele Leute nicht zur Erleuchtung, sondern in den Selbstmord geführt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur weil wir heute elektrischen Strom haben und die Glotze bis spät abends läuft halten wir uns für furchtbar aufgeklärt.
Jeder hier hat entweder ähnliches erlebt oder kennt jemanden, der ähnliches erlebt hat. Viele verdrängen auch, schon in der Schule lernt
man, Geister oder das Wiedererscheinen von Verstorbenen, das ist irgendwas von früher, da gabs noch kein Fernsehen. ;)

Diese nichteinzuordnenden Erlebnisse geschehen meist in Situationen , in denen man absolut nicht damit rechnet und sind oft so flüchtig, dass sie dann vielfach gar nicht als solche wahrgenommen werden oder schnell wieder verdrängt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha und woher stammt nun diese Information? Und wieso sprechen die Typen dann (angeblich) mit Toten die schon wesentlich länger tot sind als 6 Wochen?
GUTER Punkt! Nee, echt.;)
Das ist etwas, was mich immer schon gewundert hat. Vielleicht gibt es ja Seelen, die nicht mehr inkarnieren, weil sie eine höher Stufe des Seins;) erklommen haben und jetzt eben als "Berater" zur Verfügung stehen. Ich habe keine Ahnung, weiß aber, daß ich schon mehrfach in anderen Körpern gelebt habe. Auch als Frau übrigens.;)
Jupp, Danke!;)
Es gibt da verschiedene Ansichten. "6 Wochen" ist ein zu starres Korsett.
Ich habe das von dem besten Inkarnationsforscher übernommen. Wissen tu ich natürlich auch nix.;)
Für die Scientologen Werbung zu machen, halte ich nicht für zielführend. Diese irre gefährliche und rein auf skrupellosen Profit ausgelegte Sekte hat schon sehr viele Leute nicht zur Erleuchtung, sondern in den Selbstmord geführt.
Das ist richtich, nur habe ich mal eine Frau kennengelernt, die über 20 Jahre dort mitgemacht hat und ich war total überrascht, als sie mir erklärte, daß das Hauptaugenmerk dort auf Rückführungen gelegt wird. Da das mit der kirchlichen "Lehre" nicht kongruent ist, werden die Scientologen u.a. ja auch so angegriffen. Diese Frau hat sixh auch von den Leuten losgesagt, aber aus privaten Gründen, da einer der Leute versuchte, Macht über sie zu gewinnen. Es geht dort nicht nur um Geld.

Ich würde so einem Verein nie beitreten.

Fiel mir gerade wieder ein: Frage:

Gibt's ein Leben vor dem Tod?*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach deswegen bist du einmal im Monat so unleidlich....:giggle:
Nee, war ich aber damals. Übrigens gar nicht soooo lange her. Um 1820. War die Frau eines Majors des Deutschen Bundes und habe in Wiesbaden gelebt. Hatte Cthullhu-sei-Dank nur 2 Kinder. Die Schmerzen waren fürchterlich!!!:mad: Selbst in der Erinnerung. Habe geschwitzt wie ein Schwein:;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du natürlich das glaubst, was Dir die Kirche über den Tod erzählt, bist Du eben nicht mehr zu retten und wirst die Erleuchtung erst nach Deinem körperlichen Tod haben.

Du mußt nicht glauben was die Kirche über den Tod erzählt, du mußt glauben was Jesus darüber sagt, für den war Reinkarnation nämlich kein Geheimnis.
Allerdings paßte das nicht in das Geschäftsmodell der Päpste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt nicht glauben was die Kirche über den Tod erzählt, du mußt glauben was Jesus darüber sagt, für den war Reinkarnation nämlich kein Geheimnis.
Du weißt ja, wie ich die Sache mit Jesus sehe.;) Aber man muß zugute halten, daß bis 533 (Konzil von Nicaea) die Reinkarnation durchaus in der Bibel thematisiert wurde.
Allerdings paßte das nicht in das Geschäftsmodell der Päpste.
Natürlich nicht. Wenn einem nur die Alternativen "Himmel" oder "Hölle" bleiben, muß man sich nach der Kirche richten. Am Besten mit Geld.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben