Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das brd-Parlament billigt Hetze gegen Deutsche mit großer Zustimmung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das brd-Parlament billigt Hetze gegen Deutsche mit großer Zustimmung

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Kann-man-Hetze-gegen-Deutsche-bestrafen.html

Was bei 80% der Deutschen auf Gegenliebe treffen dürfte. Es gibt für die meisten Deutschen nichts geileres, als von Musel beleidigt und getreten zu werden, man gehört ja dem "Tätervolk" an.

Im Ernst: Es wurde argumentiert, die Deutschen seien gar nicht beleidigungsfähig, weil sie ja die "Mehrheit"bilden würden, der Artikel im Gesetz aber schütze lediglivh die Minderheiten.

Darum geht es aber gar nicht. Eigentlich geht es den Parlamentariern außder der AfD darum, den (islamischen) Hass gegen Deutsche auf eine Gesetzesgrundlage zu stellen, der diesen "rechtsicher", also legitim macht und machte. Daraus spricht die Selbstverachtung der Deutschen, nicht die Suche nach Gerechtigkeit. Zumal Deutsche ja mittlerweile in immer mehr Städten tatsächlich zur Minderheit werden.

Also müssten, rein logischerweise, dort ja, so wie in vielen Schulen, eben diese "Minderheitsrechte" eingeräumt werden.

Da sich viele Deutsche aber als moralisch über die Welt erhaben sehen und
gleichzeitig als minderwertig (das konnte man in der "Debatte " schön mitverfolgen, dass es so ist) , ist also folgende Situation das Maß für die Zukunft:

Eine Gruppe Orientalen schlägt und beschimpft einen Biodeutschen auf übelste Art rassistisch. Der Deutsche sagt: "Scheissaraber".
Am Ende bestrafen deutsche Gerichte den Deutschen für diese Aussage drakonisch, während die Moslems sofort ohne jede Strafe davonkommen. Der Deutsche muss den Moslems eine Entschädigungssume zahlen.


Das genau ist die von Deutschen gewollte Zukunftsvison des Landes. Das Schauspiel im Bundestag unterstreicht genau DAS eindrucksvoll.

Ihr bekommt, was Ihr wollt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die schrecklich vielen Auseinandersetzungen zu allem und jedem
beruhen ausschließlich darauf, dass Vernunftwesen
die 3 mächtigsten Verhaltenssteuerer nicht bewusst sind.
Der wichtigste ist die finale Zielsetzung,
der die große Orientierung für alles liefert,
was sich seither entwickelt hat: Wohlbefinden.

Bekanntlich führen Auseinandersetzungen,
die nicht beigelegt werden, zu Aggressionen, die eskalieren können ...

Lieber Top-Spender!
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen,
wenn ich ein nicht vor das bewusst des ersten Satzes klemme
und die Marschrichtung für alle Lebewesen
gleich erkläre.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mal im Ernst, was hätten wir denn davon, wenn noch mehr Eindringlinge
in Gefängnissen sitzen würden,
nachdem sie die je schon restlos überforderte Justiz geplagt
und Rechtsanwälten zu ordentlich Kohle verholfen haben,
die in solchen Fällen ja der Staats bezahlen müsste?

Geht's noch dümmer?

Aber genau so ist unsere gesamte Politik ausgerichtet.
Politiker bemühen sich überwiegend darum,
entstandene Fehlentwicklungen auf möglichst viele Schultern zu verteilen
und so viel Steuergeld auszugeben,
dass sie ihre Gehälter rechtfertigen können.

Das deutsche Volk ist so bescheuert,
dass man ein Gesetz bräuchte,
das allen, die zu doof sind, das zu kapieren, Dauerbeleidigungen garantiert.

Schon morgens sollte aus den Radiosendern schallen:
Leg dich wieder hin, du Depp.
Es gibt genug andere,
die deine Arbeit auch tun können,
möglicherweise sogar besser,
denn wer zu blöde ist, gescheit zu denken,
ist auch zu blöde, so zu arbeiten,
dass kaum noch Ungerechtigkeiten entstehen,
die dann Eindringlinge provozieren ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
AfD Hetzer bei der Arbeit

Schauen wir uns mal an wie die Rechtsextremisten der AfD im Bundestag und an anderen Orten hetzen

Der Fall Jens Maier
Renner ließ es in ihrer Rede zuvor nicht an deutlichen Formulierungen mangeln. Gleich zu Beginn erklärte sie: „Die Kompetenz der AfD in Sachen Volksverhetzung ist über jeden Zweifel erhaben.“ Mitglieder der Partei würden Menschen rassistisch beleidigen und ganze Religionsgruppen verunglimpfen. Danach sprach sie den Abgeordneten Jens Maier aus Dresden direkt an: „Sie empfinden eine Anzeige wegen Volksverhetzung – die Beleidigung von Noah Becker – nach eigenem Bekunden sogar als Auszeichnung.



