Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwei IS-Frauen kehren mit Kindern nach Deutschland zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Zwei IS-Frauen kehren mit Kindern nach Deutschland zurück


Zwei IS-Frauen kehren mit Kindern
nach Deutschland zurück

Quelle:https://www.welt.de/politik/deutsch...ren-mit-Kindern-nach-Deutschland-zurueck.html


Hu...huhu...huuuuuu...rrrrrrrr....aaaaaa......
Hurra...Hurra...Hurra!


Ein Dreifachhoch auf den deutschen Rechtsstaat und das was uns noch so an Koriositäten
künftig erwarten lässt! Oder ist das alles einfach nur so gewollt?

Auszüge:....und bitte nicht staunen. In unserem Land werden sicher sehr bald Verbrecher mehr
Rechte bekommen als jene die die Diäten unserer Politiker erarbeiten, außer - wir beenden das
Wegsehen dieser politischer Kapriolen und schmeißen solche Leute einfach aus der Politik!

Zwei Frauen aus Hessen und Baden-Württemberg, die sich in Syrien dem IS angeschlossen haben,
sind zurückgekehrt. Nach Ankunft in Frankfurt wurden die beiden IS-Frauen nicht festgenommen,
weil dafür die rechtliche Grundlage fehlte.

Die Deutsch-Türkin Sibel H. aus Hessen und die Konvertitin Sabine S. aus Baden-Württemberg
hatten die Bundesrepublik vor einiger Zeit verlassen. Sie waren in das Kriegsgebiet nach Syrien
gereist und sollen sich dort der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben. Nun sind
die Frauen wieder zurück in Deutschland.

Na also geht doch. Herzlich willkommen im völlig verblödeten Deutschland und Schlaraffenland
aller Terroristen dieser Welt, die hier bei uns ein "Sozial-Schläferstündchen" in absoluter und gut
bewachter Sicherheit auf Kosten der Steuerzahler absolvieren dürfen, dank unserer inzwischen
ebenfalls völlig "volks-verfremdetetn Politiker" .

Ich hör schon auf, weil - ich muss erst einmal ko.....en!

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist leichter, viel leichter, als islamischer Terrorist und Mörder in der brd lebenslanges Aufenthaltrecht und staatliches Geld zu erhalten, als als Hochqualifizierter einwandern zu dürfen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Ich hör schon auf, weil - ich muss erst einmal ko.....en!

Würde dir bewusst werden, wie sehr Du an den Fehlentwicklungen beTEILigt bist,
hätte unsere Gesellschaft eine Chance, sie abzustellen
und etwas zu schaffen, was künftig kaum noch Schwierigkeiten macht.

Dumm, wirklich dumm, dass dir wie den meisten anderen
ein schrecklich langer Zeigefinger gewachsen ist
beim alltäglichen Verdrängen von Schuld ...


(Der verschafft dir jetzt nur eine Wut im Bauch,
sodass Du nicht mal in der Lage bist,
mich näher zu dem zu befragen, was ich dir hier vorwerfe.)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist leichter, viel leichter, als islamischer Terrorist und Mörder in der brd lebenslanges Aufenthaltrecht und staatliches Geld zu erhalten, als als Hochqualifizierter einwandern zu dürfen.

Das ist - mit Verlaub - so nicht ganz richtig. Es ist zwar leicht als islamischer Terrorist und Mörder in der BRD lebenslanges Aufenthaltsrecht und staatliches Geld zu erhalten. Aber als Hochqualifizierter darf man durchaus in Deutschland einwandern, nur machen diesbezüglich dünn gesäte und gesuchte Experten eher einen Bogen um ein durch hohe Steuern, Abgaben und bürokratische Hürden geprägtes, ohnedies übervölkertes Land, und suchen sich lieber einen diesbezüglich angenehmeren und attraktiveren Staat aus...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Merkel ist doch gerade bei Trump. Kann der nicht auf Guantanamo Bay ein paar Plätze für diese reizenden Damen finden? Da können Sie sogar vollständig verhüllt bleiben ohne zu stören.( Ironie aus )Wie soll man die schwarze Polonaise auch ausweisen ? Wenn die Damen ihre religiöse Verkleidung ablegen, erkennt Sie doch keiner wieder. Die brauchen noch nicht mal untertauchen. Im Gegenteil, die gehen zum Amt und beantragen Sozialhilfe
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist - mit Verlaub - so nicht ganz richtig. Es ist zwar leicht als islamischer Terrorist und Mörder in der BRD lebenslanges Aufenthaltsrecht und staatliches Geld zu erhalten. Aber als Hochqualifizierter darf man durchaus in Deutschland einwandern, nur machen diesbezüglich dünn gesäte und gesuchte Experten eher einen Bogen um ein durch hohe Steuern, Abgaben und bürokratische Hürden geprägtes, ohnedies übervölkertes Land, und suchen sich lieber einen diesbezüglich angenehmeren und attraktiveren Staat aus...

Von dieser Warte aus gesehen hast Du recht.
In die brd kommen mittlerweile meist nur noch Zuwanderer, die niemand sonst in anderen Ländern will.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hoffe daß die Saudiarabischen Eheleute, die bekanntlich sieben Frauen bespringen und befruchten dürfen, ihre gesamten Familien mit nach Teutschland bringen. Auf einer meiner Dienstreisen durfte ich übrigens eine Hochzeit innerhalb so einer Familie bekochen. Es waren sage und schreibe, fast dreihundert Familienmitglieder. Das war nur die halbe Familie.
Damit sind die auch für Teutschland qualifiziert. Sie sind noch fruchtbar.
Gelegentlich lese ich Zeilen in unserem Forum, die mich glauben lassen, daß es in dem Faschistenstadel nicht besonders gut bestellt ist mit der Fruchtbarkeit. Offensichtlich werden die paar Tropfen Fruchtbarkeit an ukrainische Nutten verschwendet und mit einem leichten Tripper belohnt.
Bei der grassierenden Blödheit dieser Faschisten würde mich das nicht wundern.
Unsere Reichsteutschen Touristen reisen jedenfalls zu achzig Prozent mit nichtTeutscher Besamungsbegleitung an.
Soviel zur Integration im Reichsteutschen BeklopptenFaschistenstadel.
Übrigens:
Bei meinen Diensten in Afrika, ich betone, reisten die Reichsteutschen Nutten solo oder mit Freundinsnutte an, um sich von dem "Neger" nach Strich und Faden, durchvögeln zu lassen. Die tauben Ehemannfaschisten trieben es derweil mit den bekannten ukrainischen Nutten oder am Karlsbader Nuttendamm.
Man liebt eben Ausländer über alle Maßen:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben