Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Video von Jasinna

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihr Chemtrailies müsst euch unbedingt mit Wetterkunde beschäftigen. Insbesondere mit Aufgleitvorgängen vor Warmfronten, Rückseitenbewölkungen hinter Kaltfronten und mit Luftschichten von schwachen Okklusionen. Sonst verwechselt ihr ständig was. ich kann ungefähr 90% der angeblichen Sprühvorgänge vor Ort direkt widerlegen. Aus dem lokalen Wettergeschehen lassen sich die Vorgänge meist gut erklären, aber nur wenn man das Wettergeschehen in der Tiefe verstanden hat.

So - und dann bleibt ein kleiner Rest übrig, und um DEN müsstet ihr euch kümmern. Das unterbleibt aber leider, weil ihr ihn nicht von den natürlichen Schichtvorgängen unterscheiden könnt. Kümmert euch.

HAst du Quellen, die das erklären, sonst wissen die meisten nicht was du weißt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
HAst du Quellen, die das erklären, sonst wissen die meisten nicht was du weißt.

Ja, da haben wir ein ernstes Problem. ich habe mir mein Wissen zu diesem Thema in jahrelanger Naturbeobachtung, Landschaftszeichnung und durch Lesen vieler Bücher erworben. ich habe etwa 20 Wetterbücher, alle gelesen und noch welche aus der Bibliothek. Auf yt ist das Thema auch vertreten, aber nicht so stark wie man annehmen könnte. Wetterkurse sind schlecht besucht, weil man nie weiß, welches Wetter ist und darum muss man sich das alles anhand von Bildern aneignen.

ich probiere es mal in Kurzfassung:
Luft kann unterschiedlich feucht und mehr oder weniger staubig sein. Flugzeuge bringen sowohl Wasserdampf als auch Staub mit.

Fall 1: In trockener Hochluft bildet sich nur ein kurzer Kondensstreifen, weil die Luft die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Staub spielt für diesen Fall keine Rolle.

Fall 2: Ist die Hochluft staubig und feucht, unterhalb des Taupunktes, dann bilden sich KS, sie können über den ganzen Himmel gehen, aber schließlich lösen sie sich wieder auf. Dieser Fall ist im Frühling häufig, da die Pollen als Kristallisationskeime wirken.

Fall 3: Ist die Luft feucht und staubarm, so bringt das Flugzeug Staub, der als Kristalisationskeim für die Feuchtigkeit dient. In so einem Fall löst sich der KS nicht auf, sondern verbreitert sich über Stunden, drei oder vier KS können dann ausreichen, um den ganzen Himmel zu bedecken. Solch eine Wetterlage war im letzten Herbst und diesen Winter sehr häufig, als kaum Pollen in der Luft waren.

Fall 4: Aufgleitende Warmfront: Wenn sich eine feuchte, verhältnismäßig warme Luftschicht über eine trockene kühlere schiebt, kann das mehrere Tage dauern. Diese Vorgänge sind oft wellenförmig. Wenn ein Flugzeug nahe der Grenzschicht fliegt, gibt es unterbrochene KS. Für eine herkömmliche Wolkenbildung sind solche Vorgänge häufig zu schwach. Das Flugzeug bringt aber die nötigen Keime und zusätzliche Feuchtigkeit, so dass diese Wellen sichtbar werden. Es ist heute fast unmöglich so etwas zu beobachten und dabei nicht an Ct zu denken. "Jetzt hat er den Sprüh-Apparat wieder eingeschaltet...".

Fall 5: Rückseitenbewölkungen von Kaltfronten können ziemlich chaotisch sein und tragen oft Fetzen von feuchten Luftmassen hinter sich her, in denen Flugzeuge KS zeigen. Die umgebende Luft ist aber trocken, so dass sich wieder dieser Eindruck von zeitweiligen Sprühvorgängen zeigt.

Fall 6: schwache Okklussionen haben eine Dreifachschichtung, die für ein sichtbares Wettergeschehen nicht mehr ausreichen. Die feuchte Luftschicht ist in diesem Fall sehr zerrissen und manchmal in der Mitte. Sie gibt sehr chaotische KS.

Fall 7: Sonnenhalos, Mehrfachhalos: Wenn mittelhohe Schichtwolken (Altostratus) Eispartikel mit sich führen, ergeben sich farbige, oft kreisförmige Spiegelungen, welche leicht für Aluminiumpulver gehalten werden können.

Fall 8: Altostratus ondulata: Luftmassenschichten gleiten häufig in Winkeln über den Himmel. Ballonfahrer nutzen diese Tatsache aus und können durch Höhenwechsel eine gewisse Steurung erreicht. Manche Ballonfahrer steuern eine ganz bestimmte Wiese an und treffen diese tatsächlich (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit). Diese Winkel führen zu Intefferenzvorgängen und bilden bestimmte, zB. rauten- oder walzenförmige Wolkenmuster am Himmel. Solche "Haarp-Himmel" gibt es schon auf den Gemälden der Renaissance, oder zB. von Breugel.

Das soll erst einmal reichen.
ich habe nicht vor Täter zu schützen. Aber wir sollten uns auf diejenigen Vorgänge konzentrieren, die tatsächlich übrig bleiben. Dafür müssen wir unbedingt die reinen interessanten Wettervorgänge genießen lernen - Und dann werden wir diejenigen herausfiltern können, die unnatürlich sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, da haben wir ein ernstes Problem. ich habe mir mein Wissen zu diesem Thema in jahrelanger Naturbeobachtung, Landschaftszeichnung und durch Lesen vieler Bücher erworben. ich habe etwa 20 Wetterbücher, alle gelesen und noch welche aus der Bibliothek. Auf yt ist das Thema auch vertreten, aber nicht so stark wie man annehmen könnte. Wetterkurse sind schlecht besucht, weil man nie weiß, welches Wetter ist und darum muss man sich das alles anhand von Bildern aneignen.

ich probiere es mal in Kurzfassung:
Luft kann unterschiedlich feucht und mehr oder weniger staubig sein. Flugzeuge bringen sowohl Wasserdampf als auch Staub mit.

Fall 1: In trockener Hochluft bildet sich nur ein kurzer Kondensstreifen, weil die Luft die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Staub spielt für diesen Fall keine Rolle.

Fall 2: Ist die Hochluft staubig und feucht, unterhalb des Taupunktes, dann bilden sich KS, sie können über den ganzen Himmel gehen, aber schließlich lösen sie sich wieder auf. Dieser Fall ist im Frühling häufig, da die Pollen als Kristallisationskeime wirken.

Fall 3: Ist die Luft feucht und staubarm, so bringt das Flugzeug Staub, der als Kristalisationskeim für die Feuchtigkeit dient. In so einem Fall löst sich der KS nicht auf, sondern verbreitert sich über Stunden, drei oder vier KS können dann ausreichen, um den ganzen Himmel zu bedecken. Solch eine Wetterlage war im letzten Herbst und diesen Winter sehr häufig, als kaum Pollen in der Luft waren.

Fall 4: Aufgleitende Warmfront: Wenn sich eine feuchte, verhältnismäßig warme Luftschicht über eine trockene kühlere schiebt, kann das mehrere Tage dauern. Diese Vorgänge sind oft wellenförmig. Wenn ein Flugzeug nahe der Grenzschicht fliegt, gibt es unterbrochene KS. Für eine herkömmliche Wolkenbildung sind solche Vorgänge häufig zu schwach. Das Flugzeug bringt aber die nötigen Keime und zusätzliche Feuchtigkeit, so dass diese Wellen sichtbar werden. Es ist heute fast unmöglich so etwas zu beobachten und dabei nicht an Ct zu denken. "Jetzt hat er den Sprüh-Apparat wieder eingeschaltet...".

Fall 5: Rückseitenbewölkungen von Kaltfronten können ziemlich chaotisch sein und tragen oft Fetzen von feuchten Luftmassen hinter sich her, in denen Flugzeuge KS zeigen. Die umgebende Luft ist aber trocken, so dass sich wieder dieser Eindruck von zeitweiligen Sprühvorgängen zeigt.

Fall 6: schwache Okklussionen haben eine Dreifachschichtung, die für ein sichtbares Wettergeschehen nicht mehr ausreichen. Die feuchte Luftschicht ist in diesem Fall sehr zerrissen und manchmal in der Mitte. Sie gibt sehr chaotische KS.

Fall 7: Sonnenhalos, Mehrfachhalos: Wenn mittelhohe Schichtwolken (Altostratus) Eispartikel mit sich führen, ergeben sich farbige, oft kreisförmige Spiegelungen, welche leicht für Aluminiumpulver gehalten werden können.

Fall 8: Altostratus ondulata: Luftmassenschichten gleiten häufig in Winkeln über den Himmel. Ballonfahrer nutzen diese Tatsache aus und können durch Höhenwechsel eine gewisse Steurung erreicht. Manche Ballonfahrer steuern eine ganz bestimmte Wiese an und treffen diese tatsächlich (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit). Diese Winkel führen zu Intefferenzvorgängen und bilden bestimmte, zB. rauten- oder walzenförmige Wolkenmuster am Himmel. Solche "Haarp-Himmel" gibt es schon auf den Gemälden der Renaissance, oder zB. von Breugel.

Das soll erst einmal reichen.
ich habe nicht vor Täter zu schützen. Aber wir sollten uns auf diejenigen Vorgänge konzentrieren, die tatsächlich übrig bleiben. Dafür müssen wir unbedingt die reinen interessanten Wettervorgänge genießen lernen - Und dann werden wir diejenigen herausfiltern können, die unnatürlich sind.

Vielen Dank für deine Mühe.

Also bei mir fliegen immer die gleich Flugzeuge weiß und ohne Kennzeichnung. Wir haben hier auch einen Flughafen, wo ganz normale Flugzeuge starten und landen.
Wenn 4-5 Flugzeuge Gittermuster sprühen, sind das für mich keine Kondensstreifen. Mittlerweile kann ich das sehr gut auseinanderhalten. Ich habe ganz viel Aufnahmen von Flugzeugen, Wolkenbilder wie sie entstehen. Ich beschäftige mich damit auch schon eine Weile und Altnickel ist in diesem Fach sehr präsent.

Selbst energetische Veränderungen kann ich spüren und was an manchen Tagen mit den Menschen los ist. Künstlich erzeugt Orkane z.B.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, da haben wir ein ernstes Problem. ich habe mir mein Wissen zu diesem Thema in jahrelanger Naturbeobachtung, Landschaftszeichnung und durch Lesen vieler Bücher erworben. ich habe etwa 20 Wetterbücher, alle gelesen und noch welche aus der Bibliothek. Auf yt ist das Thema auch vertreten, aber nicht so stark wie man annehmen könnte. Wetterkurse sind schlecht besucht, weil man nie weiß, welches Wetter ist und darum muss man sich das alles anhand von Bildern aneignen.

ich probiere es mal in Kurzfassung:
Luft kann unterschiedlich feucht und mehr oder weniger staubig sein. Flugzeuge bringen sowohl Wasserdampf als auch Staub mit.

Fall 1: In trockener Hochluft bildet sich nur ein kurzer Kondensstreifen, weil die Luft die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Staub spielt für diesen Fall keine Rolle.

Fall 2: Ist die Hochluft staubig und feucht, unterhalb des Taupunktes, dann bilden sich KS, sie können über den ganzen Himmel gehen, aber schließlich lösen sie sich wieder auf. Dieser Fall ist im Frühling häufig, da die Pollen als Kristallisationskeime wirken.

Fall 3: Ist die Luft feucht und staubarm, so bringt das Flugzeug Staub, der als Kristalisationskeim für die Feuchtigkeit dient. In so einem Fall löst sich der KS nicht auf, sondern verbreitert sich über Stunden, drei oder vier KS können dann ausreichen, um den ganzen Himmel zu bedecken. Solch eine Wetterlage war im letzten Herbst und diesen Winter sehr häufig, als kaum Pollen in der Luft waren.

Fall 4: Aufgleitende Warmfront: Wenn sich eine feuchte, verhältnismäßig warme Luftschicht über eine trockene kühlere schiebt, kann das mehrere Tage dauern. Diese Vorgänge sind oft wellenförmig. Wenn ein Flugzeug nahe der Grenzschicht fliegt, gibt es unterbrochene KS. Für eine herkömmliche Wolkenbildung sind solche Vorgänge häufig zu schwach. Das Flugzeug bringt aber die nötigen Keime und zusätzliche Feuchtigkeit, so dass diese Wellen sichtbar werden. Es ist heute fast unmöglich so etwas zu beobachten und dabei nicht an Ct zu denken. "Jetzt hat er den Sprüh-Apparat wieder eingeschaltet...".

Fall 5: Rückseitenbewölkungen von Kaltfronten können ziemlich chaotisch sein und tragen oft Fetzen von feuchten Luftmassen hinter sich her, in denen Flugzeuge KS zeigen. Die umgebende Luft ist aber trocken, so dass sich wieder dieser Eindruck von zeitweiligen Sprühvorgängen zeigt.

Fall 6: schwache Okklussionen haben eine Dreifachschichtung, die für ein sichtbares Wettergeschehen nicht mehr ausreichen. Die feuchte Luftschicht ist in diesem Fall sehr zerrissen und manchmal in der Mitte. Sie gibt sehr chaotische KS.

Fall 7: Sonnenhalos, Mehrfachhalos: Wenn mittelhohe Schichtwolken (Altostratus) Eispartikel mit sich führen, ergeben sich farbige, oft kreisförmige Spiegelungen, welche leicht für Aluminiumpulver gehalten werden können.

Fall 8: Altostratus ondulata: Luftmassenschichten gleiten häufig in Winkeln über den Himmel. Ballonfahrer nutzen diese Tatsache aus und können durch Höhenwechsel eine gewisse Steurung erreicht. Manche Ballonfahrer steuern eine ganz bestimmte Wiese an und treffen diese tatsächlich (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit). Diese Winkel führen zu Intefferenzvorgängen und bilden bestimmte, zB. rauten- oder walzenförmige Wolkenmuster am Himmel. Solche "Haarp-Himmel" gibt es schon auf den Gemälden der Renaissance, oder zB. von Breugel.

Das soll erst einmal reichen.
ich habe nicht vor Täter zu schützen. Aber wir sollten uns auf diejenigen Vorgänge konzentrieren, die tatsächlich übrig bleiben. Dafür müssen wir unbedingt die reinen interessanten Wettervorgänge genießen lernen - Und dann werden wir diejenigen herausfiltern können, die unnatürlich sind.

Erkläre mir doch bitte, warum es z.B. zwischen 1963 und 1975 bei mir keinen einzigen Chemtrail zu beobachten gab - keinen einzigen - nie - und jetzt ist der Himmel täglich voll damit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Erkläre mir doch bitte, warum es z.B. zwischen 1963 und 1975 bei mir keinen einzigen Chemtrail zu beobachten gab - keinen einzigen - nie - und jetzt ist der Himmel täglich voll damit.

Das kann ich Dir nicht sagen. Wir sollten aber deshalb nicht die Physik ändern.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das kann ich Dir nicht sagen...

Danke für deine Ehrlichkeit.

...Wir sollten aber deshalb nicht die Physik ändern.

Wer will das denn? Es ist genau das Gegenteil von dem, was du gerade vermutest. Die von Chemtrails sprechenden Leute sagen doch "hey, früher war es nicht, die Physik hat sich doch nicht geändert. Warum ist es dann heute anders?"

Nur ein einziges Beispiel. Warum hat Walt Disney mit vielen Millionen eine Firma beauftragt, in alte Zeichentrickfilme Chemtrails zu integrieren?

Wir wollen doch alle nur die Wahrheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und hier das ganz neue Video von Jasinna:

OK, und was ist jetzt so dolle an dem Video?

13 Minuten lang Beleidigungen verteilen und Beleidigtsein über Beleidigtsei-Kommentare, Mann ich weiss nicht.

Ich guck mir dann lieber sowas an:


Ist zwar totaler shit, aber wenigstens lustich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, da haben wir ein ernstes Problem. ich habe mir mein Wissen zu diesem Thema in jahrelanger Naturbeobachtung, Landschaftszeichnung und durch Lesen vieler Bücher erworben. ich habe etwa 20 Wetterbücher, alle gelesen und noch welche aus der Bibliothek. Auf yt ist das Thema auch vertreten, aber nicht so stark wie man annehmen könnte. Wetterkurse sind schlecht besucht, weil man nie weiß, welches Wetter ist und darum muss man sich das alles anhand von Bildern aneignen.

ich probiere es mal in Kurzfassung:
Luft kann unterschiedlich feucht und mehr oder weniger staubig sein. Flugzeuge bringen sowohl Wasserdampf als auch Staub mit.

Fall 1: In trockener Hochluft bildet sich nur ein kurzer Kondensstreifen, weil die Luft die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Staub spielt für diesen Fall keine Rolle.

Fall 2: Ist die Hochluft staubig und feucht, unterhalb des Taupunktes, dann bilden sich KS, sie können über den ganzen Himmel gehen, aber schließlich lösen sie sich wieder auf. Dieser Fall ist im Frühling häufig, da die Pollen als Kristallisationskeime wirken.

Fall 3: Ist die Luft feucht und staubarm, so bringt das Flugzeug Staub, der als Kristalisationskeim für die Feuchtigkeit dient. In so einem Fall löst sich der KS nicht auf, sondern verbreitert sich über Stunden, drei oder vier KS können dann ausreichen, um den ganzen Himmel zu bedecken. Solch eine Wetterlage war im letzten Herbst und diesen Winter sehr häufig, als kaum Pollen in der Luft waren.

Fall 4: Aufgleitende Warmfront: Wenn sich eine feuchte, verhältnismäßig warme Luftschicht über eine trockene kühlere schiebt, kann das mehrere Tage dauern. Diese Vorgänge sind oft wellenförmig. Wenn ein Flugzeug nahe der Grenzschicht fliegt, gibt es unterbrochene KS. Für eine herkömmliche Wolkenbildung sind solche Vorgänge häufig zu schwach. Das Flugzeug bringt aber die nötigen Keime und zusätzliche Feuchtigkeit, so dass diese Wellen sichtbar werden. Es ist heute fast unmöglich so etwas zu beobachten und dabei nicht an Ct zu denken. "Jetzt hat er den Sprüh-Apparat wieder eingeschaltet...".

Fall 5: Rückseitenbewölkungen von Kaltfronten können ziemlich chaotisch sein und tragen oft Fetzen von feuchten Luftmassen hinter sich her, in denen Flugzeuge KS zeigen. Die umgebende Luft ist aber trocken, so dass sich wieder dieser Eindruck von zeitweiligen Sprühvorgängen zeigt.

Fall 6: schwache Okklussionen haben eine Dreifachschichtung, die für ein sichtbares Wettergeschehen nicht mehr ausreichen. Die feuchte Luftschicht ist in diesem Fall sehr zerrissen und manchmal in der Mitte. Sie gibt sehr chaotische KS.

Fall 7: Sonnenhalos, Mehrfachhalos: Wenn mittelhohe Schichtwolken (Altostratus) Eispartikel mit sich führen, ergeben sich farbige, oft kreisförmige Spiegelungen, welche leicht für Aluminiumpulver gehalten werden können.

Fall 8: Altostratus ondulata: Luftmassenschichten gleiten häufig in Winkeln über den Himmel. Ballonfahrer nutzen diese Tatsache aus und können durch Höhenwechsel eine gewisse Steurung erreicht. Manche Ballonfahrer steuern eine ganz bestimmte Wiese an und treffen diese tatsächlich (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit). Diese Winkel führen zu Intefferenzvorgängen und bilden bestimmte, zB. rauten- oder walzenförmige Wolkenmuster am Himmel. Solche "Haarp-Himmel" gibt es schon auf den Gemälden der Renaissance, oder zB. von Breugel.

Das soll erst einmal reichen.
ich habe nicht vor Täter zu schützen. Aber wir sollten uns auf diejenigen Vorgänge konzentrieren, die tatsächlich übrig bleiben. Dafür müssen wir unbedingt die reinen interessanten Wettervorgänge genießen lernen - Und dann werden wir diejenigen herausfiltern können, die unnatürlich sind.

schau dir mal die Bilder auf der Seite an:

http://pasmiellinbarbaros.blogspot.de/2016/10/blog-post_24.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Hab ich mal gemacht. Die Bilder sind gemischte Aufnahmen, für die es aber sinnvolle Beschreibungen gibt.

Beispiel

dieses Bild:


"This is a view of the main cabin of the A380 as seen at the 2005 Dubai Airshow. The aircraft was mainly fitted with test equipment and small sections of the proper interior. The red-topped grey containers were water storage containers and these could be filled or emptied to act as ballast and to simulate a passenger load. "



....um jetzt nur ein Beispiel zu zeigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Niemand hat militärische Chemtrails bestritten. Es gibt sie weltweit und sie werden erst aufhören, wenn etwa 4000 Atombomben explodiert sind.

Aber hier geht es um Wettermanipulationen.

und da siehst du keinen Zusammenhang`?
Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Weltmärkte....
Frost,Hagel, Dürren....auf den Feldern des Konkurrenten und schon hat man einen höheren Gewinn für die eigene Wirtschaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich mal gemacht. Die Bilder sind gemischte Aufnahmen, für die es aber sinnvolle Beschreibungen gibt.

Beispiel

dieses Bild:


"This is a view of the main cabin of the A380 as seen at the 2005 Dubai Airshow. The aircraft was mainly fitted with test equipment and small sections of the proper interior. The red-topped grey containers were water storage containers and these could be filled or emptied to act as ballast and to simulate a passenger load. "



....um jetzt nur ein Beispiel zu zeigen.

und wo mit erklärst du die anderen`?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wetter-macht-geschichte-wetter-als-waffe-181243.html
Eine bislang relativ unbeachtete, von Nico Stehr in der F.A.Z. am 8. November 2000 erstmals beschriebene und im Internet zugängliche Studie der amerikanischen Luftwaffe aus dem Jahre 1996 (»Owning the weather in 2025«, www.au.af.mil/au/2025) kommt zu dem Schluß, daß die amerikanischen Streitkräfte das Wetter durchaus modifizieren und beherrschen können. Und das sogar recht schnell. Wettermodifikationen im Sinne einer präzisen Verstärkung oder Unterdrückung von natürlichen Wetterabläufen sollen schon 2025 möglich werden. In Extremfällen kann dies natürlich auch die Schaffung völlig neuer Wetterphänomene und die Manipulation des globalen Klimas einschließen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und wo mit erklärst du die anderen`?

Wie schon gesagt, da ist vieles zusammengewürfelt, was Null was mit Chemtrails zu tun hat. Die meisten sind von der Seite Airliners.net, viele sind von ganz normalen Löschflugzeugen gemacht, deshalb sind sie auch so einfach öffentlich zu finden.

Gute Seite dazu: https://endthemadhouse.wordpress.com/debunked-chemtrail-plane-interior-ballast-barrels/

Das mit den Wetterveränderungs-Möglichkeit ist nichts neues. Hat aber nichts mit Chemtrails zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie schon gesagt, da ist vieles zusammengewürfelt, was Null was mit Chemtrails zu tun hat. Die meisten sind von der Seite Airliners.net, viele sind von ganz normalen Löschflugzeugen gemacht, deshalb sind sie auch so einfach öffentlich zu finden.

Gute Seite dazu: https://endthemadhouse.wordpress.com/debunked-chemtrail-plane-interior-ballast-barrels/

Das mit den Wetterveränderungs-Möglichkeit ist nichts neues. Hat aber nichts mit Chemtrails zu tun.

zu welchem anderen Zweck sollten Chemtrails deiner Ansicht nach sonst eingesetzt werden, wenn nicht zur Wettermanipulation?


p.s
was häls du von Chinas Vorhaben? ^^

http://www.klimaretter.info/umwelt/nachricht/17899-china-will-grossraeumig-wetter-manipulieren
China will großräumig Wetter manipulieren

Ick gehe der "einfachheithalber" mal davon aus, das dieses nur ein Siebtel der Möglichkeiten offenbart welche China schon besitzt
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu welchem anderen Zweck sollten Chemtrails deiner Ansicht nach sonst eingesetzt werden, wenn nicht zur Wettermanipulation?

Wegen mir muss es keine Chemtrails geben.

p.s
was häls du von Chinas Vorhaben? ^^

Die Methode war mir bekannt, ich hab mich bisher aber noch nicht eingelesen, warum das jetzt in den USA nicht mehr erlaubt ist. Wahrscheinlich hat man einfach Angst vor zu hoher Silberkonzentration, was zu Argyria führen kann. Aber in früheren Zeiten ist die Krankheit öfters aufgetreten als heute.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wegen mir muss es keine Chemtrails geben.



Die Methode war mir bekannt, ich hab mich bisher aber noch nicht eingelesen, warum das jetzt in den USA nicht mehr erlaubt ist. Wahrscheinlich hat man einfach Angst vor zu hoher Silberkonzentration, was zu Argyria führen kann. Aber in früheren Zeiten ist die Krankheit öfters aufgetreten als heute.


seit wann?


könnte es sein, das Ende Letzten Jahres da vielleicht ein Experiment schief lief und deshalb der halbe Kontinent unter Schneemassen fast erstickte?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

seit wann?


könnte es sein, das Ende Letzten Jahres da vielleicht ein Experiment schief lief und deshalb der halbe Kontinent unter Schneemassen fast erstickte?

Ja sicher, weil die Zensur in Amiland besser funktioniert als in China, schon klar. Und weil der CIA alle Wetterberichte im Land umgeändert hat, damit nur niemanden was auffällt.

Ich selbst halts für eher unwahrscheinlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das war zu erwarten. Du hast noch nie etwas verstanden. Nun ja, Kriegsgeilheit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Die Umwelt-Lügner
Oben