AfD: Partei der Volksverhetzer - der Fall Nerstheimer
Hören Sie auf zu lügen, wenn Sie sagen, es gab noch nie eine Verurteilung eines AfD-Politikers wegen Volksverhetzung.“ Erst kürzlich sei der im Berliner Abgeordnetenhaus sitzende Kay Nerstheimer aus Lichtenberg wegen Hetze gegen Homosexuelle auf Facebook zu 7000 Euro Strafe verurteilt worden. Das sei die Wahrheit über die AfD, die sie kurz darauf als „notorische Rassisten“ bezeichnete.


Die AfD Herzer entehren das Andenken an Millionen im Nationalsozialismus Ermordete

Die rechtsextremistische AfD besitze "die Dreistigkeit, das Verweisen aus einer Kneipe mit dem mörderischen Antisemitismus der Nazis gleichzusetzen.“

Die AfD Hetzer "entehren das Andenken an Millionen im Nationalsozialismus Ermordete". Denn "der Gesetzentwurf sei Teil der Strategie, die Erinnerung in Vorbereitung einer autoritären Zukunft zu manipulieren." Quelle: welt online.de vom 27.04.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gleichen Politiker und Wirtschaftsvertreter, die die Verächtlichmachung des eigenen Volkes fordern und fördern, sind an anderer Stelle wesentlich ,ähh, liberaler :

Doch die Großgewalt ist nur eine Seite der Medaille. Viel häufiger zählen die klandestinen Aktionen gegen einzelne Menschen oder Gruppen zur „autonomen“ Gewaltstrategie. Diese sind dem Normalbürger weniger offenkundig, finden seltener den Weg in die Zeitungsspalten oder gar die Fernsehnachrichten. Hier wird einem Teilnehmer einer „Anti-Merkel“-Demonstration in Hamburg aufgelauert, um ihn zusammenzuschlagen. Dort wird das Auto eines AfD-Funktionärs nachts angezündet. Und zwischendurch wird ein nicht genehmer Buchmessenstand besudelt.

Die Zentren, in denen die Gewalttäter ihre Strategien besprechen, sind bekannt. Doch stets finden sich Politiker, die ihre schützende Hand über sie halten. Der Grund liegt auf der Hand. Trotz des Schadens, der bei Aktionen wie am 1. Mai oder bei den Krawallen gegen den G20-Gipfel in Hamburg 2017 entsteht, wiegt der Nutzen der Gewaltmilieus noch größer. Sie dienen als Einschüchterungspotential gegen rechtsgerichtete Initiativen und Parteien.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/eliten-und-mob-koalieren/

Aber all das passt irgendwie logisch zueinander, so betrachtet.
Daher erlaube ich mir auch, die BRD für eine Postdemokratie und für keinen
Rechtsstaat zu halten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schaufen wir uns mal an wie die Rechtsextremisten der AfD im Bundestag und an anderen Orten hetzen

Und ich dürfte zu Dir sogar :"Deutsche Dreckssau" sagen. Wurde gestern bestätigt. Würde ich aber natürlich nie machen. Du mich aber nicht als Scheissrussen bezeichnen.

Daran solltest Du auch mal denken, wenn Du das Ergebnis dieser "Debatte" nun bejubelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal im Ernst, was hätten wir denn davon, wenn noch mehr Eindringlinge
in Gefängnissen sitzen würden,
nachdem sie die je schon restlos überforderte Justiz geplagt
und Rechtsanwälten zu ordentlich Kohle verholfen haben,
die in solchen Fällen ja der Staats bezahlen müsste?

Für einen Bruchteil dessen, was das kostet, hätte man sich die oientalen von vornherein vom Leib halten können.Da es ausser Deutschen nur sie es sind, die Deutsche beleidigen und verunglimpfen, wäre das ganze Problem dann kaum aufgetreten.



Das deutsche Volk ist so bescheuert,
dass man ein Gesetz bräuchte,
das allen, die zu doof sind, das zu kapieren, Dauerbeleidigungen garantiert.

Zustimmung und für genau diese Aussage mein erstes "TOP" überhaupt von mir für Dich.

Schon morgens sollte aus den Radiosendern schallen:
Leg dich wieder hin, du Depp.
Es gibt genug andere,
die deine Arbeit auch tun können,
möglicherweise sogar besser,
denn wer zu blöde ist, gescheit zu denken,
ist auch zu blöde, so zu arbeiten,
dass kaum noch Ungerechtigkeiten entstehen,
die dann Eindringlinge provozieren ...

Ich wäre da gerne der Sprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber all das passt irgendwie logisch zueinander, so betrachtet.
Daher erlaube ich mir auch, die BRD für eine Postdemokratie und für keinen
Rechtsstaat zu halten.

Das ist doch alles nur blanke Theorie oder besser die dünne Suppe einer Verschwörungstheorie. Dafür muss man entweder irgendwie geistesgestört sein oder einen schwachen Geist besitzen. Vergleiche man die 1968er mit der "Deutschen geistige Erneurungsbewegung" von 2018 dann springt sofort die intellektuelle Flachheit der 2018er ins Auge, es fehlt einfach hier der geistige Unterbau: Die völkische Utopie ist der größte geistige Schrottplatz, den die Welt je gesehen hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch alles nur blanke Theorie oder besser die dünne Suppe einer Verschwörungstheorie.
Es mag viele VT geben. das hier ist aber keine, sondern eine Tatsache.

Vergleiche man die 1968er mit der "Deutschen geistige Erneurungsbewegung" von 2018 dann springt sofort die intellektuelle Flachheit 2018er ins Auge, es fehlt einfach hier der geistige Unterbau
Die alten 68ger betrachteten sowas wie den Islam selber lange als Feind, so wie alle Religionen. Warum ist es so, dass die heutigen selbsternannten "Linksextremisten" genau das hofieren, was ihre Großväter noch bekämpften?

Die völkische Utopie ist der größte geistige Schrottplatz, den die Welt je gesehen hat.

Dann ist die ganze (!!!!) Welt außer der brd solch ein Schrottplatz. Und gewissermaßen die gesamte Welt der Säugetiere gleich mit dazu. Und ein moralistisch verkommenes Land wie die brd, das für 1% der Weltbevölkerung steht, soll den übrigen 99% ihren Irrsinn aufzwingen? Meinst Du das?? Das ist ja dann gewissermaßen "völkisch" pur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daher erlaube ich mir auch, die BRD für eine Postdemokratie und für keinen Rechtsstaat zu halten.
Es gab auf dem Planeten Erde noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Es gibt daher auch keinen "Rechtsstaat" in der BRD und wird ihn aller Wahrscheinlichkeit nie geben, denn die überwiegende Mehrheit (etwa 99,9%) der Menschen ist zu indoktriniert, um die Realität wahrzunehmen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Zustimmung und für genau diese Aussage mein erstes "TOP" überhaupt von mir für Dich.

Für derlei hier ausnahmsweise von mir gepostete Beleidigung
bin ich für Tops nicht dankbar.
Die meisten erhielt ich für Konstruktives.
Darfst ihn gerne wieder zurückziehen.
Ich glaube, das geht ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab auf dem Planeten Erde noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Es gibt daher auch keinen "Rechtsstaat" in der BRD und wird ihn aller Wahrscheinlichkeit nie geben, denn die überwiegende Mehrheit (etwa 99,9%) der Menschen ist zu indoktriniert, um die Realität wahrzunehmen.

Ihn wird es nie geben und nur die Merkel-brd hält es nötig, zu betonen, dass sie die Mutter aller Rechtsstaaten sei --dabei ist besonders sie es nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es gab auf dem Planeten Erde noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Es gibt daher auch keinen "Rechtsstaat" in der BRD und wird ihn aller Wahrscheinlichkeit nie geben, denn die überwiegende Mehrheit (etwa 99,9%) der Menschen ist zu indoktriniert, um die Realität wahrzunehmen.

Nach meinen gottseidank wenigen Diskussionserfahrungen mit dir
gehörst Du mitten rein in diesen 99,9%-Haufen.

Davon, was bei uns eine möglichst demokratische Umsetzung
unseres Demokratiekonzeptes ermöglicht und garantiert,
das übrigens 1997 schwer beschädigt wurde
durch ein kleines, unscheinbares
Rationalisierungsgesetz für unsere Verfassungsschützer in Karlsruhe,
ohne dass dies öffentlich zur Kenntnis genommen worden ist,
haben wieder Du noch andere
blassen Dunst.

Und das muss man sich mal vorstellen
bei so vielen, munteren Entgleisungen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Thema: Das brd-Parlament billigt Hetze gegen Deutsche mit großer Zustimmung"

Mit der Verdrehung und Fehlinterpretation glaubt der ThreadStarter womöglich
seine anhaltende Hetze gegen "die Deutschen" und gegen die Bundesrepublik Deutschland "gebilligt".
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du hast doch Tatsachen ausgesprochen, die Dir jetzt plötzlich unangenehm sind.

Ich hatte auf den Unsinn hingewiesen,
mit einem weiteren Gesetz die Rechtswirtschaft
völlig sinnlos für das Wohl unserer Gesellschaft zu beschäftigen.
Das ist mir nicht unangenehm.
Würdest Du auf Spekulationen verzichten,
ginge es dir und anderen besser.

Ich habe nur grundsätzlich was dagegen,
wenn jemand Tops für das Runterziehen anderer verteilt,
gleichgültig, ob es um Individuen geht oder Gruppen.
In diesem Fall um das saudoofe deutsche Volk,
zu dem Du genauso gehörst wie alle anderen,
die zu blöde sind, sich über das wichtigste Menschenrecht zu informieren
und es möglichst oft anzuwenden bei Kontakten mit Mächtigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Thema: Das brd-Parlament billigt Hetze gegen Deutsche mit großer Zustimmung"

Mit der Verdrehung und Fehlinterpretation glaubt der ThreadStarter womöglich
seine anhaltende Hetze gegen "die Deutschen" und gegen die Bundesrepublik Deutschland "gebilligt".

Die Deutschen hetzen vor allen Dingen selber gegen sich selber. Ich beschreibe das nur.
Hast Du dir diese "Diskussion" nicht angesehen? Diese vollkommen konfusen, hochroten ,gegen das eigene Volk gerichteten hasserfüllten Gesichter, Fratzen fast, von CDU-Linkspartei? Die dann von DEN DEUTSCHEN in ihrer Mehrheit wieder gewählt werden?

Ich frage mich allen ernstes, warum Du DORT keine Hetze gegen das eigene Volk erkennen willst.
I`m gonna say it again...

https://www.youtube.com/watch?v=My3jTh6PuSU

....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihn wird es nie geben und nur die Merkel-brd hält es nötig, zu betonen, dass sie die Mutter aller Rechtsstaaten sei --dabei ist besonders sie es nicht.
Mach es nicht an der Kryptoj**** Kazmierczak fest. Politclowns/Erfüllungsgehilfen kommen und gehen. 100%ig austauschbar. Es ist auch egal, welcher Partei sie angehören. Ist eh nur Augenwischerei um die Pfielpfalt der politischen Landschaft zu betonen, die es nicht gibt. Alle ziehen am selben Strang.:mad: Die uralte Geschichte: impera et divide!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mach es nicht an der Kryptoj**** Kazmierczak fest. Politclowns/Erfüllungsgehilfen kommen und gehen. 100%ig austauschbar. Es ist auch egal, welcher Partei sie angehören. Ist eh nur Augenwischerei um die Pfielpfalt der politischen Landschaft zu betonen, die es nicht gibt. Alle ziehen am selben Strang.:mad: Die uralte Geschichte: impera et divide!

Im Grunde kann nur ein Tunguska1908 revisited den ganzen Dreck in seine Einzelteile zerlegen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Kann-man-Hetze-gegen-Deutsche-bestrafen.html

Was bei 80% der Deutschen auf Gegenliebe treffen dürfte. Es gibt für die meisten Deutschen nichts geileres, als von Musel beleidigt und getreten zu werden, man gehört ja dem "Tätervolk" an.

Im Ernst: Es wurde argumentiert, die Deutschen seien gar nicht beleidigungsfähig, weil sie ja die "Mehrheit"bilden würden, der Artikel im Gesetz aber schütze lediglivh die Minderheiten.

Darum geht es aber gar nicht. Eigentlich geht es den Parlamentariern außder der AfD darum, den (islamischen) Hass gegen Deutsche auf eine Gesetzesgrundlage zu stellen, der diesen "rechtsicher", also legitim macht und machte. Daraus spricht die Selbstverachtung der Deutschen, nicht die Suche nach Gerechtigkeit. Zumal Deutsche ja mittlerweile in immer mehr Städten tatsächlich zur Minderheit werden.

Also müssten, rein logischerweise, dort ja, so wie in vielen Schulen, eben diese "Minderheitsrechte" eingeräumt werden.

Da sich viele Deutsche aber als moralisch über die Welt erhaben sehen und
gleichzeitig als minderwertig (das konnte man in der "Debatte " schön mitverfolgen, dass es so ist) , ist also folgende Situation das Maß für die Zukunft:

Eine Gruppe Orientalen schlägt und beschimpft einen Biodeutschen auf übelste Art rassistisch. Der Deutsche sagt: "Scheissaraber".
Am Ende bestrafen deutsche Gerichte den Deutschen für diese Aussage drakonisch, während die Moslems sofort ohne jede Strafe davonkommen. Der Deutsche muss den Moslems eine Entschädigungssume zahlen.


Das genau ist die von Deutschen gewollte Zukunftsvison des Landes. Das Schauspiel im Bundestag unterstreicht genau DAS eindrucksvoll.

Ihr bekommt, was Ihr wollt.


Kannst Du mal Näheres darüber angeben, in welchen Städten Deutsche in der Minderheit sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben