Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Video von Jasinna

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sach ma so, läuft doch und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein mir ans Herz gewachsener User, na sicher habe ich mit dir… wat eigentlich, ach ja Mitgefühl, ick fühle wirklich viel, denn sach ick ma so ganz lieb, ich nehme dich gerne mal mit auf meine „Rundreise“, jeden Tag aufs Neue verblüfft, wie verrückt die Welt geworden.

Kommst mit? Wir machen keinen Wettbewerb, wir schauen nur mal gegenseitig zu wie Deutschland sich verändert hat. Ich glaube! Wir kommen mit den Erfahrungen die wir gegenseitig von uns lernen, nicht mehr aus dem Staunen raus.


Wollen wir jetzt in Keller und heulen? Das war immer mein Geheimplatz für Tränen die niemand sehen sollte.

nö....ick lach mir n Ast, setz mich druff und weil es mir irgendwann zu langweilisch werden könnte, nehm ick ne Säge mit ^^
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
von jasinna hab ich schon einige videos gesehen, alle sehr interessant und immer kurzweilig. außerdem kann man ihr nicht nachsagen eine einseitige sicht zu haben :)


Und lange war es ruhig, aber hier das Neue:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben