Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Video von Jasinna

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja sicher, weil die Zensur in Amiland besser funktioniert als in China, schon klar. Und weil der CIA alle Wetterberichte im Land umgeändert hat, damit nur niemanden was auffällt.

Ich selbst halts für eher unwahrscheinlich.

das die Desinformation in den USA recht effektiv ist, zeigt doch folgendes Beispiel recht gut:

https://www.focus.de/panorama/video...bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html
US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco

http://www.20min.ch/wissen/history/story/Die-geheimen-Tests-der-US-Armee-am-eigenen-Volk-24012259
Die geheimen Tests der US-Armee am eigenen Volk

wurde davon etwas "publik"?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das die Desinformation in den USA recht effektiv ist, zeigt doch folgendes Beispiel recht gut:

https://www.focus.de/panorama/video...bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html
US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco

http://www.20min.ch/wissen/history/story/Die-geheimen-Tests-der-US-Armee-am-eigenen-Volk-24012259
Die geheimen Tests der US-Armee am eigenen Volk

wurde davon etwas "publik"?

Offensichtlich schon, denn Berichte dazu findet man sowohl im deutschen als auch im englischen Wikipedia.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Offensichtlich schon, denn Berichte dazu findet man sowohl im deutschen als auch im englischen Wikipedia.

"zeitnah" publik ^^
Das man nach Jahren selbst Geheimdienstberichte preisgibt ist nicht neu,
aber eben auch nicht, das dieses die breite Öffentlichkeit nicht wirklich erreicht.

https://www.heise.de/tp/features/US-Army-Ein-Kodex-fuer-die-Welt-und-Keime-fuers-Volk-3376945.html
Es ist wohl dem Enkel von Edward Nevin und den Bemühungen des Newsweek-Journalisten Drew Fetherston zu verdanken, dass die geheimen Tests publik wurden. Fetherston berichtete 1976 von mehreren biologischen Tests der US-Army und der CIA in Großstädten. Seine Recherchen wurde vom San Francisco Chronicle aufgegriffen, der wiederum über das verdeckte Experiment berichtete.

Ein junger Anwalt in San Francisco las davon. Sein Name: Edward Nevin III, der Enkel von Edward Nevin. Sein ganzes Leben in der falschen Annahme, dass sein Großvater an einer Nierenerkrankung starb, wollte er Gerechtigkeit. Er schrieb die Regierung an, um die Freigabe entsprechender Dokumente zu verlangen. Trotz des damals erst seit Kurzem in Kraft getretenen "Freedom of Information Act" und der Berichterstattung über die aufgedeckten Experimente mit der unwissenden Bevölkerung durch die Medien, wurden die Unterlagen als geheim eingestuft und sein Antrag abgelehnt. Im Gegenzug verklagte Nevin die Regierung.

Die Regierung ging davon aus, dass sie gegen Klagen über grundlegende politische Entscheidungen immun sei. Der Fall wurde für Mitte 1977 angesetzt. In der Folge änderte die Regierung ihre Strategie und gab von sich einige der Information frei. Im Februar 1977 veröffentlichte die US-Regierung das Dokument "U.S. Army Activity in the U.S. Biological Warfare Program, 1942-1977" über Freiluftversuche an der eigenen Bevölkerung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"zeitnah" publik ^^
Das man nach Jahren selbst Geheimdienstberichte preisgibt ist nicht neu,
aber eben auch nicht, das dieses die breite Öffentlichkeit nicht wirklich erreicht.

Früher oder später kommen solche Sachen heraus, und je grösser und ungewöhnlicher, desto eher. Verheerende Schneestürme gabs in Amerika schon seit Ewigeiten, wären sie zu falscher Zeit passiert, so wie das in China passierte, wäre es aufgefallen. Es gab auch keinen Grund, so etwas im Winter zu provozieren.

Man kann ja gerne an Verschwörungen glauben, aber ein bisschen logisch sollten die schon sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Früher oder später kommen solche Sachen heraus, und je grösser und ungewöhnlicher, desto eher. Verheerende Schneestürme gabs in Amerika schon seit Ewigeiten, wären sie zu falscher Zeit passiert, so wie das in China passierte, wäre es aufgefallen. Es gab auch keinen Grund, so etwas im Winter zu provozieren.

Man kann ja gerne an Verschwörungen glauben, aber ein bisschen logisch sollten die schon sein.

manches ist dennoch "ungewöhnlich" ^^

https://www.focus.de/panorama/wette...-bildet-sich-vor-us-ostkueste_id_8221086.html
Temperaturen sinken auf bis zu -37 Grad Celsius
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wurde davon etwas "publik"?

Das Freigabe-Gesetz in den USA ist ja zu loben, so erfährt die Welt über die früheren Aktionen unter falscher Flagge, mit denen Kriege begründet worden. Genauso wie geplante Täuschungen, die dann zurückgewiesen wurden. Wir erfahren über die geplante Operation Northwood, schon 1961 konnten Verkehrsflugzeuge ferngelenkt werden. Amerikanische Zivilisten hätte man zum Schein geopfert, die Medien hätten Empörung ausgelöst und das Volk wieder einem Krieg zugestimmt. Heute ist diese Strategie erkennbar, wenn wir 9/11 untersuchen.

Ohne die Empörung der Öffentlichkeit geht nichts. Deshalb ist der Grund für den gefakten Anschlag in Duma auch nachvollziebar. Wie dumm auch. Und verständlich, wenn die Kriegsregime es so eilig haben, das Internet zu zensieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Freigabe-Gesetz in den USA ist ja zu loben, so erfährt die Welt über die früheren Aktionen unter falscher Flagge, mit denen Kriege begründet worden. Genauso wie geplante Täuschungen, die dann zurückgewiesen wurden. Wir erfahren über die geplante Operation Northwood, schon 1961 konnten Verkehrsflugzeuge ferngelenkt werden. Amerikanische Zivilisten hätte man zum Schein geopfert, die Medien hätten Empörung ausgelöst und das Volk wieder einem Krieg zugestimmt. Heute ist diese Strategie erkennbar, wenn wir 9/11 untersuchen.

Ohne die Empörung der Öffentlichkeit geht nichts. Deshalb ist der Grund für den gefakten Anschlag in Duma auch nachvollziebar. Wie dumm auch. Und verständlich, wenn die Kriegsregime es so eilig haben, das Internet zu zensieren.

Nur bringt das spätere "offenlegen" herzlich wenig,
die Pennen trotzdem weiter ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur bringt das spätere "offenlegen" herzlich wenig,
die Pennen trotzdem weiter ^^

Richtisch mein Herzblatt, man muss erst über die Klippe fallen, das kann dauern und es wird dauern, aber wenn es dann kommt, kommt es knackig, zieh dir schon mal die warmen Unterhosen an, denn ich denke du wirst es noch miterleben. Lass die Zeit arbeiten, sie arbeiten für dich und mich. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtisch mein Herzblatt, man muss erst über die Klippe fallen, das kann dauern und es wird dauern, aber wenn es dann kommt, kommt es knackig, zieh dir schon mal die warmen Unterhosen an, denn ich denke du wirst es noch miterleben. Lass die Zeit arbeiten, sie arbeiten für dich und mich. ;)

Ick laß ma det arbeiten für zwei Wochen ^^
war letzte Nacht von 0h bis 3h wegen nen geplatzen Waschmaschinenschlauch unterwegs, weil´s Wasser vom 1.OG ins EG strömte....
laß mal, Hals genug bekommen ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick laß ma det arbeiten für zwei Wochen ^^
war letzte Nacht von 0h bis 3h wegen nen geplatzen Waschmaschinenschlauch unterwegs, weil´s Wasser vom 1.OG ins EG strömte....
laß mal, Hals genug bekommen ^^

Du enttäuscht, du musst arbeiten bis du umfällst, nix hier mit Urlaub, sowas geht gar nicht.

Brauchst noch nen paar Überstunden von mir?

Du, weil du gerade sowas wichtiges erwähnst, meine Waschmaschine macht bald Schluss mit lustig und mein Abfluss ist och nicht so prickelnd, jetzt überlege ich, ob ich zur Entspannung dessen mir nen Lied anhören soll, jap das sind Fragen auf die die Welt gewartet hat, ich sach dir das Leben ist nicht leicht, aber leicht hat‘s ein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Du enttäuscht, du musst arbeiten bis du umfällst, nix hier mit Urlaub, sowas geht gar nicht.

Brauchst noch nen paar Überstunden von mir?

Du, weil du gerade sowas wichtiges erwähnst, meine Waschmaschine macht bald Schluss mit lustig und mein Abfluss ist och nicht so prickelnd, jetzt überlege ich, ob ich zur Entspannung dessen mir nen Lied anhören soll, jap das sind Fragen auf die die Welt gewartet hat, ich sach dir das Leben ist nicht leicht, aber leicht hat‘s ein.

mmhh...würd ick nun noch meene Überstunden abbummeln düprfen, wäre ick zwei Monate am Stück zuhause.
darfschein aber nicht bekommen....

Waschmaschine koof neu und achte drauf das du auch n guten Anschlußschlauch dazu bekommst!
Die Wohnung im EG is fast weggeschwommen ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
mmhh...würd ick nun noch meene Überstunden abbummeln düprfen, wäre ick zwei Monate am Stück zuhause.
darfschein aber nicht bekommen....

Waschmaschine koof neu und achte drauf das du auch n guten Anschlußschlauch dazu bekommst!
Die Wohnung im EG is fast weggeschwommen ^^

Erzähl mal ganz kurz das Dingens mit dem Anschlussschlauch, ich dachte bis jetzt, wenn man den Hahn (nach jedem Waschgang) zudreht steht man auf der sicheren Seite.

Nimmst eigentlich wenn de zum Notfall gerufen wirst mal nen gelbes Quitscheentchen mit so als Erheiterung, das Leben ist echt manchmal Scheiße Nachtstern, jetzt weiß ich warum du dich so genannt hast, es war nicht deine Ehemalige die dir diesen P… ins Hirn gepflanzt, du bist das Sternchen in der Nacht, der Menschen nen schmunzeln ins Gesicht schmeißt: „Käpt‘n die Lage ist aussichtslos“
Käpt’n: „Was labert ihr, das Wasser steht uns doch nur bis zum Hals“.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Erzähl mal ganz kurz das Dingens mit dem Anschlussschlauch, ich dachte bis jetzt, wenn man den Hahn (nach jedem Waschgang) zudreht steht man auf der sicheren Seite.

Nimmst eigentlich wenn de zum Notfall gerufen wirst mal nen gelbes Quitscheentchen mit so als Erheiterung, das Leben ist echt manchmal Scheiße Nachtstern, jetzt weiß ich warum du dich so genannt hast, es war nicht deine Ehemalige die dir diesen P… ins Hirn gepflanzt, du bist das Sternchen in der Nacht, der Menschen nen schmunzeln ins Gesicht schmeißt: „Käpt‘n die Lage ist aussichtslos“
Käpt’n: „Was labert ihr, das Wasser steht uns doch nur bis zum Hals“.

abdrehen ist natürlich die sicherste Variante, aber "Wer" macht das wirklich jedesmal? ^^
https://www.ebay.de/i/181675986286?chn=ps&dispItem=1
Aquastop Schlauch

nee....ick nehm meen bösen Blick mit, damit Ruhe is....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Den bösen Blick, hups sowas kannst du.
Ich dacht den kenne nur ich, mist.

na würdest Du noch freundlich kieken, wenn man dich wegen so nen Blödsinn des Nachts aus n Bett reißt, dich zwischendurch noch dreimal anruft und anfaucht, warum man noch nicht "DA" ist?
Die Olle hatte ooch noch Feuerwehr und Polizei angerufen,
die "Wehr" war schneller als ick, die Cops kamen erst als alles vorbei war und haben sich bei mir bedankt, das Sie nicht zu der hysterischen Ollen rein mußten....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
na würdest Du noch freundlich kieken, wenn man dich wegen so nen Blödsinn des Nachts aus n Bett reißt, dich zwischendurch noch dreimal anruft und anfaucht, warum man noch nicht "DA" ist?
Die Olle hatte ooch noch Feuerwehr und Polizei angerufen,
die "Wehr" war schneller als ick, die Cops kamen erst als alles vorbei war und haben sich bei mir bedankt, das Sie nicht zu der hysterischen Ollen rein mußten....

Ich sach ma so, läuft doch und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein mir ans Herz gewachsener User, na sicher habe ich mit dir… wat eigentlich, ach ja Mitgefühl, ick fühle wirklich viel, denn sach ick ma so ganz lieb, ich nehme dich gerne mal mit auf meine „Rundreise“, jeden Tag aufs Neue verblüfft, wie verrückt die Welt geworden.

Kommst mit? Wir machen keinen Wettbewerb, wir schauen nur mal gegenseitig zu wie Deutschland sich verändert hat. Ich glaube! Wir kommen mit den Erfahrungen die wir gegenseitig von uns lernen, nicht mehr aus dem Staunen raus.


Wollen wir jetzt in Keller und heulen? Das war immer mein Geheimplatz für Tränen die niemand sehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Bauen die nicht auch Stapelgabler? Ja, ich glaube, aber wie es scheint, wurde das...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre? Dann sage du doch mal, was nach...
Die Umwelt-Lügner
Oben