Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Video von Jasinna

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gutes vid, sollten sich mal die leuts hier angucken :))

Ich finde das Video auch gut. Alles schlüssig erklärt und argumentativ untermauert. Nur in einem bin ich nicht ganz ihrer Meinung. Und zwar, dass man nicht soweit gehen könne diesen Austausch als "Genozid" zu bezeichnen, weil die Komponente "Gewalt" fehle.
Nun gut, es handelt sich nicht um staatlich organisierte Gewalt wie man es von Vorgängen aus der Vergangenheit, die als solche bezeichnet werden, bisher gewohnt war.
Aber die Gewalt passiert ja tagtäglich auf der Straße. Es passiert nur in anderer Form. Wie sovieles mittlerweile eben subtiler, aber mit dem selben Endergebnis.

Außerdem lässt sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche (ist schon etwa 2 Wochen her seit ich das Video sah), die mittlerweile auch offen kommunizierten UN-Pläne zu Umvolkung und tiefer gehendes komplett außen vor. Keine Ahnung ob absichtlich oder weil es den Umfang gesprengt hätte...

Aber sonst Daumen hoch. Dass auch dieses Video, wie viele andere von ihr, der Zensur zum Opfer fielen und es schlussendlich wohl wieder mal nur auf einem anderen Portal Bestand hat, ist ein weiteres Schmankerl welches wieder mal tief blicken lässt.

P.S.: Das mit "Video angucken" kannst du wohl weiterhin knicken. Manche weigern sich einfach strikt mit blanken Zahlen / der Realität konfrontiert zu werden. Erst am Wochenende wieder in der Verwandtschaft erlebt. Brainwashed im Quadrat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Da haben die deutschen Dumpfbacken die eigenen "Bürger" mit mehr oder weniger starkem Druck jahrzehntelang zu Frauen-Emanzipation, Homo-Ehe und Zuwanderung und ähnlichem Unfug erzogen - und dann holen sie sich das Unglück in Gestalt des traditionellen Islam massenweise ins eigene Land.
Ist das krank oder krank?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Jasinna ist analytisch und hochintelligent und das neue Video hier ist großartig.
Jasinna ist das positive Gegenteil deutscher Emanzen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
so gut, dass es gelöscht wurde.

Hier der neue Link:

https://www.youtube.com/watch?v=jBdccnFEMsc


Gruß
Debitist


Vielen Dank für das Video!

Ich wollte es mir erst nicht ansehen, weil es so lang ist. Aber dann habe ich es trotzdem gemacht.

Sollten "die Gutmenschen" hier im Forum auch tun, denn es gibt viel zu lachen über die Zustände, die hier herrschen. Ich stimme vielleicht nicht mit jeder ihrer Analysen überein, aber die Art des Vortrages ist sehr gelungen, weil kurzweilig und trotzdem informativ + gut recherchiert ...

Das ist RealSatire at its best ...


gutes vid, sollten sich mal die leuts hier angucken :))

Genau! Sehe ich auch so. Vor allem die "Jeger der Rächten" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da haben die deutschen Dumpfbacken die eigenen "Bürger" mit mehr oder weniger starkem Druck jahrzehntelang zu Frauen-Emanzipation, Homo-Ehe und Zuwanderung und ähnlichem Unfug erzogen - und dann holen sie sich das Unglück in Gestalt des traditionellen Islam massenweise ins eigene Land.
Ist das krank oder krank?

Das ist Vorsatz + genauso gewollt ...

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." (Franklin D. Roosevelt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielen Dank für das Video!

Ich wollte es mir erst nicht ansehen, weil es so lang ist. Aber dann habe ich es trotzdem gemacht.

Sollten "die Gutmenschen" hier im Forum auch tun, denn es gibt viel zu lachen über die Zustände, die hier herrschen. Ich stimme vielleicht nicht mit jeder ihrer Analysen überein, aber die Art des Vortrages ist sehr gelungen, weil kurzweilig und trotzdem informativ + gut recherchiert ...

Das ist RealSatire at its best ...




Genau! Sehe ich auch so. Vor allem die "Jeger der Rächten" ...

von jasinna hab ich schon einige videos gesehen, alle sehr interessant und immer kurzweilig. außerdem kann man ihr nicht nachsagen eine einseitige sicht zu haben :)

die rächtssucher schick ich schon mal in die ukraine, sollten die mir zu sehr auf den geist gehen. da haben sie doch gleich mehr erfolg :peitschen::happy:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde das Video auch gut. Alles schlüssig erklärt und argumentativ untermauert. Nur in einem bin ich nicht ganz ihrer Meinung. Und zwar, dass man nicht soweit gehen könne diesen Austausch als "Genozid" zu bezeichnen, weil die Komponente "Gewalt" fehle.
Nun gut, es handelt sich nicht um staatlich organisierte Gewalt wie man es von Vorgängen aus der Vergangenheit, die als solche bezeichnet werden, bisher gewohnt war.
Aber die Gewalt passiert ja tagtäglich auf der Straße. Es passiert nur in anderer Form. Wie sovieles mittlerweile eben subtiler, aber mit dem selben Endergebnis.

Außerdem lässt sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche (ist schon etwa 2 Wochen her seit ich das Video sah), die mittlerweile auch offen kommunizierten UN-Pläne zu Umvolkung und tiefer gehendes komplett außen vor. Keine Ahnung ob absichtlich oder weil es den Umfang gesprengt hätte...

Aber sonst Daumen hoch. Dass auch dieses Video, wie viele andere von ihr, der Zensur zum Opfer fielen und es schlussendlich wohl wieder mal nur auf einem anderen Portal Bestand hat, ist ein weiteres Schmankerl welches wieder mal tief blicken lässt.

P.S.: Das mit "Video angucken" kannst du wohl weiterhin knicken. Manche weigern sich einfach strikt mit blanken Zahlen / der Realität konfrontiert zu werden. Erst am Wochenende wieder in der Verwandtschaft erlebt. Brainwashed im Quadrat...

Willkürliche Behördenentscheidungen sind auch Gewalt. Ein Freund von mir ist Heilpraktiker, lehnt bestimmte Verfahren ab, durfte in D nicht praktizieren. In Schottland darf er. Also musste er auswandern. Früher nannte man diese Strafe Verbannung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde das Video auch gut. Alles schlüssig erklärt und argumentativ untermauert. Nur in einem bin ich nicht ganz ihrer Meinung. Und zwar, dass man nicht soweit gehen könne diesen Austausch als "Genozid" zu bezeichnen, weil die Komponente "Gewalt" fehle.
Nun gut, es handelt sich nicht um staatlich organisierte Gewalt wie man es von Vorgängen aus der Vergangenheit, die als solche bezeichnet werden, bisher gewohnt war.
Aber die Gewalt passiert ja tagtäglich auf der Straße. Es passiert nur in anderer Form. Wie sovieles mittlerweile eben subtiler, aber mit dem selben Endergebnis.

Außerdem lässt sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche (ist schon etwa 2 Wochen her seit ich das Video sah), die mittlerweile auch offen kommunizierten UN-Pläne zu Umvolkung und tiefer gehendes komplett außen vor. Keine Ahnung ob absichtlich oder weil es den Umfang gesprengt hätte...

Aber sonst Daumen hoch. Dass auch dieses Video, wie viele andere von ihr, der Zensur zum Opfer fielen und es schlussendlich wohl wieder mal nur auf einem anderen Portal Bestand hat, ist ein weiteres Schmankerl welches wieder mal tief blicken lässt.

P.S.: Das mit "Video angucken" kannst du wohl weiterhin knicken. Manche weigern sich einfach strikt mit blanken Zahlen / der Realität konfrontiert zu werden. Erst am Wochenende wieder in der Verwandtschaft erlebt. Brainwashed im Quadrat...

wenn man es genau nimmt, man würde wirklich alles dazu in ein vid packen wollen, dann wäre man wohl den ganzen tag mit einem vid beschäftigt. vllt kommt der rest irgendwann in einem anderen vid.

das brainwashed oder lass mich damit in ruhe, mir egal, das kenn ich auch zur genüge. kenne auch genug die sich lieber mit tv (je hohler um so besser) oder sport beschäftigen und damit völlig zufrieden ausgelastet sind :(
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
von jasinna hab ich schon einige videos gesehen, alle sehr interessant und immer kurzweilig. außerdem kann man ihr nicht nachsagen eine einseitige sicht zu haben :)

Ich kannte die zwar, habe aber noch nie ein Video zu Ende angesehen. Und ich muss sagen, dass man die Info auch kürzer fassen könnte. Aber das ist ja Privatsache + ich muss das ja nicht schauen. War gut zusammengefasst, nix Neues, aber sehr amüsant anzuhören + ich konnte ausgiebig lachen. Deshalb hab' ich es diesmal zu Ende gehört. Lachen muss auch mal sein ... :giggle:


die rächtssucher schick ich schon mal in die ukraine, sollten die mir zu sehr auf den geist gehen. da haben sie doch gleich mehr erfolg :peitschen::happy:

Ja, die RächtsSucher können sich das Vid wahrscheinlich gar nicht anhören, denn die verstehen ja keinen Spaß ... :peitschen:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Willkürliche Behördenentscheidungen sind auch Gewalt. Ein Freund von mir ist Heilpraktiker, lehnt bestimmte Verfahren ab, durfte in D nicht praktizieren. In Schottland darf er. Also musste er auswandern. Früher nannte man diese Strafe Verbannung.


Davon gibt es sicher unzählige in der BRD. Bekanntere Fälle sind Dr. Mauch + Dr. Probst, aber ich kenne noch andere. Wurden alle "vertrieben", da sie sich den Vorschriften der KK + ChemieLobby nicht beugen wollten.

Dr. Mauch hat das Buch "Die Bombe unter der Achselhöhle" geschrieben + ist vor Jahren unter mysteriösen Umständen in Norddeutschland von einem Polizisten erschossen worden. Dort lebte er erst kurze Zeit + wollte seinen Ruhestand genießen.

Verbannung trifft es gut. Man kann nur hoffen, dass die Hexenverbrennung nicht wieder in Mode kommt ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Davon gibt es sicher unzählige in der BRD. Bekanntere Fälle sind Dr. Mauch + Dr. Probst, aber ich kenne noch andere. Wurden alle "vertrieben", da sie sich den Vorschriften der KK + ChemieLobby nicht beugen wollten.

Dr. Mauch hat das Buch "Die Bombe unter der Achselhöhle" geschrieben + ist vor Jahren unter mysteriösen Umständen in Norddeutschland von einem Polizisten erschossen worden. Dort lebte er erst kurze Zeit + wollte seinen Ruhestand genießen.

Verbannung trifft es gut. Man kann nur hoffen, dass die Hexenverbrennung nicht wieder in Mode kommt ...

Dafür wird die Scharia eingeführt, ist genauso effektiv.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dafür wird die Scharia eingeführt, ist genauso effektiv.:mad:

Ja, toll ... :mad:

Ich frage mich, warum die grünen + linken PolitMationettenWeiber noch keine GanzKörperSäcke im Bundestag tragen. Finde ich unerhört. Eigentlich ist das rassistisch + im höchsten Maße diskriminierend. Und ich muß sagen, dann könnte ich mir so eine Bundestagsdebatte auch wieder ansehen - ohne Ton natürlich ...

Dasselbe gilt natürlich auch für die Männer. Also nicht das die Burka tragen sollen, aber Bärte + Kippa sollten schon sein ... [Ironie aus]

Bei uns fliegen sie heute morgen den Himmel wieder total zu. Essig steht schon seit 1 Stunde draußen. Bin mal gespannt, was passiert. Jedenfalls kommt die Sonne schon leicht durch + über unserem Haus ist direkt ein Sprühstreifen. Zufall?!

Läßt Du eigentlich die Schüssel auch über Nacht, also 24 Stunden, draußen stehen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, toll ... :mad:

Ich frage mich, warum die grünen + linken PolitMationettenWeiber noch keine GanzKörperSäcke im Bundestag tragen. Finde ich unerhört. Eigentlich ist das rassistisch + im höchsten Maße diskriminierend. Und ich muß sagen, dann könnte ich mir so eine Bundestagsdebatte auch wieder ansehen - ohne Ton natürlich ...

Dasselbe gilt natürlich auch für die Männer. Also nicht das die Burka tragen sollen, aber Bärte + Kippa sollten schon sein ... [Ironie aus]

Bei uns fliegen sie heute morgen den Himmel wieder total zu. Essig steht schon seit 1 Stunde draußen. Bin mal gespannt, was passiert. Jedenfalls kommt die Sonne schon leicht durch + über unserem Haus ist direkt ein Sprühstreifen. Zufall?!

Läßt Du eigentlich die Schüssel auch über Nacht, also 24 Stunden, draußen stehen?

Gestern haben die Wolken geschoben
heute sprühen die Idioten
aber wie.
Auch bevorzugt hier. Lasse die Schüsseln stehen. Jetzt nach 4 Tagen wo es ja auch viel geregnet hat, habe ich neu gefüllt. Die Streifen lösen sich immer wieder auf und mit 4 Flugzeugen immer wieder drüber. Nur Pech, die Streifen lösen sich hier langsam auf und ringsherum, alles schon dicht.
Man könnte nur noch......
Kann ich meine Euphrasia Augentropfen wieder nehmen, weil Augen anfangen zu brennen. Keine Ahnung, was für einen Dreck die da sprühen. Hoffentlich verrecken die Sprüher und die, die dafür verantwortlich sind.:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Gestern haben die Wolken geschoben
heute sprühen die Idioten
aber wie.
Auch bevorzugt hier. Lasse die Schüsseln stehen. Jetzt nach 4 Tagen wo es ja auch viel geregnet hat, habe ich neu gefüllt. Die Streifen lösen sich immer wieder auf und mit 4 Flugzeugen immer wieder drüber. Nur Pech, die Streifen lösen sich hier langsam auf und ringsherum, alles schon dicht.
Man könnte nur noch......
Kann ich meine Euphrasia Augentropfen wieder nehmen, weil Augen anfangen zu brennen. Keine Ahnung, was für einen Dreck die da sprühen. Hoffentlich verrecken die Sprüher und die, die dafür verantwortlich sind.:mad:
Bitte was ? Redest du über " Chemtrails " ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Gestern haben die Wolken geschoben
heute sprühen die Idioten
aber wie.
Auch bevorzugt hier. Lasse die Schüsseln stehen. Jetzt nach 4 Tagen wo es ja auch viel geregnet hat, habe ich neu gefüllt. Die Streifen lösen sich immer wieder auf und mit 4 Flugzeugen immer wieder drüber. Nur Pech, die Streifen lösen sich hier langsam auf und ringsherum, alles schon dicht.
Man könnte nur noch......
Kann ich meine Euphrasia Augentropfen wieder nehmen, weil Augen anfangen zu brennen. Keine Ahnung, was für einen Dreck die da sprühen. Hoffentlich verrecken die Sprüher und die, die dafür verantwortlich sind.:mad:

Ihr Chemtrailies müsst euch unbedingt mit Wetterkunde beschäftigen. Insbesondere mit Aufgleitvorgängen vor Warmfronten, Rückseitenbewölkungen hinter Kaltfronten und mit Luftschichten von schwachen Okklusionen. Sonst verwechselt ihr ständig was. ich kann ungefähr 90% der angeblichen Sprühvorgänge vor Ort direkt widerlegen. Aus dem lokalen Wettergeschehen lassen sich die Vorgänge meist gut erklären, aber nur wenn man das Wettergeschehen in der Tiefe verstanden hat.

So - und dann bleibt ein kleiner Rest übrig, und um DEN müsstet ihr euch kümmern. Das unterbleibt aber leider, weil ihr ihn nicht von den natürlichen Schichtvorgängen unterscheiden könnt. Kümmert euch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben