Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die zunehmende Verhunzung der deutschen Sprache.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bemühe dich ruhig. Du brauchst bloß "Frauen schlagen Koran" bei Google eingeben.
Man sollte ab und zu ruhich auch ********e* helfen.;)

Sure 4:34 (Auszuch)

Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn Sie euch gehorchen, dann unternehmt nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“


Wer das als Nichtmoslem nicht weiß, ist eben unwissend! Ich kenne diese Sure von meinem ersten Besuch in Somalia. Ein älterer Kollege hat mir einen Cräschkurs im Islam gegeben.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Man sollte ab und zu ruhich auch ********e* helfen.;)

Sure 4:34 (Auszuch)

Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn Sie euch gehorchen, dann unternehmt nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“


Wer das als Nichtmoslem nicht weiß, ist eben unwissend! Ich kenne diese Sure von meinem ersten Besuch in Somalia. Ein älterer Kollege hat mir einen Cräschkurs im Islam gegeben.;)

Wahrscheinlich erklärt er jetzt das schlagen im arabischen bumsen bedeutet. Oder so ähnlich. Irgendwas wird ihm schon einfallen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man sollte ab und zu ruhich auch ********e* helfen.;)

Sure 4:34 (Auszuch)

Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn Sie euch gehorchen, dann unternehmt nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“


Wer das als Nichtmoslem nicht weiß, ist eben unwissend! Ich kenne diese Sure von meinem ersten Besuch in Somalia. Ein älterer Kollege hat mir einen Cräschkurs im Islam gegeben.;)

Nein nein nein, im Möchtegern- Orwell...- Universum, kann nicht sein was nicht sein darf
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Wenn immer ich das Wort Unkosten lese, wird mir leicht schlecht.

Sollte man es nicht schlicht bei "Kosten" belassen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahrscheinlich erklärt er jetzt das schlagen im arabischen bumsen bedeutet. Oder so ähnlich. Irgendwas wird ihm schon einfallen.
Du weißt ja, daß ich es nicht begreife, sich mit Torfköppen zu beschäftigen. Man sieht es an meiner Bank.;) Egal, was er schreibt, es ist Unsinn! Wie ich wiederholt hier schreibe, leben wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn.
Nein nein nein, im Möchtegern- Orwell...- Universum, kann nicht sein was nicht sein darf
Nicht nur dort! Wir leben leider in diesem Vollpfostenuniversum!
Wenn immer ich das Wort Unkosten lese, wird mir leicht schlecht.

Sollte man es nicht schlicht bei "Kosten" belassen?
Wietho? Unkosten heißt klar und deutlich NICHTkosten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wahrscheinlich erklärt er jetzt das schlagen im arabischen bumsen bedeutet. Oder so ähnlich. Irgendwas wird ihm schon einfallen.

Und Koran hin oder her, die Realität sollte ja wohl maßgeblich sein. Mit der hat es der Linke im Allgemeinen nicht so...ähnlich dem Denken
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch der Hauptantrieb der feministischen Weiber: Die wollen sein und alles können wie die Männer.
Wenn sich ein junges Paar findet, dann ist es der Mann, der den Mädels alles erklären muss.
Später meinen die Weiber, sie wüssten und könnten alles, und sogar besser als die Männer.
Dann stoßen sie die Männer ab und leben ihr im Grunde lächerliches Leben allein. Die Männer haben ja bereits alles erschaffen und geordnet...
Sich in ein gemachtes Nest setzen ist für sie noch immer ein erstrebenswertes Ziel.
Ich beschreibe natürlich nicht alle Weiber. Es gibt Ausnahmen...

Deswegen gehen heute auch die meisten Partnerschaften und Ehen auseinander. Die meisten Beziehung sind von Anfang an nur ein Konkurrenzkampf. Kranke Gesellschaft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du weißt ja, daß ich es nicht begreife, sich mit Torfköppen zu beschäftigen. Man sieht es an meiner Bank.;) Egal, was er schreibt, es ist Unsinn! Wie ich wiederholt hier schreibe, leben wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn.
Nicht nur dort! Wir leben leider in diesem Vollpfostenuniversum!
Wietho? Unkosten heißt klar und deutlich NICHTkosten.;)

Und Du allen voran als Oberpfosten!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Frauenwahlrecht ist wohl der größte Schwachsinn.
Das war jedenfalls der Beginn des Niederganges.
Frauen haben eine völlig andere Sicht auf alles. Sie wollen immer nur Gutes und die Macht natürlich, seit sie Blut geleckt haben.
Aber können tun sies deshalb noch lange nicht. Auch kann man mit ihnen kaum sachlich vernünftig reden.
Schaut euch doch nur eure eigenen Weiber an! Wenn ihr ehrlich seid, werdet ihr das große Erschrecken kriegen.
Der Mann versucht sich nur darüber hinwegzutäuschen, weil er natürlich an oder besser in ihre Muschi will.
Und das kann er nur, wenn er den Weibern schmeichelt und ihnen möglichst ihren Willen lässt.
Ansonsten hat er verloren.
Schaut euch um, wie die Weiber fleißig an der Verschandelung der deutschen Sprache mithelfen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß, hinsichtlich Frauen sind eure Vorstellungen genauso liberal, wie von IS - Seite. Da könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Lies mal das kleine Buch "Die Erziehung der Männer" oder so von Frau Esther Vilar.

Durch "Der dressierte Mann" wurde Vilar 1971 als Schriftstellerin durch ihren Auftritt in der Eurovisionssendung Wünsch Dir was bekannt. In diesem Buch formulierte sie die provokante These, dass nicht – wie von der damals aufkommenden Frauenbewegung postuliert – die Frau durch den Mann unterdrückt werde, sondern umgekehrt der Mann durch die Frau.

Ich hab genügend Bekannte, wo das bestätigt wird.
Ich versuche mich dagegen zu wehren, aber es ist verdamm... schwer, könnt ihr mir glauben!
Selbst wenn man eine einfache richtige Aussage trifft, die Weiber sehn das einfach nicht ein und ziehn meist falsche Schlüsse oder drehn den Spieß herum.
Oder sie interessieren sich einfach nicht für das, was Männer zu sagen haben.

"Eure Vorstellungen"... Ich lach mich krumm, was weißt du "jahrtausendelang von Männern Unterdrückte" schon von den Vorstellungen der Männer...
Wenn du den Männern mit IS-Nähe kommst, dann kommen wir dir eben mit Nazi-Nähe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn immer ich das Wort Unkosten lese, wird mir leicht schlecht.
Sollte man es nicht schlicht bei "Kosten" belassen?
Es ist eben eins der Unworte, d.h. der blöden Verhunzungen der deutschen Sprache. Eine deutsche Unart eben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lies mal das kleine Buch "Die Erziehung der Männer" oder so von Frau Esther Vilar.

Durch "Der dressierte Mann" wurde Vilar 1971 als Schriftstellerin durch ihren Auftritt in der Eurovisionssendung Wünsch Dir was bekannt. In diesem Buch formulierte sie die provokante These, dass nicht – wie von der damals aufkommenden Frauenbewegung postuliert – die Frau durch den Mann unterdrückt werde, sondern umgekehrt der Mann durch die Frau.

Ich hab genügend Bekannte, wo das bestätigt wird.
Ich versuche mich dagegen zu wehren, aber es ist verdamm... schwer, könnt ihr mir glauben!
Selbst wenn man eine einfache richtige Aussage trifft, die Weiber sehn das einfach nicht ein und ziehn meist falsche Schlüsse oder drehn den Spieß herum.
Oder sie interessieren sich einfach nicht für das, was Männer zu sagen haben.

"Eure Vorstellungen"... Ich lach mich krumm, was weißt du "jahrtausendelang von Männern Unterdrückte" schon von den Vorstellungen der Männer...
Wenn du den Männern mit IS-Nähe kommst, dann kommen wir dir eben mit Nazi-Nähe.

Er: Ich habe Recht!
Sie: Aber nur, bis wir zu Hause sind!

Als Mann hast Du zu Hause entweder Recht oder Deine Ruhe, beides bekommst Du niemals!

"Fürchte den Bock von vorne, das Pferd von hinten und das Web von allen Seiten" Carl Zuckmayer

"Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie Recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht!" Oscar Wilde
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war jedenfalls der Beginn des Niederganges.
Frauen haben eine völlig andere Sicht auf alles. Sie wollen immer nur Gutes und die Macht natürlich, seit sie Blut geleckt haben.
Aber können tun sies deshalb noch lange nicht. Auch kann man mit ihnen kaum sachlich vernünftig reden.
Schaut euch doch nur eure eigenen Weiber an! Wenn ihr ehrlich seid, werdet ihr das große Erschrecken kriegen.
Der Mann versucht sich nur darüber hinwegzutäuschen, weil er natürlich an oder besser in ihre Muschi will.
Und das kann er nur, wenn er den Weibern schmeichelt und ihnen möglichst ihren Willen lässt.
Ansonsten hat er verloren.
Schaut euch um, wie die Weiber fleißig an der Verschandelung der deutschen Sprache mithelfen!

Deswegen sind die meisten Männer oder sollte ich Loser sagen, doch Feminist. Die bilden sich ein, so leichter ein Weibchen zu bekommen. Ich denke alle Hochkulturen sind an dieser Schwäche letztendlich zugrunde gegangen. Die peinliche Geburtenrate und die erschreckend hohe Anzahl der einsamen und depressiven Menschen bestätigen das. Wir haben verlernt Menschen zu sein und die Mädels haben die Bodenhaftung verloren.

Jetzt wird erst mal alles verschandelt was Denker und Dichter geschaffen haben. Die Mädels haben sich zu biologische Kampfwaffen entwickelt, die gerade Amok laufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